Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Längere Acrylfingernägel518
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…
zum Thema
Längere Erfahrung in Polyamorie?58
Liebe Forumsinteressierte, wer von euch hat schon längere Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagträume

Tagträume
Wer kennt sie nicht, die Tagträume, zur Zeit habe ich fast ständig, wenn es die zeit zulässt Tagträume *g* und zwar sehr nette. Vor meinen Augen läuft dann immer ein Film ab, wo ich auch nichts bei machen kann *g* klar es ist ein sehr schöner Film nur teilweise komme ich in Erklärungsnot weil ich dann doch rot anlaufe und nicht weiß was ich dann sagen soll. Die Tagträume beschäftigen mich dann auch noch längere Zeit und bringen mich dann auch immer auf sehr nette Ideen *rotwerd* die ich dann auch bei Zeiten in die tat umsetzten werde, sage nur schon mal die armen beiden gg. Nun wollte ich gerne wissen wer sowas noch alles hat und wie ihr damit dann umgeht, was ihr dann für welche habt :-). Es ist zwar eine sehr schöne Sache und die Träume haben mir nun schon viel Spaß bereitet aber in bestimmten Situationen weiß ich nicht wie ich sie ausblenden kann denn das was ich sehe ist dann immer sehr „erhitzend“ wo ich denke oh shit lasse es nicht weiter vor deinen Augen zu ansonsten biste gleich mehr als, öhm, Nass *rotwerd*


Freue mich schon auf eure Antworten *g*

*bussi*
genau
so geht es mir in letzter zeit auch .

Ich träume sehr oft davon wie es wohl mir einer zweiten Frau so ist *rotwerd* und wenn ich dann in meinen tagträumen bin, kriege ich von meiner Umgebung nicht allzuviel mehr mit .

Nur leider habe ich als Mann das problem, das man meine Träume auch äusserlich sofort sehen kann *schaem*

Aber wenn ich ehrlich bin, möchte die Träume momentan auch nicht lassen, denn schön sie allemal.

in diesem Sinne liebe Grüße
Mi_Ke_72
:-)
also ne 2. frau ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *rotwerd* dazu schon mal die aussage *g* und naja ihr kerle habt halt pech das man es bei euch immer sehen kann :-), die ausrede das es ne taschenlampe ist in der hose zählt ja nicht mehr *troest*

ich möchte die auch nicht mehr missen, man bekommt da gerade die besten sachen und ideen *rotwerd*
stimmt
was man da für ideen bekommt, lässt sich in worte kaum ausdrücken.

Und das mit der Taschenlampe ist keine ausrede *ggg*

ich bin aber auch immernoch der Hoffnung das Träume viellleicht irgendwann mal wahr werden .
Jaaaaaaa
ein sehr interessantes Thema und wer hat sie nicht, diese Tagträume, denke jeder hat sie, ob nun bewusst oder unbewusst,
bei uns ist es so, sie kommen so plötzlich, wie sie dann auch verschwinden, aber sie leben in einem weiter und man erlebt den Traum dann sehr intensiv *fiesgrins*

Manchmal kommen Sie einfach übereinen und man denkt sich hey was geht da ab, warum gerade jetzt und in dieser Situation, zum Glück sind sie meistens zu Hause, so das man sie auch erleben kann oder nachhilft *ggg*, hatten sie auch schon mal beim shoppen, nur ist blöd, wenn die Umkleidekabinen dann alle besetzt sind *lol*, aber sie lassen einen auch nicht los und verfolgen bis man sich Ihnen hingibt.

Oder man sieht bestimmte Situationen vor seinem geistigen Auge, erst fangen sie ganz harmlos an und werden dann immer heftiger, es ist eine aufregende Sache gepaart mit Kribbeln und dem Drang weiter zugehen in diesem Traum

Eine sehr schöne Sache und immer wieder interessant,
woman sich gerade befindet, sie entstehen zwar nicht oft,
aber wenn sie da sind leben wir sie aus

GLG

Mona und Christian


*ggg*
Also...
Wir haben beide Tagträume, Konny hat dann Fantasien mit einer zweiten Frau und Marcel hat Fantasien mit zwei Frauen.

Bei Konny sieht man es an ihrem Lächeln und dass sie ein wenig rot im Gesicht wird, bei Marcel...naja...also...er braucht dann halt mehr Platz in der Hose.*zwinker*

Und wir sind sehr davon überzeugt, dass wir diese Fantasien auch bald in Erfüllung bringen können um dann neue Fantasien zu haben.*fg*

LG Konny und Marcel
@geiles
genauso ist es ja auch bei mir *g*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
tagtträume das kennen
wir sehr gut wenn dir durch die stadt gehen is mir auf gefallen das mein mann ein dicken immer bekommt und er sagt das die tagträume geil sind !
mein mann sieht die anderen personen nackt auf der strasse und das findet mein mann geil !

LG: H & M
Tja
so sieht man es euch Männern eben immer gleich an
und weiss, was die Stunde geschlagen hat *ggg*,
bei uns Frauen habt Ihr es nicht so einfach,
aber wenn Ihr ein wenig eine Frau versteht,
werdet Ihr bald merken, was los ist,
da bin ich mir ganz sicher

*ggg*


mein letzter Tagtraum ist gewesen, das ich mich mit 2 weiteren
Frauen in einem Raum vergnügt habe oder Sex im Büro
mit meiner Vorgesetzen, leider ist sie hete
aber ich arbeite noch daran,
vielleicht wird sie auch neugieirigauf das verborgene was in jeder Frau schlummert, auf jedenfall war dieser Traum so geil
das ich gleich Hand anlegen musste,
oder sollte ich sagen mehrere Finger,
wie gut das man 10 davon hat

*lol*

bei meinem Mann ist es so, er träumt davon,
wie zwei Frauen vor Ihm kniend Ihn in die Augen schauen
und verwöhnen,
nur blöd das so wenig Platz in der Hose ist,
muss ich dann immer pusten kommen *lol*


Wir hoffen, diese Fantasien real erleben zu können,
und auch sonst geben wir uns gern jeder geilen Sache hin
die uns bereichert sowie ausfüllt


GLG Mona und Christian
Nur nicht aufgeben, dann klappt das auch mit der Nachbarin.*fg*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Ersatz
Wir hatten gestern die Tagträume gegen die Realität eingetauscht. Waren im Paradise und meine bessere Hälfte hat gleich mal 3 Frauen vernascht.

*gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
*******or50 Paar
16 Beiträge
tja wir nennen das nicht tagträume sondern einfach kopfkino *g*
es gibt einfach situationen die man sich vorstellt, und die dann
einfach bei uns männern eine erektion hervorruft und bei frauen
ein feuchtes höschen *lol*
sei es nun um bereits erlebtes revue passieren zu lassen oder
vielleicht noch nicht erlebtes zumindestens einmal im kopf zu
erlebens, bis es dann wirklich einmal wahrheit wird.

daher denke wir das das was ganz normales ist und wir
raten dir es einfach zuzulassen und zu geniessen
denn das spricht sicher auch von viel fantasie .....

lg funfactor
Yes we can
bestimmt nicht nur fantasievoll,
sondern auch feuchte Finger
und grosse Beulen


*ggg*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
tagtträume
tagträume oder kopfkino !
stimmt mit der fantasievollen hin gabe,
sondern auch feuchte Finger nasse hände
und die Beule in der hose wird immer größer bis die zapfstation voll sagt !!!
Tagträume-->Kopfkino
also wir oder besser unser er haben unsere Tagträume aufgeschrieben und in Geschichten verwandelt. Haben dies auch mal mit einem Paar gemeinsam, so per e-Mail, aufgeschrieben bzw. der eine hat einfach die Geanken des anderen fortgeschrieben. Da kamen die wildesten Sachen raus, zumal sich ja jeder anders ausdrückt.
Leider fanden wir nie wieder ein Paar oder eine Dame die mal dazu Lust hatte........
LG aus Nordsachsen
zur
zeit werden die immer mehr bei mir *g* weiß auch nicht warum, vllt. liegt es ja am wetter und an den hormonen, finde es dann immer sch... wenn ich da raus gerissen werde oder die entsprechenden personen nicht dabei sind *rotwerd*
********gics Mann
467 Beiträge
Das
ist nur zu gut bekannt und nachvollziehbar ...!
ich glaube
es gibt echt viele dei so etwas haben.
Das berühmte kopfkino kann man auch nicht groß beeinflussen.
Man kann es vielleicht etwas verdrängen,aber es holt einem immer wieder ein.
Mir persönlich geht das auch so, daß verstärkt auch seit ich mehr als früher einfach alleine bin.
Da kommen einem die ein oder anderen dinge einfach ein.
Bei mir läuft es dann fast wie ein film vor meinen augen ab, ab und an ist das garnicht leicht damit klar zu kommen und zu wissen, daß man es so " schnell " nicht verwirklichen wird.

Lg Mollimaus71
bin
auch froh das man es nicht beeinflßen kann *rotwerd* wer weiß was ich so verpassen würde, ich habe da auch keine probleme mit hauptsache ist das ich einen klaren kopf habe wenn es drauf ankommt, ansonsten ist es mir egal auch wenn ich anfange unruhig hin und her zu rutschen auf arbeit *rotwerd*
hey
in meinen tagträumen geht es schonmal heftig zu oder eben allen mit meinen spielzeug aber meistens sind wir sehr viele und eein wildes getümmel ( eben ein traum)
*******bri Frau
42 Beiträge
Das Tagträumen wird ganz viel vom umfeld beeinflusst..es wird frühling, warm, alles beginnt zu blühen und zu korpulieren.. ;O)
daher sind sexphantasien wohl vermehrt zu dieser jahreszeit nicht sehr außergewöhnlich..
das tagträumen ist eigentlich mein ständiger begleiter.. ich kann mich darin sehr gut verlieren und blende dann gern alles um mich herum aus.. das lass ich mir nicht nehmen.. allerdings haben meine tagträume eher mit anderen schönen dingen zu tun und drehen sich nicht nur um sexualität..
reh
das tag träume auch mal wahr werden sollten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.