Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollten uns gerne Vorstellen bei euch

**********_8379 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten uns gerne Vorstellen bei euch
Hallo wir sind ein verrücktes aber auch liebes Paar 👫was gerne ihren Horizont erweitern würde im Sex ! Wir lieben guten Sex und haben ihn auch durchaus aber wir möchten auch gerne unsere Fantasien ausleben 😇😊
Z.b würden wir gerne mal FFM ausprobieren was wir dabei aber wichtig finden ist !es sollte die Sympathie untereinander stimmen aber es sollte auch jeden bewusst sein das es uns nur zusammen gibt .
Was ist noch so 🤔interessant? Hm 🤔
Wenn ihr es wissen möchtet schreibt ✍uns einfach an wir beisen nicht .
Wir antworten🗨✍ so schnell es geht. Und wer weiß vielleicht trifft man sich dann auch um sich persönlich kennenzulernen.




Ps : keine einmalige Geschichten bitte da stehen wir nicht drauf und auch nur ernst gemeinte Anfragen bitte .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.