Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK-Neuling gesucht

*********dBoy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für FKK-Neuling gesucht
Hallo zusammen,

als FKK-Neuling interessiert es mich, welche Dinge ich besonders beachten sollte. Gibt es normalerweise einen Bereich, wo man sich auszieht oder passiert das normalerweise an dem Platz an dem ich mich hinlegen will? Ich weiss auch nicht wirklich, ob mein Körper gelassen bleiben wird, falls mir eine schöne Frau über den Weg laufen sollte. Wie gehe ich in so einem Fall mit einer Erektion um, um meine Mitmenschen nicht zu verärgern? Am unsichersten wäre ich, wenn mir das in der Anwesenheit von Leuten passieren sollte, mit denen ich gerade ins Gespräch gekommen bin.

Ich habe mich schon lange nicht mehr gesonnt und meine Haut ist es nicht so gewöhnt. Deshalb würde ich am liebsten öfter, aber kürzer an der FKK teilnehmen und mich am Anfang erstmal in den Schatten legen, solange, bis meine Haut sich etwas an die Sonne gewöhnt hat. Ist das vollkommen ok, oder würde ich damit negativ auffallen?

Grüße an alle
Gewöhnung der Haut an die Sonne, *top* dieses im Schatten zu starten
je nach FKKgebiet gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen
zBs auch Spinde für die persönlichen Dinge, am Eingangsbereich oder alles ungesichert am wildFKKplatz
schau dich um und oder frag vorher wen daneben
die, die ich kenne, reißen NEU_FKKlern selten bis nie irgendwas ab
nimm für evtl Erektionen ein Handtuch mit und überdecke dich *ggg*
und mach dir so wenig es geht einen Kopp drum, sondern erfreu dich an der Körperfreiheit
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp Leahnah. Ich hoffe, dass die Leute, die ich an meinem ersten FKK-Tag treffe, auch so freundlich sein werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.