Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thx!

*******are Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
thx!
Wir sind ein verliebtes Paar und wollen hier über den JC vom Kopfkino in die Realität kommen. Bei uns steht -wirklich- unsere Sie im Zentrum, statt FFM kann es auch FF sein. Wer sich Anfänger antun will ... Ist bei uns richtig. Zugleich denken wir ... wir haben auch viel zu geben *g* Take Care!
*******are Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Verflixt! Thema statt Beitrag geschrieben, keine Absicht, sorry *snief* Anfänger halt *snief*
*********_sin Paar
2.122 Beiträge
Zitat von *******are:
Verflixt! Thema statt Beitrag geschrieben, keine Absicht, sorry *snief* Anfänger halt :(

oder eben Österreicher *headcrash*
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******are:
Verflixt! Thema statt Beitrag geschrieben, keine Absicht, sorry *snief* Anfänger halt :(

oder eben Österreicher *headcrash*

Euer Ernst?
********ar86 Paar
142 Beiträge
Sollte die Bemerkung mit dem Hinweis auf Österreicher spaßig gemeint gewesen sein, so ist dieser Witz zumindest kein Kracher bei dem man sich vor lachen auf die Schenkel klopft.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******are:
Verflixt! Thema statt Beitrag geschrieben, keine Absicht, sorry *snief* Anfänger halt :(

oder eben Österreicher *headcrash*

Wie seid ihr denn drauf? Geht´s noch?
Lieber knackige und nette Österreicher als unverschämte, beleidigende Deutsche....*flop*

Da muss man sich ja fremdschämen ey....

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.