Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit uns nicht?

**********lover Paar
469 Beiträge
@*****elj ..... im Gegensatz zu dir zeigen sie jedenfalls Gesicht. 😉
****66 Paar
389 Beiträge
Sieh relativ unterschiedliche aus und das ist nun mal der erste Eindruck. Vielleicht denken es ja auch mehrere aber sagen nichts. So kann man vielleicht reagieren und andere einsetzen. Ist halt hart aber ehrlich geschrieben um etwas wach zu rütteln *zwinker*
*****elj Frau
1.297 Beiträge
@*****elj ..... im Gegensatz zu dir zeigen sie jedenfalls Gesicht. 😉
Ich will mein Gesicht nicht auf einer Erotikplattform zeigen,
da ich nicht von jedem x beliebigen auf der Straße erkannt werden möchte.
Das darf doch jedem selbst überlassen sein, wieviel er von sich preis geben möchte.
Ich denke die Gefahr bowlen zu gehen, schreckt einige Joyclub-User ab. *zwinker*

Und nun mal ernsthaft, ihr wirkt auf jeden Fall nicht unsympathisch..
*******ice Paar
6.242 Beiträge
@******019, ohne näher auf Euer Profil einzugehen, aber der Einwand der Rechtschreibung stimmt schon.

auf mich wirkt es, als wäre es "lieblos hingetippert", aber das mag ich noch nicht mal unterstellen.
Evtl. hilft Euch ja die Gruppe weiter:
ProfilGestaltung

Und sollte es bei Euch an Legasthenie liegen, ist es unserer Meinung nach auch keine Schande, aber dann würde ich das irgendwie mit im Text verpacken. Und sei es nur, dass andere dann Eure Anschreiben mit einem anderen Empfinden lesen.
******019 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
@****66 Aber es macht doch ein unterschied ob natürlich oder geschminkt. Ich brauch das nicht mich jeden Tag so aufzutackeln und klar wenn ich mich dann mal hübsch mache ist das ein unterschied. Aber zu behaupten das man fake sei ist schon zihmlich drastisch. Und ja wir nutzen tatsächlich beide das Profil nicht nur mein Mann!

PS. Und wir haben null Probleme uns öffentlich zu zeigen und warum sollten wir uns hier verstecken wen uns einer erkennt Dann bitte er sie es ist aus dem vermutlich gleichen Grund hier.

Na gut ich hoffe das fake tehmer ist damit vom Tisch und wir können uns normal austauschen liebe Grüße
*****Now Paar
303 Beiträge
Ihr habt in 10 Monaten Mitgliedschaft gerade mal 5 Beiträge geschrieben. Es wäre sicher kein Fehler sich im Forum Literatur zu äußern, damit evtl Interessierte auf Euch aufmerksam werden.
Allerdings, das wäre auch mein Tipp, lasst die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.
Die häufigen Tippfehler wirken nicht sehr einladend um Zeit mit Euch verbringen zu wollen.
**********lover Paar
469 Beiträge
@*****Now ; was für ein Quatsch.
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Ob geschminkt oder ungeschminkt, ich habe da eher Probleme zu verstehen, was ihr sucht.
Einmal suchst du nur eine Frau für dich alleine für Sex.
Und dann sucht ihr Paare für Unternehmungen außerhalb der Bettkante.

So liest es sich jedenfalls.
****66 Paar
389 Beiträge
Ja,
aber es zeigt halt wie unterschiedlich Menschen was wahrnehmen. Andere stört die Rechtschreibung worauf es bei uns nicht ankommt. LG
*******ice Paar
6.242 Beiträge
Zitat von *****Now:
Ihr habt in 10 Monaten Mitgliedschaft gerade mal 5 Beiträge geschrieben. Es wäre sicher kein Fehler sich im Forum Literatur zu äußern, damit evtl Interessierte auf Euch aufmerksam werden.
Allerdings, das wäre auch mein Tipp, lasst die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.
Die häufigen Tippfehler wirken nicht sehr einladend um Zeit mit Euch verbringen zu wollen.

@*****Now , was bitte ist das "Forum Literatur" ?
Und zum Thema Tippfehler: das liegt vermutlich immer im Auge des Betrachters, bzw. im Wesen der/des Beitragschreibenden.
Die Einen sind unachtsam, zu schnell, arbeiten mit Handy und lesen zu oberflächlich korrektur (da gehöre ich auch dazu *augenzu*

Die Anderen haben evtl. wirkliche Probleme mit Rechtschreibung und Interpunktion. Es gibt genügend Schulen, die sich um die schwächeren nicht (mehr) kümmern, daher wird uns das Problem auch in Generationen och beschäftigen. Und ja, da kann eine Rechtschreibkorrektur helfen (wenn man denn zB eine über Word oder ähnliches hat), es muss aber nicht zwangsweise sein.

Patronise
****as Paar
18 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ob geschminkt oder ungeschminkt, ich habe da eher Probleme zu verstehen, was ihr sucht.
Einmal suchst du nur eine Frau für dich alleine für Sex.
Und dann sucht ihr Paare für Unternehmungen außerhalb der Bettkante.

So liest es sich jedenfalls.

Sehe ich nicht als Problem. Sowas haben wir auch in unserem Profil stehen. Das war noch nie ein Thema. 😁
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von *****Now:
Ihr habt in 10 Monaten Mitgliedschaft gerade mal 5 Beiträge geschrieben. Es wäre sicher kein Fehler sich im Forum Literatur zu äußern, damit evtl Interessierte auf Euch aufmerksam werden.
Allerdings, das wäre auch mein Tipp, lasst die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen.
Die häufigen Tippfehler wirken nicht sehr einladend um Zeit mit Euch verbringen zu wollen.

@*****Now , was bitte ist das "Forum Literatur" ?
Und zum Thema Tippfehler: das liegt vermutlich immer im Auge des Betrachters, bzw. im Wesen der/des Beitragschreibenden.
Die Einen sind unachtsam, zu schnell, arbeiten mit Handy und lesen zu oberflächlich korrektur (da gehöre ich auch dazu *augenzu*

Die Anderen haben evtl. wirkliche Probleme mit Rechtschreibung und Interpunktion. Es gibt genügend Schulen, die sich um die schwächeren nicht (mehr) kümmern, daher wird uns das Problem auch in Generationen och beschäftigen. Und ja, da kann eine Rechtschreibkorrektur helfen (wenn man denn zB eine über Word oder ähnliches hat), es muss aber nicht zwangsweise sein.

Patronise

Ihr habt Eure Meinung, wir haben unsere.
Ach so... Eure ist natürlich automatisch die Richtige *lol*

Wenn wir an jemandem Interesse haben, schauen wir auch gern in frühere Beiträge um zu sehen wie die Person bzw das Paar außerhalb des aktuellen Beitrages so tickt.
Wenn das für Euch unverständlich ist, macht nichts, wir machen es trotzdem weiterhin so (und fahren damit bislang hervorragend).

Und eine Autokorrektur zu bemühen ist weder schwierig noch ehrenrührig.
Und wenn die Fragestellung der TE's lautet "woran liegt es" dann antworten wir ehrlich - und die Fehler wirken eben nunmal (auf uns) nicht einladend.
Ohne jemanden persönlich anzugreifen oder beleidigend zu werden...
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Schwarmwissen ist doch wundervoll.
Jeder darf seine Meinung äußern.
Hier kann jeder unglaublich viel dazu lernen und seinen Horizont erweitern. *spitze*
*******ice Paar
6.242 Beiträge
@*****Now ich bin mir grad nicht so sicher, ob ihr uns/mich richtig verstanden habt.

Ich verurteile niemanden ob einer eventuellen LRS. Dennoch ist es ein unglücklicher erster Eindruck, für den es ja bekanntlich keine zweite Chance gibt.
Daher auch der Verweis auf die Gruppe Profilgestaltung.
Und gegen die Rechtschreibkorrektur haben wir uns ja gar nicht augsesprochen, nur festgestellt, dass diese nicht immer das Wundermittel ist. Besser als zuvor dürfte es aber im Regelfall dennoch sein.
*****_69 Paar
67 Beiträge
Wir schreiben:
die Erfahrung das wir Fake sind, haben wir auch schon gemacht.
Der Grund war ähnlich wie bei euch.
Das immer eine andere Lady auf unserem Bilder wäre und ähnlichen Quatsch.
Und das obwohl nur die Haare gefärbt wurden.
Was ist daran schlimm 🤔 und wieso verunsichert/Verwirrt das Leute 🤷‍♀️

Wir schreiben niemanden mehr an, erstellen ein Date und wenn sich jemand meldet schauen wir in Ruhe das Profil an.
Vielleicht ist das noch eine Option für euch?
Aber auch da entstehen neue Probleme😂

LG Bunny
****mme Frau
803 Beiträge
@*****_69

Ich muss als Singlefrau zugeben, dass ich soviel Schwindeleien und Unerhrlichkeiten erlebt habe, dass ich allgemein misstrauisch geworden bin. Das Vorallem bei Männern. Bei Pärchen empfinde ich es angenehmer, es muss halt mit 2 Personen passen und nicht einer. Auch möchte ich nicht die Frau auf der Reservebank sein, die Mal zum Spielen rausgeholt wird oder das dritte Rad am Wagen. Das ist aber überspitzt bezeichnet von mir..
*******ice Paar
6.242 Beiträge
Zitat von ****mme:
Auch möchte ich nicht die Frau auf der Reservebank sein, die Mal zum Spielen rausgeholt wird oder das dritte Rad am Wagen. Das ist aber überspitzt bezeichnet von mir..

Das können wir sehr gut verstehen. Und das suchen vielen Beiträgen nach hier die Meisten. Nur sehr oft geben tut es das scheinbar nicht, was Frauen wie doch so wertvoll macht.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich viele verstecken, oder ob doch ganz viele lieber die Exclusivität einer Paarbeziehung möchten udn sich gerne "die Dritte" nur zeitweise dazuholen möchten.
*****_69 Paar
67 Beiträge
Wir sind mittlerweile auch sehr misstrauisch geworden!
Es melden sich fast nur Fakes, ob es die Bilder sind, das Alter oder meistens nur ein Typ hinter dem Profil steckt…
Wie oft haben wir schon mit einem Paar was ausgemacht, dann erscheinen die nicht, Ghosting oder das beste “uns ist was dazwischen gekommen…“

Naja und das mit dem dritten Rad sehen wir etwas anders, bei einem Date bekommt die Lady die volle Aufmerksamkeit, auch die Paare.
******iSi Paar
469 Beiträge
Wir haben auch feststellen dürfen, dass gewisse Wünsche/ Suchthemen halt mehr Zeit und Glück in Anspruch nehmen als "nur" einen Partner für gewisse Stunden zu finden. Bei anderen Paaren müssen sich halt vier Leute sympathisch sein und was die F für FFM angeht, so lernt man hier sehr schnell, warum diese Frauen gerne mal als Einhörner bezeichnet werden *zwinker* . Für unseren Teil schauen wir lieber ob sich auf Veranstaltungen was ergibt, was aber auch nicht so einfach ist. Aber es ist auch kein Must-have sondern eine nette Option.
****66 Paar
389 Beiträge
Zitat von ****mme:
@*****_69

Ich muss als Singlefrau zugeben, dass ich soviel Schwindeleien und Unerhrlichkeiten erlebt habe, dass ich allgemein misstrauisch geworden bin. Das Vorallem bei Männern. Bei Pärchen empfinde ich es angenehmer, es muss halt mit 2 Personen passen und nicht einer. Auch möchte ich nicht die Frau auf der Reservebank sein, die Mal zum Spielen rausgeholt wird oder das dritte Rad am Wagen. Das ist aber überspitzt bezeichnet von mir..
Das hast du sehr schön geschrieben. Genau das die weitere Frau nicht das dritte Rad ist sondern gern voll und ganz dazu gehört, am besten weit über das normale F+ hinaus, das ist es was wir suchen aber auch genau so schwer zu finden ist wie alles andere, leider. Mein Partner gibt lieber als er nimmt und weis was mir gut tut .
********e107 Paar
65 Beiträge
Wir verstehen euch total....
Moin moin ihr 2, ihr seid nicht allein. Wir tun uns tatsächlich auch sehr schwer.
Bei Paaren war es bisher immer das Problem, dass ja alle 4 sich gefallen müssen....was bisher nie passiert ist 🙈

Soloherren sind auch nicht einfach herauszufiltern, weil viele oft Angst vor ihrer Courage hatten oder vor meinem Mann, weil sie sich körperlich unterlegen fühlten (wie uns mehrere sagten).

An eine einzelne Frau ist gar nicht erst zu denken. Die haben uns in den Jahren nicht einmal geantwortet.
Warum auch immer.

Wir wünschen euch und uns zukünftig, dass es besser wird 😘😘
**********kburg Paar
183 Beiträge
Zitat von *******oon:
Hallo ihr beiden, also ich, der männliche Teil von uns, hab mir heute euer Profil angesehen und habe dazu zwei Anmerkungen. Das erste was auffällt, ist die Rechtschreibung. Da sind ja viele Fehler, dass ich mich frage. „Sind die sonst auch so“. Und unter den Aufzählungen der Dinge, die ihr möchtet Sind Dinge dabei, die in ihren Sex Forum eigentlich weniger hinein gehören. Das könnte zwar für eine erfolgreiche Vierer Beziehung eine zusätzliche Ergänzung sein, aber keine Zielrichtung. Vielleicht melden sich daher viele bei euch nicht, weil sie euch nicht für eine Freizeitbeschäftigung suchen, sondern eher für den sexuellen Bereich. Aber das ist nur meine eigene Einschätzung. Zudem ist die Anzahl der Bilder recht dürftig und wenig aussagekräftig. Vielleicht kann man da ja auch noch was ändern. Bitte verzeiht mir meine offenen Worte, aber ihr wolltet ja ein Feedback. Lg. Volker

Wir greifen hiermit keinen an. Nur weil jemand keine Grammatik kann, heisst dies ja nicht das die Menschen unfähig sind zu reden. 🤭

Liebe karmi du bist eine schöne Frau hast deine Hobbys wie dein Mann auch. Angenommen wir wären mit euch im Gespräch. Sagt man sich doch scheiss drauf ob da ein Punkt ist oder nicht. Ebenso bei Wörtern. Man erkennt doch alles im Zweifelsfall würde man nochmal fragen. Es soll ja for real sein. Da steht man sich gegenüber und schreibt nicht mehr. 😉 Auf gut deutsch Sympathie und Gleichheit führt zusammen und nicht ein fehlender Buchstabe oder Komma oder Punkt.

Zum blockiert werden. Das passiert bei uns ebenso. Es gibt ja die penetranten die kein nein verstehen. Wir gehen davon aus, das es eine Schutzhaltung der Frau ist, da sie schon zu viele davon hatte.

Lasst euch nicht unterkriegen. Man kann nicht jeden gefallen 😉
**********kburg Paar
183 Beiträge
Zitat von ****66:
Es wäre ja schön wenn zu mindest auf den beiden Fotos die selbe Frau abgebildet wäre. Tut mir leid, aber für mich sind das Fakes, die Themenersteller.

Also wir haben auch einmal geschaut. Narben, Muttermale oder Leberflecken sind einfach immer da so auch hier. Leberfleck auf der Wange bei der hübschen Dame 😉

Am Lagerfeuer auf der linken Seite normale Kamera und beim blonden Foto selfiecamera rechte Seite. Es ist echt!!! 😋
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Mal meine Meinung als Solofrau, die Paare sucht.
Die vielen Unterschiedlichen Möglichkeiten die der Begriff FFM beinhaltet, wird von vielen nicht bedacht, da jeder seine eigene Version für die richtige hält.
Es gibt Menschen die FFM als Spiel, der Mann im Mittelpunkt und beide Frauen spielen nur mit ihm sehen
Es gibt auch Menschen die es als Spielen unter den Frauen sehen und eine hat Kontakt mit dem eigenen Partner dazu
Ich persönlich sehe es als Spielen mit allen Beteiligten und ich persönlich will Sex mit ihm und ihr, dass auf Augenhöhe und ohne Einschränkung. Also jeder darf alles, was die andere Person auch darf.
Das es nicht für jeden so ist, weiß ich aber auch. Ich schreibe nur Paare an, die im Profil schon sagen, was die suchen und wollen, wenn alles unklar und schwammig ist, dann lass ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.