Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei den Profilen

Wie geht ihr vor wenn ihr euch Profile anschaut?

Dauerhafte Umfrage
Bilder
Also wir sehen uns zuerst das Alter an, dann die Bilder und dann den Text. Das heißt nicht, dass der Text unwichtig ist, im Gegenteil, aber letzten Endes sind wir ja hier Mitglieder einer Erotik-Community und bei den meisten soll es doch auch wohl auf Sex in irgendeiner Hinsicht hinauslaufen. Ergo ist doch dem Großteil das Aussehen wichtig, denn mal Hand aufs Herz, wer wollte, wenn es um Sex und nicht um Liebe geht mit jemandem intim werden, der optisch nicht zusagt.
Die hüschen Volldeppen Sprach-Degenerierten kann man ja immer noch beim studieren der Texte aussortieren.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Wir schauen (meistens) auch zuerst das Profil an
und dann die Fotos an....

Denn was helfen uns Paare/Männer oder Frauen die einfach eine andere Vorstellung haben als wir..... Gewisse Gemeinsamkeiten sieht man ggf. gleich, wenn man das Profil liest... Und wenn das passt, dann schauen wir, ob der oder die gewünschten "Partner" auch vom äußeren her unseren Vorstellungen entsprechen...

Natürlich kann es auch mal sein, daß wir nur das Profilfoto sehen und uns denken, NEIN DANKE... dann schauen wir erst gar nicht weiter...

LG
Tina
Zu erst...
auf die Bilder. Egal wie toll ein Text (ohne Generator *zwinker* ) ist - wenn es mir nicht ein gewisses Kribbeln verschafft, dann weckt es bei mir kein Interesse. Mag oberflächlich klingen - ist jedoch nicht so gemeint. Dann schaue ich ob sie / er / das Paar entweder in der Nähe von Lasanta oder von mir lebt. Da wir ja auch beide ohne einander noch Dates haben, ist das schon nicht uninteressant...

Dann das Alter, es sollte schon passen, + - 10 Jahre ist ok, aber ein Match von einem 20ig jährigen ist zwar nett aber mehr auch nicht...

Grundsätzlich sollte natürlich alles passen - möglichst auch noch die Hobbies, Musik oder sonstige Interessen - wenn es denn keine einmalige Sache werden soll...

lg S. / my_fantasy
1. alter
2. entfernung
3. bilder
4. größe
5. sm neigung
6. Text
********2011 Paar
171 Beiträge
Wir schauen uns das Profil an, wenn uns die Bilder zusagen und dann Voten wir erst.
Und wir schauen nicht nur wir lesen es sogar *les*
Leider sind auch einige nur am Voten interessiert, sie schauen noch nicht einmal die Bilder an !
Und wenn man sie dann anschreibt dann wird man ignoriert *hae*
B & J
Auch wir halten es ähnlich wie manche hier.

Anbei unsere "Wertigkeit" - wobei es auch hier immer mal wieder Ausnahmen von der Regel geben kann:

1) Das Alter

Grundsätzlich haben wir schon eine Altersspanne von 25-45, mit der wir uns das Meiste vorstellen können

2) Das Profilbild

Der erste Eindruck hierbei zählt schon viel. Ist das Bild niveauvoll, wen oder was zeigt es (bei Paaren sollte es auch das Paar zeigen).

Der weitere optische Eindruck in den Fotoalben ergänzt dann das Gesamtbild.

3) Verhältnis von Größe zu Gewicht

Tja - da müssen wir zugeben, daß uns v.a. "füllige Frauen" überhaupt nicht ansprechen und daher hier schon schnell durch unser persönliches Raster fallen. Wie gesagt - Ausnahmen gibt es auch hier, jedoch sehr sehr selten.
Groß oder klein hingegen ist uns egal, nur Molliges ist nicht unser Ding.

4) Der Profiltext

Was kommt zum Ausdruck? Ein gewisses Niveau und eine ansprechbare Eloquenz ist uns keineswegs unwichtig.


5) Neigungen / Vorlieben

Auch hier sollte es einigermaßen übereinstimmen.
Wenn dann schon mal als Vorliebe "Fisting" oder "Gangbang" etc. steht, klicken wir lieber weiter.
Bi bei der Frau ist uns fast immer wichtig.

5) Suche

Sollten auf dem Profil, welches uns interessiert "nur Mann" oder "nur Frau" stehen, ist dies ebenso ein K.O.-Kriterium.


Beste Grüße *wink*
  • Bilder
    Neigungen
    Entfernung
    Text


Falls beim Mann (Bi) steht klicken wir das Profil gleich weg.
Gangbang weg
Cuckold usw weg
NS,KV weg
SUB oder Dom weg
Mollige Frauen weg
merkwürdige Bärte weg

Solche Sachen schrecken uns ab.

Wenn dann so ziemlich (Alles kann ja nie stimmen) passt schreiben wir die ein oder andere Frau(Leider meist doch keine Singlefrau/ Vielleicht 3% davon sind wirklich Single oder an einem treffen ohne Ihre Partner interessiert) oder Paar an.
visualisierung
da unser aller gehirn versucht so schnell wie möglich informationen zu verarbeiten, die es zuvor aufgenommen hat, handle ich da ganz "gewöhnlich".mit dem geringsten widerstand.
finde ich ein profilbild ansprechend, und dies nicht nur, weil nacktes fleisch zu sehen ist, oftmals spielt die körperhaltung, die fantasie des fotografierten und so einiges mehr eine rolle, so wende ich mich dem geschriebenen wort zu.
neben der "kontrolle auf deckungsähnlichkeit" , spielt für mich die wahl der worte eine besondere rolle.
diese haben auf mich eine machtvolle anziehungskraft, oder zeugen eben von plumpheit sowie fantasielosigkeit. Trifft letzteres zu, suche ich das weite, sosehr meinem auge geschmeichelt wurde.
****60 Paar
1.214 Beiträge
AUF's Profil werden wir meißt von einem interessant-sympathischen Forenbeitrag gelockt....manchmal auch von einem ansprechenden Profilbild (was durchaus und gerne durch ein nettes Lächeln hervorsticht ...)*ja*

Dann schauen wir uns Motto (Generator gibt *flop*-Punkte), Entfernung, Alter/Größe/Gewicht/Raucher(?) (wenn Bilder vorhanden, auch ein Abgleich, ob das stimmen kann...Thema Ehrlichkeit *zwinker**floet*...diese Hürde schaffen schon so Einige nicht *snief*) und Neigung an.
Rein Dominant *flop*
Dann WAS wird eigentlich gesucht.... *nachdenk*
Familienstand....Kinder....(haben mit "offenen Bez." Anderer schlechte Erfahrungen....*snief*)
Danach schauen wir nach der Einstellung zum PT und in welchen Gruppen die Leute Mitglied sind....
und welche "Erfahrungen" angegeben wurden...Zu diesem Punkt haben wir ein etwas gespaltenes Verhältnis....unsere Mundwinkel heben eher bei "unerfahren" oder "erste...." Leute, die den Eindruck erwecken, als würden sie in SC's wohnen bzw. am WE keinen anderen Zeitvertreib kennen als Swingen, sind nix für uns.

Danach MANCHMAL die restlichen Bilder ODER den Text zuerst. Wurde wieder Generator statt Hirn bemüht...*flop*
Bei den Bildern ist ein nettes, offenes Lächeln durchaus einnehmender als erstklassige, körperliche Attribute *gg*.
Rumpelkammerbilder *flop*, Bilder, wo der Stolz der Familie (Auto, Boot, Haus, Garten.... *muede* ) dauerpräsent ist *flop*
Ist der Text "passend" und ansprechend, lesen wir gerne die Forenbeiträge, die wir als viel aussagekräftiger ansehen...Sind nach z.B. 2 Jahren Mitgliedschaft KEINE Forenbeiträge vorhanden, fragen wir uns: "...was die hier eigentlich machen.....*oh*"

Zum Schluss werfen wir noch 'nen Blick in's Gästebuch....*floet*


Bestimmt NICHT vollständig....*gruebel*....und einiges geschieht fast synchron....aber etwa so.*ja*

L.G. von I.&J.
Zuerst Text, dann Bilder...
Da wir uns nur Frauen,-& Pärchenprofile anschauen, werden Männerprofile gleich ungelesen gelöscht....

Und so gehen wir bei einem Profil vor:

* Text: (übertriebenlange Texte schrecken uns schon mal ab & werden von uns nicht bis zum Schluß gelesen). Aber wir lesen von oben nach unten, von rechts nach links und zurück... Bei Frauen schauen wir, ob sie gebunden ist oder nicht.

* Entfernung/ Region: (ist uns sehr wichtig) bis 100 km

* Neigung: schauen ob Sie bi & er Hetero ist

* Alter: (ist una wichtig) 25-50

* Vorlieben: sollten schon mit unseren einigermaßen übereinstimmen

* Bilder: bevorzugen Gesichtsbilder (Intimbereich sieht man dann noch früh genug)

Und gefällt uns ein Profil, soll der ander es sich auch durch lesen und gefällt es ihm auch, dann wird losgelegt (Tasten)...

Meli & Dirk
Alles wichtige ;)
-Zuerst seh ich mir die Fotos an
-danach les ich mir das Profil durch(-Entfernung-
Vorlieben-Gruppen-usw.)
********m1_2 Paar
463 Beiträge
Wir befassen uns zuerst mit dem Text
dann schauen wir uns die bilder an
am liebsten gesichtsbilder
denn wie die Leute untenrum aussehen interessiert uns herzlich wenig
wenn dann immer noch interesse besteht gucken wir auf die entfernung und meistens scheitert es dann daran
und wenn es noch weitergehen soll daumen hoch und schauen was wird
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
jo
aaalso Text und Alter. Text, weil bei vielen Einzelfrauen irgendwann mitten im Text mal nebenbei rauskommt das sie doch ein Pärchen sind und nur zu zweit suchen, was wir für ne ziemlich miese Masche halten! Außerdem ist uns wichtig allgemein auf einer Welle zu sein...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
weil bei vielen Einzelfrauen irgendwann mitten im Text mal nebenbei rauskommt das sie doch ein Pärchen sind und nur zu zweit suchen, was wir für ne ziemlich miese Masche halten!

was ist denn daran mies?
zumal wenn es ehrlich drinsteht?!


steht der frau eines paares kein eigener account zu?
und wenn sie kein eigenes profil haben darf, warum nicht?

bin mal neugierig!
sandra42


bei mir entscheidet meist das bild, ob ich weiterschaue oder nicht.
dann der text, der genauso wichtig ist.
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
aaalso
Man bekommt in seinen Suchparametern Frauen angezeigt und freut sich darüber, weil es schwer ist als Paar eine Einzelne Sie zu finden. Dann schaut man sich die Bilder an oder schreibt eine Kompliment ins GB und wenn man sich dann genauer umschaut sieht man das es sich doch um ein Paar handelt. Vielleicht sollte Joyclub noch weitere Bezeichnungen einführen bei denen eindeutig hervorgeht das es sich um eine Frau oder einen Mann der/die aber nur als Paar sucht, oder sowas!
was ist denn daran mies?
zumal wenn es ehrlich drinsteht?!


steht der frau eines paares kein eigener account zu?
und wenn sie kein eigenes profil haben darf, warum nicht?

bin mal neugierig!

Wenn ein Mann seine Frau mehr oder weniger mit einem Paarprofil zum swingen "überredet" ist das doch auch nicht ok, oder?

Wenn eine Frau in einem Profil dann ganz nebenbei erwähnt, dass es sich doch eigentlich um ein Paar handelt, dass auch als Paar sucht - dann haben die beiden den Sinn und Zweck von Paarprofilen und den Sinn und Zweck von Einzelprofilen verkannt - zumindest wenn es beim Anlegen des Joyclubprofils schon ein Paar war. Das Leben ist dem Profil ja oft voraus *zwinker*

Diese unschöne Angewohnheit, seinen Partner nur nebenbei zu erwähnen fälscht in der Tat die Suchergebnisse und ist auch in unseren Augen nicht ok. Letztlich ist es uns jedoch egal, da uns viel mehr das Gejammer "wir finden keine Frau nervt".

Für ein Paar, das einigermaßen in eine gewisse Norm fällt ist es definitiv kein Problem eine zweite Frau zu finden, man muß eben andere Wege gehen und sich nicht nur auf die JoyClub-Suchfunktion stürzen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also ich verstehe das problem aus sicht der F-sucher.
aber
joy ist nicht allein als suchmaschine konzipiert.

es gibt hier auch lesbische frauen!
es gibt hier auch frauen, die gar keinen ffm wollen!

Man bekommt in seinen Suchparametern Frauen angezeigt und freut sich darüber, weil es schwer ist als Paar eine Einzelne Sie zu finden. Dann schaut man sich die Bilder an oder schreibt eine Kompliment ins GB und wenn man sich dann genauer umschaut sieht man das es sich doch um ein Paar handelt. Vielleicht sollte Joyclub noch weitere Bezeichnungen einführen bei denen eindeutig hervorgeht das es sich um eine Frau oder einen Mann der/die aber nur als Paar sucht, oder sowas!

das ist doch mal konstruktiv. schreib den support an und mach den vorschlag! die sind immer sehr bemüht und es gibt laufend updates!
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
HeHe
das stimmt, n ur Joyclub is zuwenig. Nur merken wir schon auch ne Veränderung im Denken. Irgendwie kommen uns die Menschen weniger aufgeschlossen vor als noch vor 3- 4 Jahren. Zumindest hier in der region. Und wir jammern nicht das wir KEINE FRrau finden, wir jammern das es schwerer ist eine FRau zu finden..... *smile*
Frauen, die kein FFM wollen oder gar lesbische Paare (für die gibt es ja eine eigens darauf ausgerichtete Profilform) oder auch lesbische Frauen sind doch gar nicht das Thema. Das Thema sind Paare, die in Wirklichkeit nichts anderes als FFM suchen und dann entweder nur als Frau suchen um die vermeintliche Chance zu erhöhen oder was wir auch schon mitbekommen haben, dann kurz vor dem Date der Partner aus dem Hut gezaubert wird.

Wir verstehen diejenigen, die sich über genau diese Frauenprofile zurecht aufregen!

Man kann hier auch keine Verbesserung herbeiführen, denn das Leben ist oft schneller als ein Profil und ehe man sich versieht, sind die Damen wieder in einer Beziehung also faktisch ein Paar und darüber hinaus kann hier doch nahezu ungeprüft jeder angeben was er möchte und was nicht. Damit muß man einfach leben!
Hallo!!!
Wir mischen dann bei der Diskussion auch mal mit. *smile*
Jedem das Seine, aber....

Wenn ein/e Frau/Mann NUR und AUSSCHLIEßLICH mit ihrem/seinem Partner/in jemanden sucht, wozu braucht er/sie dann ein einzelnes Frau- bzw. Mann-Profil????
Das ist die Frage, die wir uns immer bei solchen Profilen stellen!
Wenn man in der Beziehung auch ALLEINE als Frau/Mann sucht, finden wir es völlig ok auch ein Einzelprofil zu haben. Da kann man dann immernoch den Hinweis anbringen, das man in einer Partnerschaft lebt, aber eben für sich ALLEIN sucht!

Ansonsten leuchtet es uns einfach nicht ein, warum ein PAAR was NUR ZUSAMMEN zu haben ist, auch Einzelprofile haben muß?!?!?

Vielleicht kann uns DAS mal jemand erklären!!! Sicher ist DIES auch die Frage, die die anderen meinen?!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ein/e Frau/Mann NUR und AUSSCHLIEßLICH mit ihrem/seinem Partner/in jemanden sucht, wozu braucht er/sie dann ein einzelnes Frau- bzw. Mann-Profil????
Das ist die Frage, die wir uns immer bei solchen Profilen stellen!

weil es mehr gibt als die suche und das gefunden werden zum ffm!!!!!!!!

ich mache hier im joy ganz andere dinge und nicht ausschließlich suchen und gefunden werden!
@*****a42

was machst Du denn genau, dass Du mit einem Paarprofil z.b. nicht machen kannst oder könntest???? Jetzt wird es aber spannend, ich hol schon mal die Popcorn... *bier*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
tja, das tut mir nun aber sehr leid, dass ich diese neugierde so gar nicht befriedigen werde. *lol*

es sollte dir reichen, wenn ich schreibe:

suchen und gefunden werden für mmf ist nicht mein bzw. unser hauptanliegen!
Leute die erst groß tönen und dann schnell zur Diskretion schwenken, wenn konkrete Fragen kommen sind uns in der Tat die liebsten Diskussionsteilnehmer! Das hat auch nichts mit persönlicher Neugierde zu tun, sondern damit dass man seinen Standpunkt auch begründen sollte, wenn man ihn schon so vehement vertritt!!!

In Deinem Fall mag es tatsächlich aufgrund der Fernbeziehung und da ist wirklich Ferne drin Gründe geben, in der Regel sind es jedoch Paare die nur auf doof als Frauenprofil suchen und üblicherweise steckt dahinter noch die Intension des Mannes, der dann auch die komplette Kommunikation führt.

Am Ende sitzt man dann bei einem Date zu viert, was an und für sich nicht mal schlimm ist, jedoch die Frau in dem Profil hat am ganzen Swingen kein wirkliches Interesse. Alles schöne Zeit die man mit Mails etc. vertan hat um dann den Abend zu knicken.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
In Deinem Fall mag es tatsächlich aufgrund der Fernbeziehung und da ist wirklich Ferne drin Gründe geben,

genau das stimmt für mich.
wir sind seit jahren ein festes paar, hatten aber tatsächlich bis vor wenigen tagen kein paarprofil.

ursprünglich hat sich eben jeder allein angemeldet, einfach um zu lesen und zu schreiben. und da wir die privatsphäre des anderen achten und sie ihm zugestehen blieb das über die jahre so.

in der Regel sind es jedoch Paare die nur auf doof als Frauenprofil suchen und üblicherweise steckt dahinter noch die Intension des Mannes, der dann auch die komplette Kommunikation führt.

das kann ich eigentlich nicht beurteilen, weil richtiges "suchen" bei uns nie stattgefundn hat. ich schaue mal interessiert umher. dabei eben erst mal auf das foto und dann ebenso wichtg, aber langwieriger der text.

foto deshalb zuerst, weil es so schnell geht. eine einfache ja nein entscheidung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.