Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht raum 6

*********aft2x Paar
211 Beiträge
Bi Dame
Suchen eine nette BI Frau.Oder ein Paar wo sie BI ist. Raum Mannheim Darmstadt. Lg Petra und Axel
Spontanes Treffen heute Abend
Wir suchen für heute Abend im Raum Aschaffenburg eine Frau die an ihm als auch an ihr interessiert ist. Wie der Abend aus geht ist offen und kommt auf die Sympathie an. Wir können uns bei ein paar Drinks kennen lernen und wenn es passt einen gemütlichen Abend bei uns oder bei dir verbringen 😉 Wir freuen uns auf deine Nachricht.
*********e_xxx Paar
70 Beiträge
Süße BiMaus gesucht
Du bist spontan,lustig, deine größe passt du deine Gewicht..melde dich einfach bei uns !
Wir sind das nette Paar von neben an und keine Hardcoreswinger **g*
******um6 Paar
92 Beiträge
Neu in der Gruppe
suchen wir eine nette aufgeschlossene Dame, die sich
verwöhnen lassen möchte und auch verwöhnt. LGG paarraum6
Ich bin die Neue
...möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Am Freitag 6.10. bin ich in der Oase. Vielleicht findet sich ja spontan noch ein Paar, das zu meinem Profil passt und mich mal kennenlernen mag.
LG *g*
Bi Frau gesucht
Hallo ihr Lieben.
Wie die meisten hier suchen auch wir eine liebe Bi Frau, so etwa in unserem Alter, bei der die Größe zum Gewicht passt, insbesondere zum Spielen und Erfahrungen sammeln für Sandra.
Also meldet euch, wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen.
VG
Sandra und Martin
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Dame gesucht.
Suche für mich eine Bi Dame .
Unser treiben sollte im vordergrund stehen.
Party und mehr FFM
für Freitag 06.10.2017 suchen wir weibliche Verstärkung für Party zu Dritt und wenn es passt auch gerne mehr...:-)
Ffm Genuss
Lieben Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf Kontakten hier zu knüpfen um evtl reales was zu starten
Suchen auf diesem Weg eine einzel Lady für tollen Spaß zu dritt *ja*
Wir sind offen unkompliziert auch erfahrene swingern.

Glg aus Darmstadt
Mehr als "nur" Sex oder "Hausfreundschaft"...
Wir möchten DICH... nicht nur Deinen Körper!

Alles Weitere kannst Du unserem Profil entnehmen.

Meldest Du dich?

*wink*
****ei Paar
5 Beiträge
Liebe Grüße aus 67XXX
Wir, Bizwei, suchen an der Stelle auch eine liebe BiFrau für meine Sie, oder mit mir zusammen. Nicht zwingend Dreier *ffm*

Wie wir sind, was wir mögen oder nicht, könnt ihr gerne in unsrem Profil nachlesen.

Es wird nicht die schnelle Nummer gesucht, sondern bei Sympathie gerne eine Dauerfreundschaft.

Wir freuen uns über liebe Zuschriften.
*******r98 Paar
2.671 Beiträge
Black Men
Hallo....

gibt es einen Black Mann mit XXL Schwanz der auch bi interessiert ist hier....dem unser Er beim Sex mit unserer Sie auch zwischendurch den Schwanz blasen kann...
wir nehmen beide auf??
Wenn ja, darf Er uns gerne anschreiben.....

LG
20.10. Chateau Royal
Bin am 20.10. im Chateau Royal und hoffe vielleicht ein zwei nette Paare kennenzulernen. Bringe eventl männliche Begleitung mit, die aber auch gerne nur zuschaut. FFM steht im Vordergrund, MFMF aber möglich.
Hätte wer Lust?
Date Gesuch PLZ 6
Hallo erstmal an alle 👋🏼
Wir sind ein junges Paar, beide noch 19, auf der Suche nach einer netten Dame für einen FFM. Da es ein seit längerer Zeit ein großer Wunsch von uns ist, freuen wir uns über jede Zuschrift und werden auch alle beantworten:)
Wir freuen uns auf nette Gespräche und schöne Stunden.
Liebe Grüße
Fumu12
********ar83 Paar
57 Beiträge
*huhu*.
Auch wir suchen eine nette sie wo mit mir mein Mann vernaschen möchte.
Auch ich steh auf Frauen und glaube Frau könnte auch mit mir Spass haben. *grins*

Meldet euch einfach. Würden uns freuen.
LG A&J
*********litz Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke* ..

Ich gebe zu, nach ein wenig "stöbern" in den bisherigen Beiträgen bin ich ein klein wenig enttäuscht...scheint ja leider so, als wenn es mehr Suchende als Findende gibt...

ABER

ich bin Optimistin: vielleicht gelingt es ja DOCH eine Gespielin für uns zu finden und zu dritt VIEL Spaß zusammen zu haben *ffm* -

würde mich jedenfalls SEHR freuen *g*

viele Grüße

Donna
Ja, diese Erfahrung haben wir bis jetzt auch machen müssen....leider und wirklich sehr schade!
Vor allen Dingen ist es sehr schwierig wenn man allein stehende Damen mit BI-Interesse anschreibt. Man bekommt wirklich ganz selten eine Antwort. Wir können ja durchaus verstehen, wenn Frauen sehr vorsichtig sind. Daher kommt für uns für ein erstes Treffen nur ein öffentliches Lokal in Betracht.
Und wir bringen das auch sehr deutlich zum Ausdruck aber dennoch ist es eine Nadel im Heuhaufen, die wir suchen *zwinker*
3 Tage Speyer
Hallo,
Wir sind ab Mittwoch, 3 Tage in Speyer unterwegs.
Mit Sauna und gutem Essen.
Wenn wir jetzt noch eine nette Sie treffen, die uns die kommenden Tage versüßen würde, wäre das super *top*

Solltest du Interesse haben uns kennen zulernen, dann schreib uns einfach an.
Lg
**********iment Paar
2 Beiträge
Paar sucht nette Dame für FFM
Hallo,

auch wir suchen auf diesem Wege eine nette Dame, die bereit wäre mit uns beiden ein wenig Spaß zu haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Wir sind offen, unkompliziert und ehrlich, schreibt uns einfach falls ihr Interesse habt!

Wir würden uns sehr freuen 😊

LG Das_Sexperiment
*****_sl Paar
2 Beiträge
Kennenlernen
Hallo,

auch wir suchen auf diesem Wege eine nette Dame, die bereit wäre uns mal zu treffen, kennen lernen und eventuell, wenn es passt und gewünscht, etwas gemeinsamen Spaß zu haben Das Alter spielt dabei keine Rolle. Wir sind offen, unkompliziert und ehrlich. Neugierig auf neue Erfahrung. Schreibt uns einfach falls ihr Interesse habt!

Wir würden uns sehr freuen *g*


LG
Ja_Pa
Mfmf
Hallo , suchen Eifersucht freie Paaren für privaten Dates
Alles weitere per Pn
*****502 Paar
72 Beiträge
Wir suchen passende Sie
Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind auf der suche nach einer Frau die bei uns mitspielen möchte. Alles weitere gerne per PN.

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
Träum erfüllen
Hallöchen
Meine Lebensgefährtin,leicht bi, und ich möchten sich einen großen Wunsch erfüllen, Sex mit einer weiteren Frau. Das Problem , wo finden wir SIE ?
Habt ihr Lust und Interesse ?
Würden uns über eine kurze Nachricht sehr freuen
Großraum Frankfurt/M.
Wir sind dem polyamoren Leben gegenüber sehr aufgeschlossen und freuen uns, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Wir finden, wenn der Zufall es so möchte...
Wir werden aber auch gerne gefunden, wenn die "Richtige" über uns stolpert... *zwinker*

Von DIR? Oder ggf auch von einem gleich gesinnten Paar?

Alles Weitere könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.

*kuss2*
****84 Paar
13 Beiträge
Nettes Paar sucht passende Sie
Hallo wir sind ein liebes Paar und suchen die passende Sie für uns ....zum Spass haben gemeinsame Unternehmungen und erhöhten Spass zu dritt....Man kann auch ein Wochenende gemeinsame Zeit verbringen einfach Zeit zum kennenlernen nutzen und schauensuchen ob alles passt und wenn es gut läuft dann auch im Bett 😉Jedenfalls sollst du nett,sympatisch nicht so arrogant und vorallem jede menge Humor mitbringen vorallem ehrlich solltest du sein


Also Mädels ran an die Tasten ........und schreibt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.