Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Möglichkeiten gesucht: Swingen auf auf Zypern
Ein herzliches Hallo in die Runde! :-) Vor mittlerweile rund 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 4 Monaten immer noch keine einzige Antwort

Nach 4 Monaten immer noch keine einzige Antwort
Wie sieht es bei euch mit den Kontakten hier aus? Ich habe es mittlerweile aufgegeben Frauen anzuschreiben und weiss auch gar nicht mehr wen ich in meiner Region noch anschreiben sollte.

Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten oder Portale wo es nicht ganz so schlimm ist wie hier?
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*roll* *gruebel* warum 2x der gleiche Thread??? *floet*
Weil niemand aufgepasst hat, war ein versehen von mir aufgrund der schlechten Internetverbindung, könnte es dann nicht löschen.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Könnten die GruppenMods die beiden inhaltlich identischen Threads bitte zusammenführen? Danke *blume* und sonnige Ostern *sonne*

LG xxxotb
Der Beitrag mit Inhalt zum Thema wurde verschoben.

Dieses Thema ist nun geschlossen.

Nehalennia *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.