Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********6969 Mann
76 Beiträge
Hat nen recht grossen Parkplatz und nen etwas kleineren für 3 Autos oder so direkt daneben. Bei Google müsste der Parkplatz markiert sein
Hallo zusammen *g*

Bin selbst ein begeisterter FKKler und immer auf der Suche nach neuen, tollen Bekanntschaften... Komme aus der Ostschweiz und bin häufig am Bodensee oder den umliegenden Flüssen anzutreffen. Ist denn sonst noch jemand aus der Ostschweiz?
******_zh Mann
162 Beiträge
Hoi zäme
Nun bin ich auch dabei in der Gruppe. Beim FKK bin ich schon lange und immer wenn möglich dabei. Ob zu Hause oder an den bekannteren Plätzen in der Gegend. Zurzeit suche ich wie viele andere auch mal wieder neue Plätze in der Schweiz.
Für Tipps und auch für Treffen zum *kaffee* oder ein *bier* *wein*bin ich immer offen, bitte einfach anschreiben.
Und jetzt los, in den Frühling *lach*
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_zh:
...oder an den bekannteren Plätzen in der Gegend. Zurzeit suche ich wie viele andere auch mal wieder neue Plätze in der Schweiz.
Vielen Dank für die Vorstellung. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Du mitteilen könntest, wo die bekannten Plätze sind *zwinker*
******_zh Mann
162 Beiträge
Zitat von ********BE73:
Zitat von ******_zh:
...oder an den bekannteren Plätzen in der Gegend. Zurzeit suche ich wie viele andere auch mal wieder neue Plätze in der Schweiz.
Vielen Dank für die Vorstellung. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Du mitteilen könntest, wo die bekannten Plätze sind *zwinker*

Aber natürlich kann ich das kurz machen, ich denke viele kennen diese bereits. Meine Gegend ist Zürich, die Plätze wo man FKK baden offiziell darf, sind eher rar:
• Greifensee
• Katzensee
• Limmat: Werdinsel und wenn es wieder Blätter an den Sträuchern hat, auch etwas weiter Flussabwärts

Inoffiziell ist es immer die Frage, wo es noch keine anderen Leute hat, die das stören könnte und melden.
Darum kann ich auch keine Empfehlungen dazu geben... ist nicht ganz einfach *g*
******999 Mann
416 Beiträge
Hallo aus Tessin!
Danke für die Aunfahme in der Gruppe.
Das Tessin hat auch sehr schöne Plätze zum FKK, sei es an der Maggia (Avegno, Lodano/Maggia) sowie an der Melezza (Corcapolo, Intragna, Golino).
Je versteckt im Tal desto sidkreter und besser.
Liebe Grüsse!
******o84 Mann
10 Beiträge
Freue mich neu in der Gruppe zu sein!
Ich hoffe Interessante begegnungen zu machen und neue Plätze zu Erkunden. liebe Grüsse Nebiolo
*******777 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich möchte auch wieder etwas mehr wagen (wenn es dann wieder mal möglich wird, unter Leute zu gehen). Ich komme aus Biel, bin 34.
****uca Paar
81 Beiträge
Hallo miteinander

Danke für den Einlass! *g* Wir sind mittlerweile kaum mehr mit Bikini oder Badehose unterwegs und geniessen jeden Augenblick in der Sonne - so wie wir geschaffen wurden... sei es am Fluss, See oder bei uns Zuhause.

Wir freuen uns auf interessante Interaktionen. *g*

Lieber Gruss,

C&T
Bild ist FSK18
******eus Paar
465 Beiträge
Wenn wir uns zum sünnele in die Natur begeben, machen wir das das seit jeher ausschliesslich nackt - Badekleider haben wir schon gar keine dabei, da wir eh schon lange keine mehr besitzen. Nackt in der Natur zu sein, ist für uns auch eine Alternative zu den CWs, welche wir auch gerne und oft besuchen - Nacktivitäten unter uns und mit anderen gehören deshalb bei uns bei unseren nackten Zeiten in der Natur schlichtweg einfach dazu und ergeben sich jedes Mal - dies natürlich nur an Orten, wo dies auch möglich und „üblich“ ist und sich Anwesende nicht daran stören - „Fkk“ offiziell ist daher eher nichts für uns *zwinker* ...
******_72 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bis bald am Baggersee oder an der Sense. *freu*
*****aar Paar
5.869 Beiträge
Hallo ihr hüllenlosen,wir sind Ernst und Patricia aus der ostschweiz und freuen auf Info s wo s schöni fkk plätzli gibt.
******hEr Mann
28 Beiträge
Ein Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
und bin gespannt auf FKK-Empfehlungen ausserhalb des
Sensegebiets. Nicht das es mir dort nicht gefällt – nur kenne ich
diesen Bezirk nahezu wie meine Westentasche *g*

Guten Wochenstart und Grüsse aus Bern
********ture Mann
62 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo ihr hüllenlosen,wir sind Ernst und Patricia aus der ostschweiz und freuen auf Info s wo s schöni fkk plätzli gibt.
Ich habe im letzten Jahr, die Thur bei Andelfingen für mich entdeckt. Fand das ein toller Platz.
*********e_cpl Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Do und Mo. Sind bei Sonne immer am FKK Strand.
Mal schauen ob was passendes in der schweiz für uns dabei ist. Suchen FKK Plätze wo man auch zur Sache gehen kann. An offizielle FKK Plätzen ist das etwas schwierig. Wollen ja niemanden stören *g*

LG
Do und Mo
*danke* für die Aufnahme: Als leidenschaftlicher FKK-Fan bin ich so oft wie möglich draussen in einem der benachbarten FKK-Gelände, sei es am Zugersee, Greifensee oder auf der Werd-Halbinsel. Hoffe hier neue Freunde zu fnden! Bin zwar in Oldie, aber am ganzen Körper aalglatt rasiert!
Hallo, liebe FKK-Freunde, glücklich über die rasche Aufnahme, freue ich mich, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen. Leider gibt es in der Schweiz nicht allzu viele FKK-Gelände, die ich kenne (Zugersee, Türlersee, Werd-Insel...) Ich freue mich hier noch weitere kennen zu lernen! Bis bald, wenn endlich wärmer wird!
panty..lu
**66 Paar
37 Beiträge
Wir sind auch fkk begeistert und freuen uns sehr über regen austausch hier in dieser Gruppe
****rli Mann
10 Beiträge
nackte Grüsse
Hallo Zusammen,
Ich bin noch neu im FKK. Für mich ist der FKK in Zug am Choller aber schon bekannt und auch wenige male besucht worden. Ich geniesse das kleiderfreie Baden...das freie Gefühl beim liegen und baden *zwinker*
****75 Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin öfters bei der Choller am sonnen. Ein schönes Plätzchen mit Grillstelle und netten Leuten.
*****bub Mann
6 Beiträge
Danke, für die Aufnahme. Bin gerne am Katzensee und freue mich auf endlich warnes wetter. Dann badetuch schnappen uns ab aufs velo.
********6969 Mann
76 Beiträge
So langsam geht es wieder los 😀 grüsse aus der Sonne
Bild ist FSK18
**75 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin im schönen Baselbiet zuhause und verbringe die warmen Tage oft an der Isteiner Schwelle im angrenzenden grossen Kanton.

Im Winter verzichte ich auf mein Nacktsein nicht und geniesse die Wärme der Sauna, meist im Aquabasilea, SoleUno Rheinfelden oder Laguna.

Wäre schön, wenn ich hier Gesellschaft für diese Unternehmungen finden würde.


Bis bald
Mr75
*******0853 Mann
26 Beiträge
Hallo FKK-Fans.
Ich feue mich über die rasche Aufnahme und hoffe mit euch auf einen schönen Sommer und dass ich einige von euch auch treffen kann.
...danken ebenfalls für die Aufnahme...echt toll. Sind an den warmen Tagen immer wieder an den Aareinseln in CH/Villnachern Nähe Brugg AG. FKK ist dort problemlos möglich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.