Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nirgendwo wird soviel gelogen...

jeder das bekommt was er gerne haben wollen würde...

Oder verdient *haumichwech*
...
das ist wohl richtig... *zwinker*
*******was Paar
297 Beiträge
...wir zu bleistift legen gar keinen wert auf fotos!
wir wollen unseren bettpartnern real in die augen schauen...und wissen ober er, sie oder paar sich unterhalten können...
erst dann treffen wir eine entscheidung!
wenn sich allerdings jemand mit nem falschen profil oder bildern bei uns erscheind....wird es nicht einmal ein gespräch geben, das geht garnicht.
ist aber noch nicht vorgekommen.....bis auf die schwanzgrösse bei solo-männern...aber das ist wohl ein thema für sich!
solo-männer müssen bei mir immer gut bestückt sein...ich frage auch ganz geziehlt danach!
*kuss*
Wir haben eigentlich bisher nur positive Erfahrungen hier machen dürfen. Hier und dort gab es schonmal eine nicht ganz so korrekte Gewichtsangabe, die allerdings nicht weiter erwähnenswert war.

Nichts desto Trotz haben auch wir schonmal bei einer Joyler-Party Leute gesehen, auf deren Profil wir vorher gestöbert haben, die weiß Gott nicht dem entsprachen, wie der Fotograf sie dargestellt hat. Vieles ist sehr geschönt und hat mit der Realität nicht viel zu tun, was wir persönlich echt schade finden. Nichts gegen tolle Bilder, die die Schokoladenseite in Szene setzen... aber wenn's dann zu übertrieben ist, ist es auch nicht gut. Etwas weniger ist dann eben doch mehr *zwinker*.
von solchen erfahrungen sind wir bis jetzt verschont worden. aber wenn wir uns verabreden, dann tun wir das eh nur in einem club. selbst wenn dann mal ein pärchen nicht kommen sollte, oder in der realität völlig anders aussieht als auf den bildern, kann es im club immer noch ein schöner abend werden....

aber ich gebe den vorpostern recht .... ein paar bilder, die ein wenig älter sind, kann man ja noch als marketing durchgehen lassen *g* .... sollte zumindest dann das datum dabeistehen *zwinker*

wir gehen mit der einstellung "besser keine erwartungen" in ein clubdate .... dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
*******was Paar
297 Beiträge
club-dates scheinen ja eine echte alternative zu sein! wenn mal ein paar nicht kommt....so haben wir das noch garnicht gesehen!
danke für den hinweis..... *kuss*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich bin immer für *Klartext*
wer mit mir und meinen kurven nix anfangen kann....

klickt eben weiter zum Hungerhaken und lieben Weibchen

ich muss nicht everybody darling sein....
*******202 Paar
188 Beiträge
@unartigeHexe
Genau das finde ich die richtige Art und Weise miteinander umzugehen.
*******was Paar
297 Beiträge
...ja, und wer mich hungerharken oder meinen süssen nicht will, clickt auch weiter *hotass*
;)
genau man muss schon genau hinschauen *zwinker* bis jetzt hatten wir aber immer glück mit unseren dates und wurden nicht enttäuscht *g*
wir wünschen allen noch viel spass und verlasst euch auf euer gefühl *g* lg von der insel
******ote Frau
59 Beiträge
hi
das stimmt aber so was von genau!!!!
ist mir auch schon passiert,sprich ein angeblicher pumper mit 25 cm, entpupte sich als kleine sehr dicker mann mit höchstens 10 cm, oder eine dunkel blonde frau, schlank mit 90 d hatte nur 75 c, ( meine erlebnisse)
ich weiß nur ein meine aussagen sind echt!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Ja was den sozialen oder marteriellen Status angeht, war halt nur eine Auflistung aller Angaben und mehr nicht. Steht auch wohl eher in den Plattformen der Heiratswütigen. Hier ist so etwas ja auch egal. Aber es heißt ja auch "Nirgendwo wird soviel gelogen wie im Internet" und nicht "Nirgendwo wird soviel gelogen wie im Joyclub". War also allgemein ausgedrückt.
Es ist ja eigentlich auch nicht im Sinne dieser und anderer Plattformen, daß gelogen wird, bis sich die Balken biegen.
Macht dem User die Suche ja auch nur unnötig schwer. Wenn er das mit diversen Frauen oder Paaren macht, dann geht das auch bald in die Runde. Im Endeffekt wird sich keiner mehr mit diesen verabreden. Sofern er keine Kosten und Entfernungen scheut.
****ik Paar
51 Beiträge
Uff
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alle einzelnen Beiträge ganz durchgelesen habe, aber ich kann mal von unseren Erfahrungen bisher berichten.

Erstmal: Schon mal nichts schlechtes über den Joy *zwinker*
Dann kommen wir aber zu anderen Plattformen und zur eigentlichen Aussage, dass im Internet viel gelogen wird.
Wir fanden und finden es immer noch unverständlich, wie man Leute in diversen Chats einfach nur verarscht. Und das zu 99%. Nach unzähligen Chat-Tagen hat es ein Pärchen in's Skype geschafft. Und alle anderen schreckten vor einem Fake-Check zurück. Dann kamen Ausreden wie "Ich kann grad nicht telefonieren" (diverse Gründe), "ich ruf morgen an" oder es wurden einfach weitere Fragen zu Vorlieben gestellt und die Fake-check-Frage außer acht gelassen.
Im Grunde geht man die ganze Zeit von Fakes aus und ist dann mal überrascht, wenn jemand mit richtigem Interesse hinter dem Rechner sitzt.
Wir fragen uns, was die Fakes daran toll finden... sich so viel Mühe machen, auch noch die MSN-Adresse auszutauschen, um vielleicht mal ein Bild geschickt zu bekommen, wo wohlmöglich nichts großartiges zu erkennen ist? *blauesauge*

Deshalb ist bei uns die Frage nach einem Telefongespräch o.ä. recht weit nach vorne gerückt, ich muss meine Zeit ja schließlich nicht verschwenden.

Liebe Grüße aus Bochum,
Jörg & Steffi
*******was Paar
297 Beiträge
tja, so ist das....wo ein wille ist, ist auch ein weg! wo kein wille ist, gibts nur ausreden!
aber viele wollen ja nur chatten um ihre lust zu befriedigen...die haben angst vor realen dates...dann muss man ja seine frau tauschen *panik*
*smile*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ist es deswegen sooo schwer????
hallo zusammen. ich glaube deswegen ist es auch so schwer hier ein reales treffen hin zu kriegen. also bei uns klappt das nicht. unsere siete ist echt und die bilder auch. also entweder glaubt uns das keine oder sie glauben es und wir sind nicht das was gesucht wird. aber wird überhaupt ein paar gesucht,was etwas ehrliches und festes sucht? wir haben den eindruck das es immer nur um sex geht. soll ja auch dazu gehören,aber wir suchen halt was anderes. sex und freundschaft. GEHT DENN SO WAS NICHT ZU DRITT???? glg an alle
*********t1969 Paar
303 Beiträge
es stimmt
was hier geschrieben wird und auch wir sind im Profil so wie man uns auch kennen lernen dürfte. Unserer Meinung nach passen wir leider weniger ins Beuteschema da man halt nich nur poppen will sondern auch einfach mal sinnvolle Gesprächen führen mag. Von gemeinsamen Unternehmungen in Familie ganz zu schweigen.
Einfach gesagt WIR SIND WIR und verbiegen uns nicht nur um gefunden zu werden.

LG vom Kopfkino1969 aus Sachsen
*******was Paar
297 Beiträge
finden lässt
..sich hier schon genug. wir mögen aber auch nicht gleich telefonieren zu müssen. und die freundschaften kommen dann ganz von selbst, wenn man sich versteht!
naja, das ist hier nun mal eine seite wo es sich in erster linie um sex dreht!
"normale" bekanntschaften schliesst man ja im biergarten...lach.
einfach alles ganz locker sehen...und dann klappt es auch mit dem nachbar... *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
da man halt nich nur poppen will sondern auch einfach mal sinnvolle Gesprächen führen mag. Von gemeinsamen Unternehmungen in Familie ganz zu schweigen.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass der Joyclub das Richtige ist,um Leute für Familienausflüge zu finden...*lol*
Muss meinem Vorredner Recht geben,dass es sich doch hier um eine Plattform handelt,in der es vorrangig um Erotik geht.
Klar wollen hier die Wenigsten Ausflüge mit den lieben Kiddies ins Legoland planen ...*fiesgrins*
Wir haben uns noch nie mit Leuten von hier getroffen und haben es ehrlich gesagt auch nicht vor.Unsere Buddyliste besteht aus Menschen,die wir im RL bereits getroffen haben-also auch persönlich kennenlernen durften.Anders macht es für uns auch keinen Sinn ...*nene*
Auch und gerade eben aus den mehrfach genannten Gründen.Wir ersparen uns böse Überraschungen ! Wir wollen nicht unsere Zeit verschwenden mit unehrlichen Leuten.

LG,Eva
*****ers Paar
7 Beiträge
leider ist es so
auch unsere Bilder sind echt. Wir hatten auch schon ein Date ausgemacht. Die Person ist nicht erschienen und meldet sich auch nicht mehr. Schade
*******uri Paar
674 Beiträge
Da wir ausschließlich an Realen Treffen interessiert sind,können wir das dumme Lügen überhaupt nicht nachvollziehen,es kommt beim Treffen sowieso herraus.Die Schauspieler die sich mit dem Porsche von Sixt Fotografieren lassen und beim Treffen erscheinen Sie mit einem Polo*zwinker*
@michilauri
recht hast du , treffen haben wir kaum fast nie weil wir sehr direkt sind und was wir denken sagen wir auch , die wir kennen gelernt haben das was die uns alles erzählt haben ist nur auf lügen gebaut und da wo wir waren die haben so geprallt mit ihre 2 Autos und ihrem haus und dann sind wir mal zum kaffe hin morgens und auf einmal war der Vermieter da und hat denen die Kündigung gegeben für die war es voll peinlich

und mit sowas wollen wir keine Freundschaft man soll bei uns ehrlich sein
****lli Paar
20 Beiträge
Echt
Als erstes will ich mal sagen: Auch wir sind echt. Unsere "normalo" Bilder im Profil dürften dies auch zeigen. Denn Fakes haben oft keine Gesichtsbilder und wenn dann haben sie von "diesem Gesicht" auch keine große Auswahl.
Alle, mit denen wir hier näheren Kontakt erwünscht haben, haben wir auch real kennengelernt und da keine bösen Überraschungen erlebt.
Diese Probleme, von denen hier berichtet wird, sind uns weitgehend unbekannt - gottseidank!

Zu dem Thema:
da man halt nich nur poppen will sondern auch einfach mal sinnvolle Gesprächen führen mag. Von gemeinsamen Unternehmungen in Familie ganz zu schweigen.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass der Joyclub das Richtige ist,um Leute für Familienausflüge zu finden...

kann ich nur sagen: Das is nicht so!!
Wir haben hier über die sexuelle Ebene hinaus sehr gute Freunde gefunden, mit denen wir eben auch Tagesausflüge machen und alles was man so in normalen Freundschaften eben tut.

Und wir können das auch total nachvollziehen und stimmen dem überein, dass Sex und Freundschaft sehr gut zusammen funktionieren, sogar viel besser.

Paare in diesem Zusammenhang sind leicht zu finden, bei Solo-Mädels wird das schon sehr viel schwierger, hängt vielleicht damit zusammen, dass die sich nciht so trauen hier als Frau allein aufzutreten oder einfach- wie es bei mir der Fall ist- erstmal einen Mann für sich und als 2. Prio bzw. zusätzlich eine Frau haben wollen.

Uccelli-Sie
****Too Paar
13.554 Beiträge
kann ich nur sagen: Das is nicht so!!
Wir haben hier über die sexuelle Ebene hinaus sehr gute Freunde gefunden, mit denen wir eben auch Tagesausflüge machen und alles was man so in normalen Freundschaften eben tut.

Das mag sein.Aber im Vordergrund stand ja eben der Sex.Ihr habt doch sicher nicht Ausschau gehalten nach Leuten,mit denen Ihr zusammen den Zoo besuchen könnt,oder? *lol*
Ihr habt Spielpartner auf sexueller Basis gesucht und daraus entwickelte sich dann Freundschaft.Und nicht umgekehrt....

Habe auch nicht gesagt,dass das Eine das Andere ausschliesst.
Nur,dass hier nicht die richtige Plattform ist,um unbedingt Leute für gemeinsame Familienausflüge zu suchen.
Wir sind auch mit einem netten Paar befreundet und unternehmen Vieles miteinander.Aber am Anfang stand eben der Sex und ich wage zu behaupten,dass es hier im Joyclub eben hauptsächlich darum geht.

LG,Eva
wir
sind im joyclub und wir wissen doch alle was wir hier suchen grins mal frech Sex sucht man hier fremde haut fühlen spüren und spass , und das andere kommt von alleine den wir haben auch sehr liebe freunde dadurch gefunden und das finden wir einfach klasse
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind auch mit einem netten Paar befreundet und unternehmen Vieles miteinander.Aber am Anfang stand eben der Sex und ich wage zu behaupten,dass es hier im Joyclub eben hauptsächlich darum geht.

also für nen zoobesuch suchen wir hier auch niemanden.
aber wir suchen hier nicht ausschließlich sexpartner.
eher leute mit denen man auch offen reden kann. man muss nicht immer zusammen im bett landen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.