Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25304 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

****na Mann
631 Beiträge
Das Problem ist eben, dass man das glauben kann, oder auch nicht (nicht persönlich gemeint). Aber gerade die unehrlichen Fakes schreiben ja genauso und beteuern ihre ehrenvollen Absichten. Man kann hier eben nur lesen. Aber eben diese unehrlichen Kandidaten ziehen alle anderen mit herunter. Da lobe ich mir die Paare, die von vornherein mit offenen Karten spielen und klar sagen, dass sie eine weitere Frau für beide suchen. Auch solche Profile gibt es hier.
Ja Ja Ja...... ;-)
Wie Recht du doch hast, ehrlich wert am längsten *zwinker*
*********ddasB Paar
1.403 Beiträge
nur mal so am Rande eine Anmerkung
Bei FFM geht uns unserer Ansicht nach darum das ein Paar eine Sie sucht und nicht zwangsläufig darum das eine Sie für die Sie gesucht wird.

Solche Beiträge gehören in einem Forum: Frau sucht Frau

Und den Voyeur in einem Paar gleichzusetzen mit einem Mann der seine Frau vorgeschoben hat um passiv einem Dreier als Zuschauer beizuwohnen und dann doch eingreift, mag es schon geben.

Aber es gibt sehr wohl Partner die sich einen Dreier zwischen einem anderen Paar und seiner Frau anschauen kann und wirklich nicht eingreift, wir zählen uns nämlich dazu.
noch neu und verwirrt..
was muss ich als Frau denn nun angeben, damit ich eine Frau finde, mit der ich meiner Phantasie ein Gesicht geben kann...

Nun - wie sieht jetzt meine Phantasie aus: ich möchte gern eine Sie die mit mir - und nur mit mir - leidenschaftlich spielt. Unser ER sollte und wird sich dann auch NUR mit mir vergnügen bzw sicher nur im Hintergrund halten.- ich weiß dass hört sich jetzt sehr egoistisch an - aber wie finde ich nun das was ich suche? Es ist halt alles Neuland für uns....

Es ist auch ziemlich schwer ein Profil zu erstellen das die Vielfalt die man sich wünscht angibt, aber natürlich NICHT ALLES ein MUSS ist. Ist denn das Profil nur dafür gedacht was man mit anderen machen will??? Wir haben das so verstanden, dass wir angeben was wir untereinander lieben - ist das nicht richtig?

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Lg Melanie
*********ddasB Paar
1.403 Beiträge
neuer Thread
vielleicht können sich Interessierte hier auslassen

Flotter Dreier FFM: Sie sucht Sie mit passiven Ihn (FF - M)
Sexana
Warum sollte ich das persönlich nehmen, du hast doch recht, es gibt halt zu viele nicht zu erkennende Profile.

mel_ber,

bei" über uns"kannst du auch zusätzlich deine Wünsche äußern und wenn eine Anfrage kommt kannst du auch sehen ob Er(Sie) sich mit eurem Profil beschäftigt hat.
leuchtet ein
ja natürlich kann man das - denke aber dass zu viel Text und womöglich unglücklich formuliert einschränkt oder? Nun wir werden unsere Augen offen halten und uns noch mehr mit unserem Profil auseinandersetzen, danke für den Tip.
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich suche vollständig für mich alleine trotz meiner Ehe - und das nicht nur wenn mein Mann auf der Arbeit ist,...
Nur bekomme ich die Motten das fast alle Paare eine 2. Frau suchen,...
Aber entweder ist SIE dann überwiegend einkaufen,arbeiten oder schläft,.... ODER man kommt in die Verlegenheit sich zu unterhalten und schon fertig,....

Ich glaube nicht mal,das die Paare mein beziehungsstatus unbedingt stört - ich denke die wollen einfach kein gut genährtes Mädel,...aber wer weis das schon,...
@Svenja2905
Hallo Svenja,

Wir haben deinen beitrag gelesen und wenn wir das richtig verstanden haben, finde ich es schade das du meinst das es daran liegt wie du selber schreibst " ich denke die wollen einfach kein gut genährtes Mädel"....ich glaube er das liegt an was anders.....

ich glaube er das die meisten die hier was schreiben, was sie angeblich suchen/wollen, das in real gar nicht wollen.....warum auch immer....

wir sprechen auch aus erfahrung.....

glg

samtschwarz

*******905 Frau
146 Beiträge
Naja,ich finde wenn man sich hier schon anmeldet sollte man wissen was man sucht und was nicht *gruebel*
*******ntes Paar
2.849 Beiträge
jaja
Da hilft nur weitersuchen......

Ist im Norden nicht anders.......wir sind auch noch auf der Suche.
Ja das sollte man....aber wie gesagt ich glaube die meisten wissen einfach nicht was sie wollen.... und das ist schade.... weil schreiben kann man viel...
Mal so in die nette Runde: Wie wäre es den mal mit "Nicht suchen", sondern es "den Zufall überlassen". Also wir haben eine ganz spontan gefunden, ohne das wir danach gesucht haben.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*******ntes Paar
2.849 Beiträge
@ Wurzelpaar
Mein ihr wir sollen die Gruppe besser schließen? *panik* *nono*
Nö....das absolut net, keine Frage. Den auch hier gibt es sicherlich sehr nette Menschen, die man sonst verpasst

Was wir eher sagen wollen: Manchmal sucht man vlt so verzweifelt, das die Singledame an einem vorüber läuft wo auch immer....und man bekommt es net mit.

Manchmal bringt es nix, verkrämpft zu suchen. Das geht meist nach hinten los. WIr haben unsere einzelne Sie durch Zufall auf einen Parkplatztreff kennen gelernt, ohne das wir direkt danach gesucht haben. Klar, wie vielfach schon angesprochen, stört es, das es hier im Joy Damenprofile gibt, wo man feststellt, das is ein Paar. Aber es gibt wie gesagt auch viele Gründe, warum das so ist. Is ja hier alles schon mehrfach besprochen worden.

Leuts, schaut in den Himmel und wenn ihr ne Sternenschnuppe seht, dann wünscht ihr euch was.

Auch wir hätten gerne noch nen paar Singleladys oder den weiblichen Teil von einem Paar, aber wir suchen net danach. Was sich ergibt, ergibt sich.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Mods der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt
jetzt muß ich leider auch mal meinen senf dazu geben ( sie, von samtschwarz)...Wir sind auch des öfteren auf parkplatztreffs unterwegs...vorher wurde im forum geschrieben..ja wir treffen uns dort oder wir kommen auch.oder die singledame freut sich uns kennen zu lernen..usw...bla...bla...und was ist das einziege was man dort antrifft sind jede menge solomänner die darauf geiern das man als paar entlich aktiv wird und sie noch einläd daran teilzunehmen...genauso ist auch mit clubbesuchen...erst wird geschrieben ...freu mich auf ein treffen...und was ist...nix...


lg

sie von samtschwarz
Da habt ihr absolut recht...diese erfahrung hatten wir auch gemacht. Sind ja nach wie vor für Parkplatztreffs, waren dieses Jahr jedoch dort kaum noch aktiv auf Parkplätzen unterwegs, da wir leider feststellen mußten, das das Niveau immer öfter unter die eines Neandertalers geht. Ungewachen, ungepflegt, Rücksichtslos sowie die typischen "Ohne-Gummi-Ficker".

Naja, aber bei uns wars so, das wir über das Parkplatzforum festgestellt hatte, das dort des öffteren ne einzelne Sie rumspringt. Wir sie dreimal angeschrieben und dann kamms mal zum treffen dort. ABer erwartet haben wir es net. Auch wars keine vorraussetzung oder so. Wir haben es mehr oder weniger auf uns zukommen lassen.

lg
Schön das ihr da unserer meinung seit.... ja das sind die erfahrungen... aber schön das es bei euch geklappt hat....

aber leider haben wir noch nie eine singel frau dort an getroffen....aber sage nie mals nie



lg

samtschwarz
Hallo Leute,
wir finden Eure Beiträge ja sehr interessant, aber eine ordentliche Rechtschreibung trägt sicher auch ein Stück weit zum Erfolg bei.

Meint ihr nicht auch. ?

LG und weiterhin viel Erfolg
@ merlin
jawohl herr lehrer....muß man aber nicht so verkniffen sehen..nette kontakte und nette gespräche sollten im vordegrund stehen..

gruß samtschwarz
danke für Deine ironisch - arrogante Antwort,, dennoch sagt eine GUTE Ausdrucks - Schreibweise sehr viel über das Gegenüber aus.
Dialekt Hin oder Her.

*wink*
grins
Hallo Soory das wir nicht so gut schreiben können aber das heisst doch nicht alle die nicht so gut schreiben können haben schlechten sex oder sorry für unsere fehler

LGG Margrit und Josef
****na Mann
631 Beiträge
Da gebe ich Merlin vollkommen Recht! Man merkt schon, wo es sich um Tippfehler handelt oder wo jemand mal im Eifer des Gefechts etwas falsch schreibt oder ein Satzzeichen vergißt. Das ist kein Problem! Man merkt aber auch, wer sich einen Dreck um seine Schreibweise kümmert. Nach dem Motto, ich habe da was zusammengetippt, Euer Problem das zu verstehen! Und das ist eine Zumutung!

@*******aar

Ihr habt eine Dame in einem Forum gefunden, sie dreimal angeschrieben und Euch dann mit ihr verabredet! Zum Glück habt Ihr nicht gesucht! Aber wo war da der Zufall?
Das sie auch wirklich erschienen ist und sie eigendlich des öfteren schon vor unserem kennen lernen dort war und wir sie immer wieder verpasst haben dort. Oder sie auch manchmal zur selben Zeit dort war und wir es net mitbekommen haben.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.