Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau sucht ihr??

*********ryone Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Typ Frau sucht ihr??
Mich würde einfach mal interessieren welchen Typ Frau ihr sucht? Rein optisch gesehen...was bevorzugt ihr?? Was zieht euch an? Klar ist natürlich, dass andere Faktoren, wie : Chemie, Sympathie und Ausstrahlung ausschlaggebend sind und das eine ohne das andere nicht funktionieren kann...
Trotzdem haben ja einige Leute doch einen Fokus was sie sexuell anziehend und ästhetisch finden und was nicht..
Eher skinny, oder sportlich oder doch weibliche Rundungen? Eher der natürliche Typ Frau oder etwas nachgeholfen und auffälliger ??


Ich bin gespannt 😊
*******uals Paar
26 Beiträge
Blue eyes preferably. And a pretty face with full lips.
The rest doesn't matter too much.
Women of all sizes and shapes can be very sexy. 😈
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Wenn wir jetzt sagen, es muss einfach alles authentisch zusammenpassen, klingt das dann für Dich, liebe TE, als wären wir "beliebig" ?

Aber es ist so: Rot, Blond, Schwarz, Kurzhaar, mittellanges Haar oder Frisur "bis zum Arsch",
blaue, graue, grüne oder braune Augen ..... schlank oder kurvig ... es kann alles ansprechend sein, solange die Person mit sich im reinen ist und das auch ausstrahlt.

Und es kann die schöne "Claudia Schiffer, Helene" oder sonstein Schönheitsideal vor uns stehen: wenn das Auftreten uns abstößt, wird die Optik nichts mehr retten können, egal wie hübsch oder berühmt.
*********ions Paar
193 Beiträge
nicht zu jung und nicht zu schlank - die Lady darf ruhig bzw. soll ruhig curvy sein - also Frau soll auch Frau sein
**********ssage Mann
327 Beiträge
Wir fänden eine mollige Frau mit roten Haaren sehr sexy.
Hmmm, für uns ist hauptsächlich Interessant das Aussehen, Ausstrahlung und Charakter gut zusammen passen. Äußerlichkeiten, die ergeben sich aus diesem Zusammenspiel.

So richtige Vorlieben an Aussehen haben wir da nicht. Es muss menchlich passen.
Gerne ein paar kg mehr, wie wir auch. Aber das außen Aussehen ist wirklich zweitrangig. Die Auszahlung entscheidet *kuss*
*********ies_2 Paar
37 Beiträge
Wir haben keinen bestimmten Typ an Frau. Uns ist die Haarfarbe oder Haarlänge total egal. Die Lady darf auch gerne Kurven und Rundungen haben, es muss einfach insgesamt ein stimmiges Bild sein und vor allem muss die Sympathie passen.

Wir mögen beide, wenn die Frau einen schönen 🍑 und größere Brüste hat, aber das ist alles kein Muss. Ein Muss ist für uns lediglich, dass die Mitspielerin rasiert und gepflegt ist, Humor hat und rough Sex nicht abgeneigt ist. Ansonsten sind wir sehr offen. 😊

LG
*********2018 Paar
172 Beiträge
Genau dein Typ, würden wir suchen 😉👍
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
es sollte eine Frau sein mit an den richtigen Stellen was "dran" ...kein Modepüppchen oder eine die mit dem Schönheitchiruge auf DU ist . es ei denn med. notwendig) alles andre ergibt sich, wenn man sich real gegenüber steht
*******ppy Paar
41 Beiträge
Hi.

Also, wie schon mehrfach geschrieben, muss Sympathie entstehen, sonst ist alles weitere schwierig. Ob das bedeuted es muss gleich am Anfang optisch Ausstrahlung positiver Art vorliegen glaube ich nicht, aber negative stößt halt ab.

Optisch ist es dann, außer starkem Übergewicht, relativ egal. Wir müssen uns wohlfühlen und das passiert vermutlich wenn das gegenüber auch Interesse an uns hat und sich selbst auch wohlfühlt und fallen lassen kann.

Wir stehen allerdings nicht auf deutliche "Nachbesserungen" egal an welchen Stellen.
****na Paar
4 Beiträge
Wir finden den schlanken Frauenkörper ansprechend. Ob braun oder blond oder sonst eine andere Farbe ist völlig egal.

Allerdings wie bei so vielen ist die Art wichtiger. Und gut küssen muss die Frau können ! Für uns bedeutet dies Sinnlichkeit wird groß geschrieben.

Auch wenn sie es dann härter mag , das schließt sich gegenseitig nicht aus.
*******aar Paar
165 Beiträge
Hallo, bei uns ist das Aussehen eigentlich nicht wichtig, wir mögen von schlank bis mollig.
Es muss einfach etwas rüber kommen was sofort ein Reiz gibt, lächeln, Augen.
Dessous
Sympathie ist wichtiger und die sieht man nicht aufen Bild, sondern erst im Gespräch.
*******unch Paar
41 Beiträge
Hallo,

interessante Frage, garnicht so leicht zu beantworten. Jetzt mal abgesehen von Sympathie, Empathie und Chemie würde wir sagen, dass es insgesamt passen muss und authentisch ist. Mollig und dick sind nicht unsere Vorliebe, es dürfen aber ruhig ein paar Stellen zum Anfassen und reingreifen sein, sprich etwas chonky ist nice. Aber auch schlank finden wir gut, solange noch ein Hintern vorhanden ist :>
Was die Haare angeht sind extrem-kurzhaar Frisuren für uns nicht so ansprechend. Sonst egal, genauso wie die Größe 🤷‍♂️

Zwei/Drei Eigenschaften gibt es dann aber schon auf die wir wert legen: gut küssen und offen sein, gepflegt und keine Haare unter den Armen. Das ist Pflicht 😊

Welche Art Sex sie bevorzugt ist für uns übrigens kein Thema, denn das ist etwas dass sich ergibt, sinnlich erotisch, hart, nymphomanisch, romantisch, SM, alles eine Frage der Situation und Sympathie 😍 Und wenn man am Ende nur einen schönen Abend verbracht hat und geredet, dann ist das auch vollkommen in Ordnung und war ja trotzdem ein schöner Abend ☺️
denke das kein spetzieller Typ Frau sein soll ! Denke ausehen ist da relatif , wenns gefält und past !
Schlank, sportliche Figur, gerne klein und zierlich, schöne Frisur sollten es optisch sein.
Möglichst verrucht, nymphoman, sexuell sehr offen und experimentierfreudig. *ggg*
********iers Paar
597 Beiträge
Ja ist denn schon Weihnachten???
Dann gern sportlich/athletisch bis hin zu sehr schlank/skinny... rote Haare (wobei auch Glatze eine tolle Option wäre), sehr gerne fistbar, zumindest neugierig auf bdsm (gern auch mit Erfahrung),... in puncto Alter sind wir komplett offen.

Jetzt dürften wir uns selbst ins Aus geschoßen haben *lol* aber wir sind einfach nur ehrlich....
Und meistens kommt am Ende ja jemand um die Ecke, mit komplett anderem Aussehen... die dann dennoch passt wie Arsch auf Eimer...
Hallo *wink*
Ich (w) mag die dünnen- schlanken bis normalen Frauen. Ich mag kleine Brüste und einen schönen runden Po.
Entscheidend ist aber, dass mich eine Frau anspricht vor allen die Sympathie und die Lust mehr zu wollen.
Lustvolles und gutes Küssen ist für mich auch ein Kriterium das eine wichtige Rolle spielt damit ich mich auch ganz fallen lassen kann.
Aber das ist die Wunschvorstellung😉 vielleicht kommt es doch anders als die Vorstellung war🤣
********paar Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Da hier nicht der Partner fürs Leben gesucht wird, ändert sich auch das große Ganze.
Daher gern skinny, sportlich, mit weibliche Rundungen, aber der natürliche Typ Frau.
Etwas dezent nachgeholfen wäre aber nich okay.
Deshalb ist die Sympathie und Ausstrahlung sehr wichtig für uns.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Es ist ja schon (fast) alles gesagt worden. Trotzdem wollen wir uns auch noch zu dem Thema äußern.

Wir finden, das "Gesamtbild" sollte zusammen passen. Es sind weniger die knackige Figur oder die blonden, langen Haare oder was auch immer. Wichtig ist, dass die Dame zu uns als komplette Erscheinung passt. Sie sollte uns nicht komplett überragen und auch nicht doppelt so schwer als wir sein.
Wichtig ist uns, dass sie sich hauptsächlich mit unserer Dame gut versteht. Eine Wunschvorstellung haben wir aber nicht. Unsere Sie sollte sich mit der Dame verstehen und beide sollen sich wohl fühlen und "mehr" wollen. Sie darf gerne ein paar kg mehr auf den Rippen haben. Es sollte eben (für uns) zur Erscheinung der Frau passen.

Ach ja, gerne Tätowiert.
Puuuuhhh ... ich bevorzuge natürliche Frauen. Kunststoffnägel und falsche Wimpern ... no way. Zu groß und zu schwer finde ich dennoch schwierig. Meine Körpermaße gleichen denen eines Mädchens. Ich hab mal was gelesen hier im JOY, dass es ganz gut trifft: ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht, gepflegte Erscheinung.
Jede weitere Art von Eingrenzung empfinde ich als diskriminierend anderen Menschen geegnüber.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Jede weitere Art von Eingrenzung empfinde ich als diskriminierend anderen Menschen geegnüber.Danke

@*******unke, wie kann ein eigener Geschmack für jemand anderen diskriminierend sein? Das sagt doch weniger über das Gegenüber aus, als eher übder Dich/Euch *nachdenk*

Von jemandem zu denken: oh, Vegetarier: das ist doch nicht diskriminierend. Das wäre es erst, wenn Du ihm sagst, dass er deshalb für dich als Gesprächs-/Sexpartner etc nicht in Frage käme, selbst wenn alles andere 100% passte. Oder denk ich da jetzt so falsch?
Wir würden wine Frau bevorzugen und kein Mode Püppchen. Aber Geschmäcker sind verschieden und ist auch gut so!
*********e2009 Paar
52 Beiträge
Mein Mann und ich stehen auf den typ Waldfee relativ klein normal bis schmal gebaut und gerne dunkle Haare aber dies ist kein muss , festgelegt sind wir da beide nicht .
*******tch Frau
122 Beiträge
Ich mag den alternativen Typ Frau, mein Partner eher klassisch.

Ich mag es punkig, bunt, er eher zurückhaltend natürlich.

Figur mag ich gern kurvig weiblich mit viel Po und wenig Bauch, er ist da sehr aufgeschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.