Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Unser erster 4er (2 Paare) - Erfahrungsbericht69
Am letzten Wochenende haben wir, völlig unerwartet, unseren ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?

***rk Paar
10.390 Beiträge
ja das ist echt sehr sehr schade !!!!!
machen eher den cam check , wir tel. ned so gerne *zwinker*
aber da fallen genau so viele raus .....
schade .... was haben die nur davon
nicht suchen, sondern finden :-)
also ich denke, dass sich die konstelltion wwm zufüllig ergibt. entweder man kennt sich vorher und in der nacht beim weggehen ergibt sich irgendetwas oder es passiert sonst irgendwie ungeplant und zufällig. ich als einzelne frau würde auch nicht auf kontaktanzeigen antworten. wer weiß, was für spinner oder verrückte am anderen ende der leitung sitzen.....

lg tina (und thomas)
Zum Thema Fakes..
das ist hier im JC leider sehr oft so das sich hinter Paarprofilen immer wieder singleherren verbergen. Das waren dann meist irgendwann mal Paare die sich mittlerweile aber getrennt haben und der feine Herr dann alleine hier unterwegs ist.
Wir persönlich wären deshalb für eine erneute Prüfung nach zB: einem halben Jahr, wenn es denn durch Joyclub organisatorich umsetzbar wäre.
Klar wäre das auch für alle realen Paare irgendwie blöd, aber so könnte man so manches Fakeprofil aufdecken und löschen

LG
*******n857 Paar
152 Beiträge
Fake
Bevor wir irgendetwas ausmachen istimmer bei Paaren ein Telefongespräch der Damen Voraussetzung. Da fliegt jeder Fake sofort auf
machen wir auch immer... Telefon-Check mit allen beteiligten...
bis jetzt kam es uns so vor als würden hier im joyclub nicht ganz so viele fakes rumschwieren als auf anderen seiten.
aber wenn es hier vom mailen her stimmig ist, telen wir auch erst mal um zusehn das das auch alles so stimmt. sind noch cniht so lange hier unterwegs, also haben wir auch noch nciht viel negatives zuberichten, bis auf die unhöfliche tatsache das man, wenn man jemanden anschreibt oft nciht mal ein "sorry nicht interessiert" bekommt.
uns nervt es auch, wenn irgendwann dir fragerei losgeht: wie stellt ihr es euch genau vor? ewas macht ihr genau? wonach sucht ihr genau? wir sind keine w...vorlage und wollen auch keine werden. die einsamen verkappten typen nerven einfach nur tierisch. wie peinlich!!!
und ich dachte....
diese Fragen gibt es nur im SM

wie stellt ihr es euch genau vor? ewas macht ihr genau? wonach sucht ihr genau?

*fiesgrins*

Demnächst möchte ich (w) bitte auch ein Drehbuch haben, was genau mit mir gemacht wird und wehe es wird sich nicht daran gehalten *zwinker*

So ein Schwachsinn das vorab genau zu erklären, das meiste passiert eh aus der Situation heraus und wenn man etwas nicht machen möchte - dann hat man die Körpersprache und wenn diese nix nutzt einen Mund um etwas zu sagen.
Single Frauen
Hallo Zusammen,

nun sind wir auch schon ein paar Tage angemeldet.
Und leider müssen wir feststellen, dass viele der so genannten "Single-Frauen", eigentlich keine sind. *motz*

Die haben zwar ein Single-Frau Profil, aber im Text steht dann, treffen nur mit „meinem Freund“...
Dann sollen diese Frauen doch ein Paar-Profil anlegen... wenn diese sich eh nur treffen wollen, wenn der Freund dabei ist.
Oder ihre Suche so verändern, dass Sie von einem Paar nicht gefunden werden, das auf der suche nach WWM ist. *spitze*

Ergeht es euch auch so??

Wir hatten gehofft, dass es einfacher wäre.
Nun wissen wir es besser, aber geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns hier eine entsprechende Frau zu finden. *knutsch* *liebguck*

LG samethinking *wink*
Tja...
und ich habe den Eindruck, dass hier doch sehr viele Paare nicht wirklich als Paar suchen und Bi-Frauen selbiges wohl eher in der Phantasie ihrer Männer Bi sind...

Trotzdem - ich gebe nicht auf... und freue mich weiter auf ein reales Paar mit einer realen Bi-Frau für reale Dates *g*
Und als was suchst du genau?
@********king

Einen ähnlichen Eindruck haben wir auch. Wie Ihr haben wir uns bei joyclub angemeldet, weil wir große Hoffnungen hegten, hier EINZELNE Frauen zu finden, die gerne mal einen sinnlichen Abend mit einem adretten Paar verbringen. Unsere Ausflüge in Pärchenclubs waren von wenig Erfolg gekrönt, weil Pärchenclubs eben von Pärchen besucht werden, wir aber nur eine Frau für Spaß zu dritt suchen. Also sollte es der joyclub sein.

Tatsächlich stoßen wir hier auf unzählige Profile von "Single"-Frauen, die eingebettet in große Prosa darlegen, dass Treffen mit Paaren nur im Beisein ihres Partners möglich seien. Hallooooo...

Dennoch geben wir unsere Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch die große, schlanke, durchtriebene Prachtfrau mit dunklen Haaren zu finden, die mit uns die Kopfkissen zerfetzt...
ja das kennen wir
wir sind jetzt auch schon einige tage auf der suche nach einer Bi-singel frau aber das scheint nicht sin einfachzu sein wie gedacht.aber wir sind noch guter hoffnung eine frau für FFM zu finden wenn die frauen mal ehrlich auf ihrem profil wären *zwinker*
Ehrlichkeit...
... auf den Profilen wäre ja von allen Seiten mal ein guter Plan.
Aber ich gebe euch Recht - auf der Suche nach einer Bi-Frau geht es mir nicht besser. Bis zur 10ten Message suchen sie alle "nur für sich alleine". Und dann - surprise surprise - taucht plötzlich ein Partner aus dem Off auf der "nur zusehen" oder "nur vielleicht ein wenig mitmachen" will. Ich hab mich zweimal auf so etwas eingelassen - Katastrophe. Eifersucht, Machtspielchen...
Also meine Bitte: wenn ihr nicht wirklich wisst was ihr sucht und euch sicher seit, dass ihr es auch packt - lasst es. Schließlich ist eure Mitspielerin nicht irgendein Sextoy, sondern ne Frau mit Gefühlen und Bedürfnissen...
RICHTIG !!!!
Als Paar sollte man sich vorab einig sein, was darf und was nicht bei FFM...
Wenn´s dann beim spielen losgeht wie im Sandkasten... Das ist mein Spielzeug, damit darfst du nicht spielen... Dann ist der Abend und meist auch die Beziehung sowieso da, wo keine Sonne scheint....

Wir sind ja nun mittlerweile bei 3x FFM angelangt und haben jedesmal gehofft, dass diese jene welche die Eine für Dauer ist...

aber hat nie funktioniert, da sich nie wiede eine gemeldet hat...

Aber da war´s immer andersherum...

die 1. hat danach nen neuen Kerl gefunden, die 2. und die 3. haben danach Ihre Kerle auf die Straße gesetzt...

und wir sind leider auf der strecke geblieben, aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen auf diese ein Dauerfreundin die Sex und Spiel mit einem Pärchen als Ergänzung zu Ihrem Alltag sieht und gerne bereit ist aus diesem ab und zu auszubrechen und uns daran teilhaben zu lassen.

Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere SINGLE !!!! FRAU !!! angesprochen und sucht die gewissen Spielpartner....

Mal schauen....

Aber bitte.... Bloß nicht versteifen, und suchen... denn das bringt nix außer Frust....
UND !!!! Ihr solltet Eure Ansprüche nicht über die Messlatte legen...!!!
Nobody is Pefect... sowohl wir nicht als auch jeder andere Mensch....
Aussehen ist schließlich nicht alles, und auch bei mir als Mann regt sich nix, wenn eine Sie nen heißen Körper hat aber Charakterlich in die Tonne getreten werden kann...

Wir suchen auch nur die normale und liebenswerte Frau....
Ich (der weibliche Part) denke , dass es schwer ist eine einzelne Frau zu finden weil:

Wenn ich solo wäre, hätte ich nicht wirklich das Bedürfnis das Spielzeug für ein Pärchen zu sein.

Abgesehen davon fällt es einer Frau grundsätzlich nicht schwer Sex zu bekommen. Dafür muss man sich als Single-Frau sicher nicht hier anmelden.

Ich selbst empfinde einen Dreier FFM sehr aufregend weil ich meinen Partner auch beobachten möchte... Das geht sicher vielen Damen so. Aber wo ist der Kick für die Single-Frau im Bunde...?

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! *g*
Wir hoffen ja auch unsere Fantasien einmal umsetzen zu können.

Am besten mal im näheren Umfeld kucken ob sich was ergibt... *zwinker* Machen wir jetzt jedenfalls so.

Wir wünschen allen viel Erfolg & wenns dann klappt viel Spaß ! *g*
Wo der Kick ist?
Nun, ob als Single-Frau oder (wie ich) in offener Beziehung lebende Frau ist der Kick doch der gleiche: Fremde Haut, Sex mit einem Paar, eben die MMF-Konstellation. Und die bekomme ich nicht gerade an jedem Eck...
Wir finden die Vorstellung den Sex mit einer zweiten Frau sehr reizvoll. Im Gegensatz zu MMFF bilden sich nicht zwei "neue" Pärchen, sondern eine verlockende 3er Konstellation.

Ist es nicht eine schöne Vorstellung, als Frau von einem Mann und Frau gleichzeitig verwöhnt zu werden?

LG
Ka & M *sonne*
Genau das...
... ist der Kick - zumindest für mich *ggg
*******284 Paar
27 Beiträge
@********hine:
Wer sagt denn, dass sich bei einem vierer gleich zwei neue Paare bilden?
Wenn man nicht auf den reinen PT aus ist, ist so ein wildes durcheinander bei einem FMFM sogar noch viel reizvoller.

LG
Das frag ich mich aber auch,wie man ein Pärchen dafür finden sollte - langsam gehen mir die Ideen aus *ja*
Ist...
...doch ganz einfach Renee, meld dich einfach bei uns.*zwinker*

Liebe Grüße

Konny und Marcel
BD8284
Vollkommen richtige Einstellung BD8284....
EIN PT mit Pärchentrennung ist derart ungeil...
Aber ein PT mit wilden durcheinander geficke, wo die Frau am Ende nicht mehr weiß wo sie wlchen Schwanz, welche Zunge oder welche Hand gerade wo hat....
Oder entsprechend umgedreht... ein Mann nicht mehr weiß welche Frau er gerade fickt oder welche ihm gerade den Schwanz lutscht.... oder wo welche Hand gerade rumspielt....
RICHTIG GEIL !!!
Aber leider bisher nur Phantasie....

Da egal ob ein Drei MMF oder FFM oder PT mit MFMF

die Phantsien können noch so schmutzig und geil sein... das Gegenüber dafür zu finden, ist einfach sehr schwer und wird so wie´s aussieht monate oder jahre dauern...
Denn jeder Part hat seine Vorstellungen und solange ein Part in seinen Vortstellungen verharrt und sich kein bisschen biegt (speziell unsere Pärchen oder Frauen die nur extrem schlanke und durchtrainierte Frauen suchen).... wird´s nix
AUFWACHEN !!!! Die Welt ist nicht perfekt und jeder hat seine Fehler ob körperlich oder charakterlich....
ALSO SEHEN UND VERSTEHEN und sich vielleicht doch einfach mal trauen ein Abenteuer zu riskieren, auch wenn das gegenüber nur 98 Punkte statt 100 hat... Das Abenteuer kann dennoch sehr interessant werden und die Fehler können durch sehr viel andere Interessante Entdeckungen durchaus überschattet werden....

Unsereins sucht z.Bsp. für FFM oder MMF den nicht perfekten Partner.... was nützt uns ein perfekter superschlanker Body der keinerlei Wärme austrahlt...????
Nichts....
Letzlich ist das was bleibt der Reiz des Gegenübers und die Entdeckungen die man machen kann, sowohl als Frau als auch als Mann...
Und Auch für die einzelnen Frauen die sich nicht trauen oder wie von Candylovers beschrieben keinen Anreiz haben....

Worum geht es bei FFM.... doch um den Spaß mit einer Frau und mit einem Mann....
Und wenn ich als SIE meine BI Seite ausleben will, dann will ich doch sowohl eine Frau spühren als auch einen harten Schwanz in mir haben....

Und es wird sicherlich Frauen (auch schon als Dateanzeige gesehen) geben die diesen Reiz ausleben und spühren wollen...

Denn letzlich kann ich als Single doch wohl meine Phantsien in der reinsten Form ausleben als das es überhaupt möglich ist....

Ich muß niemandem Rechenschaft ablegen und hole mir das was ich will... Oder ?!?

Und vielleicht melden sich dann auch mal Single Frauen aus Berlin *ggg* ...und suchen nicht, wie schon vorgekommen, Dates in NRW oder anderen Bundesländern....

Hallo, das Glück kann auch vor der Tür auftauchen.... man (Frau) muß bloß anklopfen... Also allen Mut zusammen und stürzt Euch in Euer Abenteuer....

Wir warten und sind sehr interessiert !!! *mrgreen*

Und für Alle Paare... Don´t worry.... Be happy !!!

Alles wird gut !!!!

Also Frohe Ostern und ein gesundes neues Jahr *grins* *zwinker*
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Auch wir müssen uns in Geduld üben,
auch wenn das manchmal einen zurückwerfen kann.

Wir sind seit 2008 aktive Swinger und hatten leider bisher nur 1 Mal das große Glück einen richtig netten und geilen mff erleben zu können. Warum nicht des öfteren fragen sich jetzt sicher so einige. Es passte später einfach nicht mehr. Man schrieb zwar miteinander, doch schnell merkte man, dass es nicht mehr so war wie am Anfang.

Jedoch mussten wir auch hier im JC, wie auch bereits auf anderen Swinger-Plattformen, so einiges lernen. Jede Plattform arbeitet anders. Die Sicherheit bzw. Echtheitsprüfung hier im JC ist aber im Gegensatz zu anderen Plattformen deutlich besser. Man vergleiche nur mal mit poppen.de! Dort ist fast jeder 2.te Frauen-Nick ein Fake.

Was wir hier aber auch feststellen mussten war, dass es trotz Suche, Eintragen eines Date´s, Anschreiben, aber auch chatten sehr sehr schwer ist eine nette und liebe bi-Frau zu finden. Weil mal passt das nicht optimal, mal jenes nicht.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und warten der Dinge die da kommen. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass wir die Beine übereinander schlagen und nicht mehr selber aktiv werden. Ganz im Gegenteil. Wir werden weiterhin immer wieder Date´s eintragen und uns im Forum sowie Chat umschauen.

Ebenso drücken wir den anderen Pärchen hier die Daumen das sie früher oder später auch noch das passende Gegenstück finden. Wer weiß, vielleicht finden wir unseres dadurch weil wir uns auch mal zu Wort melden.

Aus diesem Grunde liebe Grüße aus dem Ruhrpott von den
Sweety´s
ich schließe mich candylovers meinung an. das problem ist, dass fast alle paare, die hier gemeldet sind, nach einer single frau suchen. wer kann, sollte eventuell einen kompromiss schließen. nicht immer muss der männliche part einbezogen werden. um vertrauen aufbauen zu können, sollten sich die frauen auch alleine treffen und dann stellt sich heraus, ob alles drum und dran passt. wichtig sind in jedem fall, dass sich alle beteiligten an vorherige absprachen halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.