Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Schreibt in diesem Forum doch ein paar Worte über Euch und wer ihr seid. Die Mitglieder werden sich sicher freuen
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo

Als Gründer der Gruppe möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und mich vorstellen.

Ich habe noch nicht so viele FKK Plätze besucht. Ich hoffe der Sommer wird schön genug, dass sich dies ändern wird. Bisher war ich meist im Lorrainebad in Bern.

Liebe Grüsse
******606 Mann
389 Beiträge
Hallöchen ir Nackedeis

Ich bin gerne nackt zu Hause sowieso fast immer und in der Natur am Fluss,Bach See beim Fkk und imWald in den Bergen beim wandern.
Ich würde mich über viele Kontakte und Begegnungen freuen.

nacktet Gruss Grassi
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier viel naturverbundene Leute kennen zu lernen.
********6969 Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen und noch schöne Restfesttage. Ich hoffe ihr seid alle gesund! Aktuell ist zwar nicht die Zeit für FKK aber etwas träumen kann man ja schon mal. Ich mache seit wenigen Jahren FKK und freue mich über jede Gelegenheit. Über einen Erfahrungsaustausch in der Gruppe oder auch in privaten Nachrichten freue ich mich immer.
*kuss* Ben
Besten Dank für die Aufnahme. Wenn immer möglich FKKbaden und sünnele, ist am angenehmsten. 😊
***21 Mann
458 Beiträge
*danke* auch vielmal für die schnelle Aufnahme. Ich geniese abenfalls sehr das Nackt sein beim baden sünnele und auch zu Hause ,noch mehr mit einer interessanten reizvollen Partnerin *knutsch2* *love* *sweetkiss*
***21 Mann
458 Beiträge
Zitat von ******ife:
Besten Dank für die Aufnahme. Wenn immer möglich FKKbaden und sünnele, ist am angenehmsten. 😊
mit Der zu gern ,hoffe auf schönen warmen Sommer,
******666 Mann
58 Beiträge
hallo zusammen
ich bin stefan aus st. gallen und liebe FKK und nacktsein.. gehe meist im sommer an die Thur oder auch mal nach fussach....
wenn du in er nähe bist melde meldet auch zum kaffe oder gemeinsames fkk

ps.. bin auch hobbyfotograf


Gruss stefan
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Nackt zu baden finde ich viel angenehmer. Durch meinen Wohnort in der Nähe von Bern bin ich häufig an der Sense, aber auch mal im Lorrainebad oder in Yvonand. Vielleicht sieht man sich ja mal.
******r64 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Fkk baden und sünnele wo immer es geht
*****011 Mann
100 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme !

Seit gut 20 Jahren betreibe ich FKK wo immer es erlaubt ist.
Bin aus Bern und gehe jedes Jahr paarmal ins Naturisten Gelände bei Thielle oder an den Zuger See sowie Greiffen See oder ins Tessin. *sonne*

Hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und neue Tipps von Plätzen zu erhalten.
********ture Mann
62 Beiträge
Guten Tag liebe Freunde
Ich komme aus dem Berner Oberland und wenn es das Wetter zulässt, bin ich gerne an lauschigen Plätzen und fröne dem Nacktsein. Spontan bin ich am Burgäschisee und letztes Jahr habe ich den Steinibach bei Sarnen entdeckt. War aber auch schon an der Thur. Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden würden, die man begleiten darf.
Gruess
*******imba Mann
3.245 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Es ist doch so toll, nackt zu schwimmen und sich dann an der Sonne trocknen zu lassen.
Ich warte schon, bis die Wassertemperaturen zum baden einladen.
Un caro saluto dal Ticino.
Hansjürg
******_70 Paar
28 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Wir haben FKK erst vor kürzerem erst entdeckt und kennen bis jetzt nur die Sense. Wir sind über Tipps sehr dankbar und schauen uns entsprechend um.
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Da habt Ihr was wunderbares entdeckt *zwinker* .
Ich liebe es nackt zu schwimmen, es ist einfach fantastisch!
Wenn es ev. in den Süden geht. Schaut Euch die schönen Plätze
an der Maggia, Melezza und Verzasca an.
Viel Vergnügen!
******606 Mann
389 Beiträge
Hallo PetSus
den Steinibach kann ich empfehlen, ist ein Bergbach mit einem breiten Bett und schöne stellen zum Nacktbaden und sonnen.
lg Grassi
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche immer wieder schöne Plätze und nackt mich von der Sonne beschienen zu lassen. Ideal sind natürlich Irte, wo man dabei auch noch Sex haben kann.
Ich wohne in Reichenburg Kanton Schwyz und habe selbst schon sehr viele schöne Momente am Hirschlensee verbringen können. Bei Interesse verrate ich euch gerne wo.

Lg
Klaus
********ture Mann
62 Beiträge
Der Steinibach ist wirklich empfehlenswert ofer auch der Burgäschisee ist immer mal einen Besuch wert.
******r64 Mann
18 Beiträge
Baggersee Büren a Aare ist auch sehr schön
******_70 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******6465:
Baggersee Büren a Aare ist auch sehr schön

Danke. FKK wo dort genau möglich?
******r64 Mann
18 Beiträge
geht dä auti Baggersee und links es Flüssli
De muesch zwöschem Flüssli und em Se ganz hindere loufe und dört esch e schöni Wiese.
Dört esch gstitez FKK.
U wenn angers weit de chöit dee uf die angeri Site vom Fluss
******_70 Paar
28 Beiträge
Oh super!!! Merci vill mol!!!!
********6969 Mann
76 Beiträge
Ja Büren ist echt ganz schön, gefällt mir auch besser als der Burgäschisee. Am schönsten ist für mich die Sense aber da sind die Wochenenden oft sehr voll.
********ture Mann
62 Beiträge
Danke für die Info zum Meienriedseeli. War leider selber noch nie, wo parkiert man den am besten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.