Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (Teil 2)

******015 Paar
874 Beiträge
Wir sind drinn.
*danke*
Unser erstes Zuhause liegt am Rande Berlins *berlin*im schönen Märkisch-Oderland.
Unser zweites Zuhause ziehen wir ab und an hinter uns her.
An den wenigen freien Wochenenden fahren wir bisher regelmäßig FKK Campingplätze an.
Wir lieben das Campen das Grillen die Geselligkeit mit anderen Gleichgesinnten das Wasser und nahtlose Bräune.
Wir sind sehr gespannt auf unsere ersten Ausflug nach Pöhl.
Schön wenn man sich begegnet.

Grüße von den *yoda* *jedi*
Urlaub 2018
********e_57 Mann
18 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe,komme aus ludwigshafen ist also etwas weiter, denke aber dass ich doch ab und zu, so wie es die zeit erlaubt mal vorbei schauen werde. Grūsse an alle aus Ludwigshafen
****sa Paar
477 Beiträge
@Joda_2015
*film* Wir werden euch dort sehen.... *freu2*
Und gemeinsam grillen.... *stammtisch*
Und die Mädels werde wohl einen kleinen cremant trinken.... *cheers*
Und reden und lachen.... *prost*
Und sehen was passiert....
Liebe Grüsse und willkommen in der Gruppe...
( hoffen wir auf einen tollen Sommer und viele freie Wochenende )
*****642 Mann
7 Beiträge
der Sommer und die Sonne können kommen!!!
Hallo Ihr Interessierten nackter Haut.
Freue mich das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin der Micha aus DD.
Da ich die Pöhl schon seit einigen Jahren regelmäßig besuche, freue ich mich wieder auf einen schönen sonnigen Sommer *zwinker* .
Bis bald
Micha *wink*
Hallo ,
danke für die Aufnahme. Einer unserer nächsten Ausflugziele. Hedi und Frank
*********_0805 Paar
518 Beiträge
Servus Haberdere und Hallo!
Dann sind wir jetzt die neuen und kommen jetzt wohl öfter!🤷🏼‍♂️

Wir wohnen zwischen Nürnberg und Bayreuth und wollen dieses Jahr mehr den Osten erkunden und das am besten Nackig!!

Bis bald vielleicht!!
*********1264 Frau
807 Beiträge
FKK und vieles mehr
Hi...ich bin immer irgendwie auf der Suche nach erotisches Abenteuern, nicht nur im Club, sondern im Sommer auch gerne hier. FKK ist schon immer eines meiner Hobbys. Am liebsten würde ich nur nackt rumlaufen. Naja...ich lieg jetzt hier, an der schönen Pöhl, mit nur einem Mann...wo sind die anderen?
Also, hoffe auf viel Spaß hier ab heute und denke, das wird auch.
Bis bald oder gleich??????

Euer Sternchen
******527 Mann
387 Beiträge
@sternchen
Herzlich willkommen,
ich wuerde Dir bestimmt gern Gesellschsft leisten, wenn ich msl sn der Pöhl bin.
*********dler Mann
2 Beiträge
danke für die Aufnahme...ich freue mich schon neue Bekanntschaften zu machen.... *top*
*******_on Frau
1 Beitrag
Bin die neue...
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Bin die neue und schau jetzt öfters vorbei😊👍
*********_6467 Paar
58 Beiträge
Vorstellung
Na dann werfen wir doch mal ein freundliches Hallo hier in die Runde.
Freuen uns auf (hoffentlich)angenehme Leute zutreffen,nette Gespräche und trockenes Wetter *g*

LG Gudrun und Arnd
**********oment Paar
833 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen hier in der Gruppe *huhu*

Erst mal danke für die schnelle unkomplizierte aufnahme in der Gruppe.
Sind zwar nicht direkt aus dem Vogtland, aber haben es auch nichg so weit.
Sind Yve & Klaus aus dem Nürnberger Land.
Lassen uns mal überraschen was uns hier so erwartet und eventuell ergibt.
Man kann uns auch gerne bei gefallen anschreiben, und gemeinsam an der Pöhl die Sonne genießen.

Lg Yve & Klaus
******s24 Mann
1 Beitrag
Hallo bin neu hier
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe.

Bin aus dem Raum Kulmbach und hoffe das wir uns
dieses Jahr mal am FKK-Strandin Pöhl sehen werden.
Freue mich über neue Bekanntschaften.

LG Oli
Hallo und sonnige Grüße allen hier in der Gruppe...
Sonnige Grüße allen hier in der Gruppe... Ich hoffe ich kann über diesen Weg Kontakt zu angenehmen Pärchen und Single Frauen knüpfen und wir können einen schönen warmen bzw heißen Sommer erleben... Würde mich sehr freuen wenn sich interessierte Leutchen einfach mal melden... Bis dahin... FABIAN
****64 Paar
8 Beiträge
Relaxen an der Pöhl
Hallo,
Danke für die rasche Aufnahme👍 *danke* Sind aus Dresden und ab und an der Talsperre anzutreffen.
Einfach ganz super hier *top*
Freuen uns auf nette Kontakte *wink*
****ack Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin regelmäßig an der Pöhl und bin aktiv in einem Segelverein. Genieße aber genau so oft die Sonne an Land. Freue mich über nette Bekanntschaften zum quatschen, segel, grillen, Lagerfeuer am Abend, erholen und worauf man dann noch Lust hat...
Hi ihr lieben!
Bin jetzt den 10. Sommer an der Pöhl. Ich freue mich darauf, nun vielleicht auch diese Facette meines Lieblingsortes kennenzulernen.

Wer mich kennenlernen möchte, einfach fragen. Ich öffne dann meinen Bilderordner

Viele Liebe Grüße
ich
********7471 Paar
25 Beiträge
Hallo,
wir sind Angela und Peter,
Wir bedenken uns für die Aufnahme und sind gespannt auf neue Kontakte und vielleicht gemeinsame Unternehmungen.
Lg
Hallo

Auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken und freuen uns hier zu sein
*****e87 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich Bin schon seit einigen Jahren an der Pöhl
und könnte schon den ein oder anderen erotischen Moment sehen...
Nun da ich Single bin auch bereit
Solche Momente mit zu erleben 😉

Mich trifft man meist unterhalb der Kirschbaeume (Baumgruppe zwischen den Volleyballfeldern) auch wenn's mal nicht so warm ist.
Gesellschaft ist gern gesehen von Damen und Paaren, einzelne Herren dürfen weitergehen - ich bin Hetero!!!

@ Sternchen : wenn du mal Wieder da bis ... 😉
*******r969 Paar
197 Beiträge
Moin in die Gruppe, freuen uns schon wieder auch zu Pfingsten hier zu sein. Die Atmosphäre und die Menschen sind einfach anders als im "Norden", und das macht hier alles so interessant. Keine Deiche, immer Wasser = keine Ebbe, kein Stress mit Teebeutelweitwurf = Spaß muss sein. Waren wir die 1.000 ten??? Mitglieder???, Rose und der Lutscher
****San Paar
12 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wir wollen dieses Jahr an der Pöhl ein kleinwenig mit eingreifen.
Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
na herzlich willkommen hier bei uns vielleicht sieht man sic
Zitat von ****San:
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wir wollen dieses Jahr an der Pöhl ein kleinwenig mit eingreifen.
Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*

*********lch2 Paar
12 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte mit Gruppenmitgliedern.
Sind seit Jahren FKK Urlauber und waren bisher 3x an der Talsperre.
Einfach ein ruhiges, natürliches Plätzchen an einen sehr schönen Badesee.....
Liebe Grüße
*****ve6 Paar
32 Beiträge
Ein netts Hallo in die Runde...
Erstmal für die Aufnahme diese Gruppe...

Freuen uns hier mit dabei zu sein

Wir sind wenn es Die Zeit und Wettet zulässt sehr gerne an der Talsperre.

Zum Wandern aber auch am Fkk Strand.

Freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch, Tipps und Anregungen...
Glg Bernd und Kerstin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.