Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Meinungen zur Suche Außerhalb von Foren und Apps

********nice Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Meinungen zur Suche Außerhalb von Foren und Apps
Hallo ihr lieben!
Eure Ideen und Meinungen sind gefragt!

Janice und ich wollen seit einiger Zeit gerne unsere FFM-Fantasie zusammen mit einer tollen Frau in Angriff nehmen, jedoch haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen, was
die Herangehensweise anbetrifft: Ich würde z.B. hier eine hinreißende Dame anschreiben und ganz ungezwungen ein Treffen zum Kennenlernen vereinbaren oder auf eine Dating-App zurückgreifen.

Janice findet zB. Joyclub etwas zu "derbe" oder zu triebhaft und ist eher abgeschreckt, was die Direktheit einiger Dinge hier angeht. Sie möchte lieber auf herkömmlichen Parties Kontakt zu
anziehenden Mädels aufnehmen, also etwas ungezwungener. Wobei da die Trefferquote natürlich relativ gering ist, ich stelle mir das schwierig vor. *g*


Wie gesagt, für uns beide ist die Thematik Sex zu dritt neu und direkt auf eine Swingerparty wäre nicht das richtige für uns...
Ich für meinen Teil freue mich schon auf ein Kennenlernen mit gemeinsamen Bar-Besuchen oder gemütlichen Abenden, bei denen ich euch nach allen Regeln der Kunst bekoche.
Habt ihr vielleicht ein paar konstruktive (!) Tipps für uns? Vielleicht seid ihr mal in einer ähnlichen Situation gewesen.

Janice und ich haben vereinbart, dass ich hier mal unsere Situation schildere und sie briefen werde, was an Resonanz zurückkommt.
Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen?

Wir freuen uns sehr auf Tipps und Meinungen von Euch,
James (und Janice)

PS: Falls das Thema im Bereich Erfahrungsberichte nicht so gut angesiedelt ist, gerne in den entsprechenden Bereich verschieben, danke. *g*
********ight Paar
1.382 Beiträge
da lesen wir mal mit, weil wir hier auch nicht glücklich sind *zwinker*
Hi, wir haben hier im Joy schon Glück gehabt, aber auch über andere Dating-Apps. Quasi öffentlich haben wir es auch mal probiert, aber ohne Erfolg.
Sowohl hier bei JC als auch außerhalb im "normalen" Leben solltet ihr Euch auf eine recht geringe Erfolgsquote einstellen 😉 Das ist es, was wir sagen können. Ansonsten muss wahrscheinlich einfach jede(r) den individuell passenden Weg für sich finden....
******ero Paar
94 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

euer Thema können wir durchaus verstehen...

Nach unseren Erfahrungen der letzten knapp 2Jahrzehnte ist der JC
-was das Kennenlernen einer Bifrau betrifft- gegenüber der „ganz normalen Realität“
bzw. auch diversen Veranstaltungen, deutlich im Nachteil!


Gerade zwischen den Frauen „funkt es“ dort durch die naturgegebene Ausstrahlung und Sympathie sehr viel häufiger als hier.

Wir drücken euch die Daumen..!!
dieSantos
*****2bs Paar
74 Beiträge
Hier im Joy ist es die Stecknadel.
Die meisten Erlebnisse durch Zufall in der Stadt beim Feiern jemanden kennengelernt... Und irgenwann einfach darauf angesprochen.(ob sich zu dritt etwas vorstellen könnte..). Klar ist da auch viel Glück dabei...
Und zudem im Bekanntenkreis und Freundinnen von uns. . Teils Neugier und wie es bei Umtrunk manchmal so ist...
Club haben jetzt nicht berücksichtigt...
Also ich als Frau die für Paare offen ist finde es schöner außerhalb vom Joy. Hier bekommt man direkt Fakten und detaillierte Informationen zu allem. Größe, Vorlieben usw. Hat alles seine Vor und Nachteile.

Entweder in Clubs wo nicht alle direkt nackig laufen, es gibt ja auch Events wo Abendkleidung Pflicht ist oder in der "normalen" Welt in Bars, Discotheken usw schauen.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Meine Liebste ist Solo unterwegs.
Wir haben in den Dates gestöbert und wenn uns ein Paar aufgefallen ist, haben wir es angeschrieben.
Sie hat sich dann mit dem Paar getroffen und wenn es gepasst hat....
Sind einige sehr schöne Erfahrungen daraus entstanden.

Paare, die eine einzelne Dame suchen, da habt ihr hier unglaubliche Konkurrenz. Es haben schon einige Paare aufgegeben. ...

Im Club kann es auch ganz gut funktionieren, muss halt eben auf die richtige Veranstaltung achten....
****565 Paar
2.152 Beiträge
Unsere Erfahrung...
gerade wieder *ja*

Wir haben hier ja ein dauerhaftes *date* dafür eingestellt und eine Frau... SOLO PROFIL... hat uns gut gefunden, worüber wir uns gefreut haben und wir uns bei ihr gemeldet haben *ja*
Nach ein paar Mails war schnell klar, dass sie als Paar suchen und wir nehmen auch an, dass er geschrieben hat 🤷‍♀️

Uns führte aber auch ein Zufall bei einer Feier mit einer Frau zusammen *liebguck* mit der wir seit dem unregelmäßig, regelmäßig Kontakt *floet* haben... *fans*
*********enus Paar
128 Beiträge
Mal ganz einfach statistisch betrachtet:
Wie % oder besser Promil von Solo Frauen sind offen für Sex mit einem Paar?
Sehe sehr wenige...
Also ist die Wahrscheinlichkeit vom Start weg sehr gering.
Im wahren Leben haben wir nur einmal Glück gehabt aber das war im Urlaub in einer ganz besonderen Stimmung. Und es war nur einmal.
Joy ist besser
Auf einer Plattform wie dieser ist es immer noch viel einfacher denn die Ladies "outen" sich ja ob sie Interesse an einem Paar haben.
Ja es dauert, ja es braucht zig Anläufe aber es klappt. Wir haben schon einige sehr schöne Treffen gehabt und die auch mehrfach; denn erst beim 2.-3- Treffen ist mal "eingespielt" und hat viel mehr Spaß als bei einem OneNight Stand.
Gebt nicht auf. Und wenn es nicht klappt, geht es ja auch mit einem Paar -wenn sich die Herren mal abwechselnd zurückhalten.....
******eam Paar
1.115 Beiträge
Hier im JC liegt der Vorteil natürlich darin, einladende und neugierig machende Gesuche einstellen zu können.
Ausserdem gezielt anzuschreiben und sich dabei konkret auf ihr Profil beziehen.

Ausserhalb vor allem in Clubs liegt der Vorteil im direkten visuellen und kommunikativen Kontakt, was bestimmt dann einfacher ist.

Entscheidend ist natürlich auch, ob ihr für einmalig, mehrfach oder dauerhaft sucht?!

So hat alles seine Vor- und Nachteile *zwinker* , wie @******elt auch schon sagte.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *top*

Mr LT
********scha Paar
97 Beiträge
Hallo ihr Zwei und der Rest, der auch fieberhaft mitliest, um den Trick zu finden wie Mann /Frau/ Paar eine solo Dame erobert....😉
Hier im Joy ist es echt wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen bzw finden... Da sind Pärchenclubs schon besser, vorallem mit nem netten Motto wie Bi-ladys Night oder FÜ- Partys....
Da kann man auch viel besser persönlich anbendeln.... *anmach*

Auch wenn es Paare gibt wo sich die Herren auch mal zurückhalten können, kann eine Verabredung zu viert in nem Club in großem Ladys-Spaß ausarten....🤗😍

Euch viel Glück und nicht aufgeben...
Wir hatten großes Glück an unserem ersten Clubabend ein genau solches wie oben genanntes Paar zu finden... *anmach*
Wenn du es sowieso erzwingen willst, geht da garnichts. Wir können uns nicht beklagen, was singledamen angeht auf joy kennenzulernen. Das blöde ist halt, dass man wegen der Situation sich nicht daten kann.
Auch muss man halt einige Faktoren berücksichtigen.
-örtliche Nähe
-Alter
-Aussehen
-vorlieben
-zeitlich machbar usw....

Aber das wichtigste ist!!!! Jeder möchte eine Megan Fox im Bett haben(wir ja auch 😂😂) Schraubt bisschen eure Erwartungen runter und ich denke das wird klappen. 😘😘
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *******tch:

Aber das wichtigste ist!!!! Jeder möchte eine Megan Fox im Bett haben(wir ja auch 😂😂) Schraubt bisschen eure Erwartungen runter und ich denke das wird klappen. 😘😘

kann man so machen, ist aber nicht unser Weg.... so dringend haben wir das auch nicht.. *lolli*
*kopfklatsch* nicht mit "Megan Fox" schlafen = man hat es nötig.

Genug Internet für heute.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also unsere Erfahrung ist, der Joy ist nicht zu serve, sondern die meisten Frauen denken hier das sie die eine Königin der Welt sind, egal wie sie aussehen. Ist verstaendlich auf eine Art da hier jede egal welche 10 Paare hat die sie auswählen kann. Aber wir können euch beruhigen es gibt auch noch normale frauen die eine normale F+ zu einem Paar sucht. Ihr braucht halt nur geduld. Schreibt sie hier nett an und trefft euch alle zu dritt zu einem Kaffee oder Abendessen. Danach vll. mal sauna und dann merkt man relativ schnell ja das passt oder nein das passt nicht. Erwartungen runter schrauben?? Wenn ich sowas lese, wir schlafen doch nicht mit einem Menschen der nicht oder uns nicht passt bzw. gefaellt.. Es ist nicht so schwer wie hier immer alle denken und sagen. Habt Geduld euer deckelchen ist hier auch dabei.
******ce7 Frau
45 Beiträge
Sehr spannendes Thema....

Ich habe mich aus dem Grund hier angemeldet, um eine erotische Erfahrung mit einer Frau zu machen.
Ganz ehrlich, im " normalen " Leben sieht man ja nicht, ob die Hübsche auch auf Frauen steht, es hat mich noch nie eine angeflirtet....
Die Paare und BiLadies Partys in Clubs sind sicher eine Möglichkeit, aber welche Sie geht alleine in einen Club....?
Die Möglichkeit, hier zu suchen und zu finden, war bei mir am Erfolgreichsten.
Man braucht Geduld, und darf seine Ansprüche in Optik,Alter, Vorlieben und Entfernung schon haben, es soll ja auch schön und passend und unkompliziert sein.
Da ihr aus dem Großraum Hamburg kommt, liebe Janice und James, stellt doch mal ein Date nach euren Wünschen ein, wenn es natürlich wieder " erlaubt " ist, und checkt die Resonanz!

Viel Glück, Spaß ,Geduld und Liebe!

Beatrice
Zitat von *********llace:
. Erwartungen runter schrauben?? Wenn ich sowas lese, wir schlafen doch nicht mit einem Menschen der nicht oder uns nicht passt bzw. gefaellt.. Es ist nicht so schwer wie hier immer alle denken und sagen. Habt Geduld euer deckelchen ist hier auch dabei.

Lies bitte nochmal durch was ich geschrieben habe!! Nicht Erwartungen runterschrauben.... etwas runterschrauben...
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Es ist nicht so einfach, eine einzelne Frau zu finden. Wir hatten 2 Mal Glück vor Ort im Swingerclub.
Am meisten Erfolg hat man als Paar, wenn man Paare sucht. Bei Paaren sind auch viele Frauen Bi Sexuell. Oft kommt es auch zu Spielen unter den Frauen oder wenn sich die Männer abwechselnd zurück ziehen, dann hat man auch FFM.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von ********nice:
Sie möchte lieber auf herkömmlichen Parties Kontakt zu
anziehenden Mädels aufnehmen, also etwas ungezwungener. Wobei da die Trefferquote natürlich relativ gering ist, ich stelle mir das schwierig vor.

Das stelle ich mir auch schwierig vor. Du siehst es ja niemandem an, ob er/sie offen ist für Spiele zu dritt.
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von *****han:
Zitat von ********nice:
Sie möchte lieber auf herkömmlichen Parties Kontakt zu
anziehenden Mädels aufnehmen, also etwas ungezwungener. Wobei da die Trefferquote natürlich relativ gering ist, ich stelle mir das schwierig vor.

Das stelle ich mir auch schwierig vor. Du siehst es ja niemandem an, ob er/sie offen ist für Spiele zu dritt.

Da geben wir dir recht. Hier kann man abklappern und dann Date ausmachen zum Kaffee oder so. Ok es gibt auch abi Partys mit Armbändern, aber dafür muss Paar (wir leider nicht) gemacht sein.
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Uns geht es leider auch so. Hier bei JC haben wir leider keine Chance eine Frau oder Paar zu finden. Auch ausserhalb von JC dürfte es sehr schwierig sein jemand passendes zu finden.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Kleiner Nachtrag zum ersten Kommentar.
Meine Liebste hatte tatsächlich ein Date hier geschaltet und ein Paar für sich gesucht. Die Resonanz war mau. *nachdenk*
Vielleicht war unser Gesuch nicht gut geschrieben oder schlecht plaziert, hätte aber mit mehr Resonanz gerechnet im Berliner Umland. *nixweiss*
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg.
*kuss*
********scha Paar
97 Beiträge
Wie wärs mit nem öffentlichen pinwand eintrag?
So sieht es wirklich jeder .... zumindest die die regelmäßig online gehen....
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Zitat von ********scha:
Wie wärs mit nem öffentlichen pinwand eintrag?
So sieht es wirklich jeder .... zumindest die die regelmäßig online gehen....

Hat uns bisher leider auch nichts gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.