Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******oul Frau
118 Beiträge
Amen to that! 👍👍
Wir suchen auch eine Frau für unsere Dame
Wenn Paare sich melden wünschen wir uns den PT
Die Damen unter sich ist auch kein Problem
***ra Frau
112 Beiträge
An die frustrierten Paare, die keine Single-Frau finden: ich habe es andersrum erlebt. Einen super Abend mit heißem Sex mit einem Paar erlebt. Danach war zwei Tage lang alles noch toll und es wurden Pläne geschmiedet. Und dann kommt urplötzlich die Nachricht, dass sie es sich anders überlegt hat und keine weiteren Treffen mehr möchte. Da hat dann wohl die Eifersucht gesiegt. Obwohl sie bein Treffen weiß Gott nicht zu kurz gekommen ist. Aber nachdem mir nie ein konkreter Grund genannt wurde, kann ich darüber nur spekulieren.
So eine Erfahrung macht es nicht leicht, sich wieder auf etwas einzulassen. Mir ist klar, dass alle Beteiligten einverstanden sein müssen, aber von den Launen einer Frau abhängig sein zu müssen, ist nicht immer einfach.
Es müssen ja nicht immer Solo Damen sein, man kann einen *ffm* auch mit einem anderen Pärchen haben, quasi Frauentausch. Mein Mann währ auch immer mit dabei, wenn ich mich mit einem fremden Pärchen treffen würde für ein FF oder ein *ffm*, schon allein, weil ich mich dann viel sicherer fühlen würde. Als 4er gespann kann man soviel machen, so viele verschiedene Konstelationen vorausgesetzt die Sympathien stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.