Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgehen bei den Profilen

Wie geht ihr vor wenn ihr euch Profile anschaut?

Dauerhafte Umfrage
*********yPaar Paar
109 Beiträge
Bilder sind uns nicht wichtig. Je nachdem, wer die Bilder gemacht hat, zeigen die nur eine Person, aber nicht, was darin steckt. Das sieht man nicht! Manchmal zeigen die Bilder ganz andere Personen, als man nachher trifft. Und darum legen wir viel Wert auf den Profiltext, und anschliessend auf ein Telefonat. Das Telefonat entscheidet letztendlich ob wir uns treffen.

LG WeserMollyPaar
erst kommt das Profilbild,
den die angabe wie Alter und Entfernung.

Wen das passt den der Text, und natürlich auch die freunde liesten was uns zeigt in welche gruppe und wie aktiv sie im JC dabei sind

den kommt noch die beitrage was mir persönlich wirtig ist! den so kann ich auch der mensch und seine wässen spüren...

Die Gernhaben (sie)
Also wir gehen da etwas anders vor:
1. Alter
2. Personenbezogene Angaben, heisst Größe, Gewicht, bi oder nicht
3. Entfernung
4. Bilder
5. Text komplett mit was mögen wir und was nicht.

Dann schreiben wir jemanden an *zwinker* Oder auch nicht.

Matches gehen wir nicht nach, da wir sehr selten ein Match haben, wenn doch dann ist dort die Entfernung zu groß *snief*
*********e_mt Paar
5 Beiträge
es ist nicht einfach
meistens machen wir es doch sehr "klassisch"

1) Profilbild

sollte schon ansprechend sein bzw einfach das erste Interesse wecken

2) Profiltext

wie kommt es rüber, was man sagen möchte

3) Alter

wenn alles andere stimmt, kein KO-Kriterium, wenn es arg weit auseinander liegt, dennoch sollte nicht ganz weit abweichend sein...

4) Neigungen, Vorlieben

das sollte schon einigermassen übereinstimmen

5) Entfernung

wenn alles passt, ist die Entfernung das geringste Problem
*******bri Frau
42 Beiträge
ich sehe mir zuerst bilder an und entscheide dann, ob ich noch an dem text interessiert bin..
andererseits interessiert mich auch zunächst das statement, was jeder zu anfang in seinem profil zu stehen hat..

anhand der bilder und der eigenen darstellung kann ich für meinen teil schon entscheiden, ob dieser mensch für mich interessant ist und das meine ich nicht im bezug auf wie viel haut wird gezeigt und wie hemmungslos jemand ist, sondern in dem fall auch wie damit umgegangen wird, wenn man was zeigt.. also die art von präsentation..
es gibt echt viele profile, die mich schon anhand des profilbildes abstoßen.. das meine ich keines falls persönlich, sondern trifft einfach nicht meinen geschmack, so wie das von mir gezeigte sicher auch auf ablehnung bei anderen menschen stößt..

ich kann nicht damit umgehen, wenn einzelne körperteile so in die kamera gedrückt werden oder körper dargestellt werden, die einige schönheitsmerkmale aufweisen, aber dabei besonders hervorgehoben werden.. es gilt dann nicht, sie verstecken zu müssen.. man sollte schon zu dem, was man ist, stehen können, aber auch dabei kann man ein gewisses ästhetikempfinden haben.. es geht um empfindung, die bei mir ausgelöst werden, wenn ich mir etwas ansehe und welche empfindung ich wahrnehme, bei dem menschen von dem das bild ist, ob er überhaupt etwas empfindet..
zu dem geht es mir um ausstrahlung.. ein gesicht oder ein aussagekräftiges bild können auch viele worte sprechen..

ich habe die erfahrung gemacht, das menschen, die einfach alles irgendwie (entscheidend irgendwie) zeigen wollen, auch ihre sexualtät so knallhart in ihrem profil in worte stopfen..das kommt einfach plump daher und lässt nicht mehr viel raum für phantasie..und das ist mir beim sex und auch sonst sehr wichtig.. das ich beflügelt werde, meine neugier geweckt wird, mich mit der person oder auch mit der sache auseinanderzusetzen..
Bei uns sieht es so aus:


1. Bilder möglichst MIT Gesicht!

2. Wer wird gesucht? (Mann, Frau, Paar?)

3. Wie weit wohnt man auseinander?

4. Text

5. Vorlieben und sonstiges



Und an alle die, die jetzt vielleicht wieder schimpfen, wie oberflächlich manche doch sein können:

Klar gehen wir in 1. Linie nach der Optik... oder schmeißt Ihr Euch wahllos jedem an den Hals? ;o)


Liebe Grüße,

Paar_MH
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Schon das Bild , wobei es kein Bild mit Gesicht sein muss
es ist nur ein erster Eindrück stimmt der schon nicht liest man auch nicht.
Die Bilder die auf dem ersten Blick in einem Kalender gehören oder erkennbar bearbeitet vor 10 Jahren mal beim Fotografen gemacht wurden, fallen durch weil sie nichtssagend und unnatürlich sind.

Danach entscheidet alles andere zusammen
*******lass Paar
97 Beiträge
DAS ist mal eine interessante Umfrage... danke!

1. Alter
2. Personenangaben (Gewicht, Größe, Frau Bi, ...)
3. Bilder
4. Text
5. Vorlieben
mal überlegen...
hm... also ehrlich gesagt schauen wir:

1. ob frau bi ist und gleichzeitig entfernung
2. dann bilder
3. dann text (wobei wir ehrlich zugeben müssen keine extrem langen texte bis zum schluß lesen)
4. interessen

aber das kann auch von profil zu profil verschieden sein...
Wie machen wir es
Wir lesen von oben nach unten und von rechts nach Links, wenn uns das zusagt dann kommen die Fotos. Wenn die Fotos Lust auf mehr machen dann schauen wir noch was er/sie/paar im Forum oder den Gruppen geschrieben haben
Also wir .....
schauen uns die Profil so an ......

1. ob frau bi ist und gleichzeitig entfernung
2. dann text
3. interessen
4. und dann erst die bilder
******erg Paar
240 Beiträge
Unsere Reihenfolge...
1. schauen, ob Frau "bi" ist
2. welche Entfernung liegt zwischen uns
3. persönliche Angaben
4. Bilder ansehen
5. Vorlieben lesen
6. Profiltext lesen

Liebe Grüsse
W+a
Profil
• Fotos
• Entfernung
• Ob sie Bi ist
• Der Text zum Profil
Wir schauen...
...in dieser Reihenfolge:
1. Bilder
2. Entfernung und Alter
3. ob SIE bi ist/ ob ER NICHT bi ist
4. Profiltext
5. Erfahrung und ob PT zwingend ist
6. Interessen
Entfernung
Sie bi
Er nicht bi
Aussehen
Taatoo´s
Sympathie
Gewicht
Vorlieben
Text lesen

wobei wir einige Profile gleich wieder schließen wenn unserer meinung nach billige Bilder wie Schwanzbilder oder die Kiste Bier im Hintergrund auf den Bildern zu sehen sind, Bügelbretter und Kippe im Mund geht garnicht.....
...
Abgesehen davon das bei uns nichts unbeantwortet bleibt sehen wir es genau wie ihr
Unsere Vorgehensweise
1. profil Bilder mit Gesicht sollte schon sein
2 . texten
3. ICQ oder msn
4 . Date erfragen , denn wenn man zuuu viel und zuu lang texted kann man ein date auch kaputt texten
5. tel oder cam check , nicht nackt cam
6 das date

leider scheinen sich Unsere gegenüber meist nicht so weit Ab sichern zu wollen!!!
*********i2010 Paar
65 Beiträge
Für den ersten Eindruck...
...gibt es keine zweite Chance !

Wir nutzen das Voting um in kurzer Zeit viele Profile zu sehen !
Zugegebener Maßen entscheiden wir mit einem Blick auf die Bilder und das Alter, ob sich der Blick in den Profiltext für uns lohnt.

Leider ist der Textgenerator bei vielen Standardtext, wenige machen sich Mühe mit ihrem Profil - aber die sich Mühe machen, sind für uns interessant !

Gruß

M+S
Neugierde wecken..
.. schafft ein ansprechendes Profilbild - NO GO hier: Genitalienbilder! Dies weckt nur ein "Nein, Danke".

Treibt uns die Neugierde auf ein Profil zählt ganz klar

• erster Gesamteindruck
• ist die Frau "richtig" Bi
• dann Text lesen.... und zwar alles, egal wie lange
• schafft der Text auch den Kopf zu erotisieren...

*g* Bilder, Bilder..... wenn gefällt und ohne Gesichter, dann freundliche Mail und höfliche Nachfrage ob wir ins Gesicht schauen dürfen... logo , nicht ohne Gegenangebot der Unseren ;-.)

Entfernung ist uns im Prinzip egal (hi,hi... sind auch schon mal in den Flieger gestiegen *rotwerd*), natürlich: umso näher desto reeller die Chance auf mehr als ein einziges Date fg
Wir lesen uns erst einmal das Profil durch.
Dann schauen wir ob sie Bi ist.
Dann schauen wir auf die Entfehrnung.
Dann schauen wir uns die Bilder im Profil an.
Und ganz zum schluss schauen wir aufs Alter.
der erste Blick geht 100%ig auf die Bilder - diese entscheiden schon nach wenigen Sekunden ob das Profil interessant ist oder nicht.
Das Auge ißt schließlich mit.

Danach folgt der Text sowie jede Einzelheit im Profil, die Entfernung ist absolut nebensächlich. Auto, Bahn und Flugzeug bringen einen bis in jede Ecke dieser Welt - man muss es nur wollen!
Bilder.....
....sind toll, ja und natürlich schau ich sie mir auch gern an. Aber sehr wichtig ist mir der Text. Man erkennt bei etwas genauerem lesen doch recht schnell, ob dieser nur zusammen gestottert wurde um ein tolles Bild von sich abzugeben, oder ob das schreiben des Profil ganz einfach aus dem Bauch kommt und dann auch meistens etwas ehrlicher rüber kommt und ist. Ganz lieb Yvi
@Couple4643(Neugierde wecken)
Hi,
wir können uns Euch nur anschließen. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass des öfteren Anfragen nach unseren privaten Bildern kommen, aber nachdem wir diese dann freigeschaltet hatten , hörten wir dann nichts mehr von dem Paar oder der einzelnen Bi-Dame (also doch Pic-Sammler). Aus diesem Grund haben wir auch nur noch ein Profilbild und die, die echtes Interesse an einem realen Treffen zeigen (vorheriges Telefonat vorausgesetzt) erhalten anschließend eine Freischaltung für unser Album.
Profile, bei denen der Textgenerator seit Jahren unverändert ist, und kein Hang zur eigenen Kreativität zu erkennen ist, sehen wir uns erst gar nicht weiter an.
Liebe Grüße an Alle hier
Gabi&Jochem
Mmmh ja,
wie gehen wir vor???
Bei uns ist das von Profil zu Profil verschieden .
Mal sticht ein Profilbild ins Auge mal ist das Motto interessant oder der erste Satz macht neugierig. *ja*

Aber egal in welcher Reihenfolge wir betrachten ein aufgerufenes Profil immer komplett und enscheiden dann ob wir Voten oder Kontakt aufnehmen oder beides,soviel Zeit muß sein.

Viel Spaß noch PaulInchen44 *bitteschoen*
ich
lese mir das ganze profil sehr sorgfältig durch da man da schon einiges über die person erfahren kann. es spiegelt doch eine große prozentzahl wieder, man kann erkennen ob derjenige es zb erhlich meint oder nur was für die strichliste.

ein aussage kräftiges profil ist schon die halbe miete *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.