Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit oder Wunsch ?!

********arNL Paar
108 Beiträge
Wir leider auch noch nicht 😢
**********el_Re Paar
7 Beiträge
Wir haben Glück mit unsere hausfreundin die haben wir aber privat kennen gelernt *g* sind aber trotzdem auf der Suche nach andere Frauen um andere Erfahrungen zu sammel bis jetzt leider ohne Erfolg. Wir sind aber gute Hoffnung das wir irgendwann Glück haben *g*
Ein frohes Neues allen.

Bei uns leider auch noch Wunsch. Haben aber jetzt auch erstmal nicht aktiv gesucht.
Babypause
Wir haben drei Frauen kennen lernen dürfen. Die, die am besten passte gibt es jetzt aber auch nur noch mit Partner
*******Hutz Paar
548 Beiträge
Was ja auch völlig okay ist, die Männer können sich ja auch zurückhalten und die Optik genießen
Ich als Frau habe auch noch nichts gefunden. Aber weil es meistens Paare von weiter weg sind. Also Pärchen traut euch mich anzuschreiben. Ich würde mich freuen.
Lg Melanie
Liebe Melanie , ich wünsche dir viel Erfolg !! *ffm*
**********el_Re Paar
7 Beiträge
Libaer vielleicht muß du mal in der such Einstellung die Entfernung richtig einstellen *g*
****76 Paar
614 Beiträge
Keider bis jetzt auch nur ein Wunsch geben die Hoffnung aber nicht auf *zwinker*
****76 Paar
614 Beiträge
Leider
..bei uns bisher leider nur ein Wunsch.
Viele Kontakte die sich oft als Seifenblase erweisen.
Kontakte in vielerlei Konstellationen sind hier Seifenblasen *lach*
*********Anna Paar
906 Beiträge
In dieser Gruppe noch nicht aber im Joy schon des Öfteren. Entweder durch Zufall in einem Club oder durch Eigeninitiative. Freundliche Anschreiben mit deutlich mehr als zehn Zeilen helfen ungemein.
Absolute Priorität bei den Frauen ist das zu vermittelnde Gefühl von Sicherheit. Die vorherigen Treffen auf neutralen Boden entscheiden, ob die Sympathie stimmt und ob sich die Solo-Dame beim 2. Date sicher fühlen kann um sich absolut fallen lassen zu können. Bisher war, nach einem persönlichen Treffen, immer der Wunsch zu einem weiteren Treffen seitens der Solo-Damen gegeben.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Ich hatte schon mehrfach spannende Begegnungen mit einem Paar
**********el_Re Paar
7 Beiträge
Für eine Dame ist es an Sicht ja nicht schwer ein date zu finden da sie eher die Qual der Wahl hat und eine riesen auswahl hat das eigendliche Problem für die Dame ist sich das richtige für sich zu finden *g*
*******exy Paar
161 Beiträge
Wir auch noch nicht, gibt es denn real suchende Frauen die ein Paar suchen???
**********r6671 Paar
2.581 Beiträge
gibt es denn real suchende Frauen die ein Paar suchen

Ganz bestimmt ................. aber eben nicht so viele *g*
Auch nur ein Wunsch. Wobei es bei uns Trans-Mann-Frau wäre.
Nach ca. 14 Tagen Joy muss ich sagen...hier wird man wohl...eher wenig Erfolg haben...
Die Solo Männer können einen sowieso Leid tun...😅...und bei machen Frauen hat man das Gefühl...die Hausfrau von nebenan...will noch mal wissen, ob sie noch Chancen auf dem Markt hat...😬
Am meisten Gewinn machen die professionellen...die es hier... wie Sand am Meer gibt...😎🤣 und Joy selbst natürlich...aber das ist ok... man muss sich ja irgendwie finanzieren....🤑
Also nicht alles so ernst sehen und auf Krampf suchen...sondern einfach Spaß haben....und genießen so sehen wir das...🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Wir suchen auch schon länger und haben leider keinen Erfolg...
Es kam Mal zu einer Schreiberei, aber mehr wurde daraus nicht.
Unser männlicher Part hatte nie Probleme Frauen für etwas sexuelles kennenzulernen.
Aber anscheinend sind wir als Paar nicht sehr anziehend
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Zitat von *********ns76:
Nach ca. 14 Tagen Joy muss ich sagen...hier wird man wohl...eher wenig Erfolg haben...

14 Tage sind wohl eine etwas knapp bemessene Zeit, um das gleich wieder aufzugeben. Es gibt hier ziemlich viele interessante Menschen - man muss sie nur finden. Und dafür braucht man schon etwas Zeit. So jedenfalls meine Erfahrung.
*******s80 Paar
17.006 Beiträge
Da Pflichten wir Niaushan bei. Zeit lassen, entspannt geniessen ...
Und finden @*****han definitiv eine spannende Persönlichkeit! 👌🏻 *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.