Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25259 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der beste Ort für einen Dreier?

Der beste Ort für einen Dreier?
Tja wo sollte man sich denn am besten beim ersten mal treffen? Bei Ihr, beu uns oder doch an einem neutralen Ort? Wir haben noch keine Erfahrung und versuchen unser erstes mal zu planen. Sind auch für anregungen aller Art offen die in diese Richtung gehen.
also meiner meinung nach solltet ihr euch zu allererst mal in nem cafe auf nen kaffee oder so treffen und schauen ob die chemie denn auch wirklich stimmt .. denn die virtuelle und die reale welt gehen sehr weit auseinander .. und wenns dann klappt dann ergibt sich der rest von alleine ..

lg ela
also...
...unsere 3er Dates waren so, dass wir uns mit den Frauen an einem neutralen Ort in unserer Nähe getroffen haben...und wenn die Chemie stimmte und die Frauen sagten dass sie an dem abend schon weiter gehen würden...sind wir am gleichen abend noch zu uns gegangen oder haben uns halt erst beim nächsten date bei uns getroffen...die wenigsten einzelfrauen möchten sich bei sich zu hause treffen keine ahnung warum...
wo fühlt ihr euch wohl??
Das wichtigeste ist, dass ihr Euch wohl fühlt und danach den Ort auswählt... dann könnt ihr euch vielleicht auch besser fallen lassen?

lg und viel spaß *zwinker*
Hotel
Hotel ist einfach am neutralsten.
Ja so hatten wir uns das auch gedacht. Die Chemie sollte ja auch stimmen sonst klappt es denken wir auch nicht. Danke für die so schnelle antwort. Sind noch neu und sind dankbar für alle Anregungen.
Also wir finden das erste "Date" sollte schon an einem neutralen Ort sein da man sich ja noch nicht kennt.

Und ist halt für beide Seiten vllt. ein Gefühl der Sicherheit, da man sich ja anfangs über JC kennegelernt hat..Sprich übers Internet...

Beim 2. Date könnte man dann absprechen wo man sich treffen möchte bei ihr oder bei euch...

Ausser ihr würdet die person schon ein wenig länger kennen dann könntet ihr sie ja zu einem leckren essen einladen oder einen schönen abend mit wein oder sekt und nem kleinen snack als nachtisch gebt ihr euch dann...ist halt so ne Idee von uns auch wenn wir noch keine erfahrungen haben....mein freund zwar noch nicht aber ich ein kleines bisschen...

HOffe konnten euch helfen...

LG *stolzbin*
Kommt drauf an ...
also wir denken es gibt viele möglich und man sollte auf das gegenüber eingehen und für alles offen sein *g*

Also Wir haben so etwas bisher nie geplant sondern uns mit unserer "Gefährtin" unterhalten und uns gemeinsam auf einen "Treffpunkt" geeinigt.

So würden wir das auch immer wieder machen den warum sollten wir planen uns in einem Kaffee zu treffen wenn Sie doch lieber beisspielsweise einen Club als ersten Treffpunkt hätte.

Deswegen denken wir uns ganz einfach: Nicht planen sondern offen für alles sein!

LG
neutraler Ort
ich, Frank, habe mich immer zuerst an neutralen Orten getroffen und als Paar halten wir es genauso!
Außerdem bestehe ich darauf, daß sich Solodamen zumindest bei den ersten Treffen covern lassen!!!
Dadurch hat die Solodame eine gewisse Sicherheit und kann sich besser fallen lassen...
Für Solodamen, die sich niemandem aus Familie und Freundeskreis mit ihren kleinen Geheimnissen anvertrauen mag, gibt es hier bei Joy eine Gruppe "CoveRing", die in solchen Fällen unentgeltlich hilft!!!
Ich gehe zwar davon aus, daß es meißt nicht nötig ist, sich covern zu lassen, aber es gibt den Damen ein sichereres Gefühl
LG
Birgit und Frank
"CoveRing"
Klasse das es diese Gruppe gibt und auch SEHR WICHTIG !!!
Danke das dies hier nochmal so deutlich Angesprochen wurde !!!
Auch wenn wir ehrlich zugeben müssen das uns diese Gruppe bisher nicht bekannt war *snief*

Wir selber haben aber schon Erfahrungen mit einer Dame gemacht die sich beim ersten Date hat Covern lassen - Wir fanden dies keineswegs schlimm! Im gegenteil sowas ist eine gute Sache wie wir damals schon fanden!!!

Diese Welt ist verrückt und von daher sollten die "Frauen" hier im Club dies annehmen den es gibt Sicherheit beim ersten Date *g*
Also...
...wir haben jetzt noch nich wirklich viel Erfahrung aber wir haben uns schon mal in der Sauna getroffen...
wir sind dort öfters und fühlen uns dort wohl(auch wenn wir nackt sind) und unser Date fand diese Idee gut....
Kommt immer auf die Personen an...

lg sweetyoungsexy
****01 Paar
4.253 Beiträge
hi
Wir haben den Dreier im Club und auch schon privat zu Hause erlebt.Beides ist sehr gut
*******e42 Frau
590 Beiträge
@bunt_geil
....meine persönliche meinung....geht einfach nach eurem gefühl...

das kann man pauschal nicht sagen...und wenn ich zB von mir

ausgehe also single-frau....also in einem club für ein erstes treffen...

das ist nicht meins.....das schönste ist doch in privater atmosphäre

ungezwungen unkompliziert....*lolli*

GG Fee

P.S.: ganz viel spass zusammen
Einfach vorher drüber sprechen, denn weiß man wo es für alle seiten am angenehmsten ist.
Sollte aber irgendwo in der Nähe von einen von Beiden sein, das wenn es super passt man nicht noch ewig fahren muss *grins*
alles in allem geht die Sicherheit der Frau vor und wir können den vorherigen Beiträgen nur zustimmen. Wie auch den übrigen Kommentaren..zumal uns alle diese Frage ja doch immer mal betrifft.
Ansonsten ist übrigens auch ein Treffen in der Natur wunderschön, verbunden mit einem Picknick :-), dazu brauchen wir allerdings mal wieder schöneres Wetter, oder?
****ma Paar
1.665 Beiträge
einfach absprechen...
was für die Frau und dann auch für uns passt! bei Frauen treffen wir uns auch gern wenn sie es mag sofort bei uns... bereiten dann alles vor für einen erotischen abend...kerzen etc.! sollte es dann aber doch nicht passen weil die chemie nicht stimmt dann haben wir kein problem das ganze einfach in abzubrechen oder in einen ganz "normalen" gemütlichen abend enden zu lassen....
*******ermi Paar
109 Beiträge
Der beste Ort...............
Wir haben uns nach einem Kennenlernen an einem neutralen Ort, Cafe, immer nur bei ihm oder bei uns zu hause getroffen, weil die Atmosphäre uns besser gefällt.

Aber jeder sollte sich dort treffen, wo er sich am wohlsten fühlt.
Der beste Ort für....
....einen Dreier ist daheim in den eigenen vier Wänden *bravo* , finden wir. Atmosphäre und Intimität sind uns wichtig. Ein Hotel wäre uns zu unpersönlich und Clubs kämen sowieso nie in Frage.
Der beste Ort für einen Dreier...
ist bei uns *g*

Ach neee, sorry, dann wäre es ja ein Vierer... *ggg*
Der beste Ort .......
den besten Ort findet man in seiner Phantasie.
doch beim ersten treffen sollte man nichts überstürzen und die ewartung zu hoch setzen.es sollte an einem neutralen ort stattfinden.wenn sich dann doch was ergibt,ist der kick doch umso größer.vorallem weil es nicht die eigenen vier wände sind.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Club ist super
Hi wir haben schon ein paar Dreier in Clubs hinter uns. Wir finden das super. Man unterhält sich und stellt fest ob die Chemie stimmt. Natürlich sieht man auch ob die Bilder zu den Menschen passt die man trifft. Wenns nicht passt macht jeder sein eigenes Ding. Wir haben da keine Hemmungen mehr wenn wir kein gutes Gefühl mit jemanden haben. Club heißt erst einmal anonym bleiben und wenn alles perfekt ist kann man beim nächsten Mal immer noch in den privaten Bereich wechseln.
Fürs erste Mal
treffen, habe ich ein Cafe ausgesucht. Nachdem wir uns dort beschnuppert hatten, haben wir einen schönen Abend mit Essengehen und dem Besuch einer Veranstaltung genossen, den wir in einem schönen Hotel beendet haben.
Es hat allen Dreien so gut gefallen, das eir es jetzt immer wieder einmal so machen. Auch wenn wir jetzt auch ein paar Tage gemeinsam, bei uns, verbringen.
****ti Paar
48 Beiträge
Der beste Ort
Also wir durften nun unser gemeinsames erstes Mal geniesen und wir haben die Geborgenheit der eigenen Wohnung sehr genossen! Wir haben Sie abgeholt und dann zusammen lecker gegessen und ein Weinchen geschlürft! Der "Rest" kam dann durch gegenseiter Zuneigung von ganz alleine! Also wir finden es zu Hause immer noch am ehrlichsten! Denn die Lady weis, wie wir heißen und wo und wie wir wohnen! Und wie heißt es so schön: so wie du wohnst so bist du!
Auch bei mir findet das erste Treffen auf neutralem Boden statt.
Wenn die Chemie passt begleite ich das Paar gerne nach Hause, sollte die Möglichkeit dazu bestehen. Treffen bei mir sind nicht möglich, da zwei Kinder in meinem Haushalt leben. Hat das Paar auch Kinder, ist ein Hotelzimmer meiner Erfahrung nach die beste Alternative. Dort kann man auch in Ruhe spielen und seinen Spaß haben. Clubs finde ich weniger passend.

Tina
ich finde es in privater umgebung angenehmer, man hat keine anderen im nacken, man kann sich auf die anderen beiden besser konzentrieren und man hat keine öffnungszeiten im nacken *g* ab und an kann das spielen ja auch mal länger gehen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.