Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

****z19 Mann
11 Beiträge
Hey an alle pöhl fkk fans ...lieg grad alleine auf der wiese neben dem volleyballfeld ...ist von euch jemand hier ?? Lg
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich neu im Bereich Fkk. Ich war letztes Jahr das erste mal am Fkk und es hat mir sehr gut gefallen. ich würde mich freuen, wenn es die ein oder andere Person geben würde, die mir den Einstieg erleichtert und mir eventuell Gesellschaft leistet. *g*

VG
P.
Hey Gemeinde,

Wollt nur mal *juhu* sagen. Bin nun das 8. Jahr am FKK in Pöhl unterwegs und muss sagen es ist immer wieder sehr angenehm. Meist findet man mich unterhalb von Jonnys Bar. *lach*

Wir sehen uns und allen einen angenehmen Sommer in Pöhl
Ich bin wieder hier... Ohne Joy geht's nicht, und ohne das Forum FKK Strand Pöhl erst recht nicht.
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo in die Runde !
Wir sind regelmäßig "Pöhl Gänger", jedoch waren wir noch nie am FKK und das soll sich nun endlich ändern.
Wir freuen uns auf neue Kontakte !
Schönen Feiertag allen *wink*
**vy Paar
143 Beiträge
Hallo wer würde uns denn mal mitnehmen sind FKK Anhänger waren aber noch nicht an der Pöhl ein Treffen kurz vorher währe schön vieleicht auch mehr.
******527 Mann
387 Beiträge
@**vy
Also da könnten wir schon gern Mal was ausmachen. Ich war schon oft dort.
**vy Paar
143 Beiträge
Dann nimm deine Frau doch mal mit.
*******er72 Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle in der Runde *huhu*
...danke für die schnelle Aufnahme...
Bin auf meinen Motorradtouren gelegentlich an der Pöhl (gerne auch an anderen FKK-Seen wie Ratscher usw.), vieleicht sieht man sich ja mal... freue mich über Gesellschaft und ggf auch Mitfahrer... *biker* *tauch* *freu*
LG, freerider72
*******orst Mann
12 Beiträge