Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?

*******emon Paar
45 Beiträge
Also wir sind nun schon über 1 Jahr hier im JC aktiv und hatten bisher keinerlei Erfolg!!!
Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass es egal ist ob man eine CM mit 1 Zeile oder 50 Zeilen schreibt die meisten werden einfach ungelesen und unbeantwortet gelöscht. Uns hat bisher auch noch nie eine Frau angeschrieben oder sonst irgendwer der zu uns irgendwie passen würde. Die meisten die uns so anschreiben sind Männer außerhalb unserer Altersklasse die dann aber auch nur unsere Sie alleine wollen. Ein paar kurze Kontakte zu eigendlich netten Frauen und Paaren hatten wir schon, allerdings haben die irgendwann einfach garnicht mehr geantwortet.

Das sind so unsere Erfahrungen seit dem 20.01.2009

P.S. Wenn hier vielleicht noch jemand ist, der wirklich hilfreiche Tipps geben kann, dann schreib uns.

LG
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Es ist natürlich immer schwierig! Entweder ist man alternativ, was nicht jedermanns Geschmack ist, oder es gibt andere Hürden wie bei uns. Da wir gute 12 Jahre auseinander sind haben viele junge Frauen Interesse an unserer Sie, finden unseren Ihn aber zu alt. Oder die reiferen Frauen finden uns beide toll, aber unsere Sie findet die Frau dann zu alt... Aber wenn man geduldig und locker bleibt klappt es. Bei uns zwar auch noch nicht allzu oft, aber man will ja auch nicht auf Quantität machen...
Jeder ist halt wählerisch und oft passt es dann eben einfach nicht. C´est la vie und weiter geht´s!
********usOH Paar
433 Beiträge
Ein paar kurze Kontakte zu eigendlich netten Frauen und Paaren hatten wir schon, allerdings haben die irgendwann einfach garnicht mehr geantwortet.

Kennen wir auch... und auch all die anderen Erfahrungen, die hier so geschildert werden sind uns nicht fremd. Grad auch das löschen von CM ohne Antwort. *gr*

Einen Tipp geben... ja, das können wir.

Alles mit ein wenig Gelassenheit angehen, nichts wirklich erwarten und sich über Kleinigkeiten freuen. Dann ist alles erträglich im Leben.
Umso schöner sind dann die positiven Überraschungen, die sich manchmal ergeben und mit denen man nicht rechnet.
na
zb. durch fragen,anschreiben
,,Geduld''
ist unsere Devise wir sind seit den 4.11.09 hier im JC haben auch schon eine Gruppe gegründet nur unsere Erfahrung bis her wir haben eine nette Frau hier im JC kennen gelernt sie war auch aus unserer Heimatstadt,haben uns auch mal Privat mit ihr getroffen.Mehr ist aber dann nicht passiert,also wir suchen nicht total verkrampft sondern lassen alles auf uns zu kommen,vielleicht ergibt sich ja mal wieder was bei uns in naher Zukunft.

LG an euch alle Schreibt FKK Maus *kuss2*
Gesucht wird eine Frau für ffm
Doch leider ist es sehr schwer was zu finden..... *snief*
wir suchen auch...
... und hatten die Hoffnung über joyclub was zu finden, aber wenn wir eure Beiträge so lesen: es scheint schwierig zu werden....
****MB Frau
565 Beiträge
@ all
Zum einen sollte der erste Eindruck stimmen, was bedeutet:
Die Texte in den Foren und auch im Profil sollten fehlerfrei und auch aussagekräftig sein!

Ihr möchtet doch eine einzelne Singlefrau finden? Wo ist da die Mühe?
Und mit einem Satz lasse ich mich auch nicht mehr abspeisen … da sind die Herren der Schöpfung ja mittlerweile richtig kreativ geworden.

Dann als nächstes: Hinter mindestens jedem 2. Profil als Paar verbirgt sich ein Mann der schreibt und die Frau kommt erst gar nicht an die Tasten. Selbst bei einem prüfenden Telefonat labert einem der Herr ein Schnitzel ans Ohr (verzeiht meine ehrlichen Worte) und von der Frau ist weit und breit nichts zu sehen (arbeiten, einkaufen, die Kinder gerade zur Mutti fahren … Jungs, aber nicht mitten in der Nacht … ).

Wenn Offenheit und Ehrlichkeit im Vordergrund stehen würde, dazu gepaart mit Niveau und Stil, das ganze noch ein wenig feinwürzig abgeschmeckt, dann klappt das auch mit der Sinlgefrau. So habe ich es hier aber schon mehrfach geschrieben … doch leider ändert sich NICHTS !!!

Daher: Sucht mal weiter … ich suche ja nicht.


Hier aber mal ein paar Anmerkungen, welche ich bereits hier veröffentlich habe:

Bin ich online angemeldet erwarte ich, je nach Witterung, bis zu 70 Mails am Tage. Ist es draußen "schlechtes" Wetter sind es auch bis zu 150 am Tage. Und hier aus zu sortieren ist schon eine wahre Kunst für sich.
Gut, nun bin ich nicht so ortsgebunden und so unflexibel wie viele andere einzelne Frauen und auch mein Profil ist einigermaßen aussagekräftig, aber es ist wirklich wahr: Ich bin echt !!!

Zu guter Letzt schreiben einen dann Menschen an, Paare einzeln aufzuführen wäre hier nicht stimmig, welche mit meinem Profil so gar nicht übereinstimmen.

Und dann kommt noch ein sehr interessantes Phänomem zum tragen: Ein Paar oder ein Solomann (aber auch Paare machen dies) schreiben dich an und du vergibst ein höfliches: Nein danke!
Ca. 4 Wochen später hat man die gleiche Anfrage erneut. Leidet hier einige unter Alzeimer? Was ich nicht glaube, aber dann doch in Frage stelle.
Gut, einen zweiten Versuch kann man ja machen, akzeptiert. Aber wenn man diese Mail dann liest und hat dann ebenso nicht gleich Zeit zu antworten, dann werden diese Paare auch noch frech.

So langsam sollte ich doch mal ein Buch darüber verfassen.

Schließlich ist dann zu sagen: Trifft man sich dann mit einem Paar, sind meist die Maßeinheiten "etwas" verschönert worden oder aber die hygienischen Bedingungen entsprechen nicht meiner Person ... also Leute: Meine Zeit habe ich nicht gepachtet! Und Ehrlichkeit sollte doch oberstes Gebot sein.

Sagt einfach was ihr möchtet, seid nett und freundlich im Umgang mit Euren Mitmenschen, nicht gleich pampig …
Es gibt sie: Die einzelne Frau !!! Nur Mut!!! Und nicht abschrecken lassen und vielleicht hier und da mal zwischen den Zeilen lesen … das hilft auch.

Lg LadyMB
Hi da geben wir Dir recht LadyMB ......

Dafür auch Daumen hoch:-) das Beste ist eigentlich immer,wenn man spontan jemand kennenlernen was macht sucht... wenn man hier jemanden kennenlernt,schreibt eh der Mann meist zurück... oki bei uns übernimmt auch bissel mehr der Mann die fragen,antworten .Doch werde ich immer darüber informiert u schauen auch zusammen u suchen *g*

Sind mal gespannt was uns hier noch erwartet....

PS:Sind ein Echtes reales Paar *g*


Liebe grüße Janet & Marcel
****MB Frau
565 Beiträge
@ paerchen_suchtt
Na, das freut mich ein echtes und reales Paar hier zu haben.

Schade eigentlich, dass man "Paare" nicht mit Nicknamen und der dazugehörenden Mail veröffentlichen darf, denn dann könntet ihr alle mal sehen was eine Frau alles für "nette" Mails von "Paaren" erhält.

Ich kann nur sagen: Ein wenig mehr erst den KOPF !!! einschalten und dann den "Rest" aktivieren ... das hilft ungemein.

Lg und Euch einen schönen Abend ... Lg LadyMB

P.S.: Ich hätte die Ausrufezeichen auch deutlicher schreiben können, aber Derjenige welcher ein bisschen Verstand hat weiß dies auch so zu verstehen *zwinker*
******tra Paar
567 Beiträge
ffm
ist kaum zu finden..........etwas besser sieht es bei ffmm aus ( und das ist auch nicht ohne )....ganz leicht ist mmf zu finden - da laufen dir die kerle die bude ein.....


lg aus rlp
Jor Männer gibs hier leider im Überschuss....da hat Gott sich nichts dabei gedacht:-) lieb gemeint ....
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Es ist ja nicht nur die Frage eine Frau zu finden. Es muss ja auch passen. Und das Problem, das viele Frauen mit Paaren haben haben wir mit Frauen. Wir bekommen durchaus Angebote. Allerdings fragen wir uns sehr oft, ob unser Profil nicht richtig gelesen wird. Schlanke Frauen mit nach Möglichkeit langen Haaren sind nunmal nicht 1,60m groß und wiegen 75kg. Also nicht nur Paare schummeln, sondern auch viele Frauen. Aber es gibt auch ganz tolle Frauen, die sind was sie angeben und trotz vieler sicher nervender und anzüglicher Angebote immer noch hier sind, selektieren und erkennen was zu ihnen passt. Wir alle müssen nur die Geduld aufbringen auf die richtige Gelegenheit zu warten.
Und ja, komischerweise schreiben bei Paaren oft die Männer. Bei uns ist das genau andersherum. Zu 90% schreibt unsere Sie, wie auch jetzt. Und die ersten Kontakte gehen auch immer über mich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viel lockerer zugeht, wenn erstmal die Mädels checken, ob man sich sympathisch ist. Nach ein paar mails und einem ersten Treffen auf neutralem Boden war es bei uns bis jetzt so, dass, wenn die Sympathie unter den Frauen da war automatisch auch zwischen der zusätzlichen Sie und unserem Ihm passte.
Und liebe Leute, und damit sind alle gemeint, wir wollen aktuelle Bilder sehen und nicht welche von vor 10 Jahren. Dafür geben wir euch gerne ein top, aber für heute bringt uns das gar nichts...
Aber hier bietet sich ein breites Spektrum an Möglichkeiten und dafür sollten wir alle dankbar sein...
*****art Paar
72 Beiträge
FFM
wir haben es aufgegeben *ko*
*****784 Paar
10 Beiträge
Fake ???
Hey Ihr Lieben,

Uns scheint es vom ersten eindruck und vom weiteren lesen her wie ein Fake portal...

Entschuldigt das Wir uns gleich so entschlossen auten (nach so kurzer zeit) aber Ihr seid auch Echt super Liebe und wie es scheint Symphatische Menschen, sehr artikulant (<-- unser neues wort für redegewandt)...

nun sind WIR noch skeptischer unsere vorstellungen hier zu finden *zwinker*

Lieben Gruß
******tra Paar
567 Beiträge
aber....aber.....
liest sich ja wie das früher mit dem HB - männchen.......

das im joy überwiegend tastenerotiker angemeldet sind - weis doch fast jeder.........oder vielleicht doch nicht........

jeder sucht - was er selbst in der regel auch nicht bieten kann........und wer soll denn dabei was böses denken.........nur weil die fotos schon 2 jahrzehnte alt sind......also wirklich......

und wer kennt das nicht - von uns paar paaren die wirklich real etwas suchen........oma gestorben.........frau gerade im mom weg gelaufen........doch schon immer alleine gewesen........partnerin erfährt erst beim date das es um sex geht ....und sie auch noch bi ist.......

und aus der direkten nachbarschaft.......das geht sowieso schon mal gar nicht........


wünschen euch trotzdem ein geiles we........egal wo bei auch immer......



lg petra und andy


oder wie bei uns........im zweifel gehen wir eben ne runde moped fahren.........und vögeln genau wie die letzten 30 jahre auch - mit uns alleine......aber warum auch nicht - soooo schlecht sind wir dabei doch gar nicht........
*******sAC Paar
321 Beiträge
InSa8784
seht es doch nicht gleich sooooo negativ. Manchmal hilft ja auch abwarten und Tee trinken.
Wir sind jedenfalls echt und beide auf diesen Seiten unterwegs!
Das hier nicht alle immer echt sind und der Partner nicht wirklich weiss das man(n) oder Frau hier unterwegs ist steht sicher ausser Frage.
Das passiert aber nur dann, wenn man mit dem Partner nicht über seine Wünsche spricht.
Schönes Wochenende und LG
Sven und Kristin
******tra Paar
567 Beiträge
aber......
ist doch gar nicht - negativ.......

eher schon belustigend *haumichwech*
warum
schreibt ihr nicht einfach die interessanten leute an?? ich meine einer muss den anfang machen und los schreiben *ggg* sonst kann man ja lange warten wenn alle denken nö ich schreib nun nicht sollen die doch schreiben *gruebel*

also mädels und jungs zackzack anfangen und schreiben


wünsche euch noch einen schönen rest sonntag

lg aus dem von mir gepachteten bett mit ohne stimme gg

*wink*
*****07J Paar
51 Beiträge
Mal Antworte
Also bei uns ist es anders rum ......

Wir haben gefunden Singel Frau und legga gewesen
Wir haben gefunden Singel Mann und legga gewesen

Aber nen Pärrchen zu finden das uns beiden zusagt und das nicht nur vom Aussehen her ...... Unmöglich einer von uns hatte immer was lach und ich denke das dieses viel schwerer ist zu finden als das was wir schon hatten.

PS... Wir reden ja auch und ich glaube das ein geiler dreier einen vierer
in nichts nachsteht löl......


Gruss Jana
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Engel073
glaube das ein geiler dreier einen vierer in nichts nachsteht

Da können wir euch nur zustimmen *grins*.

VG *wink* BlackBatty
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Sollte ich mich dann vielleicht mal anbieten *zwinker*

Vlg Die Hexe
***rk Paar
10.387 Beiträge
gute...
gute idee ... aber leider was weit weg für uns ...
schade *zwinker*
Suchen ? Finden ?
Hier ist es wie in jedem anderen Protal - hier gibt es Männer, die sich als Paar ausgeben und eigentlich alleine suchen, es gibt Paare, die angeben ein Paar zu suchen und wollen doch Frau alleine ... die Kunst ist es die vielen Mails auszusortieren und diejenigen zu finden mit denen es sich lohnt zu treffen.

Wir suchen nicht aktiv - das heißt wir hoppen nicht durch die Profile und schreiben alles an - nicht Masse machen um ggf. einen Treffer zu laden, sondern lesen die Profile und wenn ein Profil oder Beitrag gefällt dann schreiben wir eine CM.
Meistens schreibe ich ( sie ) denn mein Mann hat kaum Zeit sich um die Foren zu kümmern - er ist aber immer im Bilde, wenn es um ein Treffen geht.

Wir sortieren inzwischen ziemlich aus, wenn es um ein Treffen geht und wir vorab nur mit dem Mann telefonieren können - dann gibt es eben auch keine realen Treffen.

Meistens lernen wir im realen Leben jemanden kennen, mit dem es sich lohnt in Kontakt zu bleiben - ob das nun im Bett endet oder nicht ist zweirangig.
*******n857 Paar
152 Beiträge
vor einem Treffen
Bei uns ist das ganz einfach wenn wir angeschrieben werden.Bevor irgendetwas ausgemacht wird ist ein Telefongespäch der Damen evtl mit Lauthören und da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Auf drei Mails kommt gerade makl ein Telefonischer Kontakt.
Schade ds soviel Fakes unterwegs sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.