Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zum Thema
Rottzipf am Chiemsee, FKK treffen?18
Ich werde nächste Woche an einem Nachmittag am Rottzipf sein, das…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling

Neuling
Wer würde einen FKK neuling mal mitnehmen?
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Mitgliedern nach Mitgliedern
Hier könnt Ihr all das posten was Ihr gerne von anderen Mitgliedern hättet *lach*

Ok...das klingt nun komisch *g*

Nein ich meine damit, das Ihr hier reinschreiben könnt wenn Ihr etwas sucht *g*

Viel Erfolg

Flobua
*****ter Mann
24 Beiträge
suche weibliche fkkler
Ich bin mehr der Exepitionist /Nacktwanderer
Denn wenn FKK auch so wo nur Erwachsene sind und Mann auch zeigen kann, Zeige gerne natürlich auch mit mehr da bi beide Geschlechter möglich. Auch das Thema Nacktwandern würd mich sehr interessieren. Bin öfter am Chiemsee Rotspitz Schweinchenstrand. Würd mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen . Meldet Euch ! Ebenso wenn wer Nacktwanderung plant !
*********phie Frau
42 Beiträge
Forstwiesen morgen?
Servus,

ist jemand morgen am FKK-Weiher in Forstwiesen?

Grüße,
Sophie
*******cker Paar
3.052 Beiträge
Forstwiesen
vielleicht irgendwann ab dem 24. - ab da haben wir drei wochen urlaub. *zwinker*
09.07.2013 am Windstausee
Wer hat Lust, am Dienstag zum FKK Sonnenbaden uns am Windachstausee in Finning anzutreffen.

Wir würden uns freuen, dort jemanden aus dem Joy anzutreffen.
Wir sind ab 13:00 Uhr dort.

Bei Interesse bitte CM mit Gesichtsbild an uns senden, alles weitere wird besprochen!

LG
angihansi
**********n1964 Mann
28 Beiträge
Segeln am Ammersee
das wetter soll bis zum kommenden WE wieder super werden... werde samstag oder sonntag den tag auf dem ammersee verbringen und eine rund gemütlich mit segeln verbringen.. welche sie hat lust und laune mich zu begleiten und ein paar schöne auf dem ammersee zu verbingen.. freu mich auf dich *zwinker*
******_69 Mann
8 Beiträge
Suche FKK Partnerin
Diese Anfrage klingt evtl. etwas seltsam, aber egal:

Ich, männlich, 45, gebunden, suche eine FKK/Sauna-Partnerinvon ca. 35 - 60 im Raum München. Es geht ausschließlich! um eine Frau und es geht nur um FKK baden und Saunabesuche. Kein Sex, keine Beziehung. Ich möchte auch nicht "spannen" oder habe sonstige unlautere Absichten, ich fühle mich in Gesellschaft einer netten Frau einfach sehr viel wohler als mit Männern.

Ich würde - falls sich jemand findet - zuerst ein Treffen an einem neutralen Ort (Café, Kneipe) vorschlagen, da die Chemie stimmen muß und es einfach wichtig ist, daß mam sich gut versteht - sonst kann ich weiterhin alleine gehen. Ich würde im Herbst/Winter gerne 1-2 mal im Monat saunieren und im Frühjahr/Sommer gerne einmal in der Woche zum Schwimmen gehen.

Alles, was darüber hinausgeht, schließe ich aus, ich bin gebunden und das bleibt auch so.
Donnerstag, 26.09
wird es nochmal warm genug???
Wir wollen nochmal an unseren Weiher, östl. von München.
Ein Paar zum sehen und zusehen? So ab Mittag.....
*****h86 Mann
18 Beiträge
Herzlich Willkommen Saison 2014
Tja, wer hätte es gedacht, die ersten warmen Tage dieses Jahr hat es schon gegeben. Ich hoffe, dass es ein Sommer wird, der mit vielen Sonnentagen gespickt ist! Gerne würde ich mich mit anderen FKKlern aus der Gruppe zum Sonnen sowie Baden (auch FKK-Camping) treffen. Auch biete ich FKK-Neulingen an, einfach mal mitkommen. Wohne in Ingolstadt, daher schaue ich mich derzeit nach Seen etc. in der Umgebung um (bin erst hergezogen). FKK praktiziere ich jedoch schon seit einigen Jahren. Wenn es mir zeitlich möglich ist, fahre ich auch mal ein Stückchen weiter weg. Also, wer Lust und Zeit sowie Vorschläge hat, ist herzlich eingeladen, hier mitzuschreiben oder mich auch direkt anzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen, fuksch86.
*********phie Frau
42 Beiträge
FKK Camping in Bayern oder der Nähe?
Servus Miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem schönen FKK-Campingplatz.

Gibts sowas hier in diesem freien Frei-Staat? *zwinker*

Oder irgendwo in der Nähe? Möglichst mit schönem See und bissl Berge.

Grüße,
Sophie
******Art Mann
874 Beiträge
@****ie, einen FKK-Campingplatz, zumindest zwischen München-Garmisch kenne ich leider auch keinen.

Jedoch, schöne See´n, Flüsse, Berge, Sand, Steine, die gibt es bei uns im Umkreis, bis hin zu München schon einige.

...soll jetzt keine Werbung für meine Heimat sein, jedoch zum Beispiel die Isar bei Wallgau ist einfach traumhaft schön im Sommer.

Und solltest Du die Location mal ausprobieren wollen, ich zeig sie Dir gerne mal.
Auch ohne sexuelle Erwartungen...
...nicht das ich gleich wieder in eine Schublade gesteckt werde *nono*

liebe grüsse
Steffs
********sman Mann
167 Beiträge
Im Raum München gibt es meines Wissens drei FKK-Vereine, die einen Campingplatz betreiben. Die sind alle in Stadtnähe im Westen und Norden der Stadt.
Leider(!) ist das alles! Im Süden, so mit Bergblick, ist mir nichts bekannt.
wallgau....
steffs du hast recht... bei uns an der isar gibt es noch richtig schöne plätze zum nacktsonnen und-baden....
gerade an der straße vorderriss...
kaisersee
kennt jemand den kaisersee bei augsburg? wie ist der see?
**********n1964 Mann
28 Beiträge
segeln auf dem ammersee ;)
wer hat zeit lust und laune am pfingstmontag nen tag auf dem ammersee zu verbringen.. wetter soll perfekt werden *zwinker* .bei interesse bitte einfach melden ... freu mich von dir zu hören *zwinker*
Birkensee
Ich bin/war ja eigentlich ein "Feringasee-er". Bis 2012 die Sache mit den Insektenlarven im Wasser war, die die roten Pusteln (sollen aber harmlos gewesen sein) hervorgerufen haben. So habe ich mich 2013 neu orientiert und von Mitgliedern aus der Gruppe u.a. den Birkensee empfohlen bekommen.

Der wurde inzwischen zu meinem regelmäßigen Badeplatz, da er für mich auch deutlich schneller zu erreichen ist als der Feringasee.

Ich hätte jetzt Interesse daran, Kontakte zu anderen "Birkensee-ern" zu knüpfen. Wäre doch blöd, sich hier im Forum zu unterhalten und u.U. am Birkensee nebeneinander auf der Wiese zu liegen, ohne zu ahnen, dass der Nebenmann/die Nebenfrau auch Joyler ist.

Also, Frage in die Runde: wer ist auch oft/regelmäßig am Birkensee und hat Interesse an einem Ratsch?

Ich bin bei schönem Wetter ein bis zweimal pro Woche dort, in der Regel in der Zeit zwischen 17.30 h und 19.oo h.

Ihr müsst nicht hier posten, sondern könnt mir auch gerne eine CM schreiben.

Ich freue mich schon! *gg*

LG tassilo
Gibt es hier vielleicht auch FKK Damen und Paare aus Straubing , Regensburg oder Cham und Umgebung mit Lust auf gemeinsames ausleben der Freikörperkultur würde mich über Nachrichten freuen *g*
Fkk 2015
Hallo zusammen,langsam kommt ja bald die warme Zeit hoffentlich bald und wollten mal fragen ob aus unserer Gegend um Ingolstadt oder so noch nette Mitglieder hier sind um sich mal an einem See oder Weiher zu Treffen um neue Kontakte zu knüpfen..

Würden uns freuen wenn sich jemand melden würde..

Lg NaRa10
FKK 2015 Forstwiesen
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer und hoffe es gibt ausreichend Gelegenheit weitere FKK´ler an den Badeseen um Geisenfeld und Ingolstadt kennen zu lernen.

LG Mexx
FKK 2015 Raum München
Servus,

ich bin oft beim FKK, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Meist an den Münchner Seen (vor allem Birkensee), manchmal an der Isar oder auch in der Ingolstadter Gegend.
Wäre toll hier nette Leute kennenzulernen um sich zum FKK zu verabreden.

LG
Hannes
@hons
wenn Du so weitermachst, wirst wohl ins Wasser geschmissen
********n_ED Mann
10 Beiträge
Münchner Osten
Servus, ich finde den Gedanken sich hier zu verabreden recht gut. Man kann sich ja auch ausserhalb der digitalen Welt über Themen rund um FKK unterhalten und austauschen. Also wer Lust und Zeit hat kann mich gerne ansprechen. Ein ordentliches Niveau kann ich hier schon zusagen. Heute gehts Mittags in Richtung Marzlinger Weiher bei Freising.
********1975 Mann
414 Beiträge
Die Sonne genießen am Donnerstag 28.5???
Welche sie hat Lust morgen mit uns gemeinsam die Sonne genießen??? Raum München
Wir suchen nur Frauen!
Sind nicht an Männern oder Paaren interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.