Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

****os Paar
113 Beiträge
Hallo Leute
Ich zum Beispiel bin auch nicht der Freund unserer Rechtschreibung *snief* weil Legastheniker.
Soll jetzt keine Entschuldigung sein, doch man kann halt nicht alles können. Ich für meine Person beurteile keinen wie er schreibt, ich schau ihn mir an und sehe die Frau oder den Mann mit ihren vielen anderen Qualitäten. Ich habe fast 20 Jahre nicht oder nur wenn es unbedingt sein musste etwas geschrieben, so weit können einen die Leute bringen. Jetzt, im Zeitalter von Word usw. kann ich es so drehen das ich vorschreibe und mich auf das Programm verlasse. Ja die Fehler sind weniger geworden beim schreiben, doch wenn es schnell geht ….. *snief*
Doch mal andersherum, wer kann mal eben so aus einem Haufen Schrott eine Maschine bauen, aus einem Stück Leder Satteltaschen fertigen, sein Haus selbst bauen usw.
Ich hab es gemacht und kann’s.
Und werden die die es nicht können verurteilt????
Leute erst vor der eigenen Tür kehren dann bleibt keine Zeit für die anderen.

Lieben Gruß an alle
Didi
****na Mann
631 Beiträge
Wolltest Du Deine Maschine, Deine Satteltaschen oder Dein Haus aber jemandem zeigen oder anbieten, dann müßtest Du das eben auch zusammenbauen und nicht den Schrott hinschmeißen und sagen, das ist eine Maschine! Das ist der Unterschied!
Außerdem sind zu dem, was Du da aufgezählt hast, Kenntnisse notwendig, die man eben nicht an jeder Ecke lernen kann! Rechtschreibung lernt jeder in der Schule und die sollten doch die meisten Menschen in unserem Lande besucht haben. Erstaunlich ist es da immer wieder, dass Menschen deren Muttersprache nicht Deutsch ist, sich wesentlich mehr Mühe geben, als viele, die es eigentlich können müßten.
Und dass jemand Legastheniker ist, kann ja sein! Aber mindestens doppelt so viele gebrauchen dieses auch nur als Ausrede, weil es sie eben nicht kümmert!
*********mero Paar
320 Beiträge
danke
ist zwar schon weng her, aber danke das hier eine single frau gepostet hat *zwinker*
****os Paar
113 Beiträge
@ Sexana
Natürlich hat man es versucht mir beizubringen doch mit wenig Erfolg, zumindest mit weniger Erfolg als bei den andern. Und Mädel, genau deine Reaktion ist es was uns Legastheniker vom schreiben abhält und wenn wir es tun dann meist nur weil es nicht anders geht oder wir drüber stehen. *g*
Sei doch mal Tollerand, es gibt Leute die es einfach nicht können und es nie wirklich lernen.

Natürlich hab ich das ein oder andere mir angeschaut und zeigen lassen, Handwerk liegt mir ohne viel zu üben, doch die Rechtschreibung bekomme ich nie wirklich in den Griff. Überleg einfach mal wie viele Dinge du nicht kannst die für andere Selbstverständlich sind und welche Dinge du auch mit üben nicht hinbekommst. Ach Vorsicht, es könnte so ein dickes Buch werden wie die Bibel nur Din A3 *g*

Gruß Didi
*********ddasB Paar
1.391 Beiträge
Jammertal....
Wenn man einen Beitrag geschrieben hat, diesen postet, dann feststellt das trotz Korrekturlesen sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, kann man diesen Beitrag nur solange ändern bis kein weiterer Beitrag gepostet wurde.

Wenn manche relativ schnell Ihre Meinung/Ansicht schreiben kommt es doch eher auf den Inhalt an - als auf die Rechtschreibung.

Sicherlich sollte man sich Mühe geben - aber jemand auf seine Rechtschreibung hinweisen finden zumindest wir unpassend. Denn solange wir den Sinn des Textes verstehen, schauen wir darüber hinweg.

Ähnlich halten wir es auch mit der Beschreibung im Profil. Es gibt nunmal auch Menschen, mit denen man sich nett unterhalten kann, die gut aussehen aber eine Rechtschreibschwäche haben - na und?

Beiträge sind nunmal dafür da, seinen "Senf" zu äußern - jeder hat aber nunmal (und das ist auch gut so) andere Ansichten




SORRY, hatten vergessen das der Beitrag lautet JAMMERTAL: "Einzelne Sie???" und nicht "FFM - für Legastheniker" *zwinker*
*********mero Paar
320 Beiträge
*zwinker*
also ich kann die jammerei durchaus verstehen. kann euch aber auch sagen, dass man es alleine nicht viel einfacher hat. die gründe sind vielfältig:

• wohnt am arsch der heide (sprich zu weit)
• ist des lesens und schreibens anscheinend nicht mächtig
• alter passt nicht
• aussehen passt nicht
• vorlieben passen nicht
• vorstellungen passen nicht
• sympathie kommt nicht auf
• zeit fehlt
• lust fehlt

etc etc etc

puh vielleicht bin ich auch nur zu negativ eingestellt *zwinker*
*******agon Paar
183 Beiträge
Vielleicht sind aber auch nur die Ansprüche zu hoch, oder das Angebot passt einfach nicht zur Nachfrage?

Es ist aber doch so wie überall: zum Erfolg sind (leider) Kompromisse nötig sonst wird es nix!

Vielleicht hilft es sich über die Ziele klar zu werden und die Suche daran neu auszurichten?

*blabla* *lalala*
*******adow Frau
310 Beiträge
...mal meine Gedanken..
...ich selber bin eine Solo-Frau, mit Lover.......
Deswegen ist man aber kein Paar!!!

Ich hatte auch überlegt, wieso es so schweirig ist, oder eben auch für mich schwierig ist mich auf Paare einzulassen. Da ich nun beides kenne und empfinde, hier ein paar Gedanken:

Wie wahrcheinlich ist es, dass eine attraktive Frau, die selbstbewusst genug ist Leidenschaften (wie zb weibliche und männlich Haut zeitgleich) auszuleben und NICHT lesbisch ist, keinen Partner oder Lover haben.............unwahrscheinlich und selten, denn wir gehen ansich von Ladies aus, die offen mit Sexuellem umgehen........

Und auch nachvollziehbar, wenn es da wen gibt, dass sie diese männliche bekannte Haut vielleicht bvorzugen.........

Bei mir selber ist das so, denn: ich empfinde es als geilen Luxus beides zeigleich geniessen zu können.......und ich finde ihn nunmal geil.....logisch, oder?...... sonst gäb es ihn nicht. Und klar, da weiss man was man hat.......

........aber bin ich kein Paar.
Jedoch habe ich bei Paaren das Problem, dass mir selten beide gefallen. Gefällt mir die Lady, hätte ich die dann lieber alleine, denn wenn er mir nicht gefällt, finde ich ihn auch passiv ungeil und.....hart: als störend.

Das ist nämlich typisch bei Paaren, meine Erfahrung: Wenn man antwortet, dass es für FFM nicht passt, wird dann angeboten, dass er passiv bleibt. *aua*

Dazu kommt, was für eine erfahrene echte bi-Frau wie mich wirklich ein Graus ist: Viele, und manche werden erstaunt sein, wie viele........Frauen sind nicht bi, nichtmal ein bisschen, sondern sie machen und suchen das, weil ihr Partner das will. Und dann ist ärger, unwohlsein, egal für wen, vorprogrammiert.

Oder manche suchen bewusst FFM und die Lady ist hetero...ansich fein, wenn das wer so sagt, aber was soll dann zb ich als bi-Lady mit dem Paar? 'Keine Berühungsängste', kommt dann gerne als Anwort........moah, *nachdenk*.............cool!! Aber ehrlich? Wenn schon Mann UND Frau, dann doch bitte auch so richtig geil beides geniessen, sonst nehme ich lieber Frau oder Mann alleine und braucht kein FFM.....


Wieso also ist es so schwierig eine Frau zu finden?.........weil attraktive Frauen nicht im Kloster leben und weil es immer schwierig ist, das mehr als 2 passen

Und wenn es passt, dann ist die Kunst, dass es allen gut geht und nicht irgendwer das dritte Rad am Wagen wird...............dies jedoch ist ein ganz anderesThema......
*******agon Paar
183 Beiträge
Wenn die Solo-Frau mit Lover ausschließlich zu zweit zu haben ist, sind die beiden dann schon ein Paar! Egal wie das Kind sonst heißt, oder?

Was uns am meisten stört sind die ganzen verkappter Paarprofile hinter denen sich eigentlich Paare verstecken. Ist doch unehrlich und versaut nur die Suche!
*******7269 Paar
65 Beiträge
Doch es gibt noch Solo Damen
Hallo an die Fangemeinde,

unsere Erfahrung hat gezeigt, ja es gibt noch die Einzeldamen im Joy.
Unsere Bekanntschaft haben wir aber über einen Club kennengelernt und danach im Joy.

Die Erfahrung im Joy zeigt aber, das die meisten Damen hier auch als Paar eingetragen sind und für sich und ihren Partner suchen.

Daher einfach mal in Clubs versuchen, so hart es ist....

LG

C & S
Auch ich ...
... bin eine "echte" Solo-Dame *zwinker*

Habe bereits einige schöne Erlebnisse genießen dürfen. Auch über den JC.
Wobei jede Medaille zwei Seiten hat.

Es ist toll, wenn das Positive überwiegt.

Aufgrund der zahlenmäßigen "Unterlegenheit" unserer Spezies *zwinker* ist das subjektive Empfinden einer gewissem Aufdringlichkeit mancher Paare gegeben. Das sage ich einfach mal so offen ...
Es kann nicht jeder jeden attraktiv finden. Es kann kein Mensch mit xxx Paaren gleichzeitig Kontakt halten. Das gibt der Tag mit nur 24 Stunden leider nicht her.

Ein Profil spricht (mich) entweder sofort an - oder auch nicht. Das gilt für manch andere(n) auch.

Dennoch Viel Spass an Euch Paare und Single Damen UND genießt es einfach - ganz unverkrampft und unverbissen *top*

Herzlich i_want...
Eine Frau für FFM?! Nur ein Gerücht!!!
Leider mussten wir ganz schnell feststellen, dass viele Frauen, die ja eigentlich nach Paaren suchen, unsere Nachrichten ungelesen löschen und das ohne, dass sie zumindest unser Profil sich angeschaut haben. *blauesauge* Und man sieht die Besucherliste, wenn man bisschen Geld für bezahlt...
Das nimmt einen absolut die Lust, überhaupt noch jemanden Nachrichten zu schicken. Warum dann diese Schattenprofile? Nur um Bestätigung zu bekommen?! Wenn man gar nicht jemanden sucht, wozu braucht man überhaupt ein Profil hier?
********rs10 Paar
17 Beiträge
@Hotstepper8180
Ja, da hab Ihr es auf den Punkt gebracht. Leider ist es tatsächlich so, das 90% der Profile eigentlich nicht ehrlich sind, bzw viele Frauen die laut Profil nach Paare suchen in Wirklichkeit sowas gar nicht real suchen. Diejenigen die tatsächlich antworten möchten dann gerne Ihren Partner mitbringen ;). Ich finde es schade das auf einer Plattform auf der es eigentlich offen und locker zu gehen sollte so viele verklemmte Menschen gibt, die sich hinter falschen Tatschen verstecken oder letztendlich nur nach Zuspruch und Bestätigung suchen. Soll das hier nicht eine Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen sein?
****Too Paar
13.555 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2908244.hotstepper8180.html

Wenn man gar nicht jemanden sucht, wozu braucht man überhaupt ein Profil hier?

Ganz einfach...Jeder hat andere Interessen und die darf jeder,wie er eben mag ,ausleben. Wir zum Beispiel suchen auch keine realen Kontakte hier im Joy und haben dennoch auch unsere Daseinsberechtigung.
Wir sind viel im Forum unterwegs...ich bin Mod in einer Gruppe....
Aussagen wie oben und folgende finde ich ehrlich gesagt unangebracht.

sunflowers10

die sich hinter falschen Tatschen verstecken oder letztendlich nur nach Zuspruch und Bestätigung suchen

Und auch hier gilt: Jeder sollte doch das finden,was er sucht. Und es spielt keine Rolle,ob das nun Zuspruch, Bestätigung, Kontakte, Informationen aus dem Forum oder etwas Anderes ist.
Solche und ähnliche Einstellungen mancher User,die man oben lesen kann, haben uns übrigens dazu veranlasst,hier keine realen Kontakte zu knüpfen. Wir lernen unsere Bekanntschaften lieber ausserhalb des Joyclub kennen. Denn Akzeptanz und Toleranz anderen Menschen und ihren jeweiligen Wünschen und Absichten gegenüber, ist hier oftmals Fehlanzeige.*flop*

Soll das hier nicht eine Plattform für sexuell aufgeschlossene Menschen sein?

Und ja,soll es.....Aber neben sexueller Aufgeschlossenheit gilt es eben auch,die Beweggründe und Wünsche anderer Menschen zu akzeptieren und auch zu tolerieren. Anderen Leuten vorschreiben zu wollen,aus welchen Gründen sie hier Profile erstellen dürfen,finde ich nicht so prickelnd.

Lustig finde ich,dass das beide Zitate von Paaren stammen,die erst seit Ende letzen Jahres (11.12.2013) und Anfang diesen Jahres ( 18.01.2014) überhaupt im Joyclub angemeldet sind.*haumichwech*
Geduld scheint da nicht unbedingt eine Stärke zu sein.*floet* Der Joy ist halt kein Versandhauskatalog...*zwinker*

LG,Eva
Was soll das "rumgeheule"???
Also uns wundert immer wieder dieses ewige rumgeheule und rumgeschimpfe hier ...
... und die Rückschlüsse, die daraus gezogen werden.

Fakt ist doch nun mal:
Es gibt weit mehr Paare, die nach einer Frau suchen, als Frauen, die nach einem Paar suchen.
(genauso wie es mehr Solo-Männer gibt, die ein Paar suchen, als Paare ...)
Ergo: die Mädels haben freie Auswahl!

Wer sich schon mal mit einer "paarsuchenden" Frau unterhalten hat, weiß auch wieviel Müll die in Ihrem Postfach finden! Da wird es schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen ...

Ebenso haben die oft auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ...
• Eifersucht der überredeten Ehefrau
• als Lustobjekt nur zur Befriedigung gewünscht - bloß keine eigenen Wünsche haben

Wenn man sich manche Paar-Profile so anschaut, dann wirkt das auf Solo-Damen oft nicht sehr einladend! (Widersprüche!!!)

Klar - es gibt hier jede Menge Fakes, Spinner, "Nicht-Antworter", Schein-Profile ... etc
ABER: das ist bei Männern und Paaren genauso wie bei Solo-Frauen

Unter dem Strich:
Eine Solo-Dame, die echtes Interesse daran hat, ein Paar zu finden, wird selbst auf die Suche gehen!
Und dann auch Kontakt aufnehmen, wenn ihr ein Paar gefällt!

Also: nicht rumheulen, sondern anstrengen!!! *zwinker*
...NUR MAL AM RANDE ...
...mal ganz ehrlich ....
selbst wenn es bei anderen klappt oder auch net muss es letztlich doch für einen selber passen ....
und GANZ EGAL wie die Quoten stehen sagt das doch gar nix für einen selber aus ....
ich als Single frau kann auch sagen (auch wenn der Postkasten voll ist ) es verdammt schwer ein paar zu finden wo man gleichzeitig auch als freund in die Beziehung gelassen wird ....wo dir Erotik stimmt wo der spass nicht verloren geht ,wo Respekt vorhanden ist und auch der sex passt ....und und und ....
****l7 Frau
169 Beiträge
@kawombel_biest + NosyToo
*anbet*
Vielen Dank !!!
********3010 Paar
61 Beiträge
Mann - Pay Frau - Frau
Nicht nur Single Frauen haben die Auswahl,sondern auch Paare.Kommt immer darauf an was der Geldbeutel her gibt.Dann ist die Auswahl auch groß genug und das nicht nur im JC.Auf jeden Fall eine alternative um nicht die ganze Zeit leer auszugehen.
Pay-Frau Nein Danke
Also uns kommt keine Nutte ins Haus.
Was hat das denn noch mit Swingen zu tun?
******y82 Mann
30 Beiträge
wer suchet der findet
wir sind auch ein Paar, die eine Solo Dame suchen !
es ist echt schwer aber die hoffnung stibt zuletzt
Hmmmmm
Goodgirl hat das schon richtig erkannt...wir glauben das hier viel zu zwanghaft suchen und keiner (keine) mag es wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt und wenn es nicht so klappt wie man es sich wünsch dann passt was nicht...

Man will doch Spaß haben und den kann man nicht planen ...

Wenn es passt dann kommt alles von ganz alleine ....

Kiss die Crazy Lovers
Bleibt dran!
Wie hier (und auch anderswo in Foren) beschrieben wird, ist es nicht leicht die/den passende(n) zu finden, aber das ist im Leben außerhalb des JoyClub auch so, oder?

Wir haben auch eine frustrierte Suchphase hinter uns und haben uns auch gewundert, wie viele die Mails die wir schicken einfach löschen, ohne mal ein "Danke aber nein danke" zu schreiben.

ABER ... wir haben doch Leuten (ja, auch Solo Frauen) gefunden, die zurück schreiben und mit den man hier gut Kontakt und Freundschaft aufbauen kann. Klar, das Verhältnis von Angeschriebenen zu erfolgreichen Freundschaften kann man als frustrierend sehen.. aber wir würden sagen... bleibt dran! Es ist genau so wie bei der Partnersuche ... irgendwo gibt's den passenden Deckel für jeden Topf!

LG
C. & K.
*********tenen Paar
83 Beiträge
absolut
eurer Meinung.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wünschen ein sonnig geiles Wochenende.

LG Klaus+Sandra
******tas Frau
36 Beiträge
eine echte Solofrau
möchte sich hier für den Beitrag weiter oben von kawombel_biest bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.