Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date gleich ohne Gummi ?

Liebesbeweis..
Wir finden auch mit dem Partner den man liebt vögelt man ohne Gummi alleine schon als Liebesbeweis für uns *knutsch2*

Wenn jemand anderes dazu kommt egal ob es ein MMF,FFM,Pärchentausch wird gehört einfach das Gummi dazu!
*kondom*
*****073 Paar
381 Beiträge
...nur mit Gummi

lg
TattooOutsiders/Sex ohne Kondom
Genau so denken wir auch! *top* Sex mit dem fixen und eigenen Partner ist auch was anderes,da kann man auch "ohne"!!!Man kennt sich auch lange genug und vertraut auch einander!!! *g*
********paar Paar
11 Beiträge
Sex nur Mit.
Also wenn es zum Sex kommt dann nur mit Gummi! Oralverkehr ist natürlich was anderes, da ist Gummi bzw. Gummituch selten.
*****_bw Paar
63 Beiträge
Niemals
Ganz einfach mit wenig Worten! Niemals!
Wir finden das verantwortungslos!

Niemals auch dazu überreden lassen, ohne Gummi zu vögeln!

*sorry* *werderwachsen*
******ple Paar
426 Beiträge
Ist schon crazy, aber .....
....auch wir werden immer wieder mal darauf angesprochen, ob wir auch ohne machen würden.

Zuletzt von einem wirklich sehr sehr attraktiven Paar aus Wiesbaden. Vom Profil her und so hätte alles optimal gepasst, wir hatten bereits ein Date ausgemacht, Hotel auf halben Wege und Restaurant gebucht ..... als eine email kam...... (Zitat) "wir wollten uns nur nochmal vergewissern, dass Ihr auch GV, AV, OV alles ohne Gummi macht".

Da für uns sowas überhaupt nicht in Frage kommt waren wir erstmal sprachlos .....
Dann haben wir uns nochmal das Profil angesehen und versteckt in einer Liste der Interessen "AO" entdeckt.
Zudem haben wir dann bei denen eine Gruppe AO entdeckt - Neugier hat gesiegt - hatten uns dann auch mal angemeldet um mitzulesen.
Grauenhaft und einfach nur Dumm was es dort für Überzeugungen gibt.
Was soll man z.B. unter "ohne Gummi aber save" verstehen ?
Uns wunderte dann nur noch, dass keiner die Meinung vertrat "Aids gibts nur in Afrika bei den Affen".

Also ... nein ... wir mögen abwechslungsreichen, spontanen Sex auch mit Zufallsbekanntschaften ... wer kann uns sagen wo die bzw. wer da alles dringesteckt hat.
Geht gar nicht !!!!
*******013 Paar
830 Beiträge
ich (m) als der ketzer von uns beiden...
... hätte zurückgefragt: "ok - kein thema, dann bringe ich ne kurzläufige mit
einer patrone mit und wir spielen russisch roulette und da es die höflichkeit
gebietet und ich den gastgebern selbstverständlich den vortritt lasse, dürft
ihr auch sechsmal vorab am stück..." *vogel*

no more words !
*******GAR Paar
254 Beiträge
nun, der gesunde menschenverstand lässt einen bei diesem vorschlag erschaudern. dies ist eigentlich bereits antwort genug! *kopfklatsch*


bei einem freundschaftlich vertrauten bzw. vertrauensvollen kontakt finden wir es schon ok, dass man/frau sich diese frage "irgendwann" stellt - wenn man/frau sich kennt, vertraut und die risiken abgeklärt hat. aber bei einem ersten treffen kann diese basis, dieses vertrauen und eine art "sicherheit" kaum gegeben sein. *wua*

ich als männlicher part würde anfügen: ja, auch ich hasse diese dinger. aber - es wäre verantwortungslos von allen und für alle beteiligten.. (besonders von mir gegenüber meiner eigenen partnerin, die ich wegen meiner lust in gefahr bringen würde!) *schimpf*

und allerspätestens würde mich der gedanke erschaudern lassen, mit wie vielen diese menschen bereits ungeschützt verkehrten!!! *umfall*

wenn ich mir also (rein hypothetisch gedanklich) mit irgend jemandem vorstellen könnte beim ersten mal ungeschützt sex zu haben, dann ganzganz sicher nicht mit den menschen, von denen ich weiss, dass sie dies grundsätzlich/gerne/häufig tun!! *ballaballa*
********4fun Mann
56 Beiträge
Wir schliessen uns so ziemlich allen Meinungen an und finden es wirklich gut, dass es doch noch vernünftige Menschen gibt deren Gesundheit vorrangig ist. Wir sind selbst im medizinischen Berreich tätig und wissen daher um die Gefahren. Ohne Schutz ist absolut verantwortungslos und käme niemals in Frage! Auch wenn man jemand länger kennt. Wir bestehen bei unseren langjährigen Sexpartnern auf einen regelmässigen Test, komplettes Blutbild und selbst dieses kann in Frage gestellt werden da gewisse Viren wie HIV eine Inkubationszeit von bis zu 6 Monaten haben, somit ist ein aktuelles Attest auch keine Garantie zumal jeder sagen kann "ich verhüte ja eh" und jedes Kondom kann mal reissen.
Viele haben Angst vor Aids, das HIV ausbricht welches nun behandelbar ist aber kaum jemand denkt über zb. Hepatitis C nach denn diese Erkrankung ist (leider) noch nicht zu 100% heilbar! Und von den lebensbedrohlichen Infektionskrankheiten abgesehen, auch beim Oralverkehr kann man sich leicht infizieren oder zb. Herpes auslösen...wer läuft schon gern mit nem Mundeck oder ner Fieberblase rum? Von diversen Pilzerkrankungen oder besagten Feigwarzen ganz zu schweigen...klar, pakterielle Infektionen kann man sich auch im Schwimmbad holen aber man muss es beim Sex ja nicht darauf anlegen. Für uns gilt der altbewährte Grundsatz: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Geht gar nicht ( ohne Gummi )
Kommt nicht in Frage. Gründe gibt es mehr als genug und die meisten wurden hier bereits aufgeführt. In einer dauerhaften "Beziehung" kann man vielleicht darüber nachdenken irgendwann auch ohne Gummi Spaß zu haben aber beim ERSTEN DATE garantiert nur MIT GUMMI !

Mails mit solchen Anfragen sind für uns ganz klar unverantwortlich und werfen ein ganz schlechtes Licht auf die Anfragenden. Wir lehnen sowas rigoros ab.

Security First!

Greets,
Wirmoegensnass
****ar6 Paar
348 Beiträge
Nur mit!
Kondompflicht steht auch in unserem Profil. Blasen ohne ist fast schon üblich, [/aberb] auch AIDS kann sich bei Oralverkehr übertragen [/undb] Sperma ist hoch infektiös!!!
Der Umgang mit Kondom kann anfangs nerven, vor allem die Pause die meist entsteht für auspacken und drüberziehen. Aber Übung macht den Meister. *kondom* Schön ist es, wenn der Gummi mit den Lippen über gestreift wird.
*******gen2 Paar
6 Beiträge
Hallo Sabine
Hallo Sabine es ist schon machmal merkwürdig mit welchem Anspruch manche Paare oder auch einzelne Personen herangehen. Beim ersten Treffen sollte es überhaupt nicht darum gehen ob mit oder ohne Gummi.
Wenn das ein Aspekt ist, sich zu treffen,kann man nur froh sein das diese Personen sich GLEICH so äußern.
Karin und Bernd
****r4 Paar
4.717 Beiträge
ohne gummi geht es gar nicht ganz egal ob beim ersten oder zehnten treffen.............

diejenigen die es heute immer noch ohne machen sind einfach nicht zuverstehen...
****ove Paar
57 Beiträge
Nicht ohne!
Wir könnten uns einen Dreier nicht ohne Gummi vorstellen und erst Recht nicht beim aller ersten Mal. Sollte man sich länger kennen, mag das irgendwann mal anders sein, aber so... nein.
Aber wir finden es gut, dass hier so viele Paare und Frauen unsere Meinung teilen! *g*
*******tte Paar
909 Beiträge
Nicht beim ersten Date ......
...... und nicht bei weiteren Dates. Exklusivität kann man nicht zusichern, also weiß man nicht wo der/die mal war.

Der Adler
**********52222 Mann
139 Beiträge
Unfassbar....
.....und völlig unverantwortlich sowas!!! Wenn man sich wirklich lange kennt und ein sehr starkes Vertraiensverhältnis besteht könnte man evtl darüber nachdenken, aber sowas überhaupt vorzuschlagen.... Knaller!
****_51 Paar
112 Beiträge
Nicht real
Wir sind bei diesem Thema ganz bei Euch, doch die Realität ist leider anders.....!

Schon beim ersten Male fragen viele, ob man auch ohne Gummi möchte......!?
Das sagt uns, das diese Swinger nicht unbedingt den Schutz in den Vordergrund stellen.

Man unterstellt keinem etwas, aber es ist wahrscheinlich so, wie es in vielen Dingen
ist : Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte....

Und man kennt das ja auch schon, wenn viele öffentlich schreiben ! Nur nicht auffallen,
denn das gehört sich ja nicht *g*

Die Politik gibt uns da im Moment gerade allen eine Steilvorlage.....

LG an Alle

Hase_51
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Wer es bei dir beim 1. Mal schon ohne machen möchte,
wird es bei anderen auch ohne Gummi machen.
Eigenverantwortung. Jeder darf selber entscheiden,
wieviel ihm seine Gesundheit und die von seinem Partner Wert ist.
*nono* statt dessen *kondom*
Russisch Roulette
Kann ich absolut nicht nachvollziehen diese AO - Anfragen *hilfe*
Für mich würde es auch bei längerem Kontakt nicht in Frage kommen. Das ist dem Partner vorbehalten und nicht bei Freundschaft + oder Dauerfreundschaft (wie auch immer man es nennen mag). Mal ganz abgesehen von der Gesundheit die darunter leiden könnte *snief*
Ne ne. Das ist es mir nicht wert.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wie zum Glück
bei den meisten hier, ist auch für uns AO indiskutabel. Wer wechselnde Sexpartner hat, hat grundsätzlich zu verhüten. Da gibt es für uns auch kein "ja, aber...". Im Gegenteil. Wer AO sucht, fällt bei uns definitiv durchs Raster. Unabhängig dessen, ob es sonst passen würde.
*******_50 Paar
301 Beiträge
Kommt sehr darauf an..............
Wir haben NIEMALS bei Clubbesuchen auf ein Gummi verzichtet. Wenn wir uns mit unbekannten Männern trafen, selbstverständlich auch nicht, auch nicht bei Paaren, die häufig und zudem OHNE unterwegs waren.
Aber es gab Paare, bei denen haben wir es riskiert. Wir hatten den festen Eindruck, dass sie quasie Anfänger waren, zudem Familie hatten, Leute die eher vorsichtig sind.

In allen Fällen, bei denen der andere Mann auch bei unser SIE in ihr OHNE kam, waren vorher, oder nachher, HIV-Tests im Spiel. Alles clean. Glück gehabt.
Es gab einen spontanen Fall, in dem ein Anfängerpaar (die Kinder hatten) es mit uns beim ersten Treffen OHNE trieb. Alles war geil und flutschig. Nur hier war weder vorher oder nacher ein Test gemacht worden.
Aber hier 'kam' der Fremde nicht! Da der sog. Lusttropfen nicht mehr HIV-Viren haben kann als Speichel, der aber nicht HIV-infektiös ist, sind wir ehrlich gesagt jetzt recht froh darüber. Sie war schön feucht unser unser ER ergoß sich.

Das Risiko ist ungleich verteilt, statistisch gesehen, beim Sex mit HIV-Trägern, was aber ungern publiziert wird:
Frauen infizieren sich ca. bei jeder 2. vaginalen Nummer, alle Menschen zu 95 % bei passivem analem Verkehr. Männer bei 1 von 10 Nummern mit infizierten Frauen.
Bei Oralverkehr besteht auch ein Risiko, das aber ohne Verletzung im Mund gering ist. Nur: weiß man das immer?
Man sollte sich die OHNE-Partner schon sehr genau aussuchen und es frühestens wagen, wenn man sich sehr sicher ist, dass das OHNE ein Ausnahme werden soll.
Beim ERSTEN TREFF sollte es zugegebenermaßen AUSGESCHLOSSEN sein, weil man sich zu wenig kennt.
Zu den oben genannten Risikozahlen:
Es zählt natürlich bei einem Paar wie uns immer das größte Risiko. Also NIEMALS Analverkehr passiv (ein Gummiplatzer und es könnte passiert sein und immer IHR großes Grundrisiko bedenken.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
*gruebel* wer is denn so bescheuert
***ke Paar
248 Beiträge
Zu Paar_um_50
Wer sich so gut auskennt wie Ihr, ( sicher habt Ihr jemanden, dem Ihr die Zahlen glaubt, mit denen ihr da so locker hantiert ) der wills aber dann auch echt wissen, obs funktioniert !

Hut ab, vor eurer Risikobereitschaft. Ich würde das grenzenlosen Leichtsinn nennen.
Nachfolgend Originaltext aus den Joyclub-Spielregeln

Dass es immer noch Mitglieder gibt, für die safer sex nicht selbstverständlich ist, finde ich unverständlich und beängstigend. Ein Horror für uns, solchen Mitspielern unwissentlich auf der Matte zu begegnen. Absolut indiskutabel.
Bonny

Tabus

Der JOYclub versteht sich als eine Plattform für stilvolle Erotik. Daher gibt es einige Tabus zu beach-ten, die wir uns setzen und die teilweise über den gesetzlichen Rahmen hinaus gehen.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken unterstützt der JOYclub keine Aufforderungen zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Derartige Dategesuche, Profiltexte, Profilnamen, Forenbeiträge, Chaträume und andere Inhalte werden entsprechend abgelehnt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.