Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung...

****ups Mann
1.006 Beiträge
Danksagung...
...hey ihr beiden Mäuse... *blume* *blume*

wollt ihr aufhören, oder seit ihr schon gestorben???

Für's letztere könntet ihr euch noch etwas Zeit lassen. Oder sind eure Profildaten gefakt?
Ist Kuschelkatze nicht 28, sondern 82? *schock*
Und hat das Bild ihrer Ur-, Urenkelin reingestellt? *g*

Das ihr viel Arbeit habt und macht, ist unbestritten.
Aaaaber ist viel auch gleich Qualität? *roll*

Ihr klotzt *tipp* und klotzt *tipp* und klotzt *tipp* und wenn ihr dann eine Weile gelaufen seit und plötzlich merkt, ...upps... da ist ja keiner mehr hinter uns, dann seit ihr entweder zu schnell gelaufen *hotbum* , oder vielleicht war es nicht das passende Thema. *huch*

Wegen schnell laufen könntet ihr ja noch den Gedanken einbringen: "Mennooo... wir sind zu schnell und vergaßen, das die Aaaaalten ja kein Rennauto *fahr* mehr sind."

Wenn in der Region BW, HH, oder B mehr zu sehen ist, dann ist dies okay. Laßt uns nicht daran messen und zerschellen.

Laßt uns auf uns schauen und von mir aus, auch direkte Kontakte aufbauen. Denn ich glaube fast, das einige hier immer noch annehmen, das es bei Kontakten nur ums vögeln geht.
Dann sollte sich eventuell auch eine andere Basis für eine Kommunikation ergeben.

Das mit dem Treffen (ich glaube auch hier im FKK-Bereich) bietet sicher eine, von vielen Möglichkeiten.

Bleibt wie ihr seid *top* und macht euch selber keinen Druck. *nene*

So und nun seid mal ganz lieb umärmelt *knuddel* , gestreichelt *troest* und ein *bussi*

LG Schlups *liebguck*
Auch von uns danke.
Wie viel Arbeit im managen eines Forums liegt, wissen wir nur zu genau. Georg hat das schon häufiger gemacht, sei es für Gruppen aus seinem Hobbybereich (z.B. Literatur) oder aus seinem beruflichen Umfeld. Wenn man diesen Job richtig machen möchte fehlt zu vielen anderen Dingen die Zeit.

Vielleicht solltet Ihr mal überlegen, Euch noch einen Ersatz-Moderator im Hintergrund zu halten, damit Ihr auch mal Luft holen könnt.

*
Ein Forum gilt's zu moderieren.
Da sollte jedermann kapieren,
das dies ein Haufen Arbeit ist
und schnell die Freizeit man vermisst.

Macht dennoch weiter wie bisher.
Ich weiß, es fällt Euch ja nicht schwer.
Denn ohne Euch geht's nunmal nicht.
Ein Dankeschön ist daher Pflicht.
*

LG
**********angel Frau
228 Beiträge
*haumichwech*
Einfach toll.......auf diese Art der Selbstbeweihräucherung muß man erstmal kommen......*top*

Übrigens wie schlups bereits schrieb....Qualität statt Quantität,
dann ist ab und zu auch mal Zeit die eigenen Texte der Rechtschreibeprüfung zu unterziehen *zwinker*
So
Leute ich sage jetzt Komplett Auf Wiedersehen. An die Mitglieder die Wirklich Top waren und gut immer mit gearbeitet haben Hier noch einmal Ein Großes Danke schön für die gute zusammen Arbeit..

Bye *bye* *bye* *bye*
****ups Mann
1.006 Beiträge
warum tut es dir leid?
Wenn du es willst, geht der Weg aus einer Sackgasse auch wieder heraus.


Wenn ich es aus Sicht eines Kerles mal so sagen darf Katze:

Ihr habt hier eine Menge Zeit und Energien eingebracht.
Das wäre ähnlich, wenn ihr euch ein Auto zusammen bastelt.
Das einzige was zum Schluß noch fehlt, ist der Sprit.
Und nur weil es draußen regnet, schmeißt ihr den ganzen Kram hin und geht nach Hause.

So werdet ihr nie erleben, wie euer in mühevoller Kleinarbeit entstandenes Auto fahren wird.

Okay...
Du bestimmst dein Leben. DU entscheidest für dich.


Irgend ein Volltrottel schrieb mal:

"Man sieht sich immer zweimal im Leben."

...und ich glaube sogar daran. Jahaaaa.... *ja*





































.....Katze, wann bist denn wieder da? *liebguck*
so
Jetzt habt ihr was ihr alle wollte, ein neuer Gründer ist. Bin echt begeistert wie ihr alle hinter uns gestanden habt.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Um hier Klarheit zu schaffen....
Wir mussten leider drastisch eingreifen, und zwar vor einer Eskalation.
Keine Angst, unsere momentane Gruppengründerschaft werden wir
so schnell als möglich wieder abgeben, sobald sich heraustellt das
sich diese Gruppe wieder fängt und neue Moderatoren aus euren Reihen
zur Verfügung stehen.

Alles weitere erleben wir dann die Tage

Grüße
JoyTeam
Barny
****ups Mann
1.006 Beiträge
vorbei ist vorbei...
Mich würde aber schon interessieren, warum IHR als Team, die beiden Mädels hängen lassen habt.

Ich kann mir schwer vorstellen, das sich die beiden nicht an euch gewendet haben sollten.

Und von irgendwoher müßt ihr ja auch jetzt Wind bekommen haben, was sich hier hochgeschaukelt hat.

Und wenn ihr "leider drastisch eingreifen" mußtet, wäre die Frage, warum seit ihr nicht sachlich eingeschritten?

...ohne "leider"


War es Absicht?

Gruß Schlups
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kurzes Statement...
Keiner wurde "hängen"gelassen...
Ihre Supportanfragen wurde ALLE beantwortet und bearbeitet.
Es wurden sogar beide intensiv informiert.
Allerdings haben sich da Joy-und Gruppenregeln mit trotzigem Unverständnis vermischt.

Warum drastisch eingreifen???
Das machen wir nur wenn irgendwo ohne Rücksicht auf Verluste alle Regeln über
Board geworfen werden.
Dies passierte hier in der Massenlöschung von Beiträgen und der Ankündigung
der Gruppenlöschung.

Wir machen sowas nicht gerne, aber wenn...
dann schiessen wir auch nicht aus der Hüfte.

Drastisch wird es immer dann, wenn die Sachlichkeit von einer Seite aus missachtet wird.
Diese unsachliche Seite waren definitiv nicht wir*zwinker*

Die Zukunft der Gruppe wird sich weisen.
Und nein, wir suchen keinen Moderator der uns nach dem Mund redet,
sondern jemand der die JoyClubregeln, und damit auch die Gruppenregeln
beachtet und auch so vertritt.

Grüße
Zur NAcht
Barny
****ups Mann
1.006 Beiträge
.
okay...
Also wir denken das es höchste Zeit war. Die Emotionen die hier hoch gekocht sind und deren Kurzschlussreaktionen können nicht sein.


Und wenn Mitglieder mit dem Joy Support Probleme haben, soll er sie mit denen klären und nicht öffentlich.

Man sollte immer Sachlich bleiben und bis 10 zählen bevor man schreibt.

Dies ist eine Plattform wo Regeln da sind damit es funktioniert. Diese müssen dann aber auch eingehalten werden.

Somit können wir die Reaktion voll Verstehen und sie war auch zwingend Notwendig.
wir schließen uns den Worten von zwei_waldecker an *ja*

Wir sind selbst Mod einer Gruppe und kennen die Probleme zu genau..und hier waren die Grenzen überschritten worden indem die Emotionen überwogen haben, dies geht leider überhaupt nicht...

Deshalb war es gut das das Joy Team eingegriffen hat, damit die Gruppe nicht zu Grunde geht...es wurde schon viel zu viel gemacht bevor die beiden sich verabschiedet haben, wie gesagt ihre Emotionen waren zu stark

Auch von uns hatten sie Unterstützung und Tips bekommen, sie standen nicht alleine da...*ja*

Aber nichts zu trotz, es ist jetzt geschehen und WIR als Gruppe sollten jetzt schauen, das es wieder bergauf geht und neue Mods gefunden werden *ja*

Deshalb hier mal ein Aufruf: Wer Interesse hat, die Gruppe zu übernehmen und wieder wie schlups so schön sagte: zum fahren bringen möchte.....bitte hier bewerben:

FKK Thüringen: Modteam gesucht


Wir wünschen Euch alle noch einen angenehmen Tag und laßt Euch nicht ärgern *zwinker*

lg
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
****996 Paar
478 Beiträge
-aha-
...jetzt können wir die Probleme besser einordnen ,und verstehen weshalb sich das Alles so entwickelt hat.
• wir bedanken uns für die sachliche Ausführung,- na, jetzt bleibt uns die Hoffnung auf "bessere Zeiten " für das "grüne Herz" = Thüringen,
-lg wir2
So nun wollen wir aber die Vergangenheit auf sich beruhen lassen.
Wir sagen den alten Mods auch noch mal DANKE, weil sie haben die Gruppe schön aufgebaut...

Das Ende war nicht schön, aber so ist es manchmel im Leben.


Also Bewerbungen schicken....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich werde den Thread mal an dieser Stelle schließen. Ich denke, die Sache ist erledigt und es sollte nach vorne geguckt werden.

Schade finde ich es nur, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Ist denn so wenig Interesse am Erhalt der Gruppe?

FKK Thüringen: Modteam gesucht


lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.