Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bi-Frau für F+

*******usk Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche bi-Frau für F+
Möglicherweise ist das eine eher ungewöhnliche Anfrage, aber ich versuchs trotzdem Mal. Ich suche auf diesem Weg eine Bi-sexuelle Lady, die Freude an FFM hat und gerne eine F+ mit mir führen würde. Die Herren für die FFM können wechseln, stellen sich aber aus meinem Partner und männlichen F+ von mir, aber wenn du möchstest auch von dir zusammen.

Idealerweise bist du in meinem Alter (zwischen 25 und 40), experimentierfreudig und wohnst in der Schweiz oder im nahen Ausland. Perfekt wäre, wenn du in 1h Autofahrt Umkreis von Aarau wohnen würdest. In Punkto Aussehen lässt sich schwer eine Aussage treffen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher ist es mir wichtiger, dass die Chemie zwischen uns stimmt, und dass wir wirklich auf der Gleichen Wellenlänge sind. Das F in F+ ist mir ebensowichtig wie das +!

Freue mich drauf, dich kennenzulernen!
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von *******usk:
Suche bi-Frau für F+
Möglicherweise ist das eine eher ungewöhnliche Anfrage, aber ich versuchs trotzdem Mal. Ich suche auf diesem Weg eine Bi-sexuelle Lady, die Freude an FFM hat und gerne eine F+ mit mir führen würde. Die Herren für die FFM können wechseln, stellen sich aber aus meinem Partner und männlichen F+ von mir, aber wenn du möchstest auch von dir zusammen.

Idealerweise bist du in meinem Alter (zwischen 25 und 40), experimentierfreudig und wohnst in der Schweiz oder im nahen Ausland. Perfekt wäre, wenn du in 1h Autofahrt Umkreis von Aarau wohnen würdest. In Punkto Aussehen lässt sich schwer eine Aussage treffen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher ist es mir wichtiger, dass die Chemie zwischen uns stimmt, und dass wir wirklich auf der Gleichen Wellenlänge sind. Das F in F+ ist mir ebensowichtig wie das +!

Freue mich drauf, dich kennenzulernen!

Stimmt. Ist außergewöhnlich. Viel Erfolg
****xe Paar
263 Beiträge
Wie sechser in lotto *g*
*******usk Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****xe:
Wie sechser in lotto *g*

Denkst du, dass es so schwer wird?
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Warum ein Soloprofil wenn dein Partner mit festlegt?
Sorry aber wechselt in ein Paarprofil wenn ihr als solches sucht.
*******usk Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nicht als Paar, mein fester Partner ist nur einer der möglichen Partner... Ich suche hier explizit alleine.
*********mer57 Paar
79 Beiträge
Na das ist doch mal toll. Hoffentlich hat Deine Suche Erfolg. Wir drücken Dir die Daumen. Stellen uns vor, oder ich, Klaus, stelle mir vor, es kommen zwei Damen zu einem Date. Klasse. Liebe Grüße , Gudrun und Klaus
*******ire Frau
72 Beiträge
Schade, dass du so weit weg von mir wohnst! Ich find deinen Profiltext und die Nachricht hier total gut! ☺️ Wünsch dir viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.