Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit uns nicht?

******019 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Was stimmt mit uns nicht?
Hallo zusammen

Wie die Überschrift schon aussagt was stimmt mit uns nicht. Wir wissen das es nicht einfach ist jemanden kennenzulernen im Joy aber das es so ist hätten wir auch nicht gedacht.wir kommen einfach nicht weiter. Wenn wir jemanden anschreiben sei es Paare oder singels wir bekommen entweder keine Antwort oder werden blockiert da fragen wir uns woran es liegt. Vielleicht habt ihr Tipps. Oder vielleicht ist es auch nur unserer Sichtweise falsch keine Ahnung. Wir haben keine Erfahrung aber wir wissen was wir wollen. Na gut genug gejammert wir wünschen euch ein tolles wochende.
*********necki Frau
1.466 Beiträge
Lasst euch nicht entmutigen, bleibt gechillt, wer euch nicht will, hat euch nicht verdient.....
....ich muss auch gerade Geduld üben 🙈🙈🙈, ich mag jemand bestimmten ups.
*******oon Paar
146 Beiträge
Hallo ihr beiden, also ich, der männliche Teil von uns, hab mir heute euer Profil angesehen und habe dazu zwei Anmerkungen. Das erste was auffällt, ist die Rechtschreibung. Da sind ja viele Fehler, dass ich mich frage. „Sind die sonst auch so“. Und unter den Aufzählungen der Dinge, die ihr möchtet Sind Dinge dabei, die in ihren Sex Forum eigentlich weniger hinein gehören. Das könnte zwar für eine erfolgreiche Vierer Beziehung eine zusätzliche Ergänzung sein, aber keine Zielrichtung. Vielleicht melden sich daher viele bei euch nicht, weil sie euch nicht für eine Freizeitbeschäftigung suchen, sondern eher für den sexuellen Bereich. Aber das ist nur meine eigene Einschätzung. Zudem ist die Anzahl der Bilder recht dürftig und wenig aussagekräftig. Vielleicht kann man da ja auch noch was ändern. Bitte verzeiht mir meine offenen Worte, aber ihr wolltet ja ein Feedback. Lg. Volker
*******oon Paar
146 Beiträge
Zitat von *********necki:
Lasst euch nicht entmutigen, bleibt gechillt, wer euch nicht will, hat euch nicht verdient.....
....ich muss auch gerade Geduld üben 🙈🙈🙈, ich mag jemand bestimmten ups.

Ja, das ist richtig. Man braucht viel Geduld. Wir haben auch viele Jahre gebraucht, bis wir unsere zweite Frau gefunden haben. Auch mit der Suche nach Paaren ist es nicht ganz so einfach. Viele sind hier nur Fakes, viele wollen und trauen sich da nicht, aber den Mut verlieren wäre auch nicht richtig. Von daher Geduld ist eine Tugend. Bei Joy ist es eher ein Marathon als ein Sprint.
*********_Jack Paar
268 Beiträge
Vielleicht habt Ihr grade immer die Profile angeschrieben, die nicht auf Euch stehen.
Lest die Profile gut durch, auch die Vorlieben und Abneigungen.
Es gibt mit Sicherheit genug, die ein Paar wie Euch lecker finden, aber das ist halt immer das Problem dabei…es muss matchen. Das gilt nicht nur für Euch, sondern für alle.
Schiebt mal Eure besten Bilder ins Hauptalbum. Sex sells, so ist es eben hier. Und macht ruhig noch ein paar Fotosessions, die Euch von Eurer besten Seite zeigen. Marketing ist alles.
Unvorteilhaftere Bilder besser verschieben oder gleich löschen.
Dann: In Gruppen und Foren posten, macht auf Euch aufmerksam.
Stellt Dates ein. Geht in Swingerclubs. Meist ist der zufällige persönliche Kontakt zielführender als jemanden anzuschreiben.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Hier auf doofen Dunst jemanden anzuschreiben ist immer schwierig. Niemand sucht hier 24/7.

Besser ist es, mal zu Stammtisch Treffen oder in Clubs zu den Events zu fahren und dort die Leute live vor Ort kennenzulernen. Unsere meisten Freunde und Kontakte haben wir in den Swingerclubs kennengelernt.

Oder ihr antwortet mal speziell auf die Dategesuche hier im Joyclub in eurer Nähe. Da wisst ihr, dass die Leute wirklich suchen.

Aller Anfang ist schwer. Es braucht alles seine Zeit und muss sich entwickeln.
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Willkommen im Club.
Es geht uns genau so. Wir sind immer erstaunt, wer uns alles sperrt. Manchmal sind es Leute, bei denen wir und nur das Profil angesehen und mit "gefällt mir" markiert haben, manchmal auch welche, mit denen wir uns hier immer gut unterhalten haben. Wüssten auch manchmal gerne, warum.
Ob es am Gewicht liegt? Am Alter?
Auch Dates sind nicht so einfach. Deshalb laden wir zuerst immer zu uns ein.
*******ukka Paar
9 Beiträge
Ich der männliche Teil von uns, muß leider Honny_Moon bedingt recht geben was die Rechtschreibung anbetrifft. Es mag sein das es so einige abschreckt.......jedoch finde ICH es zu oberflächlich jemanden ausschließlich nach seiner Rechtschreibung zu beurteilen!

Desweiteren ist es nun mal so, daß sich hier ja der Querschnitt unserer Gesellschaft tummelt. Und da sind natürlich auch ne Menge Vollidioten dabei......wie halt im wahren Leben! 😉✌️

Respekt, Anstand, Höflichkeit werden LEIDER heutzutage nicht mehr groß geschrieben. Auch wir fragen uns häufig.......was stimmt denn mit unserer Gesellschaft nicht mehr???
Warum haben sooo viele Menschen en Pinn im Kopp ???

Ein gesellschaftliches Problem was sich nicht lösen lassen wird.

Von daher......wer nicht will....der hat schon. Leute die euch blockieren oder euch garnicht erst antworten......all das hat mit EUCH nix zu tun. Genau DAS ist der Spiegel unserer lieben Mitmenschen 🤮🤮

Lg an alle hier
******zen Paar
2 Beiträge
Hey ihr beiden, wir fragen uns auch warum alle hier nur Partnertausch wollen.
Wir suchen auch ausschließlich eine Frau oder Paar, wo die Mädels von ihrem Partner verwöhnt werden und die Damen unter sich näher kommen. So schwer solche zu finden
Lieben Gruß
**********15_20 Paar
2 Beiträge
Wir können uns dem nur anschließen! Es ist schon recht schwer, als Paar eine weitere Dame zu finden. Erschreckend finden wir vor allem, wie viele Singlefrauenprofile hier sind und im Hintegrund doch ein Kerl da ist. Dafür gibt es doch das Paarprofil?!?!??
Klar, als Singlefrau bekommt man etliche Mails etc., auch aus eigener Erfahrung, aber zumindest eine Antwort wäre einfach nett. Und wenn sie nur auf den Button klickt.
Aber auch wir geben nicht auf und wie heißt es so schön… unverhofft kommt oft 😉

Liebe Grüße
Sonni & Marco
*********lves Paar
91 Beiträge
Sie schreibt.....

Also, ich schreibe hier niemanden an, wegen einem Treffen.. irgendwie ergibt es sich einfach.. ansonsten kann ich nur den Tipp geben, in einen Club oder auf Stammtischen zu gehen, denn da lernt man die Leute besser kennen..
Ansonsten einfach viel Geduld bei der Suche.. *zwinker*
****as Paar
18 Beiträge
Pauschal oder als Tipp sag ich nur: Profile lesen und realistisch bleiben.

Beispiel: wenn uns ein Paar beide 50+ anschreibt, dann antworten wir in der Regel nicht einmal (mehr).

Man könnte das jetzt als unfreundlich bezeichnen, aber aus irgend einem Grund haben wir einen Range fürs Alter angegeben.

Wie gesagt, nur ein Beispiel. Ich weiss ja nicht wie weit ihr die Angaben anderer Profile respektiert. *g*
Hallo.
Mit dieser Thematik seid ihr sicherlich nicht allein.
Ich denke,dass es dafür vielerlei Gründe gibt und die Schuld liegt nicht direkt bei euch.

Da wir so ähnliche Erfahrungen bei Joy machten sind wir so ähnlich wie ihr etwas entäuscht.

Bei einem Sexportal erwartet man Sex und Erotic und Lust und keine tote Hose.

Leider wissen hier viele nicht was sie wollen und sie legen sich grosse Steine in den Weg indem sie harte Kriterien vorschreiben wollen die sie nicht mal selber erfüllen.

Somit bleibt oft der Traum von all dem weshalb wir alle hier sind und wonach wir hier suchen unerfüllt.

Ich denke für guten Sex gibt es einen Grunsatz und das nicht umsonst den sicherlich jeder auch kennt:"Dumm fickt gut".

Ich möchte hier natürlich niemanden damit beleidigen oder aufregen und es dient nur als Beispiel.

Bei Joy ist die Masse leider nicht dumm sondern ein Astrophysiker vom Beruf(Beispiel)und dadurch klappt es dann auch nicht mehr mit den einfachen Sachen des Lebens wie zb mit dem Sex.

Dieses erkennt man schon an der Beschreibung vom Profil wo meistens dann Romane drin stehen und der Autor ist von vorne rein schon beleidigt ,wenn man als Anschreiber nicht jeden Komma in seinem Text kennt und dies auch erläutern kann.

Lg:Silati
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Hier kommt meine persönliche Meinung:

Ich werde öfter von Paaren und Singlemänner angeschrieben.
Und mir ist das auch schon lange zu blöd zu antworten.

1. Weil ich nur Frauen und keine Männer und Paare suche und das klar in meinem Profil steht. Und wenn sie sich wirklich für mich interessieren würden und mein Profil gelesen hätten, dann hätten sie meine Suche, Interessen und No-Gos auch gelesen.

2. Meistens bekomme ich irgendwelche Copy Paste Nachrichten, die zwar nett formuliert sind, aber absolut NULL mit mir und meinem Profil zu tun haben. Hier merke ich, dass die Nachricht an zig Frauen geschickt wurde, in der Hoffnung, dass irgendeine darauf antworten wird. Zeigt halt, dass die Leute "irgendjemanden" treffen wollen. Aber wir Frauen sind meist nicht triebgesteuert und wollen schon auch vom Gegenüber gesehen und ernst genommen werden.

3. Wenn schon kein Name im Text steht, kann ich raten, ob da nun der Mann oder die Frau schreibt. In dem Fall denke ich mir schon mein Teil, dass hier der Mann und nicht die Frau schreibt. Klassiker vom Paarprofil: Das Profilfoto ist von der Frau, statt vom Paar und er, der Mann schreibt. Auch hier möchte ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.

4. Ihr seid in der Gruppe "psychische Krankheiten". Gut, haben zwar mittlerweile viele von uns, aber weiß ich um welche psychischen Krankheiten es hier geht? Möchte ich mich als Singlefrau wirklich mit einem Paar treffen, von dem ich von vorne rein schon weiß, dass sie krank sind? Nein, auch das wäre für mich abschreckend. Denn ich weiß nicht, ob ich jetzt auf ein ängstliches, depressives, psychotisches oder Borderline-Pärchen treffe. Dann lasse ich es gleich, denn ich möchte mich bei einem Date sicher fühlen. Dafür ist hier die Auswahl einfach zu groß.

5. Dann schaue ich auch, ob das ein geprüftes Profil ist oder nicht. das wäre mir auch wichtig für meine Sicherheit.

6. Ich kann als Tipp geben, mal auf Stammtische zu gehen. Hier lernt man sich unverbindlich und zwanglos kennen und kann sich schon mal beschnuppern, ob jemand dabei ist, den man sympathisch findet oder nicht.

Vielleicht könnt ihr das ein oder andere nachvollziehen oder erkennt euch in dem einen oder anderen Punkt wieder. Nach 14 Jahren Joyclub bin ich da schon ziemlich Date-, ClubMail- und FFMerfahren und hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Wuschelj
*********_Jack Paar
268 Beiträge
Zitat von ****as:
Pauschal oder als Tipp sag ich nur: Profile lesen und realistisch bleiben.

Beispiel: wenn uns ein Paar beide 50+ anschreibt, dann antworten wir in der Regel nicht einmal (mehr).

Man könnte das jetzt als unfreundlich bezeichnen, aber aus irgend einem Grund haben wir einen Range fürs Alter angegeben.

Wie gesagt, nur ein Beispiel. Ich weiss ja nicht wie weit ihr die Angaben anderer Profile respektiert. :-)

Die 50+ Sache ist ein gutes Beispiel. Da fühlen wir uns auf Joy oft allein auf weiter Flur. Wir sind eher untypische Vertreter unserer Altersklasse, werden aber genau wegen des Alters gleich mal abgewiesen. Also in einen Topf gesteckt. Verstehen können wir es aber wiederum, wenn man sich da so umschaut…
*********mehr3 Paar
73 Beiträge
Es wurden schon viele gute Tipps genannt, die ich (sie) nur unterschreiben kann. Stammtisch, Clubbesuche etc. Reale Menschen kennenlernen und auf diese Art Kontakte knüpfen, bringt viel mehr als blind jemanden anschreiben.

Zum Thema Ffm - es ist „fast“ unmöglich eine Singlefrau zu finden und wenn findet sie eher euch 😉

Es kommt häufig vor, dass Paare zwar eine Solofrau suchen, aber selbst ihre Frau nicht auf Dates schicken für ein Ffm. Aber das ist meiner Meinung nach der verkehrte Ansatzpunkt. Lieber sich als Paar verabreden, gern öfter und wenn untereinander die Chemie stimmt, können die Damen ja dann einzeln zu einem Ffm Date gehen. Dann kennt jeder jeden und man(n) fühlt sich wohler. So praktizieren wir es schon länger und funktioniert einwandfrei
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sie schreibt: Da sage ich immer "Schuster, bleib bei deinen Leisten ". Wir sind jetzt über 10 Jahre in der Swingerszene unterwegs, damals war ich 38 Jahre alt und konnte auch mit Ü50 Leuten nichts anfangen.

Mittlerweile sind wir älter und auch unsere langjährigen Swingerfreunde sind auch älter geworden, teilweise auch schon Ü50.
+- 10 Jahre sind ideal.

Wegen eines Treffens schreiben wir hier niemanden an. Haben es anfangs mal probiert und hat nicht funktioniert.

Größtenteils pflegen wir unsere bestehenden Freundschaften + und was noch zusätzlich passiert, das passiert und wir freuen uns darüber.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Dazu gab es auch schon einen Thread, ob ein Paar seine Frau "ausleiht" und sie allein zu einem anderen Paar geht.....

Unser Ding ist das nicht. Wir haben lieber als Paar gemeinsam mit einem anderen Paar ein paar schöne Stunden, wo sämtliche Konstellationen entstehen können, auch FF und FFM, MMF und MFMF usw..
Aber da haben wir das gemeinsame Erlebnis als Paar. Das gefällt uns besser.
****as Paar
18 Beiträge
Wenn es nicht das Alter ist, dann sind es die Vorlieben oder sonst etwas. Aber zumindest das Alter lässt sich hier klar und verständlich darstellen.

Es hat ja Gründe, wieso Abgrenzungen getätigt werden. Ich bin nur der Meinung dies sollte respektiert werden. Und dies hat aus meiner Sicht auch nichts mit Töpfen oder Vorurteilen zu tun.

Und da fängt es dann eben schon an (zumindest für mich):

Wo soll es hinführen, wenn jemand nicht einmal in der Lage ist ein Profil zu lesen UND zu verstehen. Und wieso sollte man sich noch die Mühe machen zu Antworten. Das Gegenüber gibt sich offensichtlich auch keine Mühe.

Entschuldigt, dass ich das Beispiel mit dem Alter gebracht habe. War einfach mein erster Gedanke *g*

ER schreibt.
**********lover Paar
465 Beiträge
Heeey hallöchen..... was meinst du wie schwierig es HIER ist ??? Schöne Grüße von Teneriffa. Dani & Jens
*********_Jack Paar
268 Beiträge
@****as

Nein, das war doch ein gutes Beispiel. Alles gut!
Und wir können es doch auch gut verstehen, wenn man sich die meisten Ü50er Profile anschaut. Da sind uns die Jüngeren auch lieber.
Nur sind wir als die untypischen Ü50er halt die Leidtragenden. Hängen also irgendwo dazwischen.

Eigentlich eine gute Diskussion, die hier entstanden ist.
****66 Paar
382 Beiträge
Es wäre ja schön wenn zu mindest auf den beiden Fotos die selbe Frau abgebildet wäre. Tut mir leid, aber für mich sind das Fakes, die Themenersteller.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
@****66
Das ist ein guter Punkt. das sie auf dem Paarfoto komplett anders aussieht,
als auf dem Profilbild. Einfach nicht authentisch, ja. *ja*
******019 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
@****66 Also mal ganz im ernst, jetzt erkläre uns doch bitte mal wie du da drauf kommst weil ich sie jetzt blonde Haare habe und vorher Natur oder woher ein wenig kompulenter war? Wie machst du das fest um so eine Behauptung aufzustellen?
*********lves Paar
91 Beiträge
Zitat von ****66:
Es wäre ja schön wenn zu mindest auf den beiden Fotos die selbe Frau abgebildet wäre. Tut mir leid, aber für mich sind das Fakes, die Themenersteller.

Das verstehe ich nicht.. auf dem einen Bild ist sie blond, geschminkt und mit Wimpern.. glaub mir, wenn ich mir eine andere Haarfarbe machen würde und mich aufpimpe, dann erkennt man mich auch nicht mehr.. und trotzdem bin das immer noch ich..
Also, ich denke schon, dass die Themenerstellerin das auf beiden Bildern ist.. sowas finde ich dann auch nicht schön, dass rauszuhauen.. jeder Mensch ist wandelbar.. *zwinker*

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.