Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss beim FKK

Herrenüberschuss beim FKK
Hallo zusammen,

was ich jetzt leider immer öfter festellen musste, war das an den meisten fkk seen, sich unheimlich viele herren herumtreiben und nicht davon abließen auch mal die ein oder andere andeutung zumachen.

habe nichts gegen erotik fkk, aber es sollte doch dann so sein das es von beiden seiten kommt und nicht nur der herr auf und ab geht und dabei an sich herum spielt..

Lg
P.S.
ganz im gegenteil finde ich fkk erotik sehr schön...und man sollte das schöne wetter nutzen..

LG
Leider....
.....gibt es immer wieder solche Herren die es schamlos Ausnutzen!

Sie glauben, die Damen am FKK Platz seien Freiwild und wollen nur Erotik & Sex. Doch das Sie einfach nur die Sonne genießen wollen und nahtlos Braun werden wollen....oder es einfach Lieben "ohne" zu sein ist diesen Herren Unbekannt!

Trotzdem allen viel Spaß in dieser FKK Saison!

LG Cavemann1
Also da haben wir das Glück,
daß sich am FKK - Strand am Ammersee nur JC`ler und meist

nur Paare treffen.

Nun, ab und zu sind natürlich auch einzelne Herren da (sehr

selten), aber auch da können wir nur positive Dinge erzählen.

Es geht auch immer sehr gesittet zu *freu2* *haumichwech*

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans

Bild: Da habe ich Hannelore nur festgehalten denn mit 55

ist man nich mehr so fit
Bild ist FSK18
das hört sich
ja gut an...wo ist den die stelle am ammersee?

würde gerne mit jc zum fkk?

lg
****rio Paar
48 Beiträge
einfach nicht öffentlich machen
wir haben ein wunderbares fkk-plätzchen gefunden, teilen das aber nur den paaren oder leuten mit, mit denen wir uns treffen wollen. dadurch wird der platz von keinen spannern überrannt, weil sie gar nicht wissen, wo wir sind *ggg*
Wir sind schon 33 Jahre
am Ammersee und suchen immer noch Spanner.

Sind keine da, außer Hannelore,

die ist gespannt was an dem Tag so alles passiert.
Hannelore bei Ihrer 2. Liebligsbeschäftigung.

Nach dem Gesicht zu urteilen,

gibt es heute nix gescheites.
lach sind keine paare da zum spannen hihi
betrifft Spanner
... es ist schon ein kreuz mit den herren die hause ihre frauen sitzen haben und viellleicht in deren augen bei einem kumpel sind .
wenn die manchmal wüssten was ihre männer so treiben wenn sie beim kumpel sind . *pimper* *pimper*
und wenn dann mal einer vielleicht dabei ist hat er das wichtigste noch nicht mal dabei *kondom*
dann weis man(N) frau doch gleich bescheid wie der drauf ist .

da hilft dann nur eines *wink* *wink* *bye*
in unseren augen machen die alles falsch und lernen nichts dazu .

lg kai &gaby
geht nicht so hart mit uns ins Gericht
Ach Kai, Ach Gaby,

geht doch mit uns nicht sooo hart ins Gericht. Ja, unsere Frauen mögen denken wir sind beim Kumpel . . . wobei - am Rande bemerkt - ich als Frau mir eher Gedanken machen würde, wenn mein Mann ständig beim Kumpel wäre . . . aber zurück zum Thema.

Die Sache mit den fehlenden Schutz-Maßnahmen mag vor allem bei den Kerlen ungeschickt sein, die offensichtlich auch mehr vor haben, als zu Spannen . . . ha, ha, ha . . .

Aber die große Masse dort draußen erscheint mir dann doch lieber zusehen zu wollen und gegebenenfalls nur bei sich selbst Hand anlegen zu wollen . . . wenn ihre Schüchternheit das zuläßt . . . schmunzel . . .

Nein, im Ernst. Wenn ich alle gefühlten hundert Jahre mal bei den Isar Auen in Ismaning vorbeischaue, kommen mir die Geschlechts-Kollegen vor wie scheue Rehe. Beim Versuch ihnen in die Augen zu blicken steigt einigen sogar beim schnell Wegschauen die Schames-Röte ins Gesicht. Das find' ich dann ja schon wieder irgendwie süß und putzig. Wie wenn einer dier hier rumlaufenden Kerle "rein zufällig" hier wäre. Ja, ja, ich weiß, zum Wandern durch's Dickicht . . . ja, ja, alles Ornitologen . . . ha, ha, ha . . . aber echt wahr!

Die Vorstellung, daß die bei Euch vorstellig geworden sind, wenngleich ungeschickterweise ohne Kondom, so doch immerhin, find ich daß ganz schön mutig. Zumindest scheint es doch noch andere Kollegen zu geben, auf die ich allerdings noch nicht gestoßen bin . . . ha, ha, ha

Na, wenn ich wieder mal "unterwegs" bin, geb' ich Euen Tip an die Geschlechts-Kollegen weiter, noch schnell ein Tütchen beim dm zu besorgen . . . wobei das ja auch heikel enden kann, wenn die Kassiererin quer durch den Laden plärrt, wieviel die gleich wieder kosten . . . ja, ja, wir Jungs haben's schon nicht leicht . . . hi, hi, hi . . .

Der
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.