Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Meinungen zur Suche Außerhalb von Foren und Apps

********nice Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben!
Danke schon mal für die viele positive Resonanz - damit habe ich nicht gerechnet. *top2* Wir sind also nicht alleine. *zwinker* Ich sehe, es gibt hier viele Gleichgesinnte und die Erfahrungen zum Thema FFM sind aufs ganze Spektrum verteilt.

Habe mich gerade mal mit Janice kurzgeschlossen. Am Treffen im "echten Leben" führt ja zum Glück kein Weg vorbei, da kann man sich ja einfach am besten beschnuppern, Vibes checken und kennenlernen. Wir werden wohl die "Strategie" fahren, hier ab und zu mal kund zu tun, wann wir wo auf welcher Party oder Bar zu finden sind, und halten Augen und Ohren offen. Danke an dieser Stelle an JanineSascha für den Tipp mit dem öffentlichen Pinnwandeintrag.

Dass man gleich morgen jemanden findet, gerade in diesen Zeiten, ist natürlich unrealistisch. Entmutigen lassen wir uns nicht und gehen das Ganze eben locker an. Ein wenig Geduld, Mut und positive Energie gehört ja immer dazu und von Flauten oder Absagen darf man sich eben nicht unterkriegen lassen.

Wir freuen uns sehr über Empfehlungen von Veranstaltungen, schönen Locations etc. im Raum Bremen. *bremen*

Danke schon mal für die vielen Tipps, Meinungen und Empfehlungen! Gerne mehr davon.

Ich habe jedenfalls große Lust bekommen hier im Forum öfter mal reinzuschauen. Mir gefällt der freundliche, respektvolle Umgang sehr. *bravo*
****rew Paar
330 Beiträge
Guten Morgen, erst aml sucht ihr die Nadel im Heuhaufen, wenn ich euer Profil so lese kling das ja fast wie nur die Suche nach ner guten Freundin *skeptisch* Wir denken das es hier doch recht schnell kalr ist was Sache ist, zu denn Solo Damen sei gesagt das im Hintergrund doch meist noch ein Mann eine Rolle spielt. Also der Partner oder Freund etc. der auf einmal doch Lust hätte bla bla bla. Bisher haben wir eine Solo Dame hier kennenlernen dürfen, seitdem Treffen wir uns Regelmäßig und hoffen das es nach Corona auch so weitergeht.
********scha Paar
97 Beiträge
Dann kann ich euch wirklich nur nen Club empfehlen, wobei ihr natürlich auf Mottos achten solltet...😉
**********71_80 Paar
181 Beiträge
@********nice . Wir sehen oder stehen hier (vor dem)das gleiche(n) Problem.
Kontakte kommen leider wenig bis gar keine zustande und in einen Club wollen wir (noch) nicht. Auch denken wir, dass es in einer normalen Bar oder auf einer Party nicht ganz einfach ist, ein Gespräch in eben diese Richtung zu lenken und auf diesem Weg eine 2te Frau für einen FFM kennenzulernen.

Unsere Erfahrungen hier bis jetzt sind, dass auf Anschreiben wir keine Antwort bekommen oder eben wenn wir mit einer Frau ins Gespräch kommen, dieses auf einmal ohne Erklärung abbricht.
**********_Hann Paar
48 Beiträge
Das größte Problem ist, dass viele Frauen nur einen Dreier wollen, wenn sie in einer Beziehung sind. Ob es jetzt dem Mann zur Liebe ist oder nicht das sei einfach mal dahingestellt.

D.h. es gibt schonmal eine geringe Basis an Frauen und eine verhältnismäßig große Basis an Paaren die auch noch ggf. mit Solo-Männern konkurrieren müssen.

Dann registriert sich davon nur ein kleiner Teil online, um sich zu präsentieren oder selbst zu suchen. Das ist der zweite Faktor. Diese teilen sich noch über die ganzen Plattformen auf, da Joyclub ja (gottseidank) nicht die einzige Plattform ist.

Übrig bleibt eine sehr kleine Schnittmenge und eine imense Flut an Paaren und Männern.

Daher halte ich es durchaus für wenig sinnvoll alle Plattformen abzuklappern, da viele Paare auf der Suche sind und selbst, wenn sich eine neue Plattform findet auf der noch „viele“ suchende Frauen sind spricht sich das schnell rum und diese wird wieder mit Paaren überflutet sein. Genau so ist es bei den Dating Apps. Als sich herumgesprochen hat, dass man dort „schnellerl“ jemanden findet hat es nicht lange gedauert bis jedes 4. Frauenprofil ein Paar-Profil war.

Daher halte ich es durchaus sinnvoll real zu suchen.

Real hat folgende Vorteile:
• Der Andrang minimiert sich, da ohne den Schutz der Anonymität Höflichkeit geboten ist (es fallen die 8000 Mails am Tag mit „bock zu ficken“ weg)
• Die Frau wird dir direkt antworten ohne lange Wartezeit auf eine Mail bei der ihr in Vergessenheit geraten könnt
• Im realen Leben sind ALLE Bi-Frauen „registriert“ *zwinker*
• Es braucht Mut eine Frau zu fragen, ob sie Bi ist und es sich vorstellen könnte ohne dabei jemanden auf die Füße zu treten, weshalb alle die es nicht ernst meinen wegfallen

Das einzige Problem ist, dass es keine Suchfunktion im realen Leben gibt, welche das Auffinden einer solchen Frau schnell und leicht macht.
Das einzige was bleibt ist auf Partys oder Events, welche extra für solche Themen gedacht sind zu gucken, aber auch dort wird wieder eine Flut an Paaren vorhanden sein, welche das gleiche tun.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass real mehr erfolg hat und wenn man etwas outside the box denkt, dann hat man eventuell auch nicht allzuviel Konkurrenz.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Der Gedanke ist nicht schlecht. Allerdings denke ich, man braucht schon ein wenig "Gespür" und "Fingerspitzengefühl", um bei einer Frau zu erkennen, ob es sich lohnen wird, diese anzusprechen oder das Gespräch auf das Thema FFM zu lenken. Man will ja nicht ständig einen Korb bekommen oder gar als was weis ich hingestellt werden. Z.B. als Lüstling *lol*

Sagt "Er"
**********sP_19 Paar
10 Beiträge
Hey ihr 2!

Wir hatten auch lange und breit darüber gesprochen, diskutiert und gefachsimpelt...
Und Dann ist man auf einer Party... Und (ohne witz) 20 min. Später kam es zu unserm 1. FFM!

Wir beide waren begeistert!
Und möchten das gerne wieder erleben!

Für ihn ist der Teuflische (😈) eine absolute Gradwanderung...
Denn seine Partnerin ist für ihn die große Unbekannte..
Da könnt ihr vorher noch soviel drüber reden!

Sein Tipp : Vertrau deiner Partnerin!
Sie wird dir schon sagen wenn etwas nicht OK ist!
Falls nicht, sollte dass unmittelbar danach oder sogar dabei passieren!
Wichtig ist.. Nicht in dem Moment diskutieren.!
Lasst den Moment laufen... Redet offen danach drüber.. Keine Szenen.. Sachlich klar...
Unser Tipp : Nehmt euch selber den Druck und lasst euch auf die Kennenlernsituation ein!
Alles andere kommt dann von ganz alleine...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von **********_Hann:
• Im realen Leben sind ALLE Bi-Frauen „registriert“

@ DreierPaar_Hann : Was meint ihr denn damit?
**********_Hann Paar
48 Beiträge
Wir meinen damit, dass es alle Frauen die Bi sind oder an einem FFM interessiert sind im realen Leben auffindbar sein können.

Es sind aber nicht alle dieser Frauen online registriert und somit hast du halt eine unbestimmte Zahl an potentiellen Frauen, welche du online nicht finden kannst weil es sie online nicht gibt.

Das meinen wir damit. Im realen Leben kannst du 100% aller existierenden Bi-Frauen finden.

Ob du denen Sympathisch bist oder nicht ist ne andere Geschichte, aber existieren tun sie auf der Welt aber nicht unbedingt online.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Man sieht aber niemandem die Bi-Neigung an. Ich denke mal, bei mir würde das niemand aus meinem normalen Umfeld vermuten. Das macht die Sache dann doch etwas schwieriger ...
Das ist ja leider so... und dann muss man ja auch noch auf den passenden Events sein, über den Schatten springen um seine Schüchternheit abzulegen und dann auch noch ins totale ungewisse... *panik*
*********tler Paar
272 Beiträge
Es wäre schön, wenn es ein Signal geben würde, so was in der Art wie eine liegende 8 als Ring, Armband, Halsanhänger, Ohrringe, Tattoo oder Aufnäher, was auch immer.
Etwas, das man tragen kann, wenn man grad offen ist für Kontaktaufnahme 💋🍀
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Schöne Idee - sowas sollte man entwickeln
****rew Paar
330 Beiträge
Dafür gibt es entsprechende Party‘s
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Zitat von *****han:
Man sieht aber niemandem die Bi-Neigung an. Ich denke mal, bei mir würde das niemand aus meinem normalen Umfeld vermuten. Das macht die Sache dann doch etwas schwieriger ...

Gebe ich Dir absolut Recht. Aber wenn Du zB in einem Bad, einer Sauna, einer Bar etc bist, und Dich Andere ansprechen, ziehst Du doch nicht gleich Mauern um Dich, oder?

Ok, es wird keiner sofort fragen: *fluester* bist du eigentlich Bi, sonst macht das hier keinen Sinn

Aber: wenn man sich versteht und die Atmosphäre entspannt ist, kann man sicherlich manches in Gesprächen herausfinden.

Patronise
*********tler Paar
272 Beiträge
Zitat von *******r_by:
Dafür gibt es entsprechende Party‘s

Durchaus, doch wäre es viel prickelnder, im Alltag aufmerksam werden zu können...
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ja, wenn es eine Art Ring oder dergleichen gäbe, wäre es eine spannende Sache. Allerdings könnte man dann für fast jede Vorliebe eine Art Symbol machen. Dann würde jeder aufmerksam werden.
Also für uns wäre dann ein Symbol *ffm* interessant *zwinker* Würde den Lady´s zeigen, was wir suchen.
*********tler Paar
272 Beiträge
Dem können wir nicht ganz folgen ....
Es geht ja immerhin darum, eine Bi-Gespielin zu finden, Männer gibts ja inflationär, dafür braucht's bestimmt kein Erkennungszeichen 😅
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ja, eben drum. Damit die Frauen auch "informiert" sind und die Vorlieben Ihres Gegenüber erkennen.
*********tler Paar
272 Beiträge
Geht es denn noch um was anderes, als die Vorliebe von Frauen für Frauen?
*******oul Frau
118 Beiträge
Erkennungszeichen....Naja, gerade DESWEGEN schätze ich den Joyclub sehr.

Da man hier nicht erst lange um den heißen Brei reden muss und quasi schon im Profil steht, welche Vorlieben man hat. Hier weiß man eben schnell Bescheid über ein paar Dinge.

Wenn ich unterwegs bin ergeben sich sicher Kontakte und Gelegenheiten, aber wenn ich mir in sexueller Hinsicht etwas wünsche, komm ich hier im Joyclub oder auf entsprechenden Parties ungleich schneller und einfacher zum Ziel als im Trial & Error Prinzip "draußen" zu suchen.

Aber just my two cents. 😉
******rds Paar
135 Beiträge
@*******oul klar ist das erkennen der Vorlieben auf Joy ungleich einfacher/besser als in freier Wildbahn. Denke aber, dass es den meisten eher darum geht als Paar ihre Chancen/Möglichkeiten zu vergrößern in den Genuss des von vielen ersehnten FFM zu kommen. Du hast ja den beneidenswerten Vorteil, dass du als ungebundene Frau, hier ja freie Auswahl hast.
*******oul Frau
118 Beiträge
Ja, da habt ihr Recht.
Aber ich glaube als Paar würde ich trotzdem hier suchen oder eben auf entsprechende Parties gehen.

Ich bin auch schon öfter in Begleitung auf Parties gewesen, also als "Paar" an dem Abend, da ergab sich oft was.
******rds Paar
135 Beiträge
Auf Parties sind wir auch unterwegs *g* Die suche hier war bisher für uns nur bei der Suche nach MFMF erfolgreich, aber Damen ignorieren uns gekonnt.

Hatten aber bisher immer Pech, dass da wenige bis keinen Einzeldamen unterwegs waren, nicht unseren Geschmack entsprochen haben oder die Paare untrennbar wäre. Lief dann halt auf MFMF hinaus, an sich auch toll, aber nicht der Idealzustand. *zwinker*
********nice Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Was wären denn Parties, die für Newbies interessant sein könnten?
Natürlich ist das immer sehr individuell... Für uns z.B. kommen richtige Swingerparties, bei denen hauptsächlich in diesem Bereich erfahrene Leute sind, nicht so in Frage, da kämen wir uns eher fehl am Platz vor. Beim Überfliegen haben wir in der "Dates & Events" Spalte von JC solche Parties gefunden.
Gibt es abseits des Kit Kat Clubs in Berlin auch in Hamburg oder Bremen vielleicht sexpositive Partylocations, die Ihr uns empfehlen würdet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.