Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?

*********syTM Paar
74 Beiträge
NUR MIT........
Überhaupt so eine Frage zustellen...FRECHHEIT!!!!!!!!

Egal wie lange man sich kennt. NEIN zu Sex, Ohne Gummi!!!!!!!!

Lg Tanja/Maik
*******_50 Paar
301 Beiträge
Alles relativ
"Wer sich so gut auskennt wie Ihr, ( sicher habt Ihr jemanden, dem Ihr die Zahlen glaubt, mit denen ihr da so locker hantiert ) der wills aber dann auch echt wissen, obs funktioniert !
Hut ab, vor eurer Risikobereitschaft. Ich würde das grenzenlosen Leichtsinn nennen."

Grenzenloser Leichtsinn wäre es, tatsächlich beim ersten Date (darum geht es hier ja) auf ein Gummi zu verzichten, oder wenn man nicht der Ansicht ist, dass die Spielpartner clean sein müßten, zu 99%!
Stimm, da fehlt 1 %. Das ist dabei das Restrisiko, das man vermeiden kann, wenn man IMMER ein Gummi nimmt!
Vermeiden??? Zu 100% jedes Risiko ausschließen können???
Die hier jedes Risiko ausschließen wollen und sei es noch so gering, sollten es lassen , mit der Swingerei!
Vögelt Ihr tatsächlich auch auf den Matten, wo man sich begegnet? Klar, immer mit Gummi! Und fühlt Euch 100%ig sicher?
Und wenn dann doch mal das Ding reißt (selten, aber möglich), oder der Typ zieht es nach dem Erguß nicht, wie es sein muß, frühzeitig mit raus? Wenn SIE wund wurde, ein Äderchen platzte: dann IST es passiert!
Also, etwas riskant ist dieses Hobby auch für Absolut-Immer-Gummi-Träger. Nur sexuelle Monogamie beider Partner schützt wirklich zu 100%. Schade, aber wahr.
Auch wir werden weiterhin sehr vorsichtig sein, aber laßt uns die Hoffnung , irgendwann wieder ein vertrauenswürdiges Paar für 'ohne' zu treffen. Mit 'Test' vorher vielleicht.
Übrigens:
Die in unserem ersten Post genannten Zahlen werden eben ungern publiziert. Sind rein med. statistisch und die Statistik nützt niemandem, wenn er sich bei einem 1 : 10 Risiko gleich beim 1. Mal infiziert (HIV).
Stammen aus einer Staistik einer Aidsberatungstelle (intern), zu der ich beruflich Kontakt habe.
Sollen keinesfalls 'ohne' propagieren, weil man dafür eben fast 100% sicher ein sollte, und wann ist man das schon (aber s kommt vor!)
***ke Paar
248 Beiträge
Wenn Ihr meint.......... lest einmal bei Joy Mitglied - WasserKrebs - die Homepage Verhütung und Übertragungswege.

Es gibt mannigfaltige Risiken denen wir uns alle aussetzen.

Gummi ist keine Garantie dass nichts passiert. Und trotzdem, ohne sollte man nicht, auch nicht beim 10. Mal usw. schon alleine um die Swingerei nicht ins Trüblicht zu verschieben.

Stellt euch mal vor, irgendwelche Infections machen die Runde, dann kann unser aller geliebtes Hobby ganz schnell Vergangenheit sein.
Schon aus Respekt vor den Beteiligten würde ich sagen, nie ohne. Wer weiß denn immer ganz genau, ob er nicht schon irgendwas ausbrütet.
Wie gesagt, Krankheiten suchen sich den einfachsten Weg. Fingerchen hier..... nicht gewaschen und Fingerchen da.......schon passiert.......Uuups, und dann ? ? ?

Liebe Grüße
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nein
das geht gar nicht.
Nein
*nono*
nope!
Erst wenn man mänger was gemeinsam laufen hat und dem gegenüber wirklich vertrauen kann.
*********uicy Paar
404 Beiträge
Auch bei uns ein NoGo
Das ist bei uns auch ein klares NoGo...egal ob beim 1. oder beim 100. Mal....egal ob Club oder Privat oder sonst wo. Und ein "netter Test" bringt auch nicht viel...wenn zwischen dem Test und dem GV noch weitere Personen im Spiel waren.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte später nicht "die Schuld" bei dem anderen suchen.
Und es gibt ja nicht nur HIV-Test die auf einmal positiv ausfallen können *zwinker*

Wir sagen aber auch das muss jeder für sich entscheiden und akzeptieren andere Meinungen. Es werden sich die Leute zusammen tun, für die ein Kondom dazu gehört und die Leute die darauf verzichten möchten. Nur Toleranz von allen Seiten sollte geboten sein.

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin feucht fröhlichen Spaß.
****car Paar
2.001 Beiträge
Ohne geht überhaupt nicht! Verstehe dieses Anliegen auch nicht wirklich. Ob es nun das erste mal oder ........ ist.
Gibt nicht nur HIV sondern noch andere .........
Absolut *nono*
Bei einem erstem oder nach mehreren Dates, der Gummi ist immer absolute Pflicht !!

Wir wollen doch alle Gesund bleiben !!
****car Paar
2.001 Beiträge
Verstehe gerade das Ganze hier nicht wirklich, das Thema erklärt sich doch von selber. So viele Verrückte kann es doch nicht wirklich geben
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
oh doch, mehr als wie man denkt.

Für uns zählt aber das Gummi!!!!!!!!!!!!!!
*********llace Paar
427 Beiträge
ich bin auch Sprachlos das sich diese Frage überhaupt stellt..... kopfschüttel
Nur mit Mützchen in andere Grötchen.... bei uns auch. Grüße Mr Wallace
*********aige Paar
714 Beiträge
Warum nicht gleich
russisches Roulette spielen. Geht schneller.
Ohne *kondom* kein *pimper* ist klar
****r4 Paar
4.717 Beiträge
egal ob beim ersten mal oder beim x ten mal.........ohne geht garnicht.
*nono*
Ein absolutes NO GO
DAS...
...geht mal GAR nicht !
Wer mit seiner Gesundheit spielen möchte,bitte...aber nicht mit MIR !
Solche Anfragen werden OHNE Antwort sofort gelöscht.
****car Paar
2.001 Beiträge
Da müssen wir sanfte_wilde mal Recht geben.....
Gerade hier, sollten alle etwas mehr an ihre Gesundheit denken. Waren auch gerade wieder beim Dr. Um den Jahrescheck machen zu lassen.
Heeee?
Man sollte sich mit der Frage eigentlich nicht beschäftigen! Es versteht sich doch von alleine, dass Gummi Pflicht ist!
Es gibt leider zu viele die mit ihren Leben spielen gefährden auch andere! Gummi ist Pflicht!
nur ohne
Gummi-wo bleibt denn da sonst der spass?
Definitiv sicher......
.......kein Gummi kein Sex!!!!.....versteht sich in der heutigen Zeit wohl von selbst!

Viele liebe Grüße
R&B
warum?
bisserl spass und restrisiko ist doch unterhaltsam*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.