Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4451 Mitglieder
zum Thema
Die Schneiderin Irina ( Teil 3)2
Die geilste Party aller Zeiten Nachdem die Dessous – Party einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum uns die Lust auf einen MMF irgendwann vergangen ist...

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es wird seinen Grund haben...
Naja. faktisch sind es ja 88%, bei denen kein Date erfolgt ....

Aber immerhin 12% Dates ... 12% ....
Also wir sind da wirklich neidisch!!! Diese Quote würden wir auch gern erzielen. Und wir glaben alle anderen User auf JC miondestens ebenso .... 12% Dates ... das artet ja in Stress aus!!!

Wie macht er das ...?
Aber ach ja ... wie können wir es vergessen. Da muss man ja seine Ansprüche runterschrauben, flexibler gestalteten und auch schon mal mehrere Augen zudrücken .....


Das könnte ein Grund sein,,, öfter mal ja sagen und Frau einfach die Beine breit machen lassen .... vielleicht gefällt es ihr ja so billig *zwinker*



S*herz
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Nun müssen wir aber auch noch etwas dazu schreiben.
Versetzt wurden wir schon länger nicht mehr, allerdings hat das wohl auch damit zu tun das wir uns nur noch entweder mit bereits bekannten Männern oder Paaren treffen oder mit Menschen die uns von Freunden in der Szene empfohlen worden sind.
Ok, es kam auch schon vor das wir uns mit einem Mann getroffen haben der mit einem anderen Paar befreundet war und den wir nach Absprache mit dem Paar einfach mal "testen" wollten... *zwinker*

Wir haben die Situation allerdings kurz "vorher" aufgeklärt und er hat sich sehr gerne "testen" lassen. *gg*

Außerdem filtern wir wie schon öfter geschrieben bei Männern sicherlich 95% schon vorher aus weil wir aus Erfahrung wissen / oder zu wissen glauben dass das sowieso nichts nettes werden kann.

Nach vielen Jahren hat man als Paar aber einfach auch schon so viele Kontakte das man gar nicht mehr offen suchen muss. Wir selbst sind im Joy unterwegs um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und zu diskutieren nicht um zu suchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, dann muss aber wirklich vieles passen. *g*
******973 Mann
198 Beiträge
@Evra2013
Mach ich!!! Ich brauche mir selber keinen in die Tasche zu ... bin schließlich Reif genug.
Wie gut das Ich nur ein solo Profil habe und keiner bin, im realen Leben weiß ich, wo ich hingehöre!!!

Als echter Single hat man es wirklich sehr schwer!!! Hat es einen Grund, ja hat es "Offenheit, Ehrlichkeit und Niveau" sind Fremdwörter, schade eigentlich.

Damit wirbt doch fast jedes Profil!!!!
*****013 Paar
454 Beiträge
Chris... ist schon klar
...Chris...ist schon klar... es liegt natürlich nur an den bösen, bösen, bösen Paaren und Frauen.....

Selbstreflexion ist halt nicht immer so einfach und/oder angenehm...

Wir bleiben dabei: Irgendwie greift bei den Solo-Männern die November-Drepressionum sich...

Und: Solo-Männer seit so flexibel, wie ihr das von den Paaren und Frauen verlangt, nämlich alles zu nehmen, was da ein Mann sein könnte... nehmt Ihr auch die Solo-Männer, die übrig bleiben... scheinen ja genug da zu sein...
****pa Paar
595 Beiträge
@swingerpaar
Ihr bringt es auf den punkt. Ein paar clubbesuche, es entwickeln sich Freundschaften und freunde. Eigentlich suchen wir Paare gar nicht mehr ueber einzelprofile.

Da ist nur noch die Neugierde.

Junger Profile und dann noch solo Herren haben es entsprechend schwerer oder entsprechende Erwartungen.

Deshalb schreiben auch viele oldis ins profil, das sie sich Solos selber aussuchen.
@Evra2013
Kann es sein oder kommt es nur mir so vor das Ihr alles was uns Solomänner angeht von vornherein schlecht macht ? Laut eurem Profil sucht Ihr doch keinen Soloherren !!!
Also warum die Aufregung eurerseits ?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir sind so offen, dass wir unsere Meinung sagen
Wir sind so ehrlich, dass wir sie offen sagen, auch gegen Widerstände ...

Und Niveau .... das ist ein Schlagwort ohne Sinn und Verstand ... denn wer hat kein Niveau?

Und Ein Solo der keiner ist und "echter" Single .... das passt nicht zusammen!!!
Aber das ist jetzt ein anderes Thema ....


Wir geben zu, ein Mann hat es schwer, sehr schwer! Das fängt schon damit an, dass man als Paar eben sehr viele recht individuelle. seltsame, skurrile und anderweitige Männer erlebt hat. Und man so eben aus gewissen Dingen lernt und darauf reagiert. Es trifft dann ab und an auch mal den Falschen, keine Frage. Aber mal ehrlich? Was verpassen wir? Höchstens mal einen Fick mit einem Mann. Da man aber mit der Zeit nicht nur irgendeinen Fick sucht, muss eben alles passen ... vom ersten Moment an .... den irgendein Fick wäre für Frau leichter in der nächsten Disco zu beklommen als hier im JC ....

Und ja, da bedarf es viel Glück und einer gehörigen Portion des richtigen Zufalls.


Swingen ist eines der wenigen Geschehnisse, bei denen man im Lauf der Zeit mehr und mehr die Ansprüche steigen lässt und immer weniger bereit ist, Kompromise einzugehen.


Wir kennen so viele Paare, Personen, die früher aktivste Swinger waren, in Clubs, auf Partys und allen möglichen Veranstaltungen es richtig krachen liessen. Die heute aber die Lust verloren haben und sich völlig zurückgezogen haben .... übrigens - auch Männer *zwinker*


Viele der Gründe können wir mehr als nur verstehen. Wir wehren uns noch gegen diese Gründe und deren daraus resultierenden Gefühle und suchen selbst nach fast 20 Jahren nach neuen Wegen .... manche beginnen wir zu gehen.

Das Problem ist, das viele zu feige sind, das offen zuzugeben, würde es ja Chancen und Möglichkeiten extrem einschränken .... man könnte ja was verpassen!!!

S*herz
*****din Mann
146 Beiträge
Liebe anspruchsvolle Paare...
... was versteht Ihr denn eigendlich unter "hohen Ansprüchen" und "Kompromisslosigkeit" ?

Meint Ihr damit, daß nur das Beste gut genug ist für Euch?
Also muß ein Kandidat besser aussehen, potenter sein, mehr Geld haben und bunter tätowiert sein als seine Mitbewerber?

Oder habt Ihr eine sehr detailierte Vorstellung, von der nicht abgewichen werden darf?
So etwa: 185 cm groß, 75,5 kg schwer, Schwanzlänge 19,75 cm und alles mit einer Toleranz von +/- 5%?
(Da wäre doch ein Phantombild sinnvoll?)

Und was ist mit den berühmten inneren Werten wie Intelligenz, Kreativität oder Humor?
(Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es hier sogar Leute geben, die auf Sympathie Wert legen)

In den Profilen der meisten Paare findet man bestenfalls eine NoGo-Liste, und selbst die ist oft so schwammig, daß man da alles mögliche rauslesen kann *nixweiss*

Meine kleinen sarkastischen Einschübe bitte ich zu verzeihen; das ist nun mal meine Art... Aber an konkreten Antworten bin ich ernsthaft interessiert!

*blume*
Pascal
*****013 Paar
454 Beiträge
Typisch Mann
soetwas denken tatsächlich viele Männer......aber das ist eben typisch Mann

Es würde oft schon genügen:
• kein Prolo
• etwas charmant
• kein selber ernannter Sexualgigant
• zärtlich
• Hirn
• Humor

und das wichtigste: Er sollte sich selbst nicht so wahnsinnig wichtig nehmen!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
How to be THAT man???
Es sollte einfach nur ein Mann sein, der einem Paar eben genau in dem Moment gefällt, wo Paar ihn sich anschaut.

Es muss nicht Adonis sein, es muss nicht Supermann sind. Es muss eben einfach passen. In dem einen besonderen Moment des ersten Eindrucks. Der ist sehr wichtig..... und den kann man nicht mit Fakten beschrieben. Diese vielkritisierten Fakten, eben Daten, die Goes und NoGoes sind Eckpunkte, an denen man sich orientieren kann. Als Mann aber auch ein wenig darüber nachdenken sollte ....


Nur so weit kommen viele leider nicht ....

Schon der erste Eindruck, eben optisch, muss sympathisch wirken. Ganz wichtig!!!

Und dann muss eben der gewonnene optische Eindruck auch ein wenig mit Intelligenz, Kreativität und Charme bestätigt werden ....

übrigens, an den letzten drei Faktoren scheitern die meisten *zwinker*

ironsich gesagt, viele bestätigen den mangelhaften optischen Eindruck mit inhaltlicher Akribie ...


Die so viel gerühmte weitere, so wichtige Sympathie kann man erst entwickeln, wenn jemand vor einem steht, man ihm in die Augen schaut und Reaktionen live erlebt. Dann, aber auch nur und erst dann, ist überhaupt mehr möglich und denkbar.

Zu genau jenem sympathischen Punkt kommen aber viele gar nicht erst ... siehe oben !!!



LG S*herz
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Er sollte sich selbst nicht so wahnsinnig wichtig nehmen!

Für uns mit einer der wichtigsten Punkte.
Danke für Euren Beitrag.
Können wir so unterschreiben. *g*
Wie wäre es denn
Zur Abwechslung mal eure positiven Erfahrungen zu erzählen, um den threaderstellern mal wieder Mut zu machen? Kann nicht glauben das alle hier nur schlechte Erfahrungen gesammelt haben!!!
*********rchen Paar
988 Beiträge
mal Positiv.....
das haben wir ja schon in unserem ersten Beitrag getan.

aber vielleicht auch mal waspositives für die hier suchenden Herren,....

es stimmt schon was Swingerherz hier geschrieben hat:

*******herz:
Es sollte einfach nur ein Mann sein, der einem Paar eben genau in dem Moment gefällt, wo Paar ihn sich anschaut.

Und das ist dann sicherlich dem Moment geschuldet wie das Paar sich gerade fühlt.

Da kann der Mann dann nicht wirklich viel zu tun.

Beispiel?

Wenn wir gerade erst vor kurzer Zeit ein tollen Kontakt hatten, uns vielleicht schon auf ein nächstes Date mit dem Mitspieler freuen,....ja dann....dann wird es seeehr schwer für einen Interessenten unsere Neugier zu wecken.

Wir hatten so einen netten Menschen, dem wir schon mal abgesagt haben.

Er hat sich, völlig unaufdringlich, in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder nett gemeldet, hat nicht die beleidigte Leberwurst gespielt.

Irgendwann, fanden wir dieses "versteckte Werben" so interessant, das wir uns dann auf ein Treffen mit ihm eingelassen haben.....lach.....wir haben es nicht bereut und freuen uns ihn ab und an zu sehen.

Es muss einfach immer ziemlich viel zusammen passen, und oftmals kann es an Kleinigkeiten scheitern, für die der Einzelne noch nicht mal was kann.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
So ab und an hattben wir auch positive Erfahrungen. Sind zwar schon länger her, aber es gibt sie .... oder sollen wir erweitern auf "hoffentlich noch"??? Noch hoffen wir ja .... wir sind ja Optimisten und glauben nur an das Gute im Mann *zwinker*

Das letzte Mal war jedoch vor gut einem halben Jahr im Club. Ein Bild von einem Mann. Im JC kurz gemailt, telefoniert, im Club getroffen und persönlich kennengelernt. Da passte alles vom ersten Kontakt an .... auch seine Stil, sein Auftreten, sein Charisma ... das sind aber mittlerweile Ausnahmen. In dem Fall eine sehr schöne und befriedigende Ausnahme ....


Seitdem ... ach so, es sollen ja positive Dinge genannt werden .... da gibt es einiges, nur hat es wenig mit MMF zu tun *zwinker*


LG S*herz
*****din Mann
146 Beiträge
Nochmal an die entäuschten Paare...
Sind oder waren die Männer, mit denen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, eigentlich in diesem (oder einem anderem) Forum aktiv?

Hintergedanke der Frage:
Bevor ich jemanden anschreibe, gucke ich erstmal, was der/diejenige so an Beiträgen gepostet hat. Einfach um mehr über die Person rauszufinden und zu sehen, wie "real" sie überhaupt ist und wie sie tickt.

Wenn jemand eher auf "No Name" macht und auch sonst nichts zeigt, daß derjenige sich irgendwie einbringt oder engagiert, sollte das doch mißtrauisch machen, oder?

Oder ist das auch wieder Typisch Mann gedacht?

Und bevor mir da jetzt einer einen Strick draus dreht:
Ja, ich gebe zu: Einer der Gründe, warum ich hier mitschreibe ist, weil ich damit zeige, daß ich real bin und 'die Sache hier' ernst nehme!

*mrgreen*
Pascal
****pa Paar
595 Beiträge
..kaska
Je tiefer man in ein Profil eindringen kann oder darf umso besser fuer alle beteiligten.
Wir sehen uns die meisten Profile gerne im Detail an um zu sehen ob es passt, bzw authentisch ist.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es gibt solche und solche ....

Mittlerweile achten schon ab und an darauf, wer sich wie bewegt. In welchen Beiträgen schriebt er, wo will er unbedingt mitmachen, wie oft kommen Entschuldigungen a la, ich wollte ja, wenn usw .... oder die so tollen, hätt ich vorher gewusst .....

Wobei das aber kein wirkliches endgültiges Kriterium ist, Wie viele Profiltheoretiker gibt es, die viel schreiben, aber letztlich noch nie etwas gerissen haben. Andere dagegen nutzen den JC nur, um zu sehen, wo was los ist und beteiligen sich sonst gar nicht ...

Es ist ja auch eine Frage der eigenen Philosophie ....


Wir schreiben ja sehr viel, zu unterschiedlichen Themen, Mal trifft es auf Zustimmung, mal nicht. Oft regt es viele auf. Die Gründe sind vielfältig. Viele werten und verurteilen uns dadurch, ohne uns je persönlich erlebt zu haben, als ....

Was ist nun Wahrheit, was nicht?


Entscheidender ist für uns das Profil. Sind es nur generierte Aussagen und Floskeln oder klare eigene Ansagen. Auch die Mails werten wir. Wie stellt er sich dar, wie präsentiert er sich, wie reagiert er. Wir schrieben ja: Wie bestätigt er optische (Hardware) und inhaltliche (Software : Intelligenz/Stil/Charme/Humor) Eindrücke

Wir lassen uns da eher von unserem Gefühl leiten. Vom Eindruck, den wir haben und das, was wir dabei empfinden. Ein Beispiel ist ein Lächeln von Mrs S*herz. Das ist immer ein gutes Zeichen ...
Mehr und mehr fahren wir gut damit. Zumindest die realen praktischen Treffen, auch wenn es nur noch sehr wenige sind, sind dann meist mindestens nett und gut bis erotisch und spannend.

Die negativen Erfahrungen sind ja eher die, die man vor einem Treffen hat. Bei der Kontaktaufnahme, dem theoretischen Teil der Planungen ... eben dem, was einem widerfährt, wenn Mann angeblich will .... und dem was er dafür tut, bzw....

Negativ ist doch eher, wie viele angeblich wollen, Interesse haben. Aber dann, wenn sie könnten und dürften, ihren obligatorischen ... einziehen. Solange sie träumen, in dem Wissen, es droht keine Realität, dann sind sie aktiv. Da wo Aktivität gefragt ist, sie zu realisieren, wenn man Ihnen klare Chancen und Möglichkeiten bietet, da glänzen sie durch Verweigerung, teilweise abstruse ...




LG S*herz
*******711 Mann
27 Beiträge
Garantie gibts nie...
Eine Garantie dass es klappt gibts leider nie, trotzdem kann man vieles im Voraus besprechen. Wichtig ist dass man sich an die Abmachung hält und schaut dass beiden Seiten zufrieden sind. Viele sind Notgeil und schauen nur eigene Interessen. Ich hatte einige MMF schon und so einfach abhauen sobald man gekommen ist kam nie in Frage. Gewisses Niveau muss man doch haben. Die zweite Runde wenn man zu schnell gekommen ist, ist Pflicht😄. Eigentlich sollte man hier sowas wie gegenseitige Bewertung einführen. Wenigstens kann man dann sehen wer schon jemanden Verarscht hat und somit Kontakt mit sochen Leuten meiden.

Nun wünsche ich euch allen viel Spass bei der weiteren Suche😃😃
******ack Paar
1.376 Beiträge
Lust?
..ja Lust, dass ist wohl bei der ganzen Sache ehr der Hauptgrund. Unbefriedigte Gelüste.

Auch wir hatten bereits so einige Anbahnungen, reale Treffs, vermieste Dates, totale Pleiten....

Aber ich/wir geben die Hoffnung nicht auf. Wir suchen immer mal aktiv und anderes ergibt sich. Wir haben aber auch festgestellt, dass es nicht nur mit dem Mitspieler und der Frau stimmen muss, auch der eigene Partner spielt eine große Rolle. Mein Mann ist ein lustiger umtriebiger Typ, er lacht macht Späße, zieht eigentlich fast jeden mit, aber genau das ist manchmal für den Herren der Wahl zuviel. Er traut sich nicht....

Auf der anderen Seite, da haben wir einen Hausfreund, der aber durch eigene Familie und Job nicht allzuoft präsent ist. Die beiden Männer machen einige Dinge (kein Sex) allein, ohne mich. Autos reparieren, am Haus helfen... sowas halt. Wenn es dann mal passt, dann sind wir drei ein eingespieltes Team. Ohne großes hin und her, aber eben auch ohne das große Werben, das Spiel.... dass, was ich eben so liebe....
Die Verführung, der Reiz ist eigentlich bei uns die Heimlichkeit, dass es andere nicht wissen bzw merken.
Ja, wir sind Betrüger... aber wir nehmen keinem was weg.

Aber neue Männer, das Spiel mit der Lust, dass will und brauch ich, mein Mann liebt mich dafür und wir sind weiterhin auf der Suche und wir finden dann und wann. Glaubt mir, es gibt nicht nur dieses Forum hier......

Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.