Diese Gruppe soll eine Plattform für alle sein, die gerne am Unisee Bremen sind. Sei es zum Fkk zum Chillen oder um neue Kontakte zu knüpfen bzw. um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden oder sich einfach nur auszutauschen. Oder gerne mit anderen Chillen
Jeder ist willkommen ! Egal welches Geschlecht welche Sexualität egal ob ihr groß klein leicht schwer Curvy Mollig etc. seit Bodyshaming ist hier kein Thema Wir sind alle nur Menschen!

Pinnwand

Profilbild
*********nlow Mann
178 Beiträge
Ja schade, heute werde ich wohl nicht mehr schaffen hinzufahren. War gestern am Sonntag noch ziemlich lange dort, habe auch ein paar alte Bekannte wieder gesehen, habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Ist ja auch schon alles so viele Jahre her. Und ab morgen soll das Wetter dann ja wohl wieder schlechter werden oder Fragezeichen dann sieht das wohl danach aus als hätten wir jetzt das Ende unserer alljährlichen genüsslichen unisee-zeit erreicht. Manchmal hat man ja noch Glück dass es ein paar warme Tage im September gibt, ich bin sogar schon mal im Oktober noch dort gewesen, aber es ist dann natürlich nicht mehr dasselbe wie in den letzten Tagen. Schade. Naja ich habe ja an anderer Stelle geschrieben, dass ich eventuell vorhabe sonntags morgens, Winterbaden zu machen. Mal schauen ob ich das wirklich durchziehe, und ob sich irgendwann jemand dazugesellt. Sollen wir uns also nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen einen schönen Herbst, einen schönen Winter, schöne Weihnachtszeit ein schönes neues Jahr, frohe Ostern naja und dann hoffe ich dass es weitergeht. Bis dahin dann ciaoi
***14 Mann
537 Beiträge
Das fände ich auch gut
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
richtig
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_HB:
Schön wäre eine Foto Ecke nur für Mitglieder

Du meinst hier in der Gruppe nur für Gruppen Mitglieder
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Schön wäre eine Foto Ecke nur für Mitglieder
*********ry70s Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Unisee".