Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

*******986 Paar
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (Teil 2)
Der erste Teil wegen Überfüllung automatisch geschlossen —> hier die Fortsetzung *victory*.
*******_81 Mann
22 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in euer Gruppe.
Ich komme aus Ostthüringen und mache FKK eigentlich nur im Urlaub an der Ostsee.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Bis zu Talsperre Poehl ist ja nicht so weit.... 🤔

LG Toni
*******tio Paar
46 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Hallo in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Dank Umzug sind nun auch wir regelmäßige Besucher der Talsperre Pöhl.
Wir waren überrascht von der riesigen FKK-Fläche und werden die restlichen Sommertage bestimmt noch weitere male vorbeischauen *freu2*
Eventuell trifft man ja dort auch zufällig mal den/die ein oder andere/n von euch ... *engel*

Liebe Grüße und schöne Restsommertage,
coniunctio *knicks*
******mer Mann
3 Beiträge
was man nach 25 ihr Pöhl noch dazulernt
Jetzt schwimm ich seit 25 ihr als jährlicher 2 wöchiger Pöhlurlaub jeden Tag von der Schlosshalbinsel an den FKK, ich muss wohl unbedingt mal meine Trainingszeiten ändern *zwinker* freu mich euch und "meine" Pöhl besser kennenzulernen *zwinker*
da bin ich
ich komme aus Plauen und bin seit ca. zwanzig Jahren jedes Jahr mal mehr mal weniger am FFK der Pöhl.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn der Sommer vorbei ist,der nächste kommt bestimmt.
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf nette Kontakte und frivole Treffen dort
Der nächste Sommer kommt bestimmt
LG
******527 Mann
387 Beiträge
@wirzwei
Ich würde mich freuen Euch Kennen lernen zu dürfen.
*****013 Paar
113 Beiträge
Hallo an alle!
Wir sind Jenny und Erik,
Gehen jedes jahr, seit 3 Jahren, an die Talsperre pöhl zum Baden.

Bin ja gespannt ob das nächstes jahr noch möglich ist, bei dem WasserStand. *tauch*

Vielleicht trifft man ja dort auf den einen oder anderen oder kann sich vielleicht zum gemeinsamen baden und anschließendem grillen verabreden.

LG Jenny und Erik
Neuankömmlinge
Bei so vielen Neuankömmlingen wird es wohl etwas enger an unserem Strand zugehen und es sollte für jeden etwas dabei sein 😆
******t69 Mann
218 Beiträge
Danke
Vielen Dank, werde im Frühsommer, wenn ich von meinem Wintertripp Spanien, Portugal und Marokko zurück in, mit meinem Wohnmobil dort sicher halt machen und auch Mal wieder den Swingerclub in der Nähe besuchen.
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
FKK-Ahoi...
Hallihallo Sachsen-FKK'ler...

Ich komme aus dem schönen Steigerwald in Franken/Bayern und reise oft beruflich nach Torgau und zu meiner Renovierungsimmobilie nähe Senftenberg, welche auch direkt am Badesee liegt mit FKK...

Bin gespannt, ob sich hier FKK'lerinnen trauen mit einem Franken gemeinsam eine FKK-Freundschaft zu bilden... und mir eine angenehme Zwischenpause gönnen die gerne auch mal über Nacht in meinem Kleintransporter mit Bett sein kann...

Bei Sympathie dann auch für Urlaub auf Teneriffa in meiner Miet-Wohnung (Privat-Villa mit Pool)...
FKK und Sauna
Hey Hey,
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns schon jetzt auf den Sommer ..... *zufaechel*
******ini Paar
12 Beiträge
Unterkunft Sommer 2019 gesucht
Hallo, wir wollen im Juli oder August fkk und swingen in Thüringen erleben und suchen eine schöne Fewo oder Hotel bzw Bungalow.
Gruss von Ina und Stefan von der Ostsee *slipstrip*
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo ihr zwei, da laesst sich schon etwas Passendes finden.
*juhu*
*********eunde Paar
1.194 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir sind Mechthild und Hans-Dieter aus Münster. Von guten Freunden haben wir schon so viel guter und schönes von der Pöhl gehört, so das wir uns entschlossen haben diese im Sommer mal zu besuchen. Zugegeben ist die Anreise für uns recht weit, aber die Entfernung nehmen wir gerne in Kauf. Wir hoffen auf nette neue Bekanntschaften hier und freuen uns natürlich auch darauf unsere lieben Bekannten und Freunde hier zu treffen.

LG Mecky und HD
*******ta41 Frau
11 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin nicoletta.... 45 Jahre und komme aus dem Raum Sonneberg.
War noch nie an der Talsperre. Hab mir dieses Jahr fest vorgenommen mal vorbeizukommen. Bin sehr gespannt.


LG nicoletta
Neu
Hallo zusammen.... haben zwar 200 km Anreise, aber das Is ja wohl wert 😉
Manu und Jo
*******5_37 Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander
Ich freue und bedanke mich der Gruppe bei wohnen zu dürfen. Für mich ist das alles noch recht neu. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal an der Pöhl und es hat mir äußerst gut gefallen. Ich und meine damalige Begleitung konnten auch nicht von einander lassen. Ich hoffe auf neue bekanntschaften, bringe gerne mal die Gitarre mit und nutze die Nacktheit gerne für mehr als nur in der Sonne zu liegen.
In jedem Fall wünsch ich allen eine tolle Zeit und bin gespannt was so passiert. ✌️
Hoffentlich ist bald Sommer
Hi, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind FKK *fans*und auch praktizierende Swinger *partnertausch* .Leider gibt es in unseren Raum (Marktredwitz) keine oder nur sehr begrenzte Möglichkeiten .Wir hoffen auf einen tollen Sommer.
Bis dahin Liebe Grüße aus Marktredwitz
*********er263 Paar
267 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind die Neuen.
Kommen zwar von der Nordsee,sind aber oft mit dem Wohnmobil unterwegs.
Machen gern FKK und haben nichts gegen nette Mitspieler,um gemeinsam Spaß zu haben.
Freuen uns schon auf einen heißen Sommer.

LG Caro und Uwe
******527 Mann
387 Beiträge
@Nordlichter
Herzliche Willkommen,

vielleicht trifft man sich mal.
*******drei Paar
57 Beiträge
Neugierig auf Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben.
Wir sind schon lange bei Joy.
Unsere Heimat ist in der Nähe vom Silbersee in Haltern.
Hier haben wir schon viele nette Freunde kennengelernt. Nun wollen wir mal schauen, was Pöhl zu bieten hat.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Zurzeit überwintern wir noch mit dem Wohnmobil in Spanien, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Wir würden uns über nette Dates freue.
😘😘😘
Dagmar und Werner
******fan Mann
21 Beiträge
der Südthüringer
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal an der Talsperre und war sofort von der großen Liegewiese begeistert. Seitdem komme ich jedes Jahr wieder. Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
****z19 Mann
11 Beiträge
Neuling
Hallo , ich war schon öfter an der talsperre pöhl...konnte auch schon bekanntschaften machen. Das war aber immer zufall...ich hoffe , dass ich über das forum nette paare kennenlerne *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.