Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7671 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden im See, Wintersaison 2022/2023

Nacktbaden im Winter im See

Dauerhafte Umfrage
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Nacktbaden im See, Wintersaison 2022/2023
Hallo zusammen

Die Sommer FKK Saison ist nun endgültig vorbei. Jedoch hält die Lust und Freude am Nacktsein weiterhin an.
Eine Kollegin und ich haben eine Winteraufgabe am Laufen:
Jeden Monat mindestens einmal nackt in einem See baden gehen.
Oktober und November haben wir schon.
Wer macht mit?

Liebe Grüsse
NjutaNaken
*******itty Frau
904 Beiträge
Nee danke 😅
am Samstag war ich nach der Sauna auch im See baden ... somit kann ich den November auch abhaken *g*
****rli Mann
10 Beiträge
Brrrrrr...wo denn?
*******e68 Mann
63 Beiträge
Mache dies schon seit einigen Jahren 🙏🏽🫶🏾☯️
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Find das noch sehr belebend. Danach ist es draußen richtig warm, wenn die Haut so durchblutet wird. Ich gehe in den Zuger oder Ägerisee
ist bei mir auch schon fast Tradition.. von Okt. bis März.. grosses Feuer, in den Rhein, Zürisee oder sonst auch Weier.. mindestens einmal im Monat.. am Anfang braucht es heftige Überwindung.. jetzt ist es ein Genuss.. 😊
*******3_nw Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ken:
Find das noch sehr belebend. Danach ist es draußen richtig warm, wenn die Haut so durchblutet wird. Ich gehe in den Zuger oder Ägerisee

Wie machst du das mit dem Reingehen? Mit vorher nass machen, oder langsam reinsteigen oder schnell untertauchen? Kann mir das schwer vorstellen; habe im Sommer manchmal schon mühe beim Reingehen.
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Einfach reingehen. Kurz Luft holen und dann abtauchen
***21 Mann
458 Beiträge
Hab da füher eine zeitlang gemacht,gern wieder,aber allein...
Wenn wir uns abmachen wo komm ich gern wieder mit.
lg
**66 Paar
37 Beiträge
Alleine eher nicht aber mit mehreren bin ich auch dabei. Leider meine Partnerin eher nicht sie friert schon beim lesen *ggg*
Zum Beispiel am Zugersee
***21 Mann
458 Beiträge
dann machen wir uns alle wo ab um ab zu tauchen
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mr66

Find ich gut. Am Zugersee bin ich gern dabei. Wann passt es dir?
**66 Paar
37 Beiträge
Zitat von *******ken:
Hallo Mr66

Find ich gut. Am Zugersee bin ich gern dabei. Wann passt es dir?
Bin vom 15.11 - 24.11 in den Ferien
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Also davor und/oder danach
**66 Paar
37 Beiträge
Eher danach
Es würde mich freuen, wenn ihr mich mit in den Verteiler nehmen würdet. War schon in Zug am FKK-Strand und auch schon am Greifensee.
Bin öfter in der Gegend und vielleicht klappt es ja zeitlich... dann schließe ich mich gerne an
*******ules Paar
134 Beiträge
Wir haben vor ein paar Wochen auch begonnen, trotz den sinkenden Temperaturen kurz in den See zu steigen. Mal sehen, wie lange wir durchhalten. Mangels geeigneter Stelle jedoch mit ein wenig Stoff.
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Noctambules

Es freut mich, dass auch ihr daran Gefallen gefunden habt. Steigt ihr in den Vierwaldstätter See? Falls ihr direkt aus Luzern kommt, zeige ich euch gerne mal in der Nähe eine Möglichkeit wo man ohne Stoff hinein kann, also insofern ihr gerne nackt seid *zwinker*
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
@**66 : gerne, melde dich einfach danach. Oder hast du Telegram?

@***64 : auch bei dir, hast du Telegram?
Sali zäme, wo gibts gute fkk möglichkeiten über den winter in der schweiz? Leider häts im Tessin praktisch nüt im kältere zit. Gruss Omar und Joyce
Zitat von *******ken:
@**66 : gerne, melde dich einfach danach. Oder hast du Telegram?

@***64 : auch bei dir, hast du Telegram?

Hab ich und bin dort als NOC64 zu finden
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hoi @****m82

Im Tessin ist es doch tendenziell wärmer. Hier gibt es den Zuger oder Vierwaldstätter See oder Sauna in Morschach oder Ägeri
*******ules Paar
134 Beiträge
Wir steigen üblicherweise auf der Horwer Halbinsel ein. Meinst du die Ufschütti?
Zitat von *******ken:
Steigt ihr in den Vierwaldstätter See? Falls ihr direkt aus Luzern kommt, zeige ich euch gerne mal in der Nähe eine Möglichkeit wo man ohne Stoff hinein kann, also insofern ihr gerne nackt seid ;)

*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar. Nein, ich meine andere Stellen. Bspw. Sisikon, Weggis oder Immensee oder Walchwil

Zitat von *******ules:
Wir steigen üblicherweise auf der Horwer Halbinsel ein. Meinst du die Ufschütti?
Zitat von *******ken:
Steigt ihr in den Vierwaldstätter See? Falls ihr direkt aus Luzern kommt, zeige ich euch gerne mal in der Nähe eine Möglichkeit wo man ohne Stoff hinein kann, also insofern ihr gerne nackt seid ;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.