Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nirgendwo wird soviel gelogen...

Es ist wie es ist,
da kann man halt nichts ändern wenn manche Leute vorgeben mehr,schöner,jünger,schlanker oder wichtiger zu sein als Sie sind.
Wir geben da Paar4142bw recht das es schade um die investierte Zeit und Mühe ist , aber das ist halt nicht zu ändern.
Wir hatten bisher bis auf einen Fall Glück das die von uns kontaktierten Profile geantwortet haben und auch dem entsprachen was Sie vorgaben zu sein und die auch zu vereinbarten Treffen erschienen sind.

Wir halten nichts davon das Profil oder die Bilder zu faken die Wahrheit kommt früher oder später doch ans Licht *genau* .
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
keine schlechten Erfahrungen
unsere Real-Treffen waren eigentlich immer wir vorher beschrieben ... und wir sagen immer gleich am Anfang, dass wir scheiße sind *baeh* ... *ggg*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Nach diversen Erfahrungen kann ich nur sagen, nirgendwo wird soviel gelogen wie im Internet.

das internet idt nichts anderes als die lebendige person, die dahinter steht.
lügner betrüger heiratssschwindler hat es schon immer gegeben. das wird sich auch nicht ändern. das internet macht die menschklichen charaktere nicht besser, aber auch nicht schlechter.
*******sAC Paar
321 Beiträge
wir
denken hier sind viele Menschen unterwegs, wo der PARTNER NICHT WEIIS, das man hier unterwegs ist. Haben auch schon versucht spontan jemanden zu treffen, wo es dann immer die entsprechenden Ausreden gibt.
Aber aus Erfahrung wird man klug und wir denken, das sich hier sicher ab und an ein lustiges Date machen lässt.......
Liebe Grüße
Sven und Kristin
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
tja und genau die trifft man auchnauf der straße
**********her91 Mann
267 Beiträge
oh was ihr beiden da schreibt da ist wirklich was dran!!!

Ist zwar en anderes thema, aber cih verstehe die gnze geschichte auch nicht! wahrscheinlich wirklich um geld zu sparen. naja stellt sich bloß die frage noch warum hier so viele single männer auch gibt wohinter sich da acuh ein paar prfoil versteckt!

Wenn meine freundin erfahren würde, dass ich hier en single profil hätte würde das en riesen stress geben... ich versteh das ganze thema mit den singleprofilen nicht. entweder swingt man gemeinsam oder man lässts!!!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Es war auf einer anderen großen Plattform
Es war auf einer anderen großen Plattform nur für Paare um keine Werbung egal ob Positiv oder Negativ zu machen nennen wir Sie mal Iriswiese! Wer sich auskennt und etwas schalten kann der weiß was wir meinen! Aber das Profil von denen ist bis heute so!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
An alle FFM_Mitglieder, habe einigen von Euch doppelt Danke gesagt, weil ich meinen Postausgang nicht kontrolliert habe.Sondern ich bin nach dem Eingang gegangen. Denkt Euch bitte nichts dabei, aber das war wohl die große Resonanz, die mich überwältigt hat.
ja gelogen wird schon, das hab ich auch schon erlebt. Allerdings gehe ich grundsätzlich mit ganz wenig Erwartungen heran. Erst mal abwarten ist meine Devise.
*******en1 Paar
285 Beiträge
Da habt Ihr recht, falls die Typen zum Date überhaupt erscheinen, wir haben da schlechte Erfahrungen gemacht, keine Eier und einen geschrumpften S....
was soll's.....
wir dann auch mal
haben uns mal einiges durch gelesen , und das kennen wir zu gut nur wir haben unsere Erfahrung machen müssen und wir sagen es ist scheiße was manch einer so treibt , bei einem Pärchen habe wir uns die Bilder mal angeschaut und fanden sie sehr sexy und es kam zum treffen
mit den beiden wir standen da und haben gewartet es kam auch ein Pärchen nur nur nicht das was auf den Bildern zusehen war , mein man fragte was das soll Bilder zu verwenden und warum ihr keine Bilder von euch rein macht und was war es gab dann Stress und wir haben gesagt das wir kein bock auf Lügner haben , wir machen das immer so das die alten Bildern rauskommen und neue rein so wie wir heute aussehen und nicht anders
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Wiederum denke ich mal, daß so mancher eben das Internet nutzt, um endlich auch mal seine Chance zu bekommen. Was die Größe anbelangt, ist mir bei einigen Herren der Schöpfung auch schon passiert, nun, ist in meinen Augen eine kleine Notlüge. Nicht wirklich schlimm. Aber wenn sie Dir eins ums andere Mal mit Ausflüchten vor dem Date kommen, finde ich es schon schade.
So bringen sie sich unter Umständen ja auch um eine schöne Erfahrung.
Ich glaube, und denke mal, Ihr seht es auch so, wg. der Größe kann man noch Nachsicht üben.
Aber die Erfahrungen, die viele Singles und Paare hier gemacht haben, plötzlich war da noch einer mehr, das ist schon dreist und gegen jede Abmachung!
*********3025 Paar
78 Beiträge
Stimmt Leider
Ist leider so. Ich weiß ja nicht wo die immer die Bilder herhaben, können ja von nem Katalog oder ähnlichem geklaut sein. Wenn es überhaupt mal zunem Treffen kommt sind sie auf einmal 20 oder 30 kilo schwerer oder nen Meter kürzer als angegeben. Verglichen mit dem Gewicht...
Wie gesagt FALL`S... wennSie nicht ne halbe Stunde davor Absagen (wenn sie´s mal in Erwägung ziehn). Überhaupt sind hier Bzw auch auf anderen Seiten zu viele die sich nur zur Show stellen, aber überhaupt nix suchen, und wenn mal doch, dann Feige kneifen oder einen Verarschen.
Gigt leider zu Wenige die´s ernst meinen.........

Lg
wir...
...haben jetzt auch schon diverse erfahrungen machen dürfen!
Ganz so extrem, wie 20 kilo mehr als beschrieben war es aber nicht!
Bei uns ist es jetzt leider schon sehr oft vorgekommen, dass die Paare kurz vor unserem kennenlerntermin dann plötzlich kopfschmerzen oder sonstige krankheiten bekommen...ganz komisch! Klar mussten wir auch schon termine absagen, weil uns kurz vorher unser babysitter im stich gelassen hat, ist halt dann einfach für alle beteiligten ziemlich doof!
Mit den bildern in den profilen haben wir leider schon oft feststellen müssen, dass zwischen fotos und realität doch ein großer unterschied sein kann...sowohl negativ, aber auch positiv gemeint *g*
Vielleicht sind auch einfach unsere ansprüche zu hoch...
LG
....
jajaja ich kann dem allem mal zustimmen... naja würde mich auch immer mal freuen wenn sich ehrliche personen/paare melden würden! herje nichts ist wie es scheint *zwinker*
*******pepa Paar
176 Beiträge
Wir haben zwar bisher nur ein Treffen gehabt , aber es war ein liebes Paar das genau das gehalten hat ( und noch mehr ) was bei ihnen im Profil stand .
Leider mussten wir aber auch einmal absagen ,da Nicky sich am Rücken verletzte .
Wir haben in unserem Profil auch neue Bilder drinn .So sieht die Person/en wie wir wirklich aussehen . Wem wir gefallen ,schreibt uns an ...der rest ... *baeh*

Wie unsere vorredner schon geschrieben haben * es kommt eh alles raus*

lg und *kuss*

nicky und alex
*********3025 Paar
78 Beiträge
klar kann das schon mal vorkommen das man kurzfristig aus gesundheitlichen gründen oder sehr mieserabler wetterlage ein treffen absagen.
sowas stellen wir auch kaum zur frage.hatten uns mal mit einer verabretet die auch unbedingt kommen wollte, aber zwecks schneechaos und glatter fahrbahn verschieben musst.
kaum hatte sich die wetterlage gelegt kam sie dann auch.

Nur uns ist es leider schon zu häufig passiert, das wir angeschrieben wurden, ein treffen vereinbart wurd und das aber dann kurz vor kanpp abgesagt wurde.
sowas ist nicht nur ärgerlich für den, der besuch empfängt, sondern auchverachtent. das ist einfach nur feig und schäbig.
schade um die arbeit und mühe die man sich als gastgeber macht.
*********3025 Paar
78 Beiträge
die es mehr oder weniger bewusst tun, einen an der nase herumzuführen.
die sollen erst mal das köpfchen einschalden ehe sie handeln
******aus Paar
136 Beiträge
Hallo
wir denken das man entäuschungen bei einem treffen aus dem weg gehen kann wenn man vorher einen Camcheck macht und wenn Paare oder Frauen es ernst meinen und die Bilder echt sind dann machen die es auch. Mal ehrlich Leute die Ausrede ich habe keine Cam zieht doch schon lange nicht mehr die Dinger kosten vll noch nen Appel unden Ei. Ich denke keiner sollte sich in der heutigen Zeit anonym treffen. Camcheck nur nett Hallo sagen reicht und man weiß ob Bilder echt sind und ob wirklich ein paar oder eine Frau dahintersteckt. Seit wir das auch in unserem Profil stehen haben sind die Anfragen deutlich nach unten gegangen und das sagt ja schon einiges über die Echtheit der Profile. Chatten ohne Cam kein Problem aber niemals ein Treffe. SAFETY FIRST

LG
Muckimaus *polizei*
Roter Mond
Guten Morgen an alle die jetzt schon 17 x danke gedrückt haben, und diejenigen die sich die Zeit nehmen das nachfolgende zu lesen, danke zu dem Beitrag von "Roter Mond". Das 17 x danke drücken, bedeutet für uns, dass der Anteil derjenigen, die noch das haben was die meisten vermissen lassen, doch höher ist als vermutet.
"Gott sei dank"
In einer Welt in der Steuersünder härter bestraft werden als Kinderschänder, in der "alte Menschen" nicht mehr geachtet werden, in der sich der andere freut wenn Du auf die Schn...fällst, in der Deine unter viel Anstrengungen erbrachte Leistung mit Neid und Mißgunst und nicht mit Anerkennung belohnt wird, in der Dich 18 jährige ohne Grund niederschlagen dürfen, Dir dann noch mehrere Male den Kopf eintreten und dann mit Bewährung davon kommen, und um zu Enden in der das Wort Freund nur noch ein Wort ist, was erwartest Du????
Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen, und möchte Dir gerne meine/unsere Reaktion darauf nennen.
Wir haben uns unsere kleine Welt geschaffen in der wir uns sehr wohl fühlen, unsere Familie, wir sind deshalb im JC, weil wir zu dem stehen was wir lieben und gefunden werden wollen, die Suche haben wir eingestellt. Alles was nun kommt ist einer oben drauf, und wenn man gründlich liest, wer weiß???
So nun gehe ich wieder in unsere kleine Welt (natürlich erst nach einem ausgiebigen Frühstück) und werde genüßlich kochen, dabei ein Glas Rotwein trinken (keine Bange erst ab 12.00 Uhr) und Andrea Bocelli bis zum Abwinken lauschen.
Fazit: Nimm das hier alles etwas lockerer und freue Dich über die vereinzelt positiven Dinge, die es hier im JC sicher auch gibt, sei einfach bescheiden.
So ich hoffe, dass es keiner von Euch als "Klugscheißern " aufnimmt, sondern einfach als "holla da hat sich einer Luft verschafft"
Allen ein suuuuper WE, liebe Grüße aus Leipzig Dieter und Steffi
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wie recht ihr alle habt, wir haben das auch schon gemerkt 80 % sind hier nur Quasel Tüten !!!!!
Alleine schon die ausreden von denen .........................
*******971 Paar
7 Beiträge
Aussen hui innen pfui
Wir können dem nur beistimmen, viele Bilder sind retuschiert vom Fotografen gemacht, es geht nicht mal darum ob jemand Geld hat oder nicht, sondern wie man sich hier präsentiert und das sollte doch möglichst nah an der realität sein.
Uns sind Menschen mit natürlichen Bildern am liebsten, die zudem nicht die vorgetexteten Profile haben, sondern aus dem Bauch rausschreiben , was sie mögen und was nicht.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
na dann jammert doch alle!
es kann ja auch durchaus mal guttun zu leiden, zu weinen und in gemeinschaft zu klagen ;-))

meine erfahrungen hier sind besser.
und ein foto ist nie mehr als ein erster eindruck! auch wenn es beim schreiben stimmt und das foto gut ist, kann das persönliche gegenüber immer noch anders sein und vielleicht doch nicht passen.

ich habe sehr viele leute kennengelernt, durch stammtische aber auch durch einzeldates. es wurde auch schon mal eines abgesagt, glaub ich. damit kann ich aber sehr gut leben. ist eben so.

die erwatungen nicht zu hoch schrauben, dann fält die enttäuschung nicht so tief!! und das jammern kostet nicht so viel engergie!

es gibt auch menschen die sehen gern schöne bilder.
das muss nicht immer alles 100% natur sein! die meisten bilder hier sprechen mich eher nicht an.
Also mit Profilen ....
und Bildern haben wir solche erfahrungen noch nicht machen müssen.

Bis jetzt hat es eigendlich immer gestimmt.

Und was die Kariere oder Finanziellen status angeht.

Nunja..... danach entscheiden wir sowieso nicht bei einem Date.

Die Chemie muss stimmen und nicht die Soziale stellung.

Was kümmert es uns bei einem Date ... was und wieviel der oder die gedatete auf dem Konto hat... garnichts.

Und das geht uns auch nichts an.

Also bleibt auf dem boden habt spass nach dem Motto :

Die Sympatie stimmt , nette erscheinung .

Und wenn es bei der Erotik auch stimmt ist alles andere egal.

Wir werden uns hüten leute vor einem Date zu fragen wieviel sie z.b. auf dem Konto haben.

Selbst wenn es uns einer schreiben würde beeinflusst es nicht unsere entscheidung , ob wir uns treffen oder nicht.

Selbst wenn einer schreiben würde das er 1000. 000 auf dem Konto hat .

Wenn das Erscheinungsbild und die Sympatie nicht stimmt ,
wird da nix draus .... no.

*blabla*

*lalala*

*nono*

*nene*

*freundchen*


lg Gloria & Hansi
....
naja dann hoffen wir mal alle das es besser wird und jeder das bekommt was er gerne haben wollen würde...

SCHÖNES WEEKEND ALLEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.