Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien und geheime Wünsche

Fantasien und geheime Wünsche
Wäre doch interessant, zu erfahren was ihr bis anhin bezüglich FFM schon erlebt habt, oder gerne erleben würdet.
Gerne auch mit Bildern (FSK-Regeln beachten).
Interessierte können dann euren Beitrag liken oder sich direkt bei euch melden... *zwinker*
Wir wünschen allen viel Spass beim diskutieren!
Neuling
Wir haben bisher leider keine Erfahrungen mit FFM sammeln dürfen. *snief*

Aber unsere Phantasien dahinter sind recht einfach.

Er:
Ihn würde es sehr interessieren seine Liebste mit einer anderen Dame spielen zu sehen. Beobachten zu können, wie eine Frau (die durch eigene Erfahrungen wahrscheinlich etwas besser weiß was zur Ekstase führt) sie verwöhnt und 'fliegen lässt'.

Dazu würde er gern von einer Frau geritten werden, während die andere auf seinem Gesicht sitzt.

Sie:
Sie würde es sehr anmachen, zu sehen wie ihr Freund eine andere um den Verstand bringt. Egal in welcher Form, möchte sie einfach gern die Beobachter-Rolle übernehmen.

Desweiteren möchte sie selbst den Körper einer Frau spüren/schmecken/riechen und Stück für Stück erkunden und kennen lernen.

Ihre Finger über jeden Millimeter der Haut wandern lassen, und auch vor den interessanten Stellen keinen Halt machen.


Gemeinsam:
Ein gemeinsamer Wunsch ist es zusammen dafür zu sorgen, dass eine andere Frau nicht mehr weiß wo vorne und hinten, oben und unten, links und rechts ist.
Wir wollen eine Sie um den Verstand bringen und das leichte Zucken mit diesem glücklichen Lächeln erleben, wenn es so weit ist.


Beste Grüße an alle aus Dortmund
******012 Paar
22 Beiträge
Guten morgen
Leider ist mein FFM Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen *snief* , da ich bisher nur veralbert wurde, was ich persönlich sehr traurig finde,ich vertrete die Meinung, wenn ich mich für was entscheide,ziehe ich es auch durch.
Dabei sehne ich mich so nach einem.
Einfach unbeschreiblich
Ich liebe es wenn sich die Damen ausgiebig Oral verwöhnen und sich dann noch gegenseitig Sekt über den Körper giessen und danach ablecken.. *zwinker*
****ar Paar
464 Beiträge
...
Wir hatten die wildesten sexuellen Phantasien (vgl. Kaempfer) und als es sich dann eines Tages quasi von selbst ergeben hatte, mussten wir feststellen, dass uns Dreien Erotisierendes viel mehr Freude bereitete als Sexuelles.
Lockere und entspannte Gespräche bei einem Glas Wein oder einem Cocktail in Dessous. Beschreibungen und bloß angedeutete Vorführung von Spielzeug. Erotisierende Massagen und so manch schöne Foto ist von uns entstanden.
Kurz: Aus der wilden Vorstellung eines FFM wurde eine "zärtliche Freundschaft".

2 Jahre
lang hatten wir eine Beziehung zu einer 25 jährigen devoten BI-Sie.
Es war eine geile Zeit. Lachen, leben und gemeinsam das Leben genießen
mit allen drum und dran.

Wir hatten keine feste Rollenverteilung sondern die Lust hat bestimmt,
wer mit wem was machen möchte, da wir eifersuchtsfrei sind.
Ob die 2 Mädls nur mit sich oder mit mir aktiv oder nur als Zuschauer,
oder ich Sie (nur Allein) und meine Frau hat nur zugeschaut, egal.
Auch gerne Outdoor und in Clubs ob zu zweit oder zu dritt oder mit
anderen Mitspielern.

Wenn wir eine BI-Sie wieder finden würden hätten wir nicht dagegen *g*
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
Wir haben das Gefühl zu einer anderen Frau schon häufig verspürt und ich ( die Sie ) genoss die Berührungen von anderen Frauen schon oft. Mein Mann schaute uns zu und genoss ebenfalls diesen Anblick. Zum Schluss haben wir oft meinen Mann mit in das Spiel eingebunden und dann genoss ich den
Anblick, wie mein Mann die anderen Frauen beglückte. Hierbei kommt schon ein besonderes Gefühl bei mir auf, es ist ein Gefühl Stolzes das mein Mann eine andere Frau lustvoll verwöhnt, aber auch einwenig Eifersucht meinen Mann zu teilen. Die Eifersucht die bei mir aufkommt, ertränken wir im Anschluss in intensiver Sex . Also das heißt ein Abend in der Kombination FFM kann sehr lustvoll sein.
Liebe Grüße
*********_hot Paar
74 Beiträge
Wir würden liebend gerne FFM erleben. Leider gestaltet sich die Suche, nach einer Mitspielerin, schwerer als gedacht.
Sie ist heiß darauf den weiblichen Körper zu erkunden, zu riechen, zu schmecken.
Ihn macht schon die Vorstellung an, den Frauen zuzusehen. Aber von beiden Frauen verwöhnt zu werden, sich wiederum um beide zu kümmern, muss eine unglaublich schöne Erfahrung sein. Eifersucht ist für uns kein Thema, das wissen wir, seid wir MMF praktizieren.
Liebe Frauen aus Köln und Umgebung, meldet euch bei Interesse. Wir möchten dich aber erst kennenlernen, ohne Sympathie macht das alles keinen Spaß.
LG yummy_and_hot
***ke Paar
249 Beiträge
FFM
ES IST GAR NICHT SO EINFACH, DASS BEI FFM ALLE GLEICHERMASSEN AUF IHRE KOSTEN KOMMEN, WER`S KENNT, WEIß WOVON ICH SPRECHE. MEIST WECHSELN DIE GENIEßENDEN.

EIGENTLICH WIRD VIEL ZU VIEL GEDÖNSE DRUM GEMACHT, NATÜRLICH IST ES WUNDERSCHÖN, ABER ES IST AUCH WUNDERSCHÖN, VON EINER FRAU ZU BEKOMMEN, WAS MAN MAG, ODER MIT EINEM PÄÄRCHEN RICHTIG GEIL ZU VÖGELN.

AM GEILSTEN FINDE ICH ( DER MANN ) WENN SICH DIE ZWEI LADIES KÜSSEN, MEINEN sCHWANZ ZWISCHEN DEN BEIDEN MÜNDERN WIE BEIM GV DURCH ZU SCHIEBEN UND NATÜRLICH WENN MIR EINE INS GESICHT SITZT UND DIE ANDERE MEINEN SCHWANZ BLÄST, ODER REITET. GEHT ABER ALLES AUCH MIT PÄÄRCHEN:

ZWEI LADIES GLEICHZEITIG ZU VERWÖHNEN IST NATÜRLICH SCHÖN. EINE WIRD GEVÖGELT, DIE ANDERE GELECKT, ABER AUCH DABEI KOMMEN DIE LADIES NICHT BESSER WEG, ALS BEI FFMM. IM PRINZIP GEHT ES DEN MÄNNERN MEHR DARUM ZWEI FRAUEN ZU BEARBEITEN, BZW. IHNEN ZU ZU SCHAUEN, IST ALLES ABER MIT PAARESEX AUCH MACHBAR.

MANCHMAL IST DAS GEILE KOPFKINO EH VIEL SCHÖNER UND WENN MAN ANFÄNGT ALLES AUSZULEBEN VERSCHWINDET ALLMÄHLICH DER REIZ. ALSO LASST EUCH ZEIT, GENIEßT DIE GEDANKEN AN SO GELE SACHEN UND SEID NICHT TRAURIG, WENN ES EINE WEILE DAUERT, BIS DIE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN.
Wie bei allen Dingen im Leben, sollte immer wieder etwas Abwechslung stattfinden. Klar gelingt es nicht immer, jeden vollkommen zufrieden zu stellen. Ich (er) schaue jedoch immer zuerst das die Damen befriedigt sind. Erst dann komme ich zum Höhepunkt. Beides zusammen macht mich vollkommen zufrieden.. *zwinker*
****aar Paar
62 Beiträge
@***ke: Schrei doch bitte nicht so!
***ke Paar
249 Beiträge
an sb_paar
WAS SOLL DAS DENN BITTE HEIßEN ?

NETT GEHT ANDERS !

UND THEMENBEZOGEN IST EUER BEITRAG AUCH NICHT.
*********atos Paar
1.919 Beiträge
spake
Es heißt einfach nur....

BITTE hört auf alles mit Großbuchstaben zu schreiben...

in einem Forum wird das als schreien gedeutet.


lg
***ke Paar
249 Beiträge
an Kyla_Thanato
oh sorry, das wusste ich nicht ..........

und wie wird kleinschreibung genannt ? ist das flüstern ? hätt mann´s mal wieder gewusst ..... aber man lernt ja nie aus.

vielen dank Kyla_Thanato
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.