Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
zum Thema
schwer junge paare zu finden:(160
Es ist echt schwer junge paare zu finden, die unser hobby "das…
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer sich zu finden

Profilbild
*********nlow Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Schwer sich zu finden
Schade dass es so schwer ist jemanden am Unisee zu treffen. Ich meine , muss ja nicht immer gleich um Sexbekanntschaften gehen. Aber mal ein bisschen zusammensetzen und sich austauschen, wäre mal eine interessante Abwechslung. Wäre cool wenn man sich mal ein Erkennungszeichen ausdenken könnte. Ich leg ja immer mein Buch neben mich aber bisher hat noch niemand sich dazu geäußert 😒. Na oder es will sich niemand mit mir unterhalten. 🤷‍♂️. Wahrscheinlich bin ich zu hässlich. 🥺
Profilbild
*********nlow Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ja Leute, tut mir leid heute kann ich leider nicht. Muss die Disco auf einer Party machen. Hat sich so spontan ergeben, darum muss ich jetzt noch die Mucke zusammenstellen. Ich weiß ihr werdet mich alle sehr vermissen, aber ich verspreche euch sobald ich wieder da bin werde ich mich melden. Wünsche euch heute einen schönen Samstag am Unisee, vielleicht schaffe ich es morgen habe aber noch einen anstrengenden Termin vorher. Freue mich jedenfalls darauf Euch alle wiederzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.