Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Wunsch ?!

*******cys Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wahrheit oder Wunsch ?!
Hallo und ein gesundes neues Jahr Euch allen noch ! Aber nun mal im ernst....welches FFM suchende Paar hat denn hier schon die passende F gefunden ? Wir hoffen das wir falsch liegen und es sehr sehr viele waren ! Habt ein schönes Wochenende *zwinker*
**********r6671 Paar
2.581 Beiträge
*g* Eine gute Frage ...

Wir bisher hier noch nicht.
*********llace Paar
427 Beiträge
Wir haben eine Frau gefunden woraus eine super schöne langjährige Frrundschaft entstanden ist.😍
*******cys Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Super ! 👍
*********lOnes Paar
152 Beiträge
Nach wie vor leider ein Wunsch!
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Bei uns leider bisher auch nur ein Wunsch *heul*
*******s80 Paar
17.010 Beiträge
Für uns ist es schon mehrfach zur Wahrheit geworden. 😍😍
Teils einmalig, aber auch längerfristig - dies mögen wir. 👌🏻
**********nobos Paar
569 Beiträge
Des Öfteren schon aber man kann trotzdem dazu sagen: „sogar hier“ *lol*
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Oftmals sind Frauenprofile plötzlich Paare oder die Entfernung oder Sympathie passt leider nicht
****dan Paar
32 Beiträge
Uns führte auch die Suche nach einer zweiten Frau in den Joyclub und in diese Gruppe.
Eines vorweg... Wir haben auch noch keine für einen ungestörten Dreier gefunden.
Diese Ladys sind ein sehr seltenes Gut hier und müssen erst gefunden und dann erobert werden.
Auch wenn unsere Suche nach einer einzelnen Frau noch nicht erfolgreich war, haben wir doch alles gefunden was wir suchten...... Und uns viele Wünsche erfüllt.
Das Erlebnis zu Dritt, ungestört, fehl uns leider auch immer noch, aber wir suchen weiter.....
*******razy Paar
128 Beiträge
Wunsch. Es sind scheinbar mehr Paare hier in der Gruppe als Solofrauen, zumindest aus unserer Region.
Mal sehen, ob sich der Wunsch dieses Jahr erfüllt? *hm*
*******razy Paar
128 Beiträge
Wunsch. Es sind scheinbar mehr Paare hier in der Gruppe als Solofrauen, zumindest aus unserer Region.
Mal sehen, ob sich der Wunsch dieses Jahr erfüllt? *hm*
***_2 Paar
212 Beiträge
Ja, haben wir. ☺️
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Ja, wir auch, allerdings kommt es nicht gerade jede Woche vor. *roll*
*******lter Paar
111 Beiträge
Gutes Neues Jahr an alle. Wir würden auch fündig. Nicht über die Gruppe. Aber hier und es ist geil ohne Ende. Wir sind fast süchtig danach.
Bisher leider nicht
**********el_Re Paar
7 Beiträge
Uns würde mal interessieren was so ein % Satz der solo Frauen Anteil in der grp ist
****ra Paar
313 Beiträge
Wir leider auch nicht
*******509 Paar
35 Beiträge
Wir sind seit Oktober 2019 angemeldet und durften bereits zwei nette Damen zum FFM bei uns begrüßen. Beides leider bis jetzt nur einmalig, aber immerhin.
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Immer noch ein Traum..
Entweder versetzt worden oder Fake..
😪😪😪
Suchen seit 4 Jahren. So wohl bei Joy als auch woanders.
Ergeben hat sich bisher noch nie etwas.
Der Anteil an Frauen die ein Paar suchen ist eben sehr klein.
Und daher können sie auch sich die Sahnestücke aussuchen.
Das muß eben jedem Paar klar sein.
Insoweit wird es bei uns ein Wunsch bleiben.
In Niedersachsen ist eben nichts zu finden.
*********or63 Paar
178 Beiträge
Wir hatten auch noch kein Glück. Ist wahrscheinlich auch unmöglich.
*********Haut Frau
1.476 Beiträge
Also ich hatte schon 2 treffen mit verschiedenen Paaren. Mit beiden bin ich auch befreundet.
Allerdings habe ich keines der Paare über diese Gruppe, sondern über Dates oder spiele in anderen Gruppen kennengelernt.
In dieser Gruppe ist einfach das Problem (für mich), das viele Paare ein dategesuch für eine 2te Frau mit einem Bild einer Frau einstellen. Natürlich bin ich bi-interessiert und gucke mir gerne Frauen an, ABER ich will ja das Paar und nicht die Frau daten. (versteckter *geheimtipp* )
****os Paar
113 Beiträge
Leider hat es auch bei uns noch nicht geklappt. Was mit Sicherheit auch daran liegt, oft zu weit zu fahren. Freundschaften welche dann 100 und mehr km auseinander sind, sind schlecht zu halten.
Wie auch einige schreiben, leider ist so manche Solo Dame dann auch ein paar.
********e103 Paar
194 Beiträge
Bei uns hat es leider auch noch nicht geklappt eine zweite Dame für ein ausgiebiges Spiel zu dritt zu treffen.
Zwei mal hatten wir das flüchtige Glück im Club mit einer Solo-Lady zu spielen.
Das war dann aber leider mehr so husch husch, wir würden gerne mit Zeit und Fantasie spielen. *smile*
Aufgeben kommt aber nicht in Frage.😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.