Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********72_75 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen ,

erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Anita 47/Mario 44 verheiratet aus dem Landkreis Augsburg .
Wir versuchen schon öfters eine weitere Frau zu finden für das gewisse FFM aber bisher leider kein Erfolg
*********69_by Paar
17 Beiträge
Da könnt ihr lange warten 🤣, die meisten solo Frauen halten sich für was ganz besonders und hier ist eher das Motto :sehen und gesehen werden
*******807 Paar
99 Beiträge
werdet ihr hier nicht finden
*********69_by Paar
17 Beiträge
Sucht lieber gleich nach paaren, obwohl da sind die meisten nur auf pt aus, frag mich dann aber, warum bei denen dann bei der frau bi steht, wenns dann doch auf was anders hinaus läuft 🤨
*******807 Paar
99 Beiträge
auch da geben wir euch recht *top*
********ly69 Frau
20 Beiträge
Es gibt einige bi frauen hier im jc aber wenn man sie anschreibt heisst Es immer nur mit meinen Partner, dann solln sie doch a Paarprofil machen ,
*********69_by Paar
17 Beiträge
*genau*
*********hmus Paar
3 Beiträge
Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen *einhorn* *zwinker*
*********69_by Paar
17 Beiträge
Jupp 👍
********ly69 Frau
20 Beiträge
Ja leider
*********69_by Paar
17 Beiträge
*troest* *taetschel*
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Warum muss eigentlich jede Vorstellung und jede Info über die Suche gleich "schlechtgemacht" werden?

Hier kommt vieles so rüber, dass man sich fragt, ob Neulinge gleich wieder vergrault werden sollen. Was bringt das?

Patronise
*********69_by Paar
17 Beiträge
Neee hier soll niemand vergrault werden, aber die Wahrheit wird man wohl noch sagen dürfen 🤔
*********69_by Paar
17 Beiträge
Es nervt einfach nur, wenn man solo Frauen anschreibt , entweder es gibt null Reaktion oder nein ich such gar nicht alleine hab nur ein eigenes Profil warum auch immer, völlig Verständnislos meiner Ansicht nach. Aber egal, sollen sie suchen, wenn sie eine gefunden haben, sollen sie dann bei uns vorbei schicken 😉
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Wir sind doch auf der Seite FFM.
Nicht auf der Seite Singel Bi Frauen.
Somit ist doch auch wohl klar das es auch Partner geben kann oder nicht ?
Konnten hier schon tolle Erlebnisse teilen und genießen.
Das Problem aus unserer Sicht ist hin und wieder das Männer nicht bereit sind ihre Partnerin mit dem Anderen Mann spielen zu lassen wobei mit GV da noch einmal eine andere Rolle spielt.
Nehmen tun sie gerne die zweite Frau aber ihre teilen nicht.
Daher können wir nur empfehlen geht mal in Clubs wenn diese wieder offen haben und versucht mal besonders die Männer das teilen zu lernen.
Gglg Petra und Axel
Wir sind jetzt auch hier.
Lieben Dank für die flotte Aufnahme.

Wir freuen uns auf neue Kontakte aus dem Raum K.

*sexypo*
*********69_by Paar
17 Beiträge
Ein flotter 3er (ffm) wär mir lieber *lol*
Das Solofrauen nicht antworten... kann auch einfach mit dem überfüllten Postfach oder kein Interesse zu tun haben @*********69_by

Mallory hat auch ein eigenes Profil ... und da ist einfach löschen einfacher ales jedesmal tut mir leid blablabla. Das sehen viele dann als Anreiz eine Diskussion loszutreten.

Auch bei uns würde Mickey IMMER mitkommen! Einfach der Sicherheit wegen, unbekannte Menschen da ist es schön jemand der aufpasst dabei zu haben. Und das wird bei div Solo Profilen auch der Fall sein.
Aber scheinbar denken einige hier nur Wand bis Tapete.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
*popcorn*
Ich bin eine Single bi frau und wohne im Raum GG, würde gerne ein Paar kennenlernen, leider sind die Paare die sich hier vorstellen zu weit weg...
*******_50 Paar
301 Beiträge
Die fast einzige Chance die Paar hat, wirklich nur eine Einzelfrau zu treffen und sie zu genießen, ist, wenn SIE eine Freundin aus dem 'normalen' Leben vertraulich anspricht und diese von beiden verführt wird.
Etwas Rotwein schadet dabei nicht........
Wenn am nächsten Tag alles noch schön ist zu dritt, ist das supertoll.
Haben wir mit unserer Freundin Petra eine Weile genießen können., obwohl sie sogar 16-18 Jahre jünger ist/war. Wir haben uns fast ein wenig geliebt.
Aber leider war sie, wenn sie ging , danach immer richtig weit weg (nicht räumlich).
Und so ging es zu Ende.
Es ist sehr schön, das ffm , aber eine Zukunft hat es nicht.
Mit Hausfreunden klappt das besser.
Also: umsatteln!
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es definitiv nicht unmöglich ist eine einzelne Frau für Spaß zu dritt zu finden *zwinker*
Einfach ein bisschen Geduld haben und nicht direkt verzweifeln wenn es nicht sofort eine Antwort gibt *zwinker*
******1s1 Paar
5 Beiträge
Wir sind hier auch neu aber irgendwie ein wenig überrascht. Es wird fleißig nach FFM gesucht aber dann liest man sowas hier: „Ein weiteres paar kommt für uns nicht in die Frage“ obwohl euch Paaren mit bi interessiere Frauen anschreiben dürfen? So quasi wir nehmen euer Sie und wir tauschen nicht ? Sarkasmus ON Super Einstellung ! Sarkasmus OFF Übrigens man kann zu viert auch mal ne FFM erleben oder Frauentausch für FFM.

Liebe Grüße
******1s1 Paar
5 Beiträge
Zitat von *********aft2x:
Wir sind doch auf der Seite FFM.
Nicht auf der Seite Singel Bi Frauen.
Somit ist doch auch wohl klar das es auch Partner geben kann oder nicht ?
Konnten hier schon tolle Erlebnisse teilen und genießen.
Das Problem aus unserer Sicht ist hin und wieder das Männer nicht bereit sind ihre Partnerin mit dem Anderen Mann spielen zu lassen wobei mit GV da noch einmal eine andere Rolle spielt.
Nehmen tun sie gerne die zweite Frau aber ihre teilen nicht.
Daher können wir nur empfehlen geht mal in Clubs wenn diese wieder offen haben und versucht mal besonders die Männer das teilen zu lernen.
Gglg Petra und Axel

Richtig!
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich kann auch überhaupt nicht nach vollziehen, warum Vorstellungen- und Dates-Gesuche immer mit depressiven Beiträgen kommentiert werden müssen.

Ich finde, das ist hier völlig fehl am Platz und nur destruktiv!

Ausserdem ist es bei Weitem kein Fakt, dass ein FFM zu finden so gut wie aussichtslos sein soll, denn es gibt genügend gegenteilige Erfahrungen.

Diese ständigen enttäuschten Kommentare hier am falsche Platz erhöhen die Chancen natürlich ganz und gar nicht, sondern vergraulen nur die Suchenden.

Ich verstehe gar nicht, warum die Mods nicht mal die destruktiven Kommentare hier im falschen Threat an mahnen, dann löschen und ggf. aus der Gruppe entfernen, denn die scheinen doch jede Hoffnung verloren zu haben und gar nicht mehr auf der Suche zu sein?!

Ansonsten können die ja gerne einenen eigenen Kummer-Kasten Thread eröffnen und sich gegenseitig beim Frustrieren unterstützen.

Für mich jeden Falls sind solche depressiven Kommentare hier unerträglich, möchte aber gerne von den neuen Vorstellungen lesen.

Verzwickt...

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.