Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel

****L_S Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel
Hallo alle miteinander,

wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wie wir ein Date unterbringen können. Da wir Kinder haben ist es nicht immer so einfach und gleich Privat wollen wir nicht unbedingt.

Habt ihr Erfahrungen mit Stundenhotels gemacht, wenn ja dann schreibt uns doch bitte.

So richtig vorstellen können wir es uns noch nicht wie das ablaufen sollte, also wie man zu dritt an der Rezeption ist oder macht man das erst zu zweit und der oder die dritte kommt dann aufs Zimmer?

Vielleicht mag uns ja einer ein paar Tips dazu geben.

Grüße von Stefanie und Luigi
********irst Paar
14 Beiträge
Wir sind oft in Stundenhotels oder Zimmern. Ist fast wie in einem Airbnb.
Also problemlos.

Naja es ist halt auch irgendwie alles vorgeplant und absehbar.
*********osmos Paar
66 Beiträge
Ja, genau. Ein Paar/eine Einzelperson bucht das Zimmer, die gedatete Person/das gedatete Paar kommt dann mit aufs Zimmer.
Ggf. wird dann der Betrag untereinander privat geteilt.
Zum Check-Out einfach die Zimmerkarten im Zimmer lassen und abreisen. Das stört unserer Erfahrung nach niemanden.
*****and Paar
176 Beiträge
Falls Ihr für tagsüber sucht: Wir machen sehr gute Erfahrungen mit Dayuse - zuverlässige Buchung, meist kostenfreie, kurzfristige Stornierung möglich. Gute Hotels, es werden wenige Fragen gestellt.
*******cked Paar
16 Beiträge
Es gibt auch spezielle Anbieter für Stundenzimmer. In Hamburg ist das zum Beispiel Raum6. Dort kann man sich ganz entspannt in der Lobby treffen und dann gemeinsam aufs Zimmer gehen. Bezahlung ist nur in Bar und die haben den ganzen Tag Gäste, die zum Vögeln vorbeikommen. Da schaut auch niemand komisch, wenn man zu dritt ist.

Diese Anbieter findet ihr auch in der Datenbank von Joy.“Clubs & Co“ und dann beim Filter „Hotels und Appartments“ wählen.
****L_S Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****and:
Falls Ihr für tagsüber sucht: Wir machen sehr gute Erfahrungen mit Dayuse - zuverlässige Buchung, meist kostenfreie, kurzfristige Stornierung möglich. Gute Hotels, es werden wenige Fragen gestellt.

Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen. Also wenn ihr da gute Erfahrungen damit gemacht habt dann können wir das ja mal in Betracht ziehen. Vielen Dank
*******lter Paar
111 Beiträge
Richtige Stundenhotels gibt es meines Wissens seit Corona im Raum Stuttgart nicht mehr. Vermutlich ist das in Esslingen genauso. Bei AirBnB gibt es wohl noch Wohnungen in Stuttgart, die man stundenweise zum vögeln mieten kann. In Markt.de und quoka.de gibt es unter Erotik auch private Zimmervermieter. Wie vertrauenswürdig die sind kann ich aber nicht sagen. Hab immer davor zurückgeschreckt, weil ich nicht im Internet auftauchen möchte.
Tageszimmer in Hotels kann man oft für unterschiedliche Zeiträume über Dayuse buchen. Hotelabhängig. Da ist halt spätestens um 21:00 Uhr Schluss. Normale Hotelzimmer habe ich eigentlich immer über Hotel.de gebucht. War auch immer unkompliziert. Inzwischen verlangen die meisten Hotels halt eine Kreditkarte als Hinterlegung. Fragen wurden eher in den niedrigeren Sternekategorien gestellt. Ich, männlich, habe immer das Zimmer auf mich gebucht. Und vor dem Date eingecheckt und nach dem Rechten gesehen. Meine Partnerin, manchmal mit Freundin oder das Paar kam dann später nach. Klar ist es verabredet. Aber man kann sich tagelang darauf freuen und so richtig scharf werden. Wir hatten quasi nie unbefriedigende Dates. War immer endgeil. Die Kosten habe immer ich übernommen. Weil ich zuhause auch von niemand einen Beitrag für essen und trinken verlange.
******rer Paar
277 Beiträge
******rer Paar
277 Beiträge
******rer Paar
277 Beiträge
******rer Paar
277 Beiträge
*****wee Paar
96 Beiträge
Gibt es diese Stunden Hotels , oder Liebeszimmer den auch im Saarland ( Perl , Merzig ) . würden uns freuen über Tips .
*******ry79 Frau
241 Beiträge
Tagsüber kann man auch im Hotel einen Early Check in machen. Also man fragt nach, ob man schon um elf/zwölf je nach dem, Einchecken kann. Das funktioniert immer ganz gut. Und dann irgendwann einfach Karte/Schlüssel im Zimmer lassen und gehen. Absolut in Ordnung bisher gewesen
*******ate Paar
13 Beiträge
Wir haben wieder Lust auf eine sympathische und freundliche Lady ab 25 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.