Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK Schweiz".
******_70 Paar
28 Beiträge
Ähm. Nur mal nachgefragt: Haben wir das richtig gesehen, dass nur der Moderator selbst das Lorrainebad in der entsprechenden Rubrik publiziert hat? Also, wie ich gelesen habe, sind doch einige langjährige FKK-ler hier. Wäre doch toll, wenn jeder seine bekannten Plätze auch notiert. Sonst macht die Gruppe ja keinen Sinn. Oder haben wir was übersehen??? *sorry*
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Wunderschöne FKK-Plätze gibt es im Tessin.
Schaut mal in die Gruppe Tessin, da sind Dieselben beschrieben.
Salutoni
********ture Mann
62 Beiträge
Im Lorrainenbad war ich selber noch nie, empfehlenswert ist aber der Burgäschisee.
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ture:
Im Lorrainenbad war ich selber noch nie, empfehlenswert ist aber der Burgäschisee.

Vielen Dank für den Beitrag. Gibt es an diesem See einen bestimmten Ort, wo FKK erlaubt oder geduldet is?
********ture Mann
62 Beiträge
Ja, direkt neben der Hauptstrasse, gehen verschiedene Trampelpfade den Wald hoch. Dort hat es eine schöne Lichtung und auch verschiedene Nischen. Bei Google die Stichworte, Burgäschi und FKK eingeben und man wird schnell fündig.
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern. Geniesst das schöne Wetter.
Und falls jemand dem Hobby FKK fröhnt, soll sie oder er doch einen Bericht posten 😉
FKK Saison auf der Terrasse bereits gestartet... *top*
FKK auf Terrasse 🌞
Bin gespannt auf neuen Idee wo man fkk sonnenbaden kann 😉
Einen schönen Abend euch allen *wein*💋
***21 Mann
458 Beiträge
sehr schöne lady bist ,würd gern so einiges mit dir ...
********6969 Mann
76 Beiträge
In der St Gallen Ecke kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber sonst Teile ich gerne meine tips falls ich was beitragen kann *g*
Hoi zäme, das warme Wetter scheint zum Greifen nah zu sein und die Vorfreude steigt.
Wer möchte sich gelegentlich zu einem tollen FKK Besuch verabreden und neue Plätze gegenseitig zeigen und erkunden?
Ich könnte Dich / euch am Burgäschisee, Werdinsel, Mägewilerwald oder Aare bei Schönenwerd zeigen.
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_ag:
Wer möchte sich gelegentlich zu einem tollen FKK Besuch verabreden und neue Plätze gegenseitig zeigen und erkunden?

Ich würde gerne bei Gelegenheit FKK Plätze am Neuenburgersee auskundchaften.
Ich würde gerne neue Plätze in der Schweiz kennen lernen, eben z.B.am Neuenburgersee oder in der Ostschweiz, z.B. am Walensee oder am Bodensee...
Ich kenne leider keine Plätze in diesen Regionen. Bkn aber durchaus interessiert diese Regionen zu erkunden.
Wer kann mir Plätze im Mittelland (AG, SO, BE, ZH, ev. BL) zeigen?
Für Plätze in der Ostschweiz dürft ihr euch gerne melden.... Vlt ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausflug *top*
Mahlzeit *g* Mittagspause auf der Terrasse *top*
Jemand heute Mittag / Nachmittag am Burgäschinesee? Ev. passts mit etwas Sonne...
Freitag 4.6.21, Burgäschisee

Hoi zäme,
Welche Sie, Er odr Paar hat Lust zum gemeinsamen FKK Besuch am Burgäschisee?
Allenfalls auch im Raum AG, SO.

Viele Grüsse
Leon
******eus Paar
463 Beiträge
Zitat von ******_ag:
Freitag 4.6.21, Burgäschisee

Hoi zäme,
Welche Sie, Er odr Paar hat Lust zum gemeinsamen FKK Besuch am Burgäschisee?
Allenfalls auch im Raum AG, SO.

Viele Grüsse
Leon

Leider haben wir den Freitag diesbzgl. schon anders verplant, sonst hätten sich wohl unsere "Pläne" gekreuzt *zwinker* Gerne ein anderes mal. Viel Spass und: Mücken- und Zeckenspray nicht vergessen! *zwinker*
******_70 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Wir suchen nun schon länger nach einem Beitrag, von dem wir meinen, ihn hier gelesen zu haben. Finden ihn aber nicht.
Kann es sein, dass jemand über FKK in Schönenwerd schrieb? Wenn ja, wo genau?
Vielen Damk im Vorfeld...
LG Susi und Peter
******oy2 Mann
7 Beiträge
E Dame luscht mich morn is CWE oder süsch ine Swingerclup z begleite?
********BE73 Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Explizite FSK18 Bilder
Offenbar besteht das Bedürfnis einiger Mitglieder FKK Fotos zu publizieren, die explizit Geschlechtsteile zeigen. Gerade eben habe ich ein Fotoalbum erstellt, in dem solche Fotos publiziert werden können. Mitglieder die solche Bilder nicht sehen möchten, müssen dies dann nicht mehr sehen.

Ich werde mir das Recht vorbehalten, Fotos in dieses Album zu verschieben. Mir ist auch bewusst, dass dies keine exakte Wissenschaft ist und ich bitte Euch diese Massnahme nicht als Zensur zu verstehen.

Weiter werde ich mir vorbehalten ab sofort Beiträge in den Foren mit entsprechenden Fotos zu löschen und die Mitglieder bitten, solche Fotos in Zukunft im entsprechenden Album zu publizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.