Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Ist das Freundschaft plus oder schon mehr?24
Mich würde mal interessieren wie andere meine aktuelle Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir für Sie:)

****Jay Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir für Sie:)
Welche Sie mit Bi-Neigung hätte Lust uns kennenzulernen:)
Wir suchen keine einmalige ONS Geschichten.
Im Idealfall etwas langfristiges oder eine Freundschaft + um gemeinsam auch was außerhalb der Bettkante zu unternehmen inkl. gemütlichen Abend auf der Couch und Netflixen😅
Uns gefällt der Sexy-Touch wenn sich die Blicke treffen oder die subtilen Berührungen und das dabei entstehende knistern bei dem wissen, dass man sich später evt. die Klamotten vom leib reisen wird 😅
Wenn dir dieser Gedanke auch gefällt, freuen wir uns von dir zu hören😇

Bis dahin..liebe Grüße J+T
*******eter Paar
482 Beiträge
wenn wir jetzt noch jung seien würden weil ihr bestimmt nur das sucht würden wir schreiben ihr sucht ok und sehen nur bilder von frei sehr schlecht und das noch ohne kopf noch schlechter
*******eter Paar
482 Beiträge
von frau
*****e_N Paar
10 Beiträge
@*******eter was soll diese Anfeindung?
Sie können ihre Bilder und Profil gestalten wie sie möchten, nicht jeder will sich so präsentieren wie ihr😉
Leben und leben lassen ✌🏻
********1904 Mann
1 Beitrag
@*******eter viel schlimmer finde ich euren Kommentar hinsichtlich der Satzstellung etc. 😉 Musste das dreimal lesen und irgendwie passt das alles immernoch nicht wirklich zusammen 😀 Zum Thema Profil finde ich das es jeder so machen kann wie er möchte, bei Interesse kann man ja die gesperrten Bilder anfragen ob man diese sehen darf. In diesem Sinne, habt alle Spaß und bleibt Gesund.
*******eter Paar
482 Beiträge
Zitat von ********1904:
@*******eter viel schlimmer finde ich euren Kommentar hinsichtlich der Satzstellung etc. 😉 Musste das dreimal lesen und irgendwie passt das alles immernoch nicht wirklich zusammen 😀 Zum Thema Profil finde ich das es jeder so machen kann wie er möchte, bei Interesse kann man ja die gesperrten Bilder anfragen ob man diese sehen darf. In diesem Sinne, habt alle Spaß und bleibt Gesund.
aber hallo jeder darf schreiben was er möchte ok
******aus Paar
43 Beiträge
Also mir gefallen die Bilder! Finde sie fürs erste total ausreichend!
Muss aber Pottpaar recht geben, der Satzbau von manu_dieter ist wirklich schwer zu verstehen, aber auch das ist ihr eigenes Problem!
Ich wünschte mich etwas junger, dann würde ich das Pärchen sehr gerne kennenlernen!
*****206 Paar
1 Beitrag
@*******eter ja ok, aber wenn man grundlos jemanden anfeindet braucht man sich nicht wundern, dass keiner einen mag. So läuft das eben mit Meinungsfreiheit :p
*******eter Paar
482 Beiträge
Zitat von *****206:
@*******eter ja ok, aber wenn man grundlos jemanden anfeindet braucht man sich nicht wundern, dass keiner einen mag. So läuft das eben mit Meinungsfreiheit :p

???? bitte bitte was ihr schreibt ist ja wohl zum lachen wenn man sucht sollte mann wohl beide etwas sehen ok denn es ist ein paar profil und wenn das einer nicht verstehen kann wie alle hier uns beleidigen wollen dann schaltet erst mal kopf ein ok
hoffen jetzt das ist angekommen und wär möchte ein date ohne zu sehen oder seit ihr alle nicht zum anschauen
*********reams Paar
32 Beiträge
Konrad Duden hat die Gruppe verlassen.
*********reams Paar
32 Beiträge
@*******eter wer hier öffentlich sein Gesicht in seinem Profil zeigt ist ja jedem selbst überlassen. Davon abgesehen haben @****Jay einen Bilderordner "Face" der bei Interesse sicher freigeschaltet wird.
*********reams Paar
32 Beiträge
Zitat von *******eter:
wenn wir jetzt noch jung seien würden weil ihr bestimmt nur das sucht würden wir schreiben ihr sucht ok und sehen nur bilder von frei sehr schlecht und das noch ohne kopf noch schlechter

Ihr schreibt ja von erst nachdenken vor schreiben... habt ihr das hier eigentlich auch gemacht? Erst gedacht vor dem schreiben?

Ihr schreibt man würde nur Bilder von frei ( ähm Frau) sehen und das ohne Kopf

Sind da auch Bilder vom Mann auch ohne Kopf ... *zwinker*

Ihr habt euch dazu entschieden euch mit Kopf zu zeigen ... das ist Eure Entscheidung

Gesteht anderen doch zu sich so zu zeigen wie sie es möchten ...
*******eter Paar
482 Beiträge
euch gefällt das ja sehr andere Leute zu beleidigen und dann c.a auf Ingo setzen was seit ihr denn für ein paar gut das es bloß eine Beziehung ist arme frau
*******eter Paar
482 Beiträge
Zitat von ****eu:
Zitat von *******eter:
wenn wir jetzt noch jung seien würden weil ihr bestimmt nur das sucht würden wir schreiben ihr sucht ok und sehen nur bilder von frei sehr schlecht und das noch ohne kopf noch schlechter

Ihr schreibt ja von erst nachdenken vor schreiben... habt ihr das hier eigentlich auch gemacht? Erst gedacht vor dem schreiben?

Ihr schreibt man würde nur Bilder von frei ( ähm Frau) sehen und das ohne Kopf

Sind da auch Bilder vom Mann auch ohne Kopf ... *zwinker*

Ihr habt euch dazu entschieden euch mit Kopf zu zeigen ... das ist Eure Entscheidung

Gesteht anderen doch zu sich so zu zeigen wie sie es möchten ...

aber ok macht weiter so
*******ire Frau
72 Beiträge
Wow @****Jay euer Profil ist wirklich sehr schön 😍
****Jay Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Wow @****Jay euer Profil ist wirklich sehr schön 😍

Danke , freut uns 🤗💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.