Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nirgendwo wird soviel gelogen...

*******was Paar
297 Beiträge
genau,...erst nett zusammen ausgehen....und dann den abend so richtig geil im bett ausklingen lassen....
stimmt
recht hast du , die über uns
Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen.

Scheinen wohl alle paare ähnliche bis gleiche Erfahrungen gemacht zu haben...

Schade eigentlich.

Traurig ist es oft, wenn sich Männer oder sogar Paare ein Damen-Profil anlegen und damit auf die Suche gehen. Und wir sind auch schon so weit, dass wir relativ am Anfang des Kennenlernens im Internet einen Fake-Check verlangen, was dann aus den witzigsten Gründen nicht klappt *zwinker* Totale Zeitverschwendung jedes Mal.

Unsere Erlebnisse mit einer zweiten Frau kamen ausschließlich über das Internet zustande - jedoch über ganz kuriose Umwege zum Teil - also nicht auf klassischen Internetforen oder Internetportale.

Wir sind auch gespannt, ob wir ein reales Date mit einer zweiten Frau über JoyClub haben werden... bis jetzt die Mühe umsonst *snief*
*********8179 Paar
41 Beiträge
er ja, sie gott sei dank noch nicht *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
febt die hoffnung nicht auf und schaut einfach mal was kommt.
je strebsamer man such desto frustrierender.
es ist eher der undgesuchte zufall, der erfolg bringt.
Deine Worte
in Gottes Gehörgang!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also geben wir auch nicht auf!
*******was Paar
297 Beiträge
genau...lauft niemals dem bus oder einer frau/paar hinterher...ihr werdet immer zurückgelassen!
in diesem sinne, zurücklehnen und warten was da kommt.... *g*
Es wird einem ...
... ja auch nirgends soeinfach gemacht, wie im Internet.

Hi zusammen,
finden das selber auch sehr schade, dass es solche Leute gibt. Klar, wenn man nur auf Bilder aus ist, wird es einem im Internet sehr einfach gemacht. Wenn man allerdings auf Treffen aus ist, sollte man ja meinen, dass der Gegenüber ehrlich ist, denn spätestens dann bricht das Lügengerüst zusammen. Aber vermutlich sind die Personen dann so naiv, dass sie hoffen: Wenn man jetzt eh schon zusammen sitzt, wird das vielleicht wenigstens einmal was.

Wir hatten einmal ein Erlebnis, bei dem wir uns ausnahmsweise spontan direkt zu Hause getroffen hatten. Das war der erste Fehler. Der zweite Fehler war, dass man ihn auf dem Bild nicht wirklich gesehen hat, weil er so weit weg stand. Waren damals noch sehr frisch in der Szene.
Am Ende hat sich dann heraus gestellt, dass weder die Namen - haben sich irgend wann verquatscht -, das Alter, der Wohnort, noch die Beschreibung gepasst haben.
Wenn man zunächst falsche Angaben macht, sollte man dies entweder bis zum Schluss beherrschen oder - besser - beim Treffen so ehrlich sein und das aufklären.

@*******202: Da es hier um ein Hobby geht, dass Spaß machen soll und das Auge beim Sex durchaus mit isst, können wir verstehen, wenn einer an Hand der Optik sagt, dass es nicht passt.

Liebe Grüße
xKleolius
Traumprofile
Hi,
wir haben leider noch keine Erfahrungen machen dürfen, da wir erst seit kurzem nach einer Bi-Freundin Ausschau halten, deshal können wir auch keinen realen Bericht liefern. Doch uns ist trotzdem klar dass, hier viel gelogen, übertrieben wird. Schaut Euch die vielen Super Leute mal an, wo sind die alle im realen leben?! Wir glauben das viele Ihr Profil so ausschmücken, wie Sie gerne sein würden. Eigentlich sind das bedauernswerte Menschen. Tja, und bei den meisten ist es nun mal so(bei uns auch), dass man sich nur von der besten Seite zeigt, der eine mehr der andere weniger.Wir werden eben versuchen die Spreu vom Weizen zu trennen, und wenn es mal nicht gelingt kann man ja beim Date die Reißleine ziehen. Bloß sich nicht entmutigen lassen.
Liebe Grüße

A&G
Profilneurose
Ja, hat wahrscheinlich schon fast jeder erlebt. Da wird im Profil alles geschrieben und schön dargestellt, nur damit man ein Date bekommt. Leider nehmen es einige mit der Wahrheit nicht so genau und flunkern was das Zeug hält. Sei es bei der Altersangabe oder beim Gewicht usw. Manche müssen sich noch besonders wichtig machen, indem sie mit ihren Statussymbolen einer gut gehenden Bürgerexistenz glänzen müssen. Brunftzeit der Superhirsche, der Superpaare und den Super-Damen. Profilneurose eben, die man hier besonders gut ausleben kann. Manche sind dann noch so überzeugt von dem was sie von sich geben und glauben doch tatsächlich, das alle anderen dumm sind und es glauben. Besonders dreiste Exemplare erkennen ihr Fehlverhalten noch nicht einmal beim realen Treffen und erzählen einem sonst was vom Pferd.

Wir haben es auch schon mehrfach erlebt, dass man uns angelogen hat und etwas vormachen wollte. Leider erkennt man nicht immer sofort, dass es sich um Lügner handelt oder um solche, die einem was vormachen. Wenn wir es erkennen, dann hat sich das für uns sofort erledigt. Leider geben aber denen immer wieder andere einen Chance und daher wird es nie aufhören. Im Grunde ist man viel zu nachsichtig und lässt vieles durchgehen. Man sollte in solchen Fällen viel rigoroser sein und ihnen zeigen, dass man sich das nicht gefallen lässt.
Warum sind wir hier im Forum???
Wenn wir so etwas lesen von wegen Statussymbole usw. Klar wird hier im Netz gerade bei Profilangaben gelogen. Aber der Schwindel fliegt meist beim 1. Date auf und da es uns darum geht hier Personen mit gleichen Interessen kennen zu lernen ist es uns egal ob das Gegenüber ein Arzt, Architekt oder Schlosse bzw. Putzfrau ist. Bzw einen BMW fährt oder Trabant *smile*

Wichtig ist doch das man sich versteht und die vielgepriesede SYmphathie und Chemie stimmt dann ist alles möglich. *knuddel* *bananen*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wäre
froh nen trabbi zu haben
wir...
... wüssten nicht, was wir davon haben lügen zu verbreiten und bei unseren Angaben im Profil Dinge reinzuschreiben zu denen wir nicht stehen... bzw. Fotos *knips* von vor 10 Jahren *opa* *oma* bei denen man sich gar nicht mehr ähnlich sieht.., da es ja eh spätestens beim ersten Date herauskommt und dann auf beiden Seiten die Enttäuschung riesengroß ist..., wer kauft schon gerne die *katze* im Sack ...
also immer schön bei der Wahrheit bleiben *engel2*
Unsere Meinung!

Lg Keks72Kruemel81 *wolke7*
@Teufi6
Ihr habt es auf den Punkt gebracht! Genau so sehen wir das auch. Weshalb sind wir hier? Doch nur deshalb, um nette und unkomplizierte Menschen kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam die erotischen Fantasien ausleben kann oder was auch immer jeder hier so sucht. Uns interessieren auch nur die Menschen, und nicht was sie darstellen oder alles haben. Uns ist es auch egal, welche Berufe sie ausüben, Hauptsache sie sind ehrlich und menschlich und können sich auf einen einstellen. Alles was zählt ist definitiv die Sympathie und die Chemie.

Die Realität sieht aber anders aus. Wir haben erst vor wenigen Tagen auf einer anderen Plattform unser Profil komplett gelöscht, weil dort ganz offensichtlich sehr viele solcher Zeitgenossen vertreten sind. Wir haben nach einigen Kennenlern-Dates oft feststellen müssen, dass die gesichteten Bilder mit der Realität nichts mehr zu tun hatten. Einmal sind wir sogar einem Pärchen gegenüber gesessen und haben gewartet und gewartet. Nachdem wir dann mit dem Handy dieses Paar angerufen hatten und es am Nebentisch klingelte, waren wir völlig perplex. Dieses Paar hätte niemand auch nur ansatzweise anhand der Fotos wiedererkennen können. Wären die zur Fahndung ausgeschrieben gewesen, sie wären glatt überall durchgekommen. *haumichwech*

Machen wir uns nichts vor, auch hier gibt es einige Mitglieder, die nicht ganz ehrlich mit ihren Angaben und den Fotos sind. Es mutet schon sehr an, wenn man z.B. nach einer Single-Frau sucht und der überwiegende Teil derer zum Schluss ihren männlichen Part aus dem Hut zaubern, oder Damen mit einem Solo-Profil vertreten sind und sich auch als solche „anbieten“ und in Wirklichkeit doch ein Paar sind, die man auch nur als Paar treffen kann.

Na ja, so ist das nun mit dem Internet und diesen Plattformen. Ehrlichkeit währt doch am längsten und wir bleiben einfach bei dem was Fakt ist und lernen immer mehr dazu. Interessant wäre aber nicht nur über die Tatsache dessen, das gelogen wird zu diskutieren, sondern über die Motivation dessen und was sie sich damit versprechen oder erhoffen.
******a04 Paar
29 Beiträge
Lügen haben ...
.... kurze Beine. Sie reichen meist nicht über das erste date hinaus.
Und wer im Vorfeld (Profil, Telefonate) lügt oder maßlos übertreibt, sollte zumindest ein sehr gutes Gedächtnis haben.
Nein. Mit profilneurotischen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Sie fallen spätestens nach den ersten dates durch MEIN Raster.
*******was Paar
297 Beiträge
ärgerlich wirds dann auch noch, wenn man über ne stunde zum date gefahren ist und die daten mit denen man sich ja online verabredet hat sehr von dem tatsächlichen eindruck abweichen!
und man sich ärgert einem anderen paar dafür abgesagt zu haben. dann ist der abend hin und die lust auf nen rettenden club auch vergangen.
*kuss*
ja das ging uns auch schon so, deshalb nur wenn wir fotos bekommen haben aber auch die stimmen oft nicht.
mit dem alter wird hier auch gelogen was das zeug hät, vom gewicht wollen wir erst garnicht erst reden....... *gleichplatz* *motz*
bei uns sind treffen jetzt nur noch unverbindlich und in einem club......da kann man sich dann noch umorientieren *zwinker*
*******was Paar
297 Beiträge
...oder einladen! wenns nicht passt, macht man die tür wieder zu....lach.
ne lieber nicht, der schock war schon einmal so groß, das müssen wir uns nie wieder antun *schock* *oh2* *panik*
*******was Paar
297 Beiträge
mmmh,...hatten wir zum glück noch nicht! nur wo wir rausgefahren sind....schon einige male!
******aus Paar
136 Beiträge
Ich denke dem kann man aus dem Wege gehen wenn man vorher ein camcheck macht.Seid wir das um Profil stehen haben sind auch die Anfragen weniger geworden.Spass im Chat ohne ist kein Problem aber treffen nur nach einem netten Hallo vor der cam.
Lg
Muckimaus
*******was Paar
297 Beiträge
naja,...ne cam haben wir nicht zum checken, aber wir bekommen das auch so hin!
wir haben unseren kreis...und sind vor bösen überraschungen sicher!
chat und cam, nicht unser ding!
hier kommen wohl anfragen aber überwiegend von einzelnen herren *gr*
im club lernt man auch tolle menschen kennen und wenn es dann passt, ist es eine bereicherung für uns! *smile* *top2* *wow*
aber hier muß wohl jeder seine eigenen erfahrungen sammeln!
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.


Otto von Bismarck

Er kannte das Internet noch nicht *haumichwech*
menschliche Natur
ich denke es liegt einfach in der menschlichen Natur, sich in besten Licht darstellen zu wollen. Gerade mit der heutigen Technik kann man sowieso keinem Foto mehr trauen. Aber ist das denn wichtig?

In einer Community wie JC geht es doch nicht darum Freunde fürs Leben zu finden. Es geht um Kontakmöglichkeiten, Gedankenaustausch und Informationsverbreitung. Wenn dann jemand in sein Profil schreibt, er mag Oralverkehr und das stimmt gar nicht, dann schneidet er sich doch ins eigene Fleisch. Wer will denn schon vor der Erwartung stehen seinem Gegenüber einen zu blasen (das auch noch toll zu finden), während es einem fast den Magen umdreht bei dem Gedanken.

Ich sage da: Selber schuld! Wer Unwahrheiten verbreitet, muss mit den damit verbundenen Erwartungen rechnen und darf sich nachher nicht beschweren.

Und wenn jemand doch den Partner fürs Leben im JC suchen will (ich sage ja nicht, dass das nicht passieren kann), dann sollte er sich die Mühe machen mehr zu tun als nur Bilder anzuschauen und ein Profil zu lesen. Auch im Internet kann man Menschen KENNEN lernen. Mein Mann und ich sind das beste Beispiel. Wir haben uns in einer Community kennengelern und sind inzwiscehn über zehn Jahre ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.