Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien

Premium
So, ich hab's getan *zwinker*

Premium für 2 Monate.
Testlauf, sozusagen...

Bin gespannt, wo mich das hier hinführt...
Danke
fürs verschieben.
Wie schon geschrieben, wusste ich nicht wohin mit dem Text und war auch selbst nicht ganz happy an dieser Position...
Also nochmals besten Dank *top*
******aku Mann
41 Beiträge
Dann teile mal mit ob das irgendetwas bringt *ggg*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
es bringt schon allein deswegen was, weil ihr dann alles!!! sehen könnt, jeden anschreiben könnt und es zeigt, dass ihr bereit seid ein paar €uronen zu investieren *zwinker*

*my2cents*
********_bln Frau
11.381 Beiträge
*******_25:
Bin gespannt, wo mich das hier hinführt...

Wohin darf es Dich denn führen? Das Premium selbst wird nix für Dich tun..............es mit Leben zu füllen ist schon Deine persönliche Herausforderung *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vor allem kannst du dann in sovielen gruppen aktiv sein, wie du magst und darüber ergeben sich dann viele gespräche und kontakte, die zu mehr als nur zu einem austausch am pc führen können... *zwinker*
@timeless_bin
Wohin darf es Dich denn führen? Das Premium selbst wird nix für Dich tun..............es mit Leben zu füllen ist schon Deine persönliche Herausforderung *zwinker*

Das hatte ich doch auch so gemeint.
Sorry für die blöde Formulierung..
Oder anders, was wird der Ausflug zum Joxclub so mit mir anstellen?
Der Umgang mit den Leuten hier wird mich ganz sicher etwas verändern.

Ich sag's ja. Es ist ein Abenteuer für mich hier..
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Ich wünsche Dir, dass es ein positiv besetzes Abenteuer wird *g*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
das post davor auf wunsch des verfassers gelöscht...
ok... ein echt langer text...

also... erstens -> du kannst deinen profiltext jederzeit wieder ändern und das würde ich dir auch dringend raten!

zweitens... lange texte lesen die wenigstens... kurz und knackig...

drittens... hier ist keine wirkliche partnerbörse... sei dir dessen bewusst und setz deine erwartungen nicht zu hoch... hier ist ein erotisches portal auf dem alles möglich ist... aber nichts versprochen wird...

ja, ich habe meinen freund auch hier gefunden... aber wir haben beide nicht gesucht, da war kein druck unsererseits und keine scharren mit den hufen! und das ist enorm wichtig... sonst ist es so beladen...

viertens... deine posts spiegeln deine sehnsucht und offenbaren gleich dein innerstes... das ist sehr riskant... das ist für vielen frauen zuviel... und zeigt dich sehr verletzlich, was nicht immer gut ankommt...

gestalte damit eine homepage, die erscheint dann auf der linken seite deines profils und wer mag kann es lesen und wird nicht damit überfallen...

fünftens... versuche ein paar absätze in deine langen texte zu bringen... so ist es schwer zu lesen

ich hab jetzt viel kritik geäußert... ich hoffe es entmutigt dich nicht, sondern du kannst es als anregung sehen...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
und wenn du magst, dann lass dein profil auch mal von anderen checken: Flirthilfe: Das Profil im Check III
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
p.p.s.
dieses thread hier steht nicht auf "privat"... denkt also daran, was ihr hier postet kann jeder aus dem joyclub mitlesen... *zwinker*
Ja, soll ich es wieder löschen?

Es bleibt sich doch am Ende gleich und würde jetzt die Mitleser noch mehr verwirren.
Ich hätte mich hier nicht anmelden sollen. Das ist meine Erkenntniss aus den letzten Tagen.
Komme mit den Anforderungen hier nicht zurecht.

Ich bin so, wie ich bin. Alles ist authentisch. Ich kann mich hier nicht als jemand anderes positionieren.

Wenn Du magst, dann lösch es. Wenn es von den Admins kommt, dann werden die anderen es auch akzeptieren.
Ich steh zu meinen Texten und eine Löschung oder nachträgliche Änderung meinerseits würde mich noch wankelmütiger zeigen.

Gerne können wir auch das Profil ändern, damit es "normgerechter" wird.
Aber auch da steh ich eigentlich dazu. Es beschreibt mich, wie ich bin, denke und fühle.
Wenn das hier so schlimm ist, dann können wir auch meinen Account löschen.
Die 25€ sind dann als Lehrgeld verbucht. Wäre nicht schlimm.

Also, schmeiß erst mal die Texte raus...
Einschließlich der Vorstellung.
Auf "User Wunsch entfernt" oder so.

Liebe Grüße,
Steffen
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
wirf doch nicht so schnell die flinte ins korn...

und was ICH denke, meine oder finde...
das ist nicht der götter letzter schluss *zwinker*

wir können dir hier nur auf deine fragen und unsicherheiten
ganz aus unserer individuellen sicht antworten...

wenn du aber sowieso alles genauso belassen möchtest,
dann stellt sich mir die frage,
warum möchtest du es dann hier diskutieren? *nixweiss*
Die Diskussion sollte eher auf der Basis geschehen, ob ich mit diesem Hintergrund hier überhaupt eine Chance habe.
Denn an vielen Sachen und Punkten, die ich da benenne kann ich mit 46 auch nicht mal eben schnell was ändern.
Vor allem geht dann die Authentizität verloren.

Dein Beitrag war aber im Prinzip auch schon Antwort genug.
Du hast Recht. Die Texte sind zu lang. Kürzen würde aber den Inhalt auseinanderreißen.
Also bitte schmeiße sie raus. Ist besser so. Danke Dir...

Ich lese hier noch die zwei Monate bissel mit und bin dann wieder verschwunden.

Und bitte nicht falsch verstehen. Es liegt nicht am Joyclub.
Ihr seid hier sicher eine großartige Community.
Mein ich ehrlich und nicht sarkastisch.

Nur für jemand mit so wenig Erfahrung wie ich, ist es wohl der denkbar falsche Weg.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich ist es doch genau der RICHTIGE ort um sich mal auszuprobieren... mitzulesen und seine meinung mit einzubringen... mir ist nicht wirklich klar, warum es für dich nur "ganz oder gar nicht" gibt... *nixweiss*

schau dich mal in den einzelnen gruppen hier um... als premium kannst du dich ja überall mit einbringen, melde dich bei den gruppen an, die dich interessieren... von wandern bis stricken findet sich hier fast alles...

sich dort einbringen und aktiv sein... das bedeutet nicht, dass du gleich spezielle sexpraktiken oder 100 frauen kennen musst... das geht vielen anderen hier ebenso... manche haben ihr ganzes leben mit nur einem partner verbracht... na und?... manche haben x-lover oder loverinen und erfahrungen ohne ende... und sind trotzdem noch auf der suche... mach dich nicht klein oder unsicher... genieß den club... *ja*

jetzt hast du eh schon bezahlt... nutz es aus... geh etwas lockerer an den joyclub ran...
Okay, ich versuche es..

Jetzt lösch bitte aber erst mal die Beiträge raus.
Du hast mich überzeugt, dass dies wirklich besser ist..

Danke Dir..
*******weib Frau
2.680 Beiträge
MonacoGriso
.....Du täuschst Dich.....
**********our82:
Belle_de_Jour82
hat vorher noch nie bewertet und in der jetzigen Bewertung nichts von Schreibfehlern oder dergleichen geschrieben *zwinker*


Aaaalllllsssooooo, dann würde ich mich auch gerne mal auf den Prüfstand stellen *zwinker*

Was haltet ihr von meinem Profil......und seid nicht so streng....lächel

LG

Helen
Hallo Helen,

so, wie ich die Spieregeln hier verstanden habe, wird immer das Profil des jeweils letzten Posters bewertet, in meinem Fall war das eben Belle_de_Jour82 (gemäß dem Posting von sin_less).
Also hab ich mir Belle_de_Jour82s Profil angeschaut und meinen Senf dazugegeben. Und in eben diesem Profil fordert sie Rechtschreibung ein, worauf sich mein Text bezieht.
Weiß jetzt nicht, worin mein Irrtum liegt, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
also gemäß den spielregeln des threads,
wäre jetzt erstmal MonacoGriso dran bewertet zu werden...

sein profil checken zu lassen is im profilcheck...
*zumthema*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Pracht_weib

Wie unsere Gruppen-Mod sunny4fun schon richtig anmerkte, darfst du gern erst mal deinen Eindruck zum Profil von https://www.joyclub.de/my/1333674.monacogriso.html abgeben.

*ja*

Und der nächste Schreiber darf dann dich bewerten.

*ggg*
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Das würde mich auch interesieren.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
moinmoin...


mal etwas humorvolles am sonntagmorgen... *zwinker*
*wolke7*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Sooo süss *liebguck*
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Macht euch gegenseitig eine kleine Freude...
und beginnt damit vielleicht den einen oder anderen kleinen Flirt.

Macht euch gegenseitig eine kleine Freude! hier kann man sich noch bis Mitternacht 500 Coins sichern, wenn man eine Frage beantwortet *zwinker*

LG timeless *blume*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*top*

Ich habe mir die 500 Coins schon gestern gesichert. *boogie*

Jetzt kann ich wieder *geschenk* machen und anderen das Profil verschönern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.