Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit uns nicht?

**********r6527 Paar
19 Beiträge
Meine Gütde so viele Beiträge schon, also wir haben uns euer Profil angeschaut und konnten nichts abstoßendes sehen, eher sehr nett und Sympathisch. Wenn wir in Berlin sind gehen wir ins Insomnia und ins Möchtegern da haben wir bis jetzt immer nette Gespräche und mehr gefunden. Leider sind es auch unsere Erfahrungen das es immer weniger zuverlässige Menschen gibt und es manchmal echt zäh wird falls wir jemanden hier suchen über ein Date oder beim direktem Anschreiben. Deshalb von uns geht da hin wo die offenen Sympathischen Menschen verkehren und wenn es nur zum schauen und reden ist.
*********87_91 Paar
47 Beiträge
Uns geht es hier recht ähnlich. Zu einen Treffen kam es bisher fast nie, noch weniger ist mehr draus geworden. Ihr seid also nicht die einzigen, die sich fragen woran es liegt
******ove Paar
55 Beiträge
Zitat von *******oon:
Hallo ihr beiden, also ich, der männliche Teil von uns, hab mir heute euer Profil angesehen und habe dazu zwei Anmerkungen. Das erste was auffällt, ist die Rechtschreibung. Da sind ja viele Fehler, dass ich mich frage. „Sind die sonst auch so“.

Hier auch der männliche Teil.
Da wir bei Profilen auch stets den Profiltext lesen um uns so ein Bild des/der Profilinhaber/s zu machen, ist mir auch sofort die sehr mangelhafte Rechtschreibung aufgefallen. *augenzu*
Fehler schleichen sich mitunter bei jedem mal ein, niemand ist perfekt. Auch möchte ich an dieser Stelle nicht behaupten das unser Text komplett fehlerfrei ist. Wenn allerdings jedem Satz Fehler enthält, teils mehrere (z.B. dem/den, seid/seit, großgeschriebene Adjektive, kleingeschriebene Satzanfänge, kleingeschriebene Substantive, usw.) ist das alles andere als ansprechend.
Es wirkt als hätte man sich nicht wirklich Mühe gegeben oder Zeit und Mühe investiert und wer es an der Stelle nicht schafft sich Mühe zu geben, schafft er oder sie es dann auch bei einem Date?
Erhält man nun eine Nachricht mit ebenso mangelhafter Grammatik, dann wäre das wahrscheinlich auch für uns schon ein Grund des Ausschluß.
******e86 Frau
178 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕

Ich habe mir euer Profil angeschaut und finde ihr wirkt sympathisch 😁
Ich muss aber zugeben das nicht ganz raus kommt was ihr sucht oder für was ihr offen seid.

Ich finde eineF+ wo man sich nicht nur ausschließlich für Sex trifft auch reizvoller.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es hier viele Paare gibt die weniger Erfahrung gemacht haben und daher auch oft wieder einen Rückzieher machen.

Die erfahren Paare haben oft eine große Auswahl und zumindest bei mir in der Region sind viele sehr oberflächlich.

Ich habe schon mit Paaren geschrieben, schon ausführlich und man ist sich sympathisch, dann schicke ich das Gesichtsbild und dann kommt ein: sorry du bist nicht mein Typ, ich stehe nicht auf kurze Haare 😅

Ich finde es z.B. super das eure Sie 1 Bild " schick" und 1 " natürlich"😁
Auch als Frau,gerade wenn man nicht dem Idealen Maßstab entspricht 😜 ist es nicht leicht ehrliche Kommunikation zu finden und Treffen zu haben.

Ich hatte auch schon mehrere Male die Nase voll und da ich mich gerne austausche weiß ich das es vielen Solo Frauen so geht.

Im Club kann man schöne spontane Erlebnisse machen und auch Leute kennen lernen mit denen man lange in Kontakt bleiben kann.

Ich denke das es sehr anstrengend sein kann.

Ich bin auch erst knapp 2 Jahre aktiv hier und viele " Verhältnise" haben sich wieder verlaufen aber einige Kontakte habe ich jetzt schon länger und möchte die Zeit mit ihnen nicht mehr missen.
Es geht dabei auch nicht immer um Sex ☺️

Ich schließe mich an.
Nicht aufgeben.
Es gibt die tollen Menschen da draußen 😉

Liebe Grüße
@******019 habt Geduld, lasst euch nicht entmutigen, gut Ding will Weile haben.

Jc hat sich verändert, leider haben mittlerweile die ganzen Hollerprinzen auch gemerkt, dass man hier für 30 Euro im Monat pimpern kann wie die Hasen, die Prostituierte kostet 150 die Stunde. Hat leider zu Herrenüberschuss geführt und dadurch auch zu Vollpfosten, die auch Fakeprofile machen.
Meldet Euch auf Partys an, dort lernt ihr superschnell neue und nette Menschen kennen
********Plus Paar
505 Beiträge
@******019 ,

falls ihr Hilfe braucht bei eurem Profil, schaut mal in dieser Gruppe ProfilGestaltung

Wie @*********_Jack schon sagten, ist euer Profil auch stückweit Marketing, Es ist euer Aushängeschild. Aktuell ist es ja in Bearbeitung wie ich es entnehmen kann.
*********2023 Paar
30 Beiträge
Wir haben auch Probleme echte Paare, Frauen kennenzulernen. Bei Frauen haben wir das Gefühl das es der Überfluss ist den die Damen bekommen. Bei Paaren ist es oft der Mann (Tastenwi....) und die Frau weiß es nichtmal. Zuviel *blabla* geredet hier. Manchen geht es nicht schnell genug. Andere wollen sich nicht bewegen usw usw . Aber wir sind überzeugt davon das es hier auch die echten gibt , und für jeden das richtige hier gibt. Dauert manchmal nur. Also nicht aufgeben und nicht an sich zweifeln. Wer nicht will hat es auch nicht verdient 👍🏻😉. Also viel Glück euch beiden weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.