Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

****z19 Mann
11 Beiträge
Hey an alle pöhl fkk fans ...lieg grad alleine auf der wiese neben dem volleyballfeld ...ist von euch jemand hier ?? Lg
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich neu im Bereich Fkk. Ich war letztes Jahr das erste mal am Fkk und es hat mir sehr gut gefallen. ich würde mich freuen, wenn es die ein oder andere Person geben würde, die mir den Einstieg erleichtert und mir eventuell Gesellschaft leistet. *g*

VG
P.
Hey Gemeinde,

Wollt nur mal *juhu* sagen. Bin nun das 8. Jahr am FKK in Pöhl unterwegs und muss sagen es ist immer wieder sehr angenehm. Meist findet man mich unterhalb von Jonnys Bar. *lach*

Wir sehen uns und allen einen angenehmen Sommer in Pöhl
Ich bin wieder hier... Ohne Joy geht's nicht, und ohne das Forum FKK Strand Pöhl erst recht nicht.
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo in die Runde !
Wir sind regelmäßig "Pöhl Gänger", jedoch waren wir noch nie am FKK und das soll sich nun endlich ändern.
Wir freuen uns auf neue Kontakte !
Schönen Feiertag allen *wink*
**vy Paar
143 Beiträge
Hallo wer würde uns denn mal mitnehmen sind FKK Anhänger waren aber noch nicht an der Pöhl ein Treffen kurz vorher währe schön vieleicht auch mehr.
******527 Mann
387 Beiträge
@**vy
Also da könnten wir schon gern Mal was ausmachen. Ich war schon oft dort.
**vy Paar
143 Beiträge
Dann nimm deine Frau doch mal mit.
*******er72 Mann
5 Beiträge
Hallo an Alle in der Runde *huhu*
...danke für die schnelle Aufnahme...
Bin auf meinen Motorradtouren gelegentlich an der Pöhl (gerne auch an anderen FKK-Seen wie Ratscher usw.), vieleicht sieht man sich ja mal... freue mich über Gesellschaft und ggf auch Mitfahrer... *biker* *tauch* *freu*
LG, freerider72
*******orst Mann
12 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle und Danke das ich so freundlich bei euch aufgenommen wurde. Die Pöhl ist ist eines der schönsten fleckchen die Sachsen zu bieten hat. Ich war erst gestern wieder da😊 Klamotten runter und ab in die Sonne und dann ins Wasser es gibt nichts schöneres 😊
***si Mann
39 Beiträge
Hallo, bin neu in der Runde, mache gerne und oft Fkk, werde mich auch ab und zu an der Talsperre sehen lassen
Hallo und danke, dass ich bei euch in der Gruppe sein kann. Ja schau mer mal...
******527 Mann
387 Beiträge
@*******ze68
Herzlich willkommen.
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Wir sind immer wieder an der Pöhl. Genießen die herrliche Zeit dort und freuen uns auf neue Bekanntschaften... ☀️😉
Liebe Grüße
Eve & Alex
Danke fürs Dabeisein, bin öfters in der Gegend und ab sofort auf FKK+...

Unkompliziert und neugierig, bis bald...

Stefan
********anes Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. FKK IST mir nicht neu aber bin noch nie an der Pöhl gewesen. Das soll sich aber diesen Sommer ändern und wenn es gefällt komm ich gern öfters.
Es wäre nur schön nicht immer allein hin zu gehen *zwinker*

Lg Hanes
******_an Mann
386 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War letzte Woche zum ersten mal an der Pöhl und ich bin beeindruckt, es ist wirklich ein toller Strand!
Ich werde wieder kommen! *zwinker*

Gruß Stefan
Hallo wir sind ein junges Paar das zwar noch nie dort war aber bald ändern will *g*
Freuen uns auf viele neue Kontakte und hoffentlich mehr *g*
*********1264 Frau
808 Beiträge
Moin...tja das wird heut wohl nix. Wollte auch zur Pöhl *heul2*...und nun?
******527 Mann
387 Beiträge
@*********1264 Schade. Es ist zu kalt. Ich würde Dich aber gern mal treffen und persönlich kennen lernen.
*******986 Paar
346 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema.......
*zumthema* Vorstellungsrunde *achtung*
@******527: Einfach mal die Wunschpartner deiner Wahl persönlich per PN anschreiben. Bringt am meisten..... also haben wir zumindest festgestellt.
Kein richtiges Profil für Erwachsene??? Dann vielleicht auf der Wiese auf die Lauer legen.... *fernglas*..... am Besten mit eigener Partnerin *victory* *zwinker*.
****203 Mann
5 Beiträge
Moin moin
Wir sind ein junges Paar was gern nackt die Sonne genießt und natürlich auch gern mehr sieht bzw. Macht *zwinker* wer ist denn so in nächster Zeit da wo man sich mal ein Auge holen kann *zwinker*
na Hallo in die Runde ...schön hier dabei zu sein ..
...als ehemaliger Vogtländer sicher auch ab und an hier anzutreffen ...
.. freue mich euch kennen zu lernen und ab und an gemeinsames auszuleben ...
VLG der Hügelfuchs
hallo, bin ex-vogtländerin und bald auf heimaturlaub. mal schauen, was sich in den letzten jahren an der pöhl so getan hat *zwinker*
Hallo an die Gruppe,
ich freue mich auf viele entspannte Abende an der Pöhl am FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.