Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?

*******mma Frau
60 Beiträge
Naja ...
wenn ich das so im Forum höre klingt es eigentlich ein wenig nach Verzweiflung jemanden zu finden. Meine Erfahrung ist da ein wenig anders. Ich habe mitbekommen, daß man wenn man mal mit einer Frau eine schöne Zeit verbringen möchte, es sehr sehr schwer hat, denn die Bi-Frauen von einem Päärchen sind meist sehr anpruchsvoll. Wie gesagt kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Eine Frau die noch keine Bi-Erfahrung hat - hat fast keine Chance ihre ersten Erfahrungen zu machen, da meist eine Erfahrene gewünscht ist.
Eine Erfahrung nur mit einer Frau alleine ist fast unmöglich. Zumindest hat sich das auch bei mir noch nie ergeben. Schade drum eigentlich ...
****MB Frau
565 Beiträge
Guten Morgen Statement
Oft schon habe ich mich, auch in meiner Singlezeit, hier dazu geäußert, was denn ein Paar tun sollte um das zu finden was alle Paare suchen: Die einzelne Frau.

Ja, es sucht hier fast jedes Paar die zweite Frau an des Paares Seite. Leider ein recht wenig erfolgreiches Unterfangen. Woran das liegt habe ich hier schon mehrfach erläutert.
Doch hier nochmals ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
Eine Singlefrau bekommt mit Sicherheit an die 80-120 Mails am Tag (wenn das reicht) und davon auch viele von Paaren. Hier das richtige Paar zu finden ist schon schwierig. Bilder aus der Badewanne, mit den Haustieren, dann die Antwort: Die Kinder sind nebenan wenn du uns besuchst, stört dich das? Maße und Gewichte sind nicht richtig angegeben, von der Bi-Neigung der eigenen Frau mal ganz abgesehen. Dann kommt noch hinzu, dass oft Paarprofile von einzelnen Herren genutzt wird, um so leichter an eine Frau heran zu kommen, da dies als einzelner Mann recht schwierig zu sein scheint (bin ich zwar anderer Meinung aber ok).

Zudem werden Paarprofile erstellt von Paaren, welche relativ frisch ein Paar sind, sich dann trennen und einer behält das Profil.
Auch ich bin seid kurzer Zeit in festen Händen und habe in meinem Profil klar und deutlich meinen Liebsten genannt und auch geschrieben, dass es mich nicht mehr alleine gibt. Ein Paarprofil wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit folgen, doch wer bei mir lesen und schreiben kann ist schon mal klar im Vorteil! Was bekomme ich heute immer noch? Mails von Menschen, welche genau dieses Text überlesen haben.

Zudem sollte man ein wenig mehr Toleranz zeigen und Respekt vor dem Gegenüber wahren. Doch genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Einige Paare praktizieren die Kontaktaufnahme so massiv penetrant, da wird einem wirklich übel. Und es kommt noch hinzu: Eine Mail hat man von einem Paar erhalten, ein NEXT ausgesprochen, kommt 2 Wochen später die gleiche Mail. Oder man unterhält sich mit Bekannten hier und muss so erfahren: Was gibt es hier doch einige Vielkontaktler welche Mails nach dem Schema copy und paste versenden: Na, irgendeine Frau wird dann schon darauf reagieren! Und dann haben wir noch die ONS-Vertreter! Doch genau das möchte ich nicht erleben - strebte ich immer eine Hausfreundin ähnliche Beziehung an (bitte das Wort Beziehung nicht falsch interpretieren).

Nochmals an alle hier:
Keine Badewannenfotos oder Fotos mit dem Handy.
Keine Bilder mit der Handykamera o.ä.
Keine Bilder wo nur SIE zu sehen ist oder nur der Torso und der Hintern!
Keinen Textgenerator.
Maße und Gewichte sollten bitte nicht älter als 3 Monate sein.
Freundlichkeit, Toleranz und Respekt sollten ebenso nicht zu kurz kommen.
Wahre Bi-Neigung bei der eigenen Frau MUSS gegeben sein.
Keine copy und paste Mails versenden, irgendwer kennt immer irgendwen.
Wenn man eine Frau anschreibt, sollte man bitte genau prüfen: Passt das Profil und die Person zu uns (deutlicher mag ich es gar nicht schreiben – umschreibe es mal so: Auch ich kann mich Morgens im Spiegel betrachten! Ihr als Paar auch?)
Offenheit und Ehrlichkeit sowie Sauberkeit wären ebenso wichtig.
Und sollte es zu einem Date kommen, bitte nicht eine Stunde vorher absagen, wenn man einen Weg von einer Stunde hat – das braucht kein Mensch und ich habe meine Zeit nicht im Baumarkt um die Ecke erworben.

Allen Paaren viel Glück bei der Suche das was sie finden möchten. Ich für meinen Teil habe hier sehr viele, sehr schöne und nette Augenblicke als Singlefrau, und wahre Bi-Frau, erleben dürfen und erlebe gerade eine ähnliche Zeit mit meinem Partner.
Ebenso hatte ich Kontakte zu Menschen hier, welche unglaublich waren und womit man einen ganzen Horrorabend mit füllen könnte. Doch gibt es immer solche und solche *zwinker*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende ... Lg LadyMB
so isses
genau ladyMB!ich denke du hast es voll drauf!;-)
Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?
Na genau wie beim Lotto,oder die Nadel im Heuhaufen suchen ..... *zwinker*
Nicht weinen, lachen!!! :)
Gehören die meisten Mails hier nicht eher ins Jammertal?
Is ja richtig frustrierend.
Das Paar am Anfang fragt nach Tipps und alles was hier seitenlang passiert, ist dass Paare schreiben wie wenig Erfolg sie hatten und wie kacke alle Singlefrauen hier sind. (Ich persönlich steh ja nich so auf Leute, die sich selbst unglaublich leid tun und mir schon in der zweiten Mail erzählen, wie unfair die Welt ist *fg*)
Wo sind denn die Paare, die schon jemanden gefunden haben. Davon solls ja auch welche geben. Da bin ich mir sogar 100% sicher. *zwinker* Die sollten hier mal ein bißchen mehr schreiben. Nicht die Rumweiner.
Aus Perskeptive der Singlefrau kann ich LadyMB nur beipflichten.
Ich antworte immer, ob Korb oder Versuch ins Gespräch zu kommen. Aber Mail und Profil sind eben entscheidend was von beidem es denn nun sein wird. Drum meine Tipps wies bei mir funktioniert hat für ein Paar, und damit vielleicht auch bei anderen Solofrauen funktionieren würde:
Ich mag es, wenn man in der Mail auf mein Profil eingeht, Fragen stellt statt ungefragt Dinge über sich selbst zu erzählen, die sowieso meist im Profil stehen. Zeigt Interesse an der Person. Ganz Indviduell ohne Copy Paste. Und merkt euch doch mal wen ihr schon angeschrieben habt. Sehr peinlich wenn jemand zum 1000. Mal "gerade übers Profil gestolpert" ist augenroll Qualität statt Quantität also. *zwinker*
Ich mag es, wenn die Fotos beide zeigen. Am besten als glückliches Paar. Ich möchte ja schließlich auch Kontakt zu beiden haben. Nicht nur zur Frau, die meist mehr vertreten ist in den Bildern, aber beim Schreiben komischerweise nie da ist. Mir gefällt es, wenn ich merke, dass die Initiative für den 3er von der Frau ausgeht und SIE sich bemüht, statt ein notgeiler Mann, der fremdgehen dann eben in einem 3er umsetzen will. Ob ich Interesse habe oder nicht hängt sehr von der Frau ab. Ob ich glaube, dass sie wirklich bi ist und das ganze auch will. Erfahrung oder nicht spielt keine Rolle. Jeder fängt mal klein an. Keine Angst.
Außerdem ist mir wichtig, dass man sich auch auf platonischer Ebene versteht und vielleicht erst mal einen Kaffee trinken geht, statt ständig Clubbesuche angeboten zu bekommen und nach Nacktaufnahmen gefragt zu werden. Auch hier ist weniger manchmal mehr. Nicht zu aufdringlich werden und vor allem nicht gleich rumheulen wie schwer doch die Suche hier ist. Das erregt null Mitleid bei mir, sondern wirkt eher abturnend. Seid positiv. Vielleicht überträgt sich die positive Energie dann auch auf die Frau, den heiligen Grahl, der gerade eure Mail liest. *zwinker*

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß die Sinn(t)flut *zwinker*
Bilder und Text
helfen absolut. Und wenn der Text auch noch mehr als drei Wörter enthält kann das wirklich helfen.

Gruß
*******006 Paar
14 Beiträge
helpline:-)
he sinni, solltest vlt mal drübernachdenken ein tippwiki für die nichtwissenden hier zu starten!
villeicht merkens dann auch die letzten !
lg S&M
Zum Thema
Also ,
Wie wäre es mit nett schreiben?

Odentlich augefülltes Profil ?
Kontaktaufbau nennt man sowas.
Und nicht nur Bilder als schon empfinden und schreiben z.b. :
" Da wäre ich auch gerne dabei"

Kennenlernen und nicht nur mit dem Gedanken , hoffendlich passiert auch gleich was beim ersten sehen.

Sind wir denn Karnickel ???? ... also wir nicht !

Sympatie aufbauen , dann wird es auch mal klappen.
LG
helpline
haha
ganz genau. mich haben auch wirklich schon ein paar paare angeschrieben und nach rat gefragt. ich bin der neue erklärbär hier. *zwinker*
aber is doch super. genau für sowas is doch eine community da. sich gegenseitig mit rat und tat zur seite stehen. ich verteile ihn hier soweit ich dazu in der lage bin (bin ja nun auch kein profidater) und dafür hol ich mir in anderen bereichen tipps von leuten, die sich da auskennen.
macht das jc nich gerade so gut?

gruß der erklärbär.... äh... die sinn(t)flut *zwinker*
********ove2 Paar
858 Beiträge
Wie findet man jemand für FFM oder FFMM?
schmunzeln ein wenig.....

Eigentlich ganz einfach, wenn man sich sympathisch und sich gegenseitig respektiert, kann man FFM und FFMM finden,
nur das Problem ist meist, das die Entfernung nicht passt oder der gegenüber meist nicht in das "gewisse Raster" passt was man sucht *zwinker*

LG

V & M
@ VundM wenn man sich gegenseitig sympathisch ist und respektiert?
Wenn das alles so einfach wäre *zwinker*
********ove2 Paar
858 Beiträge
Pokerfaces
schmunzeln,....

WENN....
dann hat hat man einen großen schritt getan *g*

Das, das Date mehr verspricht *rotwerd*

LG

V & M
Naja wir sind da einer anderen Meinung *zwinker*
Klar ist die Sympathie wichtig aber wenn es real nicht funkt dann bringt das nicht viel oder?
@Pokerfaces
Naja wir sind da einer anderen Meinung
Klar ist die Sympathie wichtig aber wenn es real nicht funkt dann bringt das nicht viel oder?

Nicht nur nicht viel, dann bringt es überhaubt nichts.

Komische frage von dir.

Oder glaubst du, das irgendjemand mit jemanden was anfängt der ihm/ ihr nicht Sympatisch ist ?
Kuckuck
Moin erst einmal aus Essen.

Wir denken das es die Zeit mit sich bringen wird.
Es sind ja dann doch einige Faktoren die erfüllt sein sollten.
Wie die Entfernung, Sympathie und sowas.
Aber wir geben ,zum Beispiel, die Hoffnung auch noch nicht auf das wir irgendwann mal nen nettes Mädel bei uns einbeziehen können.:-)

Lg, Ricarda und Markus
Ich "suche" heute noch bzw. lasse mich finden - nur bisher war meist nur Schotter dabei,waren nur sehr sehr wenige angenehme Überraschungen dabei *ja*
SUPER IST IMMER,
wenn man auf ein Frauenprofil guckt und dies dann durch lesen tut und dann im Text lesen tut das Sie einen Partner hat der so toll ist und sie nur im zweier Pack zuhaben sind! Ja wenn die Typen so toll sind dann können sie auch ein Paarprofil machen und ein paar Bilder von Ihren tollen Typen rein machen! Oder ist doch alles nur ein !FAKE!

***so Luft abgelassen***

LG
also
wenn man n icht ganz so schnell auf gibt findet man auch was *g* ob es nun auch für längere zeit ist kann ja keiner sagen aber es ist nichts unmöglich. scheiße wäre es nur wenn es von einer seite aus nur ne einmallige sache ist, die machen es dann schwieriger für die anderen *g*

aber leute glaubt mir man findet hier wirklich was *zwinker*

ach ja ich bin echt und single *g*
mh....
irgendwas mache ich bei meiner suche falsch!
warum
oder wieso glaubst du das??
mh....
naja ich bin ja nun 1 jahr hier und gefunden habe ich noch nix,,,,dabei dachte ich es sei einfacher....mhhh....
ich
glaube das geht vielen so aber nicht "aufgeben" bei mir kam es auch alles später.

ich denke aber auch das es hier sehr viele gibt die auch auf die profile achten, schauen wie ist es geschrieben, was für fotos hat man da etc. es sind halt mehrere faktoren die halt passen müssen *g*

von daher kopf hoch es klappt schon noch
mh....
noch habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben...*grins*
das
ist auch das wichtigste *top*

ach ja gutes profil, gefällt mir *g*
Also mal Ehrlich...
... manche suchen und finden nichts.

Dan das große Leid im Threadt schreiben , das man nichts findet.
Doch oft sind es die , die schon die möglichkeit hatten.

Doch sie nicht verwirklicht hatten .

Wiederspricht sich aber mächtig . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.