Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe Frauen, welche " Sorte" Mann wählt ihr zum Heiraten?121
Ist es Frauen wichtig, wie viel Erfahrung mit anderen Partnern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prädikat "TRAUMMANN"

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Prädikat "TRAUMMANN"
Bezugnehmend auf die männliche Wertung zum Flotter Dreier MMF: Prädikat "TRAUMFRAU"

wollen wir doch dann auch von den Traumfrauen erfahren, wie diese dann einen, ja ihren TRAUMMANN bewerten.

Welche Voraussetzungen und Gegebenheiten sind Voraussetzung für eben jenes Prädikat?

Ja, was muss ein, Euer Traummann bieten, haben und zeigen?



Auch hier freuen wir uns auf interessante Antworten und tiefe Einblicke in diesmal weibliche Seelen und Gedanken

Viel Spaß


liebe herzliche Grüße
wünschen mit swingendem Herz
S*herz *herz2*


• * * * * * * * * * don't dream it - be it ... and realize your life * * * * * * * * *
Mein Traummann ist groß, trainiert,gefühlvoll, hurmorvoll (sehr wichtig)denn ich liebe es zu lachen und ausdauernd. Einen gewissen Ehrgeiz sollte er auf jeden Fall haben.

Und ich weiss, dass es solche Männer gibt, da ich schon 2 solcher fabelhaften Exemplare lange hatte in meinem Leben *juhu*

Also sollte sich hier jemand angesprochen fühlen nichts wie an die Tasten.

Bitte eure Selbsteinschätzung genau passend zu meiner Vorstellung *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich mach´s mal kurz:
Er sollte einen Schimmel besitzen (Wiki: Weißes Pferd).





Nee, Scherz *baeh*



Dafür eher das hier:

Homepage "Beschreibung des EINEN...für mich" von velvet_n_lace


Homepage "Meine sexuellen Vorlieben/No Gos/ Besonderheiten" von velvet_n_lace


Und zu guter Letzt: Er sollte House so lieben wie ich.



*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wenn ich "Ein's" Kriterien lese, was für ihn eine Traumfrau ausmachte, dann tippe ich mal darauf, dass er nur an Sex interessiert ist. Klar, da mögen die Kriterien vielleicht so eingeschränkt sein, aber darauf reduziert zu werden, wäre mir zu wenig.

Wenn ich mit einem Mann viel Spaß im Bett hatte, wurde er dadurch nicht automatisch zu meinem Traummann. Da braucht's dann schon ein bisschen mehr. Deshalb betrachte ich meinen Traummann "ganzheitlich".

Was die Äusserlichkeiten betrifft, hat das Bild von meinem Traummann sich immer wieder verändert. Mal fand ich blond und blauäugig toll, schlank und elegant. Dann musste er dunkelhaarig und dunkeläugig sein, mit Dreitagebart, von Statur her groß und trainiert, eher sportlich. Aber, wie gesagt, das waren alles "Moden", die sich verändert haben. Geblieben sind die Augen (nicht die Farbe, sondern wie er guckt) und die Stimme (die muss etwas in mir anregen).

Mit den Jahren habe ich begriffen, dass Äusserlichkeiten oder flüchtige Faszination zwar dazu führen konnten, dass ein Mann mein Interesse weckte, ich mich auf der Straße nach ihm umdrehte und er vielleicht auch mein Herz zum Hüpfen bringen konnte. Ja, ich vielleicht sogar ein bisschen das Gefühl hatte, verliebt zu sein. Doch das waren flüchtige Momente. Diese Momente sind zwar auch ein bisschen wie Chilli in der Suppe, aber das schmeckt halt nicht immer. Ist wie ein OneNightStand im Vergleich zu einer Affäre oder Beziehung. Das Salz in der Suppe ist was Anderes, da kommen dann ganz klar andere Faktoren zur Bewertung und die oberflächlichen Reize werden weniger wichtig bzw. sie spielen u.U. gar keine Rolle mehr.

Mein Traummann:
1. stimuliert mich geistig mindestens genau so wie körperlich (wobei Letzteres erst an späterer Stelle kommt)
2. hat Ausstrahlung
3. ist intelligent
4. kann sich ausdrücken und tut das auch
5. ist ein Macher
6. hat Humor - und kann auch über sich selber lachen
7. ist unkompliziert, entspannt, begeisterungsfähig, aufgeschlossen
8. gibt auf sich acht (lässt sich nicht gehen)
9. gibt auf mich acht
10. vermittelt mir die Gewissheit, dass ich in seinem Leben eine ganz wichtige Rolle habe
11. dann erst kommt Sex, aber der ist auch wichtig, nur ohne 1-10 wird das nix... (und wenn wir da nicht auf einer Welle schwimmen, müssen wir reden und eine Lösung finden... aber mit dem Mann, der 1 bis 10 entspricht, kann ich das und finde die)

LG von der Madame *zwinker*
*******ent Paar
34 Beiträge
Mein...
hab ich schon gefunden.
Den einen mit dem man sich erst komplett fühlt.
Der meinen Geist und meinen Körper in den Wahnsinn treibt.
Der mich zum Lachen bringt.
Mit dem ich schweigen kann
Der mich genauso nimmt wie ich bin,
Und mich nie alleine lässt sondern immer an meiner Seite ist.
Der bei jedem Gewitter meine Hand oder mich im Arm hält und sagt ich bin da.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Das die Frauen hier, vor allem jene, die hier als Paar auftreten, bereits ihren Traummann gefunden haben, das wollen wir mal stark hoffen. Immerhin ist es ihr Partner .... *zwinker*

Wobei wir das eher alös Traumpartner definieren.

Hier suchen wir aber ja wohl weniger Traumpartner, als vielmehr tatsächlich Traummänner für die schönen Momente nebenbei, schöne Momente zusammen mit unserem Traumpartner, oder? Da werden sicher andere Attribute in die Waagschale geworfen als jene, die wir von einem potentiellen oder tatsächlichen Partner erwarten.

Es geht um Sex, einfach Sex und eben dadurch eigene, andere Vorstellungen und Voraussetzungen an den potentiellen (Traum-) Mann ....

Wir sehen darin einen zumindest großen Unterschied, einen gravierenden Unterschied.


LG S*herz
*******_73 Paar
50 Beiträge
Traummann als Sexpartner
Wenn ich Definition von Traumfrau lese, dann denke ich auch, dass hier eher um Frau als Sexobjekt die Rede ist. Da wir in der Gruppe MMF sind, wäre es wirklich interessant auch über Männer die wir suchen (zusätzlich zu unserem Natürlichtraumehemann) zu sprechen.
Mein Sextraummann sollte im Prinzip zwei Sachen vereinen: Hirn und Muskeln. Mittlerweile zweifle ich langsam an Erfolg meiner Suche. Natürlich spielen auch andere Kriterien eine Rolle, der Mann sollte sich nicht zu ernst nehmen, Humor haben und selbstverständlich sexuell zu mir passen. Leider musste ich schon oft anhören, dass es zu viel für Joyclubwelt ist.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
aber warum sollte ich bei dem Mann, mit dem wir einen geilen MMF zelebrieren möchten, und das vielleicht nicht nur einmal, weniger Ansprüche haben?

Ich rekapituliere und kommentiere, in wieweit meine Traummann-Kriterien auf einen MMF-Partner vielleicht ebenfalls zutreffen sollten und warum:

auf jeden Fall: 1. stimuliert mich geistig mindestens genau so wie körperlich ... fuck my brain...
auf jeden Fall: 2. hat Ausstrahlung... denn ich will ja auch reizvoll stimuliert werden
auf jeden Fall: 3. ist intelligent... "dumm fickt gut" hat sich nicht wirklich als zutreffend erwiesen
auf jeden Fall: 4. kann sich ausdrücken und tut das auch... stilvolle Verbal-Erotik hat was, ausserdem gibt's ja Pausen und da möchte ich auch nicht angeschwiegen werden
auf jeden Fall: 5. ist ein Macher... in puncto Sex brauche ich eigentlich auch keinen, der zig Aufforderungen braucht und nie die Initiative ergreift... auch wenn wir zu dritt sind
auf jeden Fall: 6. hat Humor - und kann auch über sich selber lachen... Sex ist zwar eine ernste Sache, aber bei uns darf gelacht werden - mit einander, nicht über einander und es wird auch niemand ausgelacht, also bitte richtig verstehen
auf jeden Fall: 7. ist unkompliziert, entspannt, begeisterungsfähig, aufgeschlossen... alles Andere wäre Spaß bremsend
auf jeden Fall: 8. gibt auf sich acht (lässt sich nicht gehen)
natürlich: 9. gibt auf mich acht
das ist vernachlässigbar: 10. vermittelt mir die Gewissheit, dass ich in seinem Leben eine ganz wichtige Rolle habe... neeee, dazu hab ich meinen Schatz, respektvoll angebetet würde mir schon reichen *zwinker*
unbedingt: 11. Sex, gut und geil... yes... und dazu gibt's den "Abgleich" der Vorlieben und Fantasien


Der Unterschied zu meinem Schatz ist schon klar, oder? Mein Schatz hat es ausserdem noch geschafft, mein Herz zu erobern *love4*
*******_73 Paar
50 Beiträge
Und...
..schon etwas gefunden, was deinen Anforderungen entspricht?
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ja, wir haben einen sehr "schönen" Kreis von Herren hier gefunden, bei denen dieses "Raster" passt, z.T. schon seit 3 Jahren!
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Mein Traummann
-ist größer als 1,85 cm
-ist zärtlich einfühlsam
-ist wild fordernd
-weiß was er will
-ist ein super Küsser
-hat fast immer Lust auf Sex
-wehrt meine Annäherungsversuche nicht ab
-hat Humor und "das Kind im Manne"
-verehrt mich, achtet mich, respektiert mich
-will mich nicht verändern
-ist breitschultrig und gut gebaut
-ist intelligent und charmant
-mag alles an mir

...und ich habe ihn gefunden *love4*
*******_73 Paar
50 Beiträge
Rosenpaar67
Das macht Hoffnung. Meine Vorstellungen von einem Traummann sind sehr ähnlich. Allerdings ist mir Aussehen schon wichtig. Daran scheitert es meistens. Entweder Aussehen, oder der Rest.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
naja, weder mein Schatz, noch unsere MMF-Partner, müssen sich eine Tüte über'n Kopf ziehen... aber das ist nicht alles entscheidend!
*******ar67 Paar
603 Beiträge
im Parallel-Thread schrieb Triominos Flotter Dreier MMF: Prädikat "TRAUMFRAU" über seine Traumfrau:
Ich kann sein wie ich bin. Da gibt es kein herum geschraube oder verbiegen. Im Gegenteil, sie zeigt mir mein verborgendstes Inneres. Weckt Träume und Phantasien von denen ich selbst nichts wusste oder nicht getraut habe auch nur daran zu denken.


Das würde ich so gerne klauen *lach*
****nw Mann
3.505 Beiträge
"Traumfrau" oder "Traummann" zu sein bedeutet, den Vorstellungen und Tagträumen eines oder mehrerer Menschen zu entsprechen. So weit so schön...

Die Crux ist, dass sich diese "Traumvorstellungen" der Bewunderer langsamer ändern und meist in andere Richtungen, als der reale Mensch, wenn überhaupt...

Die Konsequenz ist, dass einen Traummann gefunden zu haben, auf lange Sicht oft mit Ent-täuschung verbunden ist. Eine Traumfrau/mann zu sein hat meist die Folge, in seiner Entwicklung behindert zu sein, oder Enttäuschungen auslösen zu müssen.

Selbiges gilt für mich übrigens auch für "Die große Liebe"...


Ein spontaner Gedanke beim Entdecken dieses Threads... verzeiht, wenn es dem Fortgang der Diskussion nicht genügt, dann überlest es einfach...

Liebe Grüße
Aladin
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Musst dich nicht entschuldigen. Da ist durchaus was dran! Ein Traum ist ja nur so lange ein Traum, bis er Wirklichkeit wird. Dann übernimmt die Realität. Und dann kommen vielleicht neue und hoffentlich neue Träume. Mein Schatz und ich sind uns dessen sehr wohl bewusst. Wir befinden uns in konstanter Weiterentwickling - in erotischer Hinsicht bewusst gemeinsam. Vieles geschieht bewusst und in gemeinsamer Abstimmung. Aber jeder hat ja auch seine persönlichen Fantasien, sein eigenes Sein und Denken. Das soll auch so sein, denn nur so bleibt "es" frisch.

LG von der Madame
*********7_hh Paar
90 Beiträge
ich
habe meinen traummann seit 20 jahren an der seite und bin immer noch sehr, sehr glücklich.

aber der zweite mann sollte sich mit meinem gut verstehen ... das ist eine grundvorraussetzung für ein gelingen beim mmf ...,

liebe grüße,
yvonne
Man könnte meinen ...
... sich hier in einem Teenager-Forum zu befinden und nicht in einem MMF-Treat.
Zumindest wenn wir uns die langen Wunschlisten einiger Paaredamen ansehen.

Wir haben unseren Traumpartner mit all seinen Ecken, Kanten und sonstigen Macken bereits vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt.
Wenn wir nun zusammen losziehen um unsere geilen und verdorbenen Sexphantasien auszuleben, muss bei uns niemand einen IQ-Test, Einkommensnachweis und ähnliches vorlegen.

Wir suchen schließlich niemanden zum heiraten, sondern nur endlos geilen Sex. Hier zählt immer nur der erste Eindruck! Also liebe Traummänner, Traumfrauen und Traumpaare (das ist das nächste Fass das hier demnächst noch aufgemacht werden wird) meldet euch wenn ihr das auch so seht.

Allerdings müssen wir zugeben, dass auch bei uns Dinge wie BMI, Hygiene, Sympathie usw. eine große Rolle spielen. *g*

Liebe Grüße
Andreas und Ilona


P.S.: hier noch was für die Lachmuskel passend zum (Teeny-)Thema


In Deutschland hat kürzlich ein neues Kaufhaus eröffnet, in dem sich Frauen Ehemänner aussuchen können. Im Eingang hängt eine Anleitung, welche die Verhaltensweise erklärt, nach der hier eingekauft werden kann: "Das Fachgeschäft darf nur einmal besucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männer, deren Eigenschaften Stock für Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk, das Sie bereits verlassen haben!"

Kommt nun eine Frau in dieses Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im ersten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit!" Sie geht weiter.
Im zweiten Stock gibt es ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder!" Neugierig geht sie weiter.
Im dritten Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen sehr gut aus!"
"Wow", denkt sich die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in den vierten Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus und helfen im Haushalt!"
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber trotzdem weiter.

Im fünften Stock liest sie: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen sehr gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader!"
Die Frau ist nahe daran zu bleiben, geht aber dann doch in den sechsten Stock und liest auf diesem Schild:

"Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Männer gibt es hier nicht. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Fachgeschäft der Ehemänner. Auf Wiedersehen!"

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im zweiten Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Der dritte bis sechste Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ....
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
Mein Hase
Ist seit 20 Jahren mein Traummann.
Er ist immer für mich da und hat immer an mich geglaubt, wenn es andere nicht haben.
Wir sind eine Symbiose. Oft haben wir die gleichen Gedanken. Er sieht mir an, wenn es mir nicht gut geht und umgekehrt.
Wir lachen und weinen zusammen und haben eine wundervolle Tochter, die wir über alles lieben.
Und wir haben den geilsten Sex zusammen.
Mein Mann ist mein Traummann
einfach weil er mich so akzeptiert wie ich bin und mich aufrichtig liebt. Er ist nicht eifersüchtig so lange das was ich tue im abgesprochenen Rahmen bleibt und lässt mir meine Freiheiten ohne "rum zu zicken". Wir haben uns was zu sagen und lieben gemeinsam das Leben.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Darf man schreiben, dass man ein klitzeeeekleines bisschen neidisch ist *zwinker*?



Hört sich für mich wundervoll an, macht einfach Alle weiter so *top**blumenschenk*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich mache mit beim Neidischsein, velvet_n_lace

Zurückblickend muss ich sagen, dass ich (natürlich) allen meinen Männern anfänglich ein solches Prädikat aufgedrückt habe. Aber es zeigt sich doch oft erst nach einiger Zeit zusammen, ob das ein abwaschbarer Stempel war *zwinker*

Ich glaub, ich kauf mir mal ein Brenneisen *lol*
******ack Paar
1.376 Beiträge
auch
ich habe meinen Traummann gefunden.

Aber leider musst auch ich viele Frösche küssen.

Mein jetziger Mann lässt mir auch alle Freiheiten, ist aber bei allem an meiner Seite.

Ich war über 30 Jahre verheiratet und habe nun, in dem neuen 12 Jahre jüngeren Mann, genau das Gegenstück gefunden. Ja, ich dachte auch, dass ist nur von kurzer Dauer. Aber nach jetzt wiederum 7 Jahren, da hat er sich noch nicht tiefgreifend entpuppt. Einige kleine Irritation treten schon mal auf, aber da wird beiderseits kurz und knapp eine Ansage gemacht und es geht wieder.

Im Alter, glaubt es mir, da wird man wirklich weiser, nicht nur weiß.
Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.