Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM mit Fremden (Thekenhuren-Spektakel / Hurenball)

*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
FFM mit Fremden (Thekenhuren-Spektakel / Hurenball)
Mal ein Erfahrungsbericht der anderen Art :D.

FFMgemeinsam mit einem bekannten Mädel mit fremden Typen (Beispiel Hurenball) in der 3. Person geschrieben:
  • 1. @*********yGirl hat im Raum vor der Bar ihr Namensschild und ihr Armband bekommen, dass sie als Hure für den Abend darstellt, die ihre Dienste gegen Faros anbietet.
  • 2. Wir sind gemeinsam an die Bar und haben kurz darauf das uns bekannte Paar getroffen und uns nett unterhalten, u.a. mit dem Herren, der sich vorab gemeldet hatte.
  • 3. Zusammen mit der Dame vom anderen Paar ist @*********yGirl an die Pole-Stange gegangen und hat sich mit ihr tanzend vergnügt. Es war sehr sinnlich und sie sind definitiv gut im Fokus gewesen.
  • 4. @*********yGirl und die andere Dame sind zu Zweit Richtung Spielwiesen gegangen und haben die ersten Kunden gesucht. Gleich am Anfang hat sich der erste gefunden und sich einen FFM mit beiden gewünscht ;).
  • 5. Die Damen haben einen leicht abgesperrten Bereich mit Matten gefunden und ihre Dienste dort gemeinsam (FFM, inkl. Küssen, BJ, GV, Schlucken und Bi untereinander) angeboten. Unter anderem haben sie bei einem Herrn mit ihren Zungen um das Sperma gekämpft, während der Herr nicht mehr länger konnte. So gab es immer mal wieder Kunden die einen BJ inkl. Happy End von einer Dame, bzw. beiden Damen gemeinsam gebucht haben. Nach einigen Stunden waren die beiden gut ausgepowert und wir haben ihnen die erste Pause gegönnt.
  • 6. Nach einer Pause ist @*********yGirl dann angesprochen worden, ob sie für eine Runde Sex zu buchen wäre. Gleich hat sie ihr Sektglas abgestellt und ist hinterher um ihre Dienste anzubieten. Für die nächsten 1,5 Stunden war sie weiter gut gebucht für BJs, BJs mit Happy-End und auch GV.
Next event: Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

Bisher hat sich leider nur ein Paar getraut solch einen Abend dazu zu nutzen diese Erfahrung zu machen. Ich fand es sehr spannend. Natürlich haben da nur das Paar und ich entsprechend der Absprachen etwas miteinander. Aber vll ändert sich das ja mal :D.
Bild ist FSK18
**********mmler Paar
10 Beiträge
Ein wunderbar geschriebener „Bericht“ auf Grundlage eines sehr erotischen Erlebnisses! Da wären wir sofort mit dabei!
*********yGirl Frau
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mmler:
Ein wunderbar geschriebener „Bericht“ auf Grundlage eines sehr erotischen Erlebnisses! Da wären wir sofort mit dabei!
Oh ja danke 🤩

Und wichtig da mich einige privat angeschrieben haben …, es ist keine erotische Geschichte. Es ist genau so passiert 🙈.

Daher immer für alles offen sein und nicht glauben das an solch einem Abend immer alles mit vielen anderen zusammen sein muss :D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.