Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

****74 Mann
8 Beiträge
Schön das es euch an der Pöhl gefällt. Herzlich willkommen.
****_78 Mann
2 Beiträge
Ein frivoles Hallo in die Runde der Fkk Anhänger… ich gehe nun schon einige Jahre zum Baden und mehr an diesen Strand.
Ich freue mich über neue Kontakte- nach Absprache auch vormittags interessiert. Hoffentlich hält das warme Wetter noch recht lange aus.😉
Bis bald
*********sire Mann
3 Beiträge
Hallo,
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
LG
******272 Mann
2 Beiträge
Ein sonniges Hallo zusammen,
ich freue mich, in eurer Gruppe zu sein und werde auf meinem Weg nach Nürnberg das kommende Wochenende mit einbeziehen, um zum 2. Mal an der schönen Pöhl einen Stop mit meinem Womo einzulegen. Im letzten Jahr gefiel mir sehr gut die entspannte Atmosphäre und die unglaublich netten Leute.
Wahrscheinlich ist es das letzte richtige Sommerwochenende in diesem Jahr. Mal schauen, ob noch ein Stellplatz zu ergattern ist *zwinker*
******023 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit ich denken kann am FKK in Pöhl. Allerdings hab ich erst jetzt die tolle Gruppe entdeckt. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
******162 Mann
1 Beitrag
Hey Grüße …. Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe man sieht sich mal 😀 bin mit meinem Camper viel unterwegs und freue mich immer neue Leute kennenlernen zu dürfen ….
Hallo hier ist Steffi und Francesco danke für die schnelle Aufnahme und wir hoffen hier nette Leute zu finden *kuss*
********2017 Paar
3 Beiträge
Guten Morgen,
toll, dass wir hier dabei sein dürfen. Freuen uns auf nette Leute und heiße Treffen, auch am Strand. *zwinker*
Liebe Grüße
*****udi Mann
1 Beitrag
Vielen dank für die schnelle Aufnahme waren vorige Woche in Pöhl war wieder Geil
****00 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

ich bin ein großer FKK-Fan und liebe es sehr, mich in der Natur frei zu bewegen.
Deswegen habe ich diesen Sommer auch eine Woche Urlaub auf dem FKK Campingplatz am Rätzsee (Nähe Müritz) gemacht, dort wird das Nackt sein auch ganz groß geschrieben.
Ich war dort oft stundenlang Nacktwandern, teils auch über Landstraßen, aber meist über Feldwege und Wälder. Auch nackt auf dem Standup-Board war eine geile Erfahrung.

Ich freue mich auf meinen ersten Besuch auf Pöhl und auf offenherzige Bekanntschaften. *zwinker*

Gruß Uwe
******Eve Paar
365 Beiträge
Moinmoin aus Schleswig-Holstein!
In diesem Jahr zum ersten Mal an der Pöhl gewesen und den Aufenthalt sehr genossen!
Wenn wir im kommenden Jahr wieder auf dem Weg nach Süden sind, werfen wir wieder Anker für ein paar Tage.
**SB Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe , ich bin offen für nette ehrliche Kontakte .
*******ower Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde. Nach unserem ersten Besuch an der Pöhl im August (ohne Ahnung, untem am Wäldchen…) waren wir letztes Wochenende im Bereich hinter dem Volleyballfeld. Fazit: Es geht kaum entspannder und idyllischer. Wir freuen uns auf inspirierende Tipps und sind gespannt auf unseren nächsten Besuche. Liebe Grüße M&M
****ch Paar
18 Beiträge
FKK Eldorado
*danke* für die Aufnahme. Sind sehr gespannt, was es hier so an Informationen gibt. *freu2* Wir sind Gestern und Heute das erste Mal hier. Angenehm überrascht nur 100km vor der Haustür ein so schönes FKK Eldorado vorzufinden. Wir werden sicher zum Wiederholungstäter.
Bis zum nächsten Mal
********gels Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt wo unser Kind erwachsen ist, haben wir wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Daher wollen wir unsere Freizügigkeit etwas mehr ausleben und haben diesen schönen Fleck Erde gefunden.

Wir hoffen ein paar nette Leute kennenlernen zu können und freuen uns über jeglichen neuen Kontakte - nur Aufdringlichkeit mögen wir nicht. Ein freundliches Hallo erwidern wir aber sehr gern.

Liebe Grüße und vllt bis Bald 👋 *pimper*
*********eist Paar
219 Beiträge
Neu mit dem Womo an die Talsperre
Hallo Pöhl- und FKK Freunde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neu, nicht nur hier, sondern auch an der Talsperre.

Dieses Jahr schaffen wir es zu 2. Wohl nicht mehr dorthin. Allerdings wird er alleine vom 29.09. bis 03.10. ein paar Tage Wohnmobilurlaub machen. Geplant ist die Talsperre in der Hoffnung dass das Wetter für FKK geeignet ist. Auch radfahren wird ein Thema sein.

Wer kann Tipps geben?

Wo stehe ich mit dem Womo am besten, wo auch andere sexpositive bevorzugt stehen?

Welche Abschnitte werden von den gruppenmitgliedern bevorzugt?

Wo geht es bevorzugt in die Büsche?

Ganz schön neugierig, oder? Wir/ Ich sind gespannt auf Feedback.

LG
Die Freigeister
*******oThi Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon seit längerem regelmäßige und begeisterte Gäste an der Pöhl und haben so auch den Weg zu den Joylern entdeckt. Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns!
*******ppsi Mann
38 Beiträge
Wunderschönen Sonntagnachmittag zusammen. 🙋‍♂️☕
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in eure Gruppe. 🎉 Mein Pseudonym ist drschnippsi✂️, bin 50 Jahre erfahren und liebe Nacktheit, Sauna und alles was damit zu tun hat. Ich geniesse die Natürlichkeit von Körpern und gebe mich den sinnlichen Freuden gerne hin. Meine Heimatstadt liegt zwischen Würzburg und Nürnberg ziemlich in der Mitte. Zum Fränkischen Seenland habe ich ca. 30 min und zum dazugehörigen FKK Strand Absberg Seespitze sind es ca. 45min. Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen von euch bei mir oder bei euch am Strand treffen könnte und man eine schöne Genusszeit zusammen verbringt.
Mit freundlichen Grüßen
drschnippsi ✂️
*********_sche Frau
172 Beiträge
Hallo Alina hier
Danke erstmal dass ich dabei sein darf. Ich möchte mit meinem Mann die Talsperre öfters besuchen, da wir gerne mit unserem Wohnwagen auch immer mal 'Kurztrips unternehmen.
VLG Alina
Bild ist FSK18
*******008 Paar
8 Beiträge
Hallöchen an Euch alle — sind ja jetzt eher Winterstiefel angesagt oder FKK in der Therme.

Blicken auf schöne Momente im Sommer zurück. Auf ein Wiedersehen in 2024 … auf der Wiese beim Wäldchen.

Schöne Advent Tage
*********_Jena Mann
46 Beiträge
Zitat von *******008:
Hallöchen an Euch alle — sind ja jetzt eher Winterstiefel angesagt oder FKK in der Therme.

Blicken auf schöne Momente im Sommer zurück. Auf ein Wiedersehen in 2024 … auf der Wiese beim Wäldchen.

Schöne Advent Tage

Wintercamping ist doch super. Restaurant mit Kamin, Therme, tolle Saunalandschaften und fir Ruhe im Wohnmobil....vielleicht sieht man sich ja mal an einem schönen Winterplatz
Gruß Chris
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin FKK Fan und hoffe nette Menschen kennenzulernen um vielleicht gemeinsam ins neue Jahr zu starten.
********l222 Mann
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme lerne gerne neue Leute kennen
****l75 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Das Wetter passt zwar nicht zu FKK aber der nächste Sommer kommt bestimmt
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.